HobbitRPGs-uÄ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] A New Beginning [Der Hobbit]

2 verfasser

Seite 21 von 38 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 38  Weiter

Nach unten

[RPG] A New Beginning [Der Hobbit] - Seite 21 Empty Re: [RPG] A New Beginning [Der Hobbit]

Beitrag von mrskatibaby Fr März 20, 2015 5:16 pm

Thorin

Ich lies sie nicht los und sagte leise."Das ich dich immer zum weinen bringe, ich sollte dich eigentlich glücklich machen."

Kati

Ich küsste ihn einmal kurz und sagte dann lächelnd:"Ich schau mal nach unseren Kindern, die sind viel zu leise."

mrskatibaby

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

[RPG] A New Beginning [Der Hobbit] - Seite 21 Empty Re: [RPG] A New Beginning [Der Hobbit]

Beitrag von BigBang Fr März 20, 2015 5:18 pm

Delia

Ich schluchzte leise und sah ihn dann an.
"Ich tue dir doch viel mehr weh!"

Kíli

"Ja wahrscheinlich stellen sie wieder etwas an.", grinste ich und stand auch auf.

BigBang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1381

https://hobbitrpgsusw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 20, 2015 5:36 pm

Thorin

"Aber du machst mich auch unendlich glücklich wenn du bei mir bist." sagte ich und sah sie an. Natürlich tat sie mir weh wenn sie mich von sich wegstieß aber ich liebte sie so sehr, ich konnte nichts dagegen machen.

Kati

"Wahrscheinlich ja." meinte ich grinsend und öffnete die Türe, ich stellte mich schon auf das schlimmste ein aber da saßen unsere vier Kinder auf dem Boden und spielten friedlich.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 20, 2015 5:37 pm

Delia

Ich sah ihn nur noch an und wusste nicht, was ich darauf jetzt sagen sollte.

Kíli

Ich lächelte als ich die Kinder sah und legte meine Arme von hinten um Kati.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 20, 2015 5:41 pm

Thorin

"Du musst nichts sagen wenn du nicht willst, ich kann dich auch nun alleine lassen und wir reden wann anders." sagte ich, lies sie aber nicht los.

Kati

Ich lehnte mich etwas an ihn und lächelte leicht. "Heute werde ich wohl immer überrascht." meinte ich leise, dabei legte ich meine Hände auf seine.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 21, 2015 12:15 am

Delia

"Sag mir die Wahrheit Thorin. Könntest du leben, wenn du uns nicht hast? Wenn du mich nicht hast?", fragte ich geradeheraus und sah ihn an.

Kíli

"Genieße es meine Schöne.", lächelte ich und strich sanft über ihren kleinen Bauch.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 21, 2015 1:01 am

Thorin

"Nein." sagte ich leise und sah sie an, die beiden waren das wichtigste für mich, sie waren mein Leben.

Kati

"Glaube mir das tue ich, so lange wir noch zu 6 sind." meinte ich lächelnd.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 21, 2015 7:21 am

Delia

"Uns was ist wenn du uns nicht hast?", fragte ich weiter.

Kíli

"Ja. Doch ich freue mich schon auf unser nächstes Kind!", lächelte ich breit und küsste ihrem Hals.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 21, 2015 10:08 am

Thorin

"Ich weiß es nicht aber glücklich wäre ich bestimmt nie wieder." sagte ich leise.

Kati

Ich lächelte leicht und sagte dann;"Ich mich auch sehr sogar, vorallem da unsere anderen Kinder viel zu schnell wachsen."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 21, 2015 10:46 am

Delia

Ich nickte langsam und sah ihn nicht mehr an. Was sollte ich darauf jetzt nur machen? Das war doch wie verrückt.

Kíli

"Ja sehe ich auch so.", meinte ich leise und sah meine Kinder an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 21, 2015 10:55 am

Thorin

Ich sah sie etwas länger an und sagte dann einfach:"Soll ich gehen?"

Kati

Ich seufzte kurz, natürlich war ich froh das sich unsere Kinder zu gut entwickelten, dennoch war es jedesmal emotional für mich. "Papa, erzählst du uns dann heute Abend von eurer Reise?" sagte einer unsere Söhne und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 21, 2015 1:26 pm

Delia

"Wie du willst Thorin.", meinte ich nur und fuhr mir durch die Haare.

Kíli

"Natürlich. Aber nur wenn ihr bis dahin lernt und kein Chaos hinterlasst.", lächelte ich und sah sie an wie sie da saßen und spielten.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 21, 2015 10:24 pm

Thorin

"Du schmeißt mich nicht raus?" fragte ich lieber noch einmal nach. Natürlich wollte ich bleiben.

Kati

"Du weißt schon dass das eine lange Nacht dann heute werden wird." meinte ich leise und grinste dann.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 22, 2015 8:37 am

Delia

"Nein. Ich kann einfach nicht mehr Thorin also mach was du willst.", flüsterte ich kraftlos und sah ihn an.

Kíli

"Ja. Aber das ist in Ordnung, solange sie dann glücklich sind.", sagte ich ehrlich und lächelte leicht.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 22, 2015 10:22 am

Thorin

"Was kann ich machen, das es dir besser geht?" fragte ich und sah sie an.

Kati

Ich lächelte auch und sagte dann:"Das sind sie, immer wenn sie mit dir zusammen sind." Das sie ihren Vater vergötterten war kein Geheimnis.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 22, 2015 11:06 am

Delia

"Ich weiß es nicht Thorin."

Kíli

"Ja und gerade das freut mich so sehr!", sagte ich leise und lächelte etwas breiter.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 22, 2015 1:03 pm

Thorin

"Ich weiß es auch nicht, aber ich würde alles tun." meinte ich und sah sie weiterhin an.

Kati

Ich lächelte auch und sagte dann:"Sie werden dir wirklich immer ähnlicher, das ist schon unglaublich." dann küsste ich ihn kurz auf die Wange.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 22, 2015 1:07 pm

Delia

Ich nickte leicht und sah ihm in die Augen.

Kíli

"Naja, ich finde sie haben auch etwas von dir. Nur die besten Eigenschaften natürlich.", lächelte ich breit und zog sie in meine Arme.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 22, 2015 3:56 pm

Thorin

Ich küsste sie einmal leicht auf die Stirn, dann sah ich ihr auch in die Augen, es tat gut sie wieder bei mir zu haben auch wenn es nicht für all zu lange wahrscheinlich war.

Kati

Ich legte die Arme um ihn und sagte dann:"Wenn du dass sagst, dann wird es wohl stimmen." ich lächelte auch und küsste ihn einmal.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 22, 2015 3:57 pm

Delia

Ich nickte nur, wusste aber nicht was ich nun tun sollte.

Kíli

"Natürlich! Ich habe doch immer recht.", grinste ich und erwiderte ihren Kuss.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 22, 2015 4:25 pm

Thorin

Ich kniete mich nun auf den Boden und hielt unserem Sohn, der sich hinter Delia versteckt hatte meine Hände hin, sofort kam er auf mich zu getapst. Ein lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus.

Kati

Ich strich ihm leicht durch die Haare und sagte dann:"Ich habe nie das Gegenteil behauptet." dann grinste ich und küsste ihn noch einmal kurz.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 22, 2015 4:50 pm

Delia

Ich sah meinem Sohn zu wie er auf Thorin zu lief, tat aber nichts.

Kíli

"Ich weiß.", grinste ich und strich ihr über den Bauch.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 22, 2015 5:33 pm

Thorin

Ich schloss ihn vorsichtig in meine Arme, ich glaubte immer noch nicht daran das ich nicht sein Vater war, für mich war er mein Sohn und ich würde um ihn kämpfen, genau wie um Delia.

Kati

Ich lächelte leicht, wir würden bald wieder ein neues Kind haben, eigentlich war es verrückt das wir nun schon so viele Kinder in so einer kurzen Zeit bekommen haben, aber es machte ihn glücklich und dann war ich es auch.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 22, 2015 5:49 pm

Delia

Ich sah die beiden an und legte dann meine Hand auf meinen Bauch.

Kíli

Ich sah Kati lächelnd an und nahm ihre Hand.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 22, 2015 10:41 pm

Thorin

Ich unterhielt mich etwas mit meinem Sohn, er versuchte mir etwas zu erzählen und ich lächelte leicht. Dann hob ich meinen Blick kurz und sah zu Delia. Ich hoffte inständig das wir es noch einmal schaffen würden

Kati

Ich lächelte leicht und legte meinen Kopf etwas gegen seinen Oberkörper. Dann sah ich auf die Uhr und sagte zu unseren Kinder. "Ihr sollten langsam aufräumen, bald gibt es essen und wenn ihr noch die Geschichte hören wollt, solltet ihr bald fertig werden." sagte ich lächelnd.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 21 von 38 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 38  Weiter