HobbitRPGs-uÄ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] A New Beginning [Der Hobbit]

2 verfasser

Seite 2 von 38 Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter

Nach unten

[RPG] A New Beginning [Der Hobbit] - Seite 2 Empty Re: [RPG] A New Beginning [Der Hobbit]

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 7:38 pm

Kati

"Ja das stimmt und dafür bin ich so dankbar." sagte ich und lächelte leicht, dabei sah ich zu unserer Tochter die schlief. "Vorallem bin ich dankbar, das unsere Kinder so viel schlafen." sagte ich grinsend.

Thorin

Nun legte ich meine Hand leicht auf ihren Schritt und strich darüber, dabei küsste ich ihr Dekoltee. Ich konnte kaum noch richtig denken.

mrskatibaby

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

[RPG] A New Beginning [Der Hobbit] - Seite 2 Empty Re: [RPG] A New Beginning [Der Hobbit]

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 7:40 pm

Kíli

"Tja, in diesem Punkt kommen sie wohl ganz nach ihrem Vater.", lachte ich und legte meine Tochter dann vorsichtig in ihr Bett.

Delia

Ich stöhnte laut.
"Oh Thorin-!", stöhnte ich und rieb doller über seine Beule.

BigBang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1381

https://hobbitrpgsusw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 7:43 pm

Kati

"Unsere Kinder kommen sowieso alle mehr nach dir." sagte ich grinsend.

Thorin

Sie so zu hören, brachte auch mich dazu aufzustöhnen, ich machte auch weiter, dabei küsste ich ihre Schultern. Ich wollte sie so sehr.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 7:47 pm

Kíli

"Ja wahrscheinlich. Vielleicht kommt das nächste ja dann nach dir.", meinte ich lächelnd.

Delia

"Thorin bitte-!", stöhnte ich laut und sah ihn flehend an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 7:51 pm

Kati

"Das bezweifele ich ja, aber ich habe keine Probleme damit wenn unsere Kinder nach dir kommen." sagte ich lächelnd und deckte unsere Tochter vorsichtig zu.

Thorin

Ich wollte sie auch, das stand fest. "Jetzt?" sagte ich und sah ihr in die Augen, dabei strich ich weiter über ihren Schritt.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 7:53 pm

Kíli

"Ich hätte aber gerne noch ein zwei Kinder mindestens, die nach dir kommen mein Schatz!", flüsterte ich und sah sie dann an.

Delia

"Bitte Thorin-! Bitte bitte bitte!", flehte ich stöhnend und sah ihn mit verschleiertem Blick an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 8:04 pm

Kati

"Ich weiß nicht ob man daran was machen kann, es kommt wohl so wie es eben kommt, deine Gene sind wohl zu stark." sagte ich dann grinsend und wir gingen aus dem Zimmer.

Thorin

Ich verstand und konnte nun auch nicht mehr warten, ich zog und nun aus und liebte sie dann.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 8:06 pm

Kíli

"Na dann. Aber vielleicht bekommen wir das ja doch noch hin.", meinte ich lächelnd und ging mit ihr weiter weg von Kyras Zimmer.

Delia

Ich stöhnte laut und genoss seine Nähe sehr.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 8:13 pm

Kati

"Ja vielleicht, du willst doch sowieso noch viele Kinder, eins wird vielleicht dabei sein." sagte ich grinsend.

Thorin

Wir liebten uns eine ganze Weile, dann kamen wir zusammen und ich stöhnte ihren Namen.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 04, 2015 8:20 pm

Kíli

"Eben. Eins ganz bestimmt!", grinste ich und sah sie wieder an.

Delia

Ich stöhnte laut seinen Namen und keuchte dann um zu Atem zu kommen.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 04, 2015 8:32 pm

(Zeitsprung hier? :p wollten wir nicht irgendeine Verkupplungsaktion mit seinem Bruder starten? :p)

Kati

Ich lächelte leicht und küsste ihn einmal. "Das bekommen wir schon hin."

Thorin

Ich küsste sie noch einmal, legte mich dann neben sie und zog sie in meine Arme.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Do März 05, 2015 5:48 am

(Ja gerne ^^ ja stimmt wollten wir Very Happy)

Kíli

"Wir bekommen doch alles hin mein Schatz!", meinte ich grinsend und küsste sie dann.

Delia

Ich lehnte mich schwer atmend an ihn und strich über seine Brust.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Do März 05, 2015 10:48 am

Kati

Es waren nun ungefähr 3 Monate vergangen, seit dem war wirklich immer was los bei uns, doch natürlich hatte ich nun einen Plan wie sich meine Schwester und Fili näher kommen können. Sie sollten zusammen auf unsere Kinder aufpassen, während wir nicht da waren. Ich redete noch einmal mit meinee Schwester, es fiel mir schwer unsere Kinder allein zu lassen.

Thorin

Auch ich atmete schwer, ich legte einen Arm um sie und zog sie näher zu mir, dann küsste ich sie auf die Schläfe. "Ich liebe dich." sagte ich leise.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Do März 05, 2015 10:57 am

Kíli

Ich nickte als ich meinem Bruder erklärte, dass er heute auf meine Kinder aufpassen müsste, dann brachte ich ihn auch schon zu ihnen und katis Schwester.

Delia

"Ich dich auch mein König!", murmelte ich leise und küsste seinen Hals und seine Brust.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Do März 05, 2015 11:04 am

Kati

Ich richtete noch einmal kurz ihre Haare, sie hatte ja keine Ahnung das auch Fili hier sein würde. "Ich hoffe es wird nicht all zu stressig." sagte ich zu ihr. "Aber du hast ja Hilfe."

Thorin

Ich lächelte leicht, strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und küsste sie auf die Stirn, sie war das beste was mir passieren konnte. "Meine wunderschöne Königin." sagte ich leise.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Do März 05, 2015 11:07 am

Kíli

"Viel Spaß euch beiden!", meinte ich grinsend und ging dann aus dem Raum.

Delia

"Danke mein Mann! Der einzige in meinem Leben!", flüsterte ich lächelnd zu ihm.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Do März 05, 2015 11:14 am

Kati

Ich sah nochmal zu den beiden, die sich schüchtern ansahen. "Das ist ja so süß, ich wette, das hier war ein Masterplan." sagte ich grinsend und ging mit ihm raus.

Thorin

Ich legte eine Wange auf ihre und sagte neckend:"Bist du da sicher? Keine unter unserem Bett versteckt?" dann küsste ich sie kurz auf die Nase.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Do März 05, 2015 11:16 am

Kíli

"Natürlich er kam ja auch von dir mein Schatz!", grinste ich breit und lief ihr hinterher.

Delia

"Jetzt wo du es sagst. Da ist noch einer im Schrank.", grinste ich breit.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Do März 05, 2015 11:20 am

Kati

Ich grinste und sagte neckend:"Ja sowas kann ja nur von mir kommen." Dann küsste ich ihn auf die Wange.

Thorin

Ich grinste und sagte dann:"wusste ichs doch! aber erstmal kümmere ich mich um meine Frau." dann beugte ich mich zu ihr und küsste sie.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Do März 05, 2015 11:24 am

Kíli

"Eben mein Schatz. Und was wollen wir nun machen?", fragte ich sie lächelnd.

Delia

Ich erwiderte seinen Kuss lächelnd und strich ihm über die Schultern.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Do März 05, 2015 11:28 am

Kati

"Ich dachte du hättest eine Idee, wenn wir schon mal alleine sind, aber in Ordnung wollen wir einen Ausritt machen?" sagte ich.

Thorin

Auch ich lächelte leicht, dann legte ich eine Hand an ihren Rücken und drückte sie so näher an mich.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Do März 05, 2015 11:30 am

Kíli

"Wenn du das willst. Aber mir würde da auch etwas anderes einfallen.", grinste ich breit.

Delia

Ich keuchte wieder leise und vertiefte den Kuss.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Do März 05, 2015 11:33 am

Kati

Ich ging schon einmal vor, dann sah ich über die Schulter zu ihm und sagte dann grinsend:"Und das wäre?"

Thorin

Ich vertiefte den Kuss auch, ich könnte das den ganzen Tag machen, ich lies meine Hände leicht über ihren Körper wandern.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Do März 05, 2015 11:40 am

Kíli

Ich sah sie an und küsste sie dann lange und verlangend.
"Das!"

Delia

Ich lächelte leicht und sah ihn dann an. Ich liebte ihn so sehr!

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Do März 05, 2015 11:42 am

Kati

Ich war etwas überrascht, aber erwiderte den Kuss sofort, wir hatten sowieso viel zu wenig Zeit für sowas.

Thorin

Ich sah sie auch an, strich ihr sanft über die Wange. "Du bist so wunderschön und von Tag zu Tag wirst du schöner." sagte ich leise.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 38 Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter