HobbitRPGs-uÄ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

2 verfasser

Seite 2 von 37 Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

Nach unten

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit] - Seite 2 Empty Re: [RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 6:27 pm

Delia

Ich nickte nur und nahm mir dann etwas zu essen, bevor ich mich wieder etwas abseits hinsetzte und schweigend aß. Dabei beobachtete ich die gesamte Gruppe.

Kíli

"Natürlich, so bin ich halt.", grinste ich und setzte mich auf den Boden vor ihr. Dann aß ich erst einmal leise, da ich wirklich großen Hunger hatte.

BigBang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1381

https://hobbitrpgsusw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit] - Seite 2 Empty Re: [RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 6:32 pm

Thorin

Ich nahm mir auch eine Suppe unterhielt mich kurz mit Balin und sah dann über die Schulter zu Delia, die sich abseits von uns hingesetzt hatte, also ging ich einfach auf sie zu und sagte dann:"Schon genug von der Gruppe?" dann lächelte ich kurz.

Kati

Ich grinste als er das sagte und aß dann auch, dabei sah ich mich etwas um, es war wirklich komisch nicht mehr daheim zu sein aber ich wollte mich nicht beschweren. "Warst du schon einmal so weit von daheim weg?" sagte ich und sah zu ihm.

mrskatibaby

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 6:35 pm

Delia

"Nein das nicht. Nur bin ich manchmal ganz gerne alleine. Oder zumindest nur in kleinen Gruppen, wo man in Ruhe nachdenken kann. Außerdem ist diese Gruppe hier ja ziemlich speziell, oder?", fragte ich ihn leicht lächelnd.

Kíli

"So weit? Ganz ehrlich, nein war ich nicht. Aber es ist sehr aufregend. Und du?", fragte ich sie interessiert und sah sie an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 6:40 pm

Thorin

Ich nickte kurz, sah dann zu der Gruppe und sagte dann:"Ja das kann man sagen, dennoch kann ich nicht für bessere Leute bitten." "Aber dann störe ich euch nicht mehr weiter Delia, lasst es euch schmecken." meinte ich und wollte sie allein lassen.

Kati

Da ich keinen all zu großen Hunger hatte, stellte ich die Schüssel neben mich auf den Baumstamm. Dann schüttelte ich den Kopf und sagte dann:"Nein, ich war bis jetzt überhaupt nicht von daheim weg. Aber ich bin mir sicher dass das hier noch spannend wird." sagte ich und lächelte kurz.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 6:44 pm

Delia

"Du störst mich nicht Thorin, keineswegs! Du kannst, also wenn du willst, gerne hier bleiben.", meinte ich leise zu ihm.

Kíli

"Oh ja, spannend definitiv!", meinte ich und sah sie mitfühlend an. Sie kam mir gerade so verloren vor.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 6:49 pm

Thorin

"Wenn das so ist." sagte ich und setzte mich neben sie, ich war froh mal etwas Ruhe vor den Fragen der Gruppe zu haben.

Kati

Er sah mich so mitfühlend an, ich musste etwas grinsen. Dann meinte ich lächelnd:"Aber das ist ja nicht schlimm, ich wollte immer schon mehr von Mittelerde sehen."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 6:50 pm

Delia

"Danke.", meinte ich ehrlich und lächelte dann als er sich neben mich setzte. Dann legte ich ihm wieder meine Hand auf den Oberschenkel und aß weiter.

Kíli

"Das freut mich doch. Auch die Elben?", fragte ich sie neugierig.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 6:57 pm

Thorin

Ich sah zu ihrer Hand die auf meinem Oberschenkel lag, sagte aber erst einmal nichts. Auch ich aß weiter, diese kleine Berührung von ihr brachte mich schon ganz durcheinander.

Kati

Ich nickte kurz. "Aber nicht das du denkst ich wäre ein Liebhaber von denen." sagte ich grinsend, wir Zwerge und die Elben verstanden sich ja nicht sonderlich gut."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 7:08 pm

Delia

Ich stellte meine Schüssel beiseite und fuhr mit der Hand seinen Oberschenkel hinauf, ganz langsam bis hin zu seinem Schritt.

Kíli

"Ach was. Es muss ja nicht alles schlecht sein was mit denen zu tun hat.", meinte ich nur.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 7:12 pm

Thorin

Ich sah sofort zu ihr, die Schüssel stellte ich lieber auch sofort neben mich, nicht das ich schon wieder etwas umwarf, ihre Hand an meinem Schritt zu spüren machte mich verrückt und ich musste mir ein stöhnen unterdrücken.

Kati

"Du hast wahrscheinlich recht, aber es wird einem halt nicht anders erzählt." sagte ich und öffnete meinen Zopf, der sowieso fast auseinander fiel.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 7:15 pm

Delia

Verdammt wieso reagierte er jetzt nicht darauf? Da musste doch noch mehr drin sein, oder? Also lehnte ich mich etwas weiter vor, legte meine Lippen leicht auf seinen Hals und Strich über seinen Schritt.

Kíli

"Ja. Nun wir werden ja sehen wie die Elben so sind, nicht wahr?", fragte ich sie lächelnd und sah ihre langen Haare an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 7:21 pm

Thorin

Als ich spürte was sie gerade machte, keuchte ich leise und musste mich zusammen reisen das es nicht aus mir heraus brach, ich legte leicht eine Hand auf ihre Hüfte.

Kati

Ich strich mir gedankenverloren durch die Haare und sagte dann:"Obwohl ich mir sicher bin, das die meisten hier nicht sonderlich begeistert von Elfen sein werden." dann lächelte ich auch.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 7:22 pm

Delia

"Soll ich aufhören?", flüsterte ich ihm Rau ins Ohr und küsste ihn kurz auf seine Ohrmuschel. Dann strich ich immer wieder über seinen Schritt.

Kíli

"Oh ja. Mein Onkel hasst sie von ganzem Herzen und will sie auch nicht treffen. Aber naja, wir werden schauen was sich so ergibt.", meinte ich und sah ihr zu.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 7:25 pm

Thorin

"Nein." sagte ich zwischen einem Stöhnen, dabei zog ich sie etwas näher zu mir. Ich war ihr komplett verfallen.

Kati

"Ich bin mir sowieso sicher, das es auf dieser Reise noch einige Überraschungen geben wird." sagte ich grinsend. Wo war eigentlich meine Schwester? die hatte ich schon den ganzen Abend nicht gesehen.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 7:28 pm

Delia

Na also, es ging doch!
"Nein? Aber wir können das doch nicht hier weiter machen, oder? Was wenn uns einer hört oder sieht?", fragte ich ihn gespielt unschuldig und strich nun schneller über seine deutlich sichtbare Beule.

Kíli

"Ja wahrscheinlich. An was hast du dabei gerade gedacht?", fragte ich sie neugierig und sah sie an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 7:34 pm

Thorin

Ich stöhnte wieder auf und sagte dann leise:"Uns wird schon keiner sehen, dafür sorge ich." dann nahm ich ihr Gesicht in meine Hände, ich müsste sie einfach küssen.

Kati

"An was ich gedacht hatte?" sagte ich. Dann sah ich mich wieder um und meinte dann:"Das ich meine Schwester und deinen Onkel schon ewig nicht mehr gesehen habe." dabei musste ich mir ein grinsen verkneifen.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 7:36 pm

Delia

Ich keuchte überrascht auf als er mich küsste, erwiderte den Kuss dann aber und setzte mich auf seinen Schoß, meine Hand noch immer auf seinem Schritt. Bei Durin konnte dieser Mann gut küssen!

Kíli

"Oh, jetzt wo du es sagst. Wo sind die beiden? Sollen wir sie suchen gehen?", fragte ich sie, verstand aber nicht ganz, was sie meinte.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 7:40 pm

Thorin

Ich küsste sie weiter, dieses mal aber fordernder, dabei legte ich meine Hände auf ihren Hintern.

Kati

"Ich glaube nicht das die Idee so gut ist." sagte ich ehrlich.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 7:42 pm

Delia

Ich keuchte leise an seinen Lippen und fuhr mit der Hand in seine Hose in auf seinen Schritt. Es fühlte sich gerade so unglaublich gut an!

Kíli

"Wieso? Ich kenne meinen Onkel, er war noch nie der Mann für- nun ja- solche Dinge.", meinte ich grinsend.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 7:46 pm

Thorin

Ich stöhnte wieder auf, dieses mal etwas lauter, natürlich nicht so das alle es hören würden, dabei strich ich langsam unter ihr Oberteil.

Kati

"Wie sicher bist du dir dabei?" sagte ich grinsend, meine Schwester wusste wie sie Männer dazu bekam zu machen was sie wollte.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 7:48 pm

Delia

Ich lächelte in den Kuss und Strich weiter über seine mehr als deutliche Erregung. Wie sehr ich ihn gerade wollte!

Kíli

"Eigentlich ganz sicher, er hatte noch nie eine Frau bei sich, seit ich denken kann.", meinte ich und sah sie verwirrt an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 7:53 pm

Thorin

"Du machst mich verrückt." sagte ich leise und küsste sie weiter, mit meinen Händen strich ich leicht über ihr Dekoltee.

Kati

"Denkst du er erzählt dir immer davon?" sagte ich dann grinsend und stand auf um die Schüssel am See auszuwaschen. "Außerdem weiß meine Schwester wie man mit Männern umgeht." dabei sah ich über die Schulter und grinste kurz.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 7:55 pm

Delia

Ich stöhnte leise und begann seine Hose aufzumachen ehe ich mit beiden Händen über seinen Schritt strich. Ich konnte kaum mehr klar denken gerade.

Kíli

"Nein, aber wenn er bei uns zu Hause wohnt bekommt man das schon mit.", grinste ich und folgte ihr dann.
"Ach ja? Also liegt das wenn dann nicht an Thorin, sondern daran dass sie Spaß haben will?"

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 8:02 pm

Thorin

Ich küsste nun ihren Hals und zog ihr das Oberteil aus, dabei strich ich ihr über ihren Körper und lies keinen Zentimeter unberührt, ich stöhnte auf als ich ihre Hände wieder an meinem Schritt spürte.

Kati

Ich drehte mich um als ich ein Stöhnen in den Büschen hörte. Schnell schüttelte ich den Kopf, dann sagte ich:"Scheint wohl so zu sein, als hätten beide ihren Spaß." sagte ich und setzte mich in die Knie um die Schüssel abzuwaschen.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 8:05 pm

Delia

Ich stöhnte als ich seine Hände auf meinem Körper spürte. Wieso fühlte sich das so gut an? Doch es interessierte mich gerade nicht, also begann ich weiter ihn schon mit den Händen zu verwöhnen.

Kíli

Ich starrte sie an. Das konnte doch nicht mein Onkel sein? Oder etwa doch?
"Vielleicht sollten wir nicht mehr hier sein, oder?", flüsterte ich.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 37 Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter