[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]
2 verfasser
Seite 37 von 37
Seite 37 von 37 • 1 ... 20 ... 35, 36, 37
Re: [RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]
Delia
"Geh einfach nur weg hier!"
Kíli
Ich drückte sie noch dichter an die Säule und küsste ihren Hals.
"Geh einfach nur weg hier!"
Kíli
Ich drückte sie noch dichter an die Säule und küsste ihren Hals.
Thorin
"Nicht bevor du mir gesagt hast was los ist." meinte ich.
Kati
Ich genoss es unheimlich und bekam sofort eine Gänsehaut, dabei strich ich leicht über seinen Rücken.
"Nicht bevor du mir gesagt hast was los ist." meinte ich.
Kati
Ich genoss es unheimlich und bekam sofort eine Gänsehaut, dabei strich ich leicht über seinen Rücken.
mrskatibaby- Anzahl der Beiträge : 1375
Delia
"Es geht dich nichts an!", sagte ich und sah ihn nicht an.
Kíli
Ich lächelte und küsste sie weiter. Sanft strich ich über ihren Körper.
"Es geht dich nichts an!", sagte ich und sah ihn nicht an.
Kíli
Ich lächelte und küsste sie weiter. Sanft strich ich über ihren Körper.
Thorin
"Ich denke schon, wenn du weiter mit uns reisen willst, dann habe ich ein Recht darauf es zu erfahren, vorallem würde ich gerne wissen, was ich gemacht habe."
Kati
Ich lächelte auch leicht und verlängerte den Kuss, dabei strich ich leicht über seinen Rücken.
"Ich denke schon, wenn du weiter mit uns reisen willst, dann habe ich ein Recht darauf es zu erfahren, vorallem würde ich gerne wissen, was ich gemacht habe."
Kati
Ich lächelte auch leicht und verlängerte den Kuss, dabei strich ich leicht über seinen Rücken.
Delia
"Du hast mich geschwängert du Idiot!", schrie ich nun wütend und brach danach in Tränen aus.
Kíli
Ich hob sie hoch und ging dann mit ihr in mein Zimmer damit wir noch ungestörter waren.
"Du hast mich geschwängert du Idiot!", schrie ich nun wütend und brach danach in Tränen aus.
Kíli
Ich hob sie hoch und ging dann mit ihr in mein Zimmer damit wir noch ungestörter waren.
Thorin
Ich sah sie geschockt an. "Das..das kann nicht sein."
Kati
"Hast du das gehört?" fragte ich leise als wir kurz davor waren in sein Zimmer zugehen.
Ich sah sie geschockt an. "Das..das kann nicht sein."
Kati
"Hast du das gehört?" fragte ich leise als wir kurz davor waren in sein Zimmer zugehen.
Delia
"Ach nein? Warum nicht?!", zischte ich wütend.
Kíli
"Was denn?", fragte ich und lief weiter.
"Ach nein? Warum nicht?!", zischte ich wütend.
Kíli
"Was denn?", fragte ich und lief weiter.
Thorin
"Natürlich, kann es sein. Aber das wollte ich nicht." sagte ich nun auch verzweifelt. "Ich hatte niemals vor dich zu schwängern."
Kati
"Lass mich mal runter." meinte ich und ging dann zur Tür und hörte von draußen zu wieso sie sich streiten, natürlich wusste ich das man sowas nicht tat aber es musste ja einen guten Grund geben und ich wollte mich vergewissern das ich richtig gehört hatte.
"Natürlich, kann es sein. Aber das wollte ich nicht." sagte ich nun auch verzweifelt. "Ich hatte niemals vor dich zu schwängern."
Kati
"Lass mich mal runter." meinte ich und ging dann zur Tür und hörte von draußen zu wieso sie sich streiten, natürlich wusste ich das man sowas nicht tat aber es musste ja einen guten Grund geben und ich wollte mich vergewissern das ich richtig gehört hatte.
Delia
"Toll, nur leider zu spät Thorin. Also los geh hier raus! Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben du Idiot!"
Kíli
Ich nickte und ließ sie dann runter.
"Was ist denn los?", fragte ich flüsternd. Ich verstand nicht ganz, was sie meinte.
"Toll, nur leider zu spät Thorin. Also los geh hier raus! Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben du Idiot!"
Kíli
Ich nickte und ließ sie dann runter.
"Was ist denn los?", fragte ich flüsternd. Ich verstand nicht ganz, was sie meinte.
Seite 37 von 37 • 1 ... 20 ... 35, 36, 37
Seite 37 von 37
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten