HobbitRPGs-uÄ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

2 verfasser

Seite 2 von 37 Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

Nach unten

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars] - Seite 2 Empty Re: [RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 7:15 pm

Richard

Ich atmete aus und nahm meine Hand wieder von ihr, wenn sie es nicht wollte dann eben nicht. Ich schloss dann meine Augen und versuchte einzuschlafen.

Candice

"Sie ist 13." sagte ich lächelnd, sah zu ihm und strich ihm einmal durch die Locken. "Mein Vater ist nur immer so ängstlich wenn es um Jungs oder so geht." meinte ich grinsend.

mrskatibaby

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars] - Seite 2 Empty Re: [RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 7:16 pm

Catherine

Ich schlief weiter und schluchzte wieder kurz im Schlaf.

Aidan

"Und doch wohnst du nun bei mir und bist schwanger von mir.", meinte ich lächelnd und küsste sie sanft.

BigBang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1381

https://hobbitrpgsusw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 7:23 pm

Richard

Ich konnte einfach nicht schlafen, ich sah wieder zu ihr aber wecken konnte ich sie auch nicht. "Delia." sagte ich ganz leise.

Candice

Ich lächelte leicht und küsste ihn auch kurz. "Ja das stimmt, aber ich bin ja auch erwachsen das musste irgendwann ja kommen." dann meinte ich:"Übrigens schwanger, dein Sohn quält mich gerade." sagte ich gespielt wehleidig.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 7:26 pm

Catherine

Ich murrte nur leise und wachte nicht auf.

Aidan

"Wirklich? Was soll ich nun dagegen tun?", fragte ich und legte meine Hand vorsichtig auf ihren Bauch in der Hoffnung, dass das unseren Sohn beruhigen würde.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 7:29 pm

Richard

Ich beließ es erst einmal dabei und versuchte wieder einzuschlafen, obwohl ich mir sicher war das es nicht funktionieren würde.

Candice

Ich nahm seine Hand und legte sie etwas auf eine andere Stelle. "Spürst du das? und das den ganzen Tag." sagte ich grinsend.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 7:31 pm

Catherine

Ich schlief einfach weiter.

Aidan

"Du Arme.", meinte ich und strich über die Stelle. Ich fand es nur niedlich und konnte kein wirkliches Mitleid für sie empfinden.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 7:36 pm

Richard

Ich schlief dann auch gegen Morgen ein, dann wurde ich allerdings wieder früh wach und stand auf, hoffentlich hätte sich das heute gelegt, ich war in der Küche und machte Frühstück für Delia ans bett.

Candice

Ich sah ihn länger an und sagte dann:"Du meinst das doch gar nicht ernst." dann grinste ich, ich kannte ihn einfach schon zu gut. "Ich würde dich gerne sehen, wenn dir jemand in die Nieren tritt." meinte ich spaßig.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 7:38 pm

(*hust* Catherine *hust*)

Catherine

Ich wachte auf, blieb aber liegen, da ich keine Lust hatte aufzustehen.

Aidan

"Wenn es mein Kind ist würde mich das nicht stören mein Schatz.", lächelte ich breit und begann dann ihren Bauch zu küssen.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 7:41 pm

(Ach gott! xD ich will auch immer Thorin hier schreiben :p)

Richard

Ich stellte die Sachen auf ein Tablett und ging dann die Treppe hoch.

Candice

"Natürlich nicht, wie komme ich nur auf sowas?" sagte ich grinsend und strich ihm durch die Haare.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 7:46 pm

(Haha ok ^^)

Catherine

Ich lag auf dem Bett und sah auf mein Handy.

Aidan

"Eben, verstehe ich auch nicht mein Schatz!", lächelte ich und küsste ihren Bauch weiter.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 7:49 pm

Richard

Ich öffnete die Tür mit meinem Füß und sah zu ihr. "Morgen." sagte ich.

Candice

"Deswegen bekommen Männer ja auch keine Kinder." sagte ich grinsend. Er würde ein sehr guter Vater werden, da war ich mir sicher.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 7:52 pm

Catherine

Ich reagiert nicht, sondern tippte weiter auf meinem Handy herum.

Aidan

"Ha ha Schatz, sehr witzig.", meinte ich grinsend und küsste weiter nach unten ihn Richtung ihres Schrittes.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 7:59 pm

Richard

Ich seufzte, stellte das Tablett auf das Bett und setzte mich dann an ihr Fußende. "Willst du mich weiter mit ignorieren bestrafen? ich hab überhaupt nichts gemacht." sagte ich.

Candice

"Das ist mein ernst." Ich grinste leicht und sagte dann:"Was wird das den nun?" das ganze begann doch ganz unschuldig.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 8:01 pm

Catherine

Wieder reagierte ich nicht sondern starrte an die Decke.

Aidan

"Nichts mein Schatz.", meinte ich und begann ihren Schritt zu küssen.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 8:08 pm

Richard

"Verdammt! rede mit mir Catherine." sagte ich ernst. Was sollte ich machen? ich war überfordert damit.

Candice

Ich lächelte leicht als nicht aufhörte, es fühlte sich wirklich gut an, dabei strich ich leicht durch seine Haare.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 8:10 pm

Catherine

"Wieso? Es bringt doch nichts!", sagte ich laut und sah ihn immer noch nicht an.

Aidan

Ich küsste sie immer weiter und begann ihre Hose zu öffnen.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 8:14 pm

Richard

"Wie meinst du das den bitte?" sagte ich und sah sie nun auch wieder an.

Candice

Ich half ihm dabei die Hose auszuziehen, gott sei dank war ich noch nicht so schwanger das wir das hier nicht machen konnten, hoffentlich würde er sich auch bald dazu bemühen seine Hose auszuziehen.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 8:19 pm

Catherine

"So wie ich es gesagt habe!", sagte ich ganz deutlich.

Aidan

Ich küsste sie immer weiter auf ihren Schritt und zog sie an der Hüfte näher an mich heran.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 8:34 pm

Richard

Ich sah sie an und schüttelte meinen Kopf, dann sagte ich genervt:"Ich hoffe das deine Hormone bald wieder in Ordnung sind, das ist nicht zum aushalten hier." dann stand ich auf, dabei tat es mir schon wieder leid.

Candice

Ich stöhnte leise auf als er das tat. "Gott Aidan." sagte ich leise, dabei legte ich eine Hand in seine Haare.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Do März 05, 2015 5:44 am

Catherine

"Dann geh doch! Denn an meinen Hormonen liegt es nicht es ist mein Ernst! Geh und komm nie wieder!", schrie ich laut.

Aidan

Ich grinste und machte dann weiter da es sich einfach so gut anfühlte.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Do März 05, 2015 10:51 am

Richard

Ich verstand die Welt nicht mehr. "Und was hab ich getan, das du mich nicht mehr hier haben willst?!" sagte ich laut und sah sie an.

Candice

Ich stöhnte leise auf, er war einfach so gut da drinn, mein Verlangen nach ihm stieg ungemein.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Do März 05, 2015 10:58 am

Catherine

"Mich geschwängert!", zischte ich kalt und sah ihn nicht mehr an.

Aidan

"Geht es dir gut?", flüsterte ich grinsend und sah sie von unten an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Do März 05, 2015 11:06 am

Richard

"Ja das weiß ich schon, denoch denkst du ich habe das mit Absicht gemacht?" sagte ich und sah sie an.

Candice

Ich sah kurz zu ihm und sagte dann lächelnd:"Ja mir geht es sehr gut, dennoch würde es mir noch besser gehen wenn du keine Hose mehr anhättest."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Do März 05, 2015 11:08 am

Catherine

"Was weiß ich denn?!", schrie ich laut und sah ihn an.

Aidan

"Ach was. Ich finde das gut so.", grinste ich und machte einfach weiter.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Do März 05, 2015 11:09 am

Catherine

"Was weiß ich denn?!", schrie ich laut und sah ihn an.

Aidan

"Ach was. Ich finde das gut so.", grinste ich und machte einfach weiter.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 37 Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter