HobbitRPGs-uÄ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

2 verfasser

Seite 1 von 37 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

Nach unten

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit] Empty [RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 3:41 pm

So, hier könnten wir jetzt noch einmal starten Smile

BigBang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1381

https://hobbitrpgsusw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit] Empty Re: [RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 4:15 pm

Wir könnten auch schnell alle bisher geschriebenen Beiträge hier her kopieren und dann weiter machen ... ^^

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit] Empty Re: [RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 4:21 pm

Ich hab jetzt einfach mal das letzte kopiert oder? :p

Thorin

"Ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen." sagte ich und lächelte leicht. "Seid ihr bereit?" sagte ich und sah zu ihr.

Kati

"Das wäre wirklich unverantwortlich" sagte ich grinsend und ging mit ihm raus zu meinem Pferd, dem ich kurz durch die Mähne strich.

mrskatibaby

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 4:23 pm

Delia

"Das werdet ihr bestimmt schaffen. Oder wollt ihr euch nicht an diese Tatsache gewöhnen?", fragte ich ihn grinsend und sah ihn an. Dann nickte ich und ging zu meinem Pferd ehe ich aufsetzte.

Kíli

"Natürlich wäre es das!", grinste ich und lächelte sie dann an ehe ich auch zu meinem Pferd ging.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 4:28 pm

Thorin

Bevor wir raus gingen sagte ich dann:"Natürlich will ich mich daran gewöhnen, ihr seid ja jetzt ein Teil dieser Unternehmung." dann folgte ich ihr und setzte mich dann auch auf mein Pferd, ehe es dann endgültig los ging.

Kati

Auch ich lächelte ihn an und stieg dann auf mein Pferd auf. "Guter Junge." sagte ich leise und streichelte über sein Fell. Hatte ich alles dabei? ich war manchmal sehr chaotisch was das anging.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 4:32 pm

Delia

Ich nickte nur und Ritt neben ihm her. Meine Schwester hatte ich immer wieder im Blick. Einer musste ja immerhin auf sie aufpassen! Was sie wohl schon wieder trieb?
"Das freut mich aber zu hören!", meinte ich ehrlich und sah ihn dann weiterhin an. So sah er wirklich aus wie ein König ...

Kíli

Ich setzte mich auf mein Pferd und sah sie dann an.
"Kommst du?", fragte ich sie grinsend und Ritt dann der Gruppe hinterher. Mein Onkel legte aber auch ein Tempo vor!

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 4:37 pm

Thorin

"Und was sagt eure Familie dazu, das ihr nun hier seid und nicht zuhause?" sagte ich und sah kurz zu ihr. Wir ritten etwas vorne her, das hieß das wir alleine waren und ich etwas mehr über sie raus finden konnte.

Kati

Ich sah zu ihm als er vor mir ritt, dann nickte ich und sagte:"Ja, ja, ich komme natürlich." dann grinste ich und ritt schneller, das ich nun auf seiner Höhe war. Ich hatte bestimmt nichts vergessen, die Waffen waren schließlich das wichtigste und die hatte ich. Dann sah ich zu Kili, der auch einen Bogen dabei hatte. "Ihr habt einen wirklich schönen Bogen." sagte ich.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 4:43 pm

Delia

"Wir haben keine mehr so wirklich. Eine Großmutter, doch ihr ist das reaktiv egal. Was sagt eure Familie dazu? Eure Frau und eure Kinder meine ich.", fragte ich ihn leise und sah ihn nicht an.

Kíli

"Vielen Dank, ich habe ihn selbst geschnitzt. Ihr kennt euch damit aus?", fragte ich sie stolz und sah sie dann wieder an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 4:47 pm

Thorin

"Das tut mir leid." sagte ich und sah zu ihr, dann sah ich wieder nach vorne und sagte dann:"Ich habe keine Frau oder Kinder die auf mich warten."

Kati

"Das habt ihr? er ist wirklich schön, ihr scheint begabt zu sein." sagte ich und sah nach vorne. "Mir wurde als Kind gezeigt wie ich mit dem Boden umzugehen habe, meiner ist allerdings von meinem Vater." meinte ich, es fiel mir schwer darüber zu reden, er fehlte mir sehr auch wenn ich damals noch sehr klein war.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 4:51 pm

Delia

"Muss es nicht, ich komm schon damit klar. Mir tut es leid ich wusste nicht- also ich dachte- nun ja ich dachte ihr hättet welche. Verzeiht.", flüsterte ich beschämt und sah ihn nicht an. Ich hatte ihn nicht kränken wollen.

Kíli

"In dem Punkt ja. Seit ich klein bin mache ich mir meine Bögen selbst. Aber euer scheint besonders schön zu sein. Euer Vater versteht offensichtlich sein Handwerk. Das ist außergewöhnlich.", meinte ich ehrlich und lächelte sie leicht an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 4:58 pm

Thorin

Ich sah zu ihr und lächelte leicht, dann sagte ich:"Ihr habt mich nicht gekränkt oder so, ihr konntet es ja nicht wissen." wir ritten weiter, schon zum 5 mal wollte dieser Hobbit umdrehen.

Kati

Ich lächelte leicht und sah weiter nach vorne. "Ja das tat er, als er noch bei uns war." der Bogen war mein ein und alles, da er mich jedesmal an ihn erinnerte.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 5:01 pm

Delia

"Dennoch. Es geht mich ncihts an. Verzieht eure Majestät.", meinte ich immer noch und drehte mich dann leicht genervt zu dem Hobbit um. Wie sollte das nur weiter gehen? Das war ja wirklich anstrengend!

Kíli

"Oh er- ich- es tut mir leid.", flüsterte ich und griff während des Reitens kurz mitfühlend nach ihrer Hand. Ich wollte sie nicht traurig machen.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 5:04 pm

Thorin

Ich nickte und sagte dann:"Ich verzeihe euch auch wenn es keinen Grund dafür gibt." dann sagte ich laut:"Was gibt es nun wieder Mister Beutlin?" oh dieser Hobbit, wenn wir doch nur einen anderen zu Verfügung hätten.

Kati

Ich sah auf unsere Hände, dann sagte ich:"Schon in Ordnung, es braucht euch nicht leid zu tun, ihr hattet ja keine Ahnung." dann lächelte ich leicht.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 5:08 pm

Delia

"Danke!", meinte ich leise und sah dann zu dem Hobbit der sich darüber beklagte, dass er müde wäre. Na toll! Jetzt schon?
"Wie lange wollt ihr noch reiten? Einige sehen schon recht müde aus.", meinte ich ganz leise.

Kíli

Ich nickte und hielt ihre Hand noch immer fest während wir Ritten.
"In Ordnung.", meinte ich und lächelte sie dann auch schwach an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 5:14 pm

Thorin

Ich sah nochmal nach hinten, sie hatte recht. "Wir sollten uns wohl eine Stelle für die Nacht suchen, nicht das ihr alle vor Müdigkeit von euren Pferden fallt." sagte ich laut. Wir waren doch nicht all zu lange unterwegs oder doch? langsam wurde es schon dunkel. Dann sah ich zu Delia und sagte dann:"Wir werden so bald wie möglich halten, ich möchte nicht durch die Nacht durchreiten."

Kati

Ich hatte nichts dagegen das er meine Hand hielt, also sagte ich auch nichts, dann hörte ich was der König zu sagen hatte, ehrlich gesagt war ich froh darüber wenn wir eine Pause einlegten, mein Hintern tat schon wirklich weh. "Und eure Eltern? waren einverstanden das ihr euch auf diese Reise mit eurem Onkel begebt?" sagte ich und sah zu ihm.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 5:24 pm

Delia

Ich nickte.
"Eine gute Entscheidung eure Majestät.", meinte ich lächelnd und Ritt dann weiter bis wir zu einer Lichtung im Wald kamen. Ich sah ihn an und wartete, ob er nun absetzen wollte.

Kíli

"Nein. Meine Mutter war dagegen und wir haben wochenlang gestritten. Mein Vater ist tot, aber ich hoffe, dass er dafür gewesen wäre.", meinte ich ehrlich und sah sie dann wieder an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 5:28 pm

Thorin

Als wir an der Lichtung ankamen sah ich mich um, es schien sicher zu sein. "Hier machen wir Rast." sagte ich laut, damit es auch jeder mitbekam. Dann stieg ich von meinem Pferd ab und sah zu Delia:"Thorin, nur Thorin."

Kati

Ich sah ihn länger an, nun war ich in dieser Situation."Das mit eurem Vater tut mir leid, aber ich bin mir sicher das er auch dabei gewesen wäre, er wollte für seiner Familie bestimmt auch nur das beste." sagte ich und stieg dann von meinem Pferd.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 5:31 pm

Delia

"Wie du wünschst Thorin.", lächelte ich und sprang von meinem Pferd, wobei ich falsch aufkam und gegen ihn fiel. Verdammter Mist! Wieso musste mir so etwas passieren?!

Kíli

"Ich habe keine Ahnung. Ich kannte ihn nie, da er starb als ich noch nicht einmal geboren war.", meinte ich und Band mein Pferd dann an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 5:37 pm

Thorin

Ich konnte sie gerade noch auffangen bevor sie auf dem Boden aufkam. "Ich hab euch, alles in Ordnung Delia?" dabei hielt ich sie die ganze Zeit im Arm fest.

Kati

Auch ich band mein Pferd fest und sagte dann leise:"Das tut mir leid wirklich." dann gab ich meinem Pferd schnell noch einen Apfel.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 5:39 pm

Delia

"Ja ich bin nur falsch gelandet. Verdammte Wurzeln. Danke Thorin fürs auffangen.", meinte ich und sah ihn an. Bei Durin waren wir uns gerade nah! Er war so schön warm! Und er roch so gut! Verdammt wieso zog er mich so an?

Kíli

"Muss es nicht, wirklich.", flüsterte ich leise und begann dann ein Feuer zu machen.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 5:44 pm

(Später müssten wir auch das mit den Trollen oder so reinbringen, das die zwei nicht richtig auf die Pferde aufpassen oder so :p)

Thorin

"Ich konnte euch ja schlecht fallen lassen." sagte ich und lächelte kurz, noch immer hielt ich sie im Arm und lies sie nicht los. Das war doch zum verrückt werden, doch dann lies ich sie langsam los und sagte:"Euch tut nichts weh oder?"

Kati

Ich sah ihm länger hinterher, dabei strich ich mir ein paar Haare aus dem Gesicht, es war verrückt wie ähnlich wir uns in manchen Sachen waren. Dann half ich seinem Bruder die Pferde zu versorgen.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 5:48 pm

(Ja können wir dann machen ^^)

Delia

"Nun du hättest schon gekonnt. Als Strafe für gestern.", lachte ich leise und sah ihn dann grinsend an.
"Nein nein, alles ist gut.", meinte ich und gab ihm kurz einen Kuss auf die Wange als Dank.

Kíli

Ich kümmerte mich um die Pferde und Half dann Bombur beim essen machen.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 5:54 pm

Thorin

"Keine Sorge ich bin nicht all zu nachtragend." sagte ich und lächelte sie dann leicht an, als sie mich auf die Wange küsste. "Ich sollte euch wohl öfters auffangen." meinte ich dann.

Kati

Ich sah kurz zu meiner Schwester und Thorin, die zwei waren ja ständig zusammen, ziemlich verdächtig. Doch ich machte mir keine weiteren Gedanken und half den anderen noch.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 6:19 pm

Delia

"Das freut mich, dann kann ich ja wohl öfters solche Dinge machen!", lachte ich leise und legte meine Hand vorsichtig auf seine Brust.
"Vielleicht.", meinte ich nur neckend und sah ihn dann an.

Kíli

Ich kochte mit Bombur zusammen eine Suppe und lief dann mit zwei Schüsseln hinüber zu Kati.
"Hier, du solltest etwas essen, nicht, dass du noch auseinander fällst!", meinte ich und setzte mich neben sie.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 6:24 pm

Thorin

Ich sah sie an und sagte dann:"Vielleicht ja." dann grinste ich kurz. "Aber nun sollten wir zu den anderen gehen, damit wir auch was zu essen bekommen." meinte ich. In ihrer Gegenwart musste ich mich jedesmal zusammen reisen.

Kati

Ich saß auf einem Baumstamm als Kili vor mir stand und mir eine Schlüssel reichte. "Danke, das ist wirklich zu gütig von dir." sagte ich grinsend, wir hatten uns nun darauf geeinigt das wir uns duzen. Ich hatte irgendwann eingelenkt da er mich die ganze Reise damit genervt hatte.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 37 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter