HobbitRPGs-uÄ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] A New Beginning [Der Hobbit]

2 verfasser

Seite 4 von 38 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 38  Weiter

Nach unten

[RPG] A New Beginning [Der Hobbit] - Seite 4 Empty Re: [RPG] A New Beginning [Der Hobbit]

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 11:13 am

Kati

Ich lächelte leicht und sagte dann:"Aber nicht nur deswegen."

Thorin

Ich nickte kurz und wollte nicht weiter bohren, also küsste ich sie leicht auf die Stirn und zog sie in meine Arme.

mrskatibaby

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

[RPG] A New Beginning [Der Hobbit] - Seite 4 Empty Re: [RPG] A New Beginning [Der Hobbit]

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 11:54 am

Kíli

"Ach nein? Weswegen denn noch?", fragte ich sie grinsend.

Delia

Ich drückte mich an ihn heran und vergrub mein Gesicht an seiner Brust. Ich brauchte seine Nähe so sehr.

BigBang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1381

https://hobbitrpgsusw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 12:14 pm

Kati

Ich küsste ihn einmal auf die Brust, dann sagte ich:"Du bist der beste Mann den man sich vorstellen kann und der beste Vater für unsere Kinder, du bringst mich immer zum lachen auch wenn mir gar nicht dannach ist." Ich könnte wahrscheinlich noch ewig so weiter machen wollte es aber etwas eingrenzen.

Thorin

Ich drückte sie nah an mich und küsste sie auf die Haare. "Ich liebe dich so sehr." sagte ich leise.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 12:16 pm

Kíli

"Ich liebe dich so sehr Schatz! Jeden Tag noch mehr und ich will nie wieder ohne dich sein!", flüsterte ich und küsste sie dann sanft.

Delia

Ich nickte und strich über seine Brust.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 12:21 pm

Kati

Ich lächelte leicht als er das sagte, dann meinte ich leise:"Mir geht's genauso, ich liebe dich." dann erwiderte ich den Kuss.

Thorin

Ich sagte erst einmal nichts, sondern strich ihr leicht über den Rücken.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 12:22 pm

Kíli

Ich strich über ihre Seite und küsste sie immer wieder kurz auf die Wange.

Delia

Ich legte meine Hand auf seine Brust und küsste ihn kurz auf die Wange.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 12:31 pm

Kati

"Komisch so ohne Kinder." meinte ich grinsend und küsste ihn kurz.

Thorin

Ich strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sagte dann:"Wie fühlst du dich?"

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 12:33 pm

Kíli

"So ruhig.", meinte ich lächelnd und legte meine Hand auf ihren Bauch.
"Wie könnten ja ...", meinte ich lachend.

Delia

"Ja wieder besser .", meinte ich und sah ihn an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 12:40 pm

Kati

"Wir können was?" meinte ich grinsend und sah ihn an

Thorin

Ich legte leicht eine Hand auf ihre Stirn und sagte dann:"Ja eindeutig, du hast kein Fieber mehr zu haben."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 12:43 pm

Kíli

"Noch mehr Kinder machen!", meinte ich und sah sie gespannt an.

Delia

"Eben. Dann ist ja alles gut.", meinte ich und strich ihm über die Brust.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 12:48 pm

Kati

Ich musste etwas lachen, er sah aus wie ein kleiner Junge der sich über etwas freute. "Jetzt schon wieder?" meinte ich grinsend.

Thorin

"Wenn du willst hohle ich morgen unseren Sohn." sagte ich und sah zu ihr.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 1:32 pm

Kíli

"Na gut dann halt nicht.", meinte ich nur und küsste sie kurz auf die Stirn.

Delia

"Ja bitte Thorin! Bitte bitte bitte!", flüsterte ich leise und sah ihn an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 2:41 pm

Kati

Ich sah zu ihm und meinte dann:"Aber fall es passiert kann mab sowieso nichts dagegen machen." Ich hoffe er verstand was ich damit meinte.

Thorin

Ich nahm ihr Gesicht leicht in meine Hände und küsste sie kurz. "Dann werde ich es machen." meinte ich und lächelte leicht.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 2:43 pm

Kíli

"Ja natürlich.", meinte ich und strich ihr gedankenverloren über die Haare.

Delia

"Danke mein Schatz!", meinte ich und küsste ihn erneut. Ich vermisste meinen Sohn so sehr.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 2:49 pm

Kati

Ich sah ihn länger an, dann küsste ich ihn einmal auf die Wange. "Willst du den jetzt schon ein erneutes Kind? Wo Kyra doch erst ein paar Monate alt ist."

Thorin
"Du brauchst mir nicht zu danken, es ist auch dein Sohn du hast alles recht ihn zusehen wann du willst." sagte ich.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 3:06 pm

Kíli

"Keine Ahnung. Wenn es passiert dann passiert es. Doch ich will Kyra weiterhin verwöhnen und ihr viel zeit schenken.", meinte ich und sah sie leicht lächelnd an.

Delia

"Dennoch. Ich liebe dich Thorin.", meinte ich und legte meine Hand an seine Wange.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 4:31 pm

Kati

"Dagegen hat sie bestimmt nichts und ich finde die Idee gut." sagte ich, strich ihr leicht eine Haarsträhne aus dem Gesicht und küsste ihn einmal.

Thorin

Ich legte kurz meine Stirn an ihre und sagte dann:"Und ich liebe dich, sehr sogar." dann lächelte ich leicht.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 4:36 pm

Kíli

Ich erwiderte ihren Kuss und lächelte dann.
"Gut, dann warten wir mal ab was passiert.", sagte ich leise.

Delia

Ich nickte und fuhr durch seine Haare.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 4:49 pm

Kati

Wir waren noch eine ganze Zeit zusammen und genossen die Ruhe und die Nähe, irgendwann mussten wir auch leider zurück weil die ganze Nacht würden es die beiden bestimmt nicht aushalten, sie hatten ja nicht wirklich Erfahrungen mit Kindern.

Thorin

Ich zog sie nah an mich und strich ihr über den Rücken. "Was möchtest du den als nächstes Kind?" sagte ich dann.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 4:58 pm

Kíli

Als wir zurück gingen schliefen die Jungs schon und ich hatte Kyra noch im Arm. Fíli und Katis Schwester hatten sich schnell verabschiedet und waren gegangen.

Delia

"Keine Ahnung. Eine Tochter wäre schön oder?", fragte ich ihn leise und sah ihn an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 5:15 pm

Kati

Ich sah den beiden hinterher und war mir sicher das es funktioniert hatte, die beiden strahlten wie noch was. Ich saß auf dem Bett und sah zu meinem Mann der unsere Tochter auf dem Arm hielt. "Hast du die Gesichter der beiden gesehen?" meinte ich grinsend.

Thorin

"Besonders wenn sie so aussieht wie ihre Mutter." sagte ich leise und küsste sie auf die Stirn.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 5:18 pm

Kíli

"Natürlich. Ich glaube es hat funktioniert!", lächelte ich und sah zu wie meine Tochter an meinem Finger nuckelte. Sie war so unglaublich süß!

Delia

"Wirklich? Ich hätte lieber eine die ganz nach ihrem Vater kommt.", meinte ich und sah ihn lächelnd an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 5:27 pm

Kati

Ich lächelte auch und sagte dann:"Das hoffe ich, ich möchte schließlich bald Tante werden." dabei beobachtete ich die beiden weiterhin, die zwei waren wirklich unzertrennlich, während unsere anderen Kinder uns beide anhimmelten, kam es mir gerade so vor als wäre Kyra ein totales Vaterkind.

Thorin

"Dann brauchen wir wohl doch noch mehrere Töchter." sagte ich grinsend und strich ihr leicht über die Wange.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 5:28 pm

Kíli

"Wirst du bestimmt bald mein Schatz.", lächelte ich und sah meine Tochter weiterhin an während sie langsam einschlief.

Delia

"Ja scheint so Thorin.", meinte ich grinsend und küsste ihn auf seine Nase.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 5:33 pm

Kati

"Du beachtest mich gar nicht, wenn du unsere Tochter auf dem Arm hast." meinte ich neckend und lachte kurz, bevor ich mich dann unter die Decken setzte und an der Wand anlehnte.

Thorin

Ich lächelte leicht als sie das tat, dann sagte ich:"Ich kann es sowieso nicht glauben das ich Kinder habe, niemals hätte ich gedacht das es dazu kommen würde."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 38 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 38  Weiter