HobbitRPGs-uÄ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

2 verfasser

Seite 36 von 37 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter

Nach unten

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit] - Seite 36 Empty Re: [RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

Beitrag von mrskatibaby Mo Apr 20, 2015 8:55 pm

Thorin

Ich ging neben ihr und Gandalf der uns den Weg zeigte weiter, dabei sah ich immer wieder zu Delia.

Kati
Wir mussten nun alles zu Fuß gegen, denn unsere Ponys waren weg.

mrskatibaby

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit] - Seite 36 Empty Re: [RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

Beitrag von BigBang Di Apr 21, 2015 7:35 am

Delia

Ich folgte ihm in einigem Abstand und sah dann kurz lächelnd zu meiner Schwester.

Kíli

Ich hielt noch immer ihre Hand fest und lief weiter.

BigBang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1381

https://hobbitrpgsusw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi Apr 22, 2015 11:04 am

(Sollen wir mal in einer Stadt ankommen? und in einem Wirtshaus übernachten?"

Thorin

Ohne die Ponys ging das ganze wirklich langsam voran, aber hauptsache wir waren nicht mehr in den Fängen der Orks.

Kati

Ich sah auch zu meiner Schwester und lächelte zurück, im gehen sah ich ab und zu, zu Kili und lehnte mich etwas an ihn.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi Apr 22, 2015 2:46 pm

(Ja das klingt sehr gut!)

Delia

So langsam Taten mir die Füße weh, doch ich sagte noch nichts.

Kíli

Ich lächelte und gab ihr schnell einen Kuss auf die Wange.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi Apr 22, 2015 5:34 pm

(Okay super.)

Thorin

Wir gingen eine ganze Weile weiter, dann kamen wir in einer kleinen Stadt an, dort wurden vor von Gandalf in ein Wirtshaus gebracht. So viele Zwerge wie heute hatte der Wirt wohl auch nicht gesehen, da er uns alle ziemlich komisch ansah.

Kati

Nun saßen wir alle an einem großen Tisch, es war etwas eng aber das war egal, so lange heute keine Essensschlacht ausbrechen würde.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi Apr 22, 2015 7:22 pm

Delia

Ich war unglaublich froh als ich endlich in meinem Zimmer saß und meine Ruhe hatte. Es tat wirklich gut. Wo Thorin wohl war? Ich hoffte sehr, dass er noch vorbeikommen würde.

Kíli

Ich grinste und küsste Kati dann sanft als wir saßen. Ihre Schwester war nicht da, da sie ziemlich erschöpft war. Hoffentlich ging es ihr gut.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi Apr 22, 2015 9:27 pm

Thorin

Ich unterhielt mich kurz mit Gandalf etwas weiter weg von den anderen und trank ein Bier, dann wollte ich nach Delia sehen aber sie war nicht mehr aufzufinden. Nori meinte dann das sie aufs Zimmer gegangen war, ich machte mich dann unbemerkt aus dem Staub und ging die Treppen zu ihrem Zimmer hoch, dort klopfte ich einmal.

Kati

Ich lehnte mich etwas an Kili und sagte lächeln. "Ich bin erstaunt, das es noch keine Essensschlacht gab." dann grinste ich kurz.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Do Apr 23, 2015 4:56 am

Delia

"Herein.", sagte ich leise und lag noch immer erschöpft auf dem Bett.

Kíli

"Noch.", grinste ich und küsste sie länger. Ich hoffte, dass es auch nicht so weit kommen würde.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Do Apr 23, 2015 10:35 am

Thorin

Ich öffnete die Türe und sah sie auf dem Bett liegen. "Ich habe mir schon Sorgen gemacht, weil du nicht mehr da warst." dabei schloss ich die Tür.

Kati

Ich lächelte leicht und erwiderte den Kuss, bis ich auf einmal von Fili irgendwas zu Essen ins Gesicht geworfen bekam. Sofort löste ich mich von Kili, strich mir den Kram aus dem Gesicht. "Oh, das bekommst du zurück!" meinte ich grinsend und warf ihm auch etwas ins Gesicht, eigentlich war ich nicht so aber die ganze Zeit die wir nun schon mit diesen Zwergen unterwegs waren, veränderte mich wohl langsam.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Do Apr 23, 2015 3:15 pm

Delia

"Das tut mir Leid Thorin. Ich bin nur so furchtbar müde, verstehst du? Ich weiß auch nicht was los ist.", murmelte ich leise.

Kíli

Ich lachte laut und bewarf meinen Bruder ebenfalls mit Essen, während ich gleichzeitig versuchte Kati zu schützen.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa Apr 25, 2015 12:57 am

Thorin

Ich kam etwas auf ihr Bett zu und setzte mich auf die Kante. "Vielleicht soll Oin mal nach dir sehen." meinte ich und strich ihr einmal über die Haare.

Kati

Natürlich entwickelte sich daraus sofort eine Essensschlacht, die es in sich hatte.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa Apr 25, 2015 6:48 am

Delia

"Ich weiß nicht. Vielleicht wäre es wirklich besser, immerhin kann es so ja nicht weitergehen.", murmelte ich müde und griff schwach nach seiner Hand.

Kíli

Ich lachte immer wieder und genoss es einmal wieder Spaß zu haben.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa Apr 25, 2015 1:10 pm

Thorin

Ich beugte mich zu ihr und küsste sie einmal auf die Stirn. "Ich werde ihn gleich hohlen." meinte ich und sah sie an, sie sah wirklich total blass und erschöpft aus.

Kati

Eine Weile später war alles dreckig und auch wir sahen nicht besser aus. "Ich glaube so langsam entwickele ich mich zu einem von euch." meinte ich und grinste leicht als ich mir etwas aus den Haaren zog.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa Apr 25, 2015 1:10 pm

Delia

Ich nickte leicht.

Kíli

Ich lachte laut und küsste sie dann.
"Und dafür liebe ich dich!"

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa Apr 25, 2015 7:16 pm

Thorin

"Ich komme sofort wieder." meinte ich, dann stand ich auf und ging Oin hohlen.

Kati

Ich sah ihn länger an, er liebte mich? "Weil ich mich wie ein Mann benehme?" fragte ich etwas durch den Wind.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa Apr 25, 2015 7:43 pm

Delia

Ich nickte leicht und blieb liegen.

Kíli

"Wenn du natürlich bist und mich nicht anders behandelst weil ich ein Prinz bin.", meinte ich und sah sie an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mo Apr 27, 2015 12:42 pm

Thorin

Ich kam mit Oin zurück, der sie erst einmal nach ihren Beschwerden fragte. "Ich werde euch alleine lassen." meinte ich zu Delia.

Kati

Ich sah ihn an und lächelte leicht, dabei strich ich ihm leicht ein paar Haare aus dem Gesicht. "Komm." meinte ich lächelnd, nahm seine Hand und stand dann auf, schließlich mussten die anderen uns nicht ständig anstarren.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mo Apr 27, 2015 9:39 pm

Delia

Ich nickte leicht und ließ mich dann von ihm untersuchen.

Kíli

Ich nickte und folgte ihr grinsend. Was hatte sie denn jetzt vor?

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Do Apr 30, 2015 12:08 am

Thorin

Ich wartete vor der Tür und hoffte das es nichts schlimmes war.

Kati

Ich zog ihn etwas weiter von den anderen, dort nahm ich sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn einfach.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Do Apr 30, 2015 6:07 am

Delia

Nach einer Weile verließ Oin den Raum und ließ mich alleine.

Kíli

Ich lächelte leicht und erwiderte den Kuss dann sofort.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Do Apr 30, 2015 11:01 am

Thorin

Ich öffnete die Tür und ging auf ihr Bett zu, dort setzte ich mich auf die Bettkante. "Was hat er gesagt?" meinte ich und strich ihr einmal über die Haare.

Kati

Ich verlängerte den Kuss etwas, dabei legte ich die Arme um seinen Hals, so das wir uns näher waren.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Do Apr 30, 2015 11:26 am

Delia

"Dass mich bloß nicht an!", zischte ich genervt und stieß seine Hand weg.

Kíli

Ich legte meine Hände an ihre Hüfte und lächelte in den Kuss.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Do Apr 30, 2015 11:36 am

Thorin

Ich sah sie fragend an. "Was hab ich den falsch gemacht?"

Kati

Ich lächelte auch leicht und küsste ihn weiter, ehrlich gesagt war ich froh das die anderen gerade nicht da waren.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Do Apr 30, 2015 11:41 am

Delia

"Alles! Geh bloß weg und lass mich in Ruhe!"

Kíli

Ich hob sie hoch und küsste sie immer weiter.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Do Apr 30, 2015 11:49 am

Thorin

"Rede mit mir." verlangte ich und sah sie an.

Kati

Ich lächelte leicht und schlang die Beine um ihn, dabei war mein Rücken leicht gegen eine Säule gedrückt.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 36 von 37 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter