[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]
2 verfasser
Seite 31 von 37
Seite 31 von 37 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 37
Re: [RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]
Catherine
Ich griff mach seiner Hand und ging dann wieder in unser Schlafzimmer.
Aidan
Ich kam mit ihm im Arm zurück und setzte mich wieder neben sie.
"Guten Morgen Mama.", grinste ich.
Ich griff mach seiner Hand und ging dann wieder in unser Schlafzimmer.
Aidan
Ich kam mit ihm im Arm zurück und setzte mich wieder neben sie.
"Guten Morgen Mama.", grinste ich.
Richard
Wir legten uns wieder ins Bett und ich legte den Arm um sie und zog sie zu mir. Dann küsste ich sie kurz.
Candice
Ich setzte mich sofort auf als die beiden ins Schlafzimmer kamen. "Morgen mein Schatz." meinte ich lächelnd und küsste ihn kurz auf die Stirn.
Wir legten uns wieder ins Bett und ich legte den Arm um sie und zog sie zu mir. Dann küsste ich sie kurz.
Candice
Ich setzte mich sofort auf als die beiden ins Schlafzimmer kamen. "Morgen mein Schatz." meinte ich lächelnd und küsste ihn kurz auf die Stirn.
mrskatibaby- Anzahl der Beiträge : 1375
Catherine
Ich lächelte.
"Willst du eigentlich noch mehr Kinder haben?"
Aidan
Ich legte den Arm um sie und küsste ihre Schläfe einmal.
Ich lächelte.
"Willst du eigentlich noch mehr Kinder haben?"
Aidan
Ich legte den Arm um sie und küsste ihre Schläfe einmal.
Richard
"Wenn ich es mir so überlegte, wieso nicht? wie sieht es bei dir aus?" meinte ich.
Candice
Ich schloss kurz die Augen, ich war einfach nur unendlich glücklich mit meiner kleinen Familie. Unser Sohn brabbelte leicht vor sich her, was mich zum lächelnd brachte.
"Wenn ich es mir so überlegte, wieso nicht? wie sieht es bei dir aus?" meinte ich.
Candice
Ich schloss kurz die Augen, ich war einfach nur unendlich glücklich mit meiner kleinen Familie. Unser Sohn brabbelte leicht vor sich her, was mich zum lächelnd brachte.
Catherine
"Meinetwegen gerne.", sagte ich und strich über seine Brust.
Aidan
Ich hörte ihm aufmerksam zu und lächelte dann.
"Meinetwegen gerne.", sagte ich und strich über seine Brust.
Aidan
Ich hörte ihm aufmerksam zu und lächelte dann.
Richard
"Schließlich kann ich das ja nicht selbst entscheiden." sagte ich grinsend, dann küsste ich sie auf die Wange.
Candice
Ich lehnte mich an Aidan und küsste ihn kurz auf den Oberarm. "Er wächst von Tag zu Tag." meinte ich leise.
"Schließlich kann ich das ja nicht selbst entscheiden." sagte ich grinsend, dann küsste ich sie auf die Wange.
Candice
Ich lehnte mich an Aidan und küsste ihn kurz auf den Oberarm. "Er wächst von Tag zu Tag." meinte ich leise.
Catherine
"Ja ich weiß.", lächelte ich und schmiegte mich an ihn.
Aidan
"Ja. Und er wird von Tag zu Tag schöner!"
"Ja ich weiß.", lächelte ich und schmiegte mich an ihn.
Aidan
"Ja. Und er wird von Tag zu Tag schöner!"
Richard
"Auch wenn wir erst keine Kinder wollten, bin ich nun froh das wir die zwei haben."
Candice
"Das stimmt allerdings, er wird bestimmt mal ein Frauenheld." meinte ich grinsend.
"Auch wenn wir erst keine Kinder wollten, bin ich nun froh das wir die zwei haben."
Candice
"Das stimmt allerdings, er wird bestimmt mal ein Frauenheld." meinte ich grinsend.
Catherine
"Ja. Ich glaube die zwei werden uns noch schön auf der Nase herum tanzen.", lachte ich.
Aidan
"Oh ja. Er wird sich kaum retten können.", grinste ich ebenfalls.
"Ja. Ich glaube die zwei werden uns noch schön auf der Nase herum tanzen.", lachte ich.
Aidan
"Oh ja. Er wird sich kaum retten können.", grinste ich ebenfalls.
Richard
Ich lachte auch und sagte dann:"Das glaube ich allerdings auch, aber das schaffen wir schon." Dann küsste ich sie einmal.
Candice
Ich lächelte auch und strich sanft über Louis Kopf. "Dann haben wir hier zum Schluss das Haus voller Mädchen."
Ich lachte auch und sagte dann:"Das glaube ich allerdings auch, aber das schaffen wir schon." Dann küsste ich sie einmal.
Candice
Ich lächelte auch und strich sanft über Louis Kopf. "Dann haben wir hier zum Schluss das Haus voller Mädchen."
Catherine
"Ja genau. Ich liebe dich!", sagte ich und erwiderte den Kuss.
Aidan
"Oh ja. Aber dann brauchen wir noch ein paar Söhne, damit jeder eine abbekommt.", grinste ich.
"Ja genau. Ich liebe dich!", sagte ich und erwiderte den Kuss.
Aidan
"Oh ja. Aber dann brauchen wir noch ein paar Söhne, damit jeder eine abbekommt.", grinste ich.
Richard
"Und ich liebe dich." meinte ich, dann küsste ich sie etwas weiter.
Candice
"Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar." meinte ich lächelnd und sah zu Louis.
"Und ich liebe dich." meinte ich, dann küsste ich sie etwas weiter.
Candice
"Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar." meinte ich lächelnd und sah zu Louis.
Catherine
Ich lächelte in den Kuss und fuhr durch seine Haare.
Aidan
"Wenn du das willst.", sagte ich lächelnd.
Ich lächelte in den Kuss und fuhr durch seine Haare.
Aidan
"Wenn du das willst.", sagte ich lächelnd.
Richard
Wir küssen uns eine ganze Weile und ich behielt sie in meinen Armen, ich war froh das gerade alles einfach gut war.
Candice
"Ich will aufjeden Fall noch Kinder, wie sieht es bei dir aus?" meinte ich und sah ihn an.
Wir küssen uns eine ganze Weile und ich behielt sie in meinen Armen, ich war froh das gerade alles einfach gut war.
Candice
"Ich will aufjeden Fall noch Kinder, wie sieht es bei dir aus?" meinte ich und sah ihn an.
Catherine
Ich genoss seine Nähe und lächelte ihn dann glücklich an.
Aidan
"Ja, sehr gerne.", sagte ich ehrlich und sah sie grinsend an.
Ich genoss seine Nähe und lächelte ihn dann glücklich an.
Aidan
"Ja, sehr gerne.", sagte ich ehrlich und sah sie grinsend an.
Richard
Ich lächelte auch und sagte dann:"Sollen wir eigentlich unseren Eltern Bescheid geben, das sie Großeltern sind?"
Candice
Ich lächelte und küsste ihn einmal kurz.
Ich lächelte auch und sagte dann:"Sollen wir eigentlich unseren Eltern Bescheid geben, das sie Großeltern sind?"
Candice
Ich lächelte und küsste ihn einmal kurz.
Catherine
"Wäre nicht schlecht oder? Auch wenn ich glaube dass meine es ja schon wissen.", grinste ich.
Aidan
Ich erwiderte den Kuss genießend.
"Wäre nicht schlecht oder? Auch wenn ich glaube dass meine es ja schon wissen.", grinste ich.
Aidan
Ich erwiderte den Kuss genießend.
Richard
"Das stimmt allerdings, dann müssen wir noch meinen Bescheid geben. Willst du deine Eltern hier her einladen? oder eher nicht?"
Candice
Schon wieder "erzählte" unser Sohn uns etwas. "Du bist heute aber gut drauf." meinte ich leise und lächelte.
"Das stimmt allerdings, dann müssen wir noch meinen Bescheid geben. Willst du deine Eltern hier her einladen? oder eher nicht?"
Candice
Schon wieder "erzählte" unser Sohn uns etwas. "Du bist heute aber gut drauf." meinte ich leise und lächelte.
Catherine
"Eher nicht würde ich mal sagen.", grinste ich.
"Aber wir können deine ja einladen."
Aidan
Ich grinste und lauschte meinem Sohn aufmerksam.
"Eher nicht würde ich mal sagen.", grinste ich.
"Aber wir können deine ja einladen."
Aidan
Ich grinste und lauschte meinem Sohn aufmerksam.
Richard
"Wenn du magst, gerne." meinte ich und küsste sie auf die Stirn. "Ich will ja nicht das du zuviel Stress hast."
Candice
Ich lächelte die ganze Zeit, ein Leben ohne ihn könnte ich mir wirklich nicht mehr vorstellen. Dann sah ich zu Aidan und lächelte. "Er bekommt seine ersten Locken."
"Wenn du magst, gerne." meinte ich und küsste sie auf die Stirn. "Ich will ja nicht das du zuviel Stress hast."
Candice
Ich lächelte die ganze Zeit, ein Leben ohne ihn könnte ich mir wirklich nicht mehr vorstellen. Dann sah ich zu Aidan und lächelte. "Er bekommt seine ersten Locken."
Catherine
"Ach was, deine Eltern sind nett. Und ich glaube sie werden sich freuen, dass ihr Sohn endlich eine Familie gegründet hat. Meinst du nicht?", fragte ich neckend.
Aidan
"Ja. Er sieht so niedlich damit aus.", grinste ich und fuhr meinem Sohn durch die Haare.
"Ach was, deine Eltern sind nett. Und ich glaube sie werden sich freuen, dass ihr Sohn endlich eine Familie gegründet hat. Meinst du nicht?", fragte ich neckend.
Aidan
"Ja. Er sieht so niedlich damit aus.", grinste ich und fuhr meinem Sohn durch die Haare.
Richard
Ich lachte kurz und sagte dann:"Sie werden mehr als begeistert sein."
Candice
"Die Haare hat er eindeutig von dir." meinte ich lächelnd.
Ich lachte kurz und sagte dann:"Sie werden mehr als begeistert sein."
Candice
"Die Haare hat er eindeutig von dir." meinte ich lächelnd.
Catherine
"Ja oder? Ich meine mit 43 Jahren bist du endlich Vater geworden.", sagte ich und lächelte.
Aidan
"Und deine wunderschönen Augen!"
"Ja oder? Ich meine mit 43 Jahren bist du endlich Vater geworden.", sagte ich und lächelte.
Aidan
"Und deine wunderschönen Augen!"
Richard
Ich lachte und sagte dann:"Danke das du mich daran erinnerst, sie werden wahrscheinlich vor Glück weinen."
Candice
Ich lächelte und küsste ihn leicht. "Unser Sohn ist eindeutig der schönste."
Ich lachte und sagte dann:"Danke das du mich daran erinnerst, sie werden wahrscheinlich vor Glück weinen."
Candice
Ich lächelte und küsste ihn leicht. "Unser Sohn ist eindeutig der schönste."
Catherine
"Na ist doch wahr! Du wirst schon ganz grau!", sagte ich und fuhr durch seine Haare.
Aida
"Oh ja!", stimmte ich ihr lächelnd zu.
"Na ist doch wahr! Du wirst schon ganz grau!", sagte ich und fuhr durch seine Haare.
Aida
"Oh ja!", stimmte ich ihr lächelnd zu.
Seite 31 von 37 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 37
Seite 31 von 37
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten