HobbitRPGs-uÄ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

2 verfasser

Seite 1 von 37 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

Nach unten

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars] Empty [RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 4:34 pm

So, los geht's ^^

BigBang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1381

https://hobbitrpgsusw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars] Empty Re: [RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 4:37 pm

Yeah! Smile

Richard

Ich hatte keine Ahnung das sie wach war, also blieb ich weiterhin in meinem Arbeitszimmer und führte nebenbei noch ein Telefonat.

Candice

Ich räumte gerade die Einkäufe in den Kühlschrank, als ich seine Stimme hörte. Sofort ging ich aus der Küche und lächelte ihn an. "Hallo, wie war dein Flug?" sagte ich und ging etwas auf ihn zu.

mrskatibaby

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars] Empty Re: [RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 4:44 pm

Catherine

Ich sah auf meine Hände da ich nicht aufstehen konnte und hörte nur, wie Richard telefonierte.

Aidan

"Anstrengend. Aber das war es Wert!", lächelte ich und zog sie in meine Arme. Ich hatte sie so sehr vermisst!

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 4:49 pm

Richard

Ich legte irgendwann auf und ging dann leise ins Wohnzimmer, sie schien wach zu sein also ging ich etwas auf sie zu. "Geht es dir etwas besser?" sagte ich leise und sah sie an.

Candice

"Natürlich, der Flug war ja auch ziemlich lange, hattest du Spaß?" sagte ich. Dann lächelte ich leicht und küsste ihn einmal.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 4:54 pm

Catherine

Ich nickte nur und sah ihn nicht an.

Aidan

"Ja. Es war unglaublich und ich hoffe wirklich, dass ich die Rolle bekomme!", sagte ich begeistert und erwiderte ihren Kuss.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 5:00 pm

Richard

"Kann ich irgendwas für dich tun? willst du was essen oder was trinken?" sagte ich und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Candice

"Ich bin mir sicher, das sie dich nehmen du bist so talentiert und sie wären bescheuert wenn sie es nicht täten." sagte ich lächelnd und sah ihn an.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 5:02 pm

Catherine

"Nein.", meinte ich tonlos und sah ihn immer noch nicht an.

Aidan

"Danke mein Schatz. Ich Liebe dich so sehr.", lächelte ich dankbar und hob sie dann vorsichtig hoch in meine Arme.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 5:07 pm

Richard

Ich seufzte kurz, legte leicht eine Hand auf ihre Wange und drehte ihr Gesicht zu mir. "Sei nicht sauer mit mir okay? Ich ertrage es nicht, wenn du nicht mit mir redest oder mich ansiehst Catherine."

Candice
"
"Und ich liebe dich." sagte ich lächelnd, als er mich dann hoch nahm. Machte ich mir wirklich Gedanken das ich ihm nicht zu schwer war, ich hatte zwar nicht viel zu genommen und keinen riesen Bauch, dennoch war ich schwanger. "Bin ich dir nicht zu schwer?" sagte ich und sah zu ihm.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 5:10 pm

Catherine

"Lass es einfach gut sein Richard Armitage.", meinte ich und drehte mich wieder weg von ihm.

Aidan

"Natürlich bist du das nicht Schatz! Du bist leicht wie eine Feder!", meinte ich deutlich und küsste sie dann lange und verlangend.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 5:16 pm

Richard

Ich seufzte und sagte nichts mehr, was sollte ich auch darauf antworten? Ich war es ja eigentlich schon gewohnt, die Hormone halt. "Gut, dann gehe ich wieder an die Arbeit." sagte ich.

Candice

"Na wenn du das sagst." sagte ich grinsend und erwiderte den Kuss.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 5:25 pm

Catherine

"Mach doch!", meinte ich stur und versuchte aufzustehen, wobei ich beinahe umkippte.

Aidan

"Natürlich!", lächelte ich breit.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 5:32 pm

Richard

Ich konnte sie gerade noch festhalten das sie nicht nach vorne umkippte. "Ich kann dich nur leider nicht allein lassen." sagte ich und sah zu ihr.

Candice

Auch ich lächelte dann sagte ich:"Hast du Hunger? ich hab gekocht."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 5:34 pm

Catherine

"Doch kannst du Richard!", sagte ich deutlich und versuchte ihn von mir zu drücken.

Aidan

"Ja sehr! Ich freue mich schon mein Schatz.", meinte ich begeistert zu ihr.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 5:39 pm

Richard

"Catherine, wieso versuchst du mich immer von dir wegzustoßen, ich will dir doch nur helfen." sagte ich und sah sie an.

Candice

"Auf mein Essen?" sagte ich grinsend. Dann lies er mich runter und wir gingen in die Küche.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 5:41 pm

Catherine

"Weil ich es hasse auf Hilfe angewiesen zu sein! Weil ich das alles hier so sehr hasse Richard! Und du bist daran Schuld!", sagte ich deutlich und versuchte wieder ihn von mir zu schieben.

Aidan

"Natürlich auf dein Essen mein Schatz.", meinte ich und setzte mich an den Tisch.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 5:47 pm

Richard

"Wie oft noch? Ich habe dir das bestimmt nicht mit Absicht angetan." sagte ich nun auch deutlich, dabei lies ich sie los.

Candice

Ich grinste als er das sagte, dann stellte ich das Essen auf den Tisch und sah ihm dabei zu wie er aß, da ich vorhin schon gegessen hatte brauchte ich gerade nichts mehr. Dabei strich ich etwas über meinen Bauch und sagte dann:"Deine Mutter hat vorhin angerufen und gefragt wann sie dich mal wieder zu Gesicht bekommt." sagte ich.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 6:25 pm

Catherine

Ich schwankte leicht, fing mich dann aber wieder und lief langsam Wankend ins Schlafzimmer.

Aidan

Ich sah sie mit vollem Mund an und nickte nur.
"Bald. Wir könnten sie und meine Familie einladen. Sie wollen dich sicher auch mal wieder sehen.", meinte ich und sah sie an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 6:29 pm

Richard

Ich sah ihr nach und sagte erst einmal nichts, sie war wirklich stur wenn es um das Thema ging, also lies ich sie erstmal machen und setzte mich aufs Sofa. Ja es war manchmal schwer, dennoch bereute ich nichts von all dem.

Candice

Ich nickte und sagte dann:"Das ist eine gute Idee, sie haben sowieso noch nicht unser Haus gesehen." dann nahm ich mein Glas das vor mir stand und nahm einen Schluck.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 6:31 pm

Catherine

Ich legte mich auf mein Bett und schlief nach einer Weile vollkommen fertig und weinend ein.

Aidan

"Stimmt, und ihr wird es hier sicherlich gefallen.", meinte ich lächelnd und aß dann auf ehe ich begann das Geschirr abzuwaschen.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 6:37 pm

Richard

Ich hatte den Fernsehr an aber konnte mich nicht wirklich darauf konzentrieren, das einzigste was ich doch immer wollte war das sie glücklich ist, aber gerade war sie es einfach nicht und ich wusste nicht wie ich ihr helfen sollte. Nach einiger Zeit ging ich dann auch ins Bett und legte mich vorsichtig neben sie.

Candice

"Na das hoffe ich doch." sagte ich lächelnd. Ich mochte seine Familie wirklich gerne, alle waren so nett und unterstützen uns wo sie konnten, natürlich vermisste ich meine Familie sehr die leider viel zu weit weg war. Dann sah ich kurz auf mein Handy und schrieb meiner 13 Jährigen Schwester Chloe eine SMS, während er noch in der Küche war.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 6:39 pm

Catherine

Ich schlief schon und merkte nicht wie er zu mir kam.

Aidan

"Alles in Ordnung mein Schatz?", fragte ich sie als sie auf ihr Handy sah. Ich konnte ihren Blick gerade nicht deuten, doch ich wollte, dass sie glücklich war!

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 6:43 pm

Richard

Ich legte mich neben sie und sah zur Decke, dann wieder zu ihr. Sie hatte wieder geweint, es tat mir weh sie so zu sehen.

Candice

Ich legte das Handy weg und sagte dann:"Ja, alles in Ordnung, meine Schwester hat mir nur gerade geschrieben." dann sah ich zu ihm und lächelte kurz.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 6:45 pm

Catherine

Ich schluchzte leise im Schlaf, schlief aber immer noch weiter.

Aidan

"Oh. Wie geht's ihr?", fragte ich sie lächelnd und sah sie an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 6:54 pm

Richard

Ich drehte mich zur Seite und sah zu ihr, ganz vorsichtig legte ich eine Hand auf ihren Arm.

Candice

"Es geht ihr gut, sie hat einen Jungen kennengelernt, das kann spannend werden." sagte ich grinsend, dann trank ich noch einen Schluck.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 7:10 pm

Catherine

Ich zuckte im Schlaf zusammen und versuchte ihn von mir weg zu drücken.

Aidan

"Klingt doch gut. Wie alt war sie 13, 14?", fragte ich sie lächelnd und sah sie an. Ich konnte mir das immer noch nicht merken.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 37 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter