[RPG] A New Beginning [Der Hobbit]
2 verfasser
Seite 31 von 38
Seite 31 von 38 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 34 ... 38
Re: [RPG] A New Beginning [Der Hobbit]
Thorin
"Das mag möglich sein." meinte ich grinsend. "Aber sie wird nun einmal eine Prinzessin sein."
Kati
Ich sah den beiden hinter her, dann entdeckten unsere Söhne ihren Vater, ich hinderte sie nicht daran auf ihn zu zugehen, schließlich sollte diese Frau gleich wissen auf was sie sich einlässt.
"Das mag möglich sein." meinte ich grinsend. "Aber sie wird nun einmal eine Prinzessin sein."
Kati
Ich sah den beiden hinter her, dann entdeckten unsere Söhne ihren Vater, ich hinderte sie nicht daran auf ihn zu zugehen, schließlich sollte diese Frau gleich wissen auf was sie sich einlässt.
mrskatibaby- Anzahl der Beiträge : 1375
Delia
"Ja stimmt.", sagte ich und strich über meinen Bauch.
Kíli
Ich sah überrascht auf, als meine Söhne auf mich zu kamen und sah sie dann lächelnd an.
"Ja stimmt.", sagte ich und strich über meinen Bauch.
Kíli
Ich sah überrascht auf, als meine Söhne auf mich zu kamen und sah sie dann lächelnd an.
Thorin
Ich hatte weiterhin leicht eine Hand auf ihren Bauch gelegt. "Und falls es ein Junge wird, bin ich mindestens genauso froh."
Kati
Ich schaute meinen Söhnen kurz hinterher, kümmerte mich dann aber wieder um unsere Tochter.
Ich hatte weiterhin leicht eine Hand auf ihren Bauch gelegt. "Und falls es ein Junge wird, bin ich mindestens genauso froh."
Kati
Ich schaute meinen Söhnen kurz hinterher, kümmerte mich dann aber wieder um unsere Tochter.
Delia
"Das will ich auch hoffen!", sagte ich und fuhr durch seine Haare.
Kíli
Ich unterhielt mich weiter mit ihr und schickte meine Söhne irgendwann zu Kati zurück.
"Das will ich auch hoffen!", sagte ich und fuhr durch seine Haare.
Kíli
Ich unterhielt mich weiter mit ihr und schickte meine Söhne irgendwann zu Kati zurück.
Thorin
"Du weißt das ich nie daran gedacht hatte noch eine eigene Familie zu haben, genau deswegen bin ich jetzt unendlich glücklich." sagte ich leise und küsste sie auf die Haare.
Kati
Sofort wurde ich ausgefragt wer den die Frau war. "Eine Bekannte eures Vaters und nun spielt weiter." meinte ich. Was sollte ich ihnen auch schon sagen?
"Du weißt das ich nie daran gedacht hatte noch eine eigene Familie zu haben, genau deswegen bin ich jetzt unendlich glücklich." sagte ich leise und küsste sie auf die Haare.
Kati
Sofort wurde ich ausgefragt wer den die Frau war. "Eine Bekannte eures Vaters und nun spielt weiter." meinte ich. Was sollte ich ihnen auch schon sagen?
Delia
"Ja. Ich weiß doch Thorin. Aber ich habe dir so weh getan und dennoch willst du mich noch. Das verstehe ich einfach nicht."
Kíli
Ich lächelte sie an und lief weiter mit ihr.
"Ja. Ich weiß doch Thorin. Aber ich habe dir so weh getan und dennoch willst du mich noch. Das verstehe ich einfach nicht."
Kíli
Ich lächelte sie an und lief weiter mit ihr.
Thorin
Ich sah ihr in die Augen, legte leicht eine Hand auf ihre Wange und sagte dann:"Ich liebe dich einfach, dagegen kann ich nichts tun."
Kati
Ich sah den beiden hinterher, er beachtete mich überhaupt nicht, nein ich vermutete sogar das er mich mit Absicht ignorierte.
Ich sah ihr in die Augen, legte leicht eine Hand auf ihre Wange und sagte dann:"Ich liebe dich einfach, dagegen kann ich nichts tun."
Kati
Ich sah den beiden hinterher, er beachtete mich überhaupt nicht, nein ich vermutete sogar das er mich mit Absicht ignorierte.
Delia
Ich drückte mich an ihn und nickte leicht.
"Du bist der beste Mann der Welt!"
Kíli
Irgendwann ging ich mit der Frau wieder rein.
Ich drückte mich an ihn und nickte leicht.
"Du bist der beste Mann der Welt!"
Kíli
Irgendwann ging ich mit der Frau wieder rein.
Thorin
"Ich gebe mein bestes." meinte ich lächelnd, dann küsste ich sie einmal sanft.
Kati
Ich schüttelte leicht den Kopf, war ihm seine Familie wirklich so unwichtig? Das er seine Kinder einfach linksliegen für irgendeine Frau lies? Irgendwann ging ich mit den Kindern wieder hoch, schließlich wurde es langsam dunkel und sie sollten etwas essen und dann schlafen.
"Ich gebe mein bestes." meinte ich lächelnd, dann küsste ich sie einmal sanft.
Kati
Ich schüttelte leicht den Kopf, war ihm seine Familie wirklich so unwichtig? Das er seine Kinder einfach linksliegen für irgendeine Frau lies? Irgendwann ging ich mit den Kindern wieder hoch, schließlich wurde es langsam dunkel und sie sollten etwas essen und dann schlafen.
Delia
"Und du schaffst es immer wieder das zu zeigen.", sagte ich leise.
Kíli
Mitten in der Nacht kam ich wieder Heim.
"Und du schaffst es immer wieder das zu zeigen.", sagte ich leise.
Kíli
Mitten in der Nacht kam ich wieder Heim.
Thorin
Ich strich sanft eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht. "Ich würde noch viel mehr für dich tun."
Kati
Ich lag seitlich in unserem Bett und schaute zur Türe, doch schlafen konnte ich nicht. Mir ging es einfach elend, zu wissen das er nicht bei uns war sondern bei dieser Frau.
Ich strich sanft eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht. "Ich würde noch viel mehr für dich tun."
Kati
Ich lag seitlich in unserem Bett und schaute zur Türe, doch schlafen konnte ich nicht. Mir ging es einfach elend, zu wissen das er nicht bei uns war sondern bei dieser Frau.
Delia
"Ach ja?", fragte ich grinsend und sah ihn an.
Kíli
Ich ging leise ins Schlafzimmer und hoffte, dass Kati schon schlief.
"Ach ja?", fragte ich grinsend und sah ihn an.
Kíli
Ich ging leise ins Schlafzimmer und hoffte, dass Kati schon schlief.
Thorin
"Ja." meinte ich und sah sie an. "Gibt es etwas was ich tun kann?"
Kati
Ich sah an die Wand. "Du warst wieder bei ihr, nicht wahr?" meinte ich leise.
"Ja." meinte ich und sah sie an. "Gibt es etwas was ich tun kann?"
Kati
Ich sah an die Wand. "Du warst wieder bei ihr, nicht wahr?" meinte ich leise.
Delia
"Verlass mich niemals!", sagte ich und sah ihn an.
Kíli
"Und wenn?", fragte ich genervt.
"Verlass mich niemals!", sagte ich und sah ihn an.
Kíli
"Und wenn?", fragte ich genervt.
Thorin
Ich legte leicht eine Hand auf ihre Wange. "Das verspreche ich."
Kati
"Findest du das etwa normal? das du bei ihr bist, aber nicht bei deiner Familie?"
Ich legte leicht eine Hand auf ihre Wange. "Das verspreche ich."
Kati
"Findest du das etwa normal? das du bei ihr bist, aber nicht bei deiner Familie?"
Delia
"Danke! Kann ich irgendetwas für dich tun?"
Kíli
"Was ist dein Problem? Ich habe mich mit ihr unterhalten, mehr nicht."
"Danke! Kann ich irgendetwas für dich tun?"
Kíli
"Was ist dein Problem? Ich habe mich mit ihr unterhalten, mehr nicht."
Thorin
"Mich nicht verlassen." sagte ich und sah ihr in die Augen.
Kati
"6 Stunden?" fragte ich und sah ihn nicht an.
"Mich nicht verlassen." sagte ich und sah ihr in die Augen.
Kati
"6 Stunden?" fragte ich und sah ihn nicht an.
Delia
Ich nickte und sah ihm dann auch in die Augen.
Kíli
"Ja! Wo verdammt ist dein Problem Kati?!"
Ich nickte und sah ihm dann auch in die Augen.
Kíli
"Ja! Wo verdammt ist dein Problem Kati?!"
Thorin
Ich legte meine Lippen sanft auf ihre und küsste sie dann einfach.
Kati
Ich drehte mich nun zu ihm um und sagte dann:"Das hatten wir schon gestern. Außerdem hast du deinen Sohn enttäuscht, das du heute nicht da warst. Letzte Woche wolltest du mit ihm trainieren und heute durfte ich ihm dann erklären, das sein Vater keine Zeit für ihn hat, mal wieder. Du weißt wie er sich freut wenn er mit dir allein sein kann."
Ich legte meine Lippen sanft auf ihre und küsste sie dann einfach.
Kati
Ich drehte mich nun zu ihm um und sagte dann:"Das hatten wir schon gestern. Außerdem hast du deinen Sohn enttäuscht, das du heute nicht da warst. Letzte Woche wolltest du mit ihm trainieren und heute durfte ich ihm dann erklären, das sein Vater keine Zeit für ihn hat, mal wieder. Du weißt wie er sich freut wenn er mit dir allein sein kann."
Delia
Ich küsste ihn ebenfalls und genoss diese Nähe.
Kíli
"Schön. Aber weißt du was Kati, ich höre nur noch Vorwürfe von dir, da ist es doch klar, dass ich gehe!"
Ich küsste ihn ebenfalls und genoss diese Nähe.
Kíli
"Schön. Aber weißt du was Kati, ich höre nur noch Vorwürfe von dir, da ist es doch klar, dass ich gehe!"
Thorin
Ich wollte sie nie wieder los lassen, den Kuss unterbrach ich erst einmal nicht. Sie hatte mir so gefehlt.
Kati
"Nur Vorwürfe? Du weist genau wie sehr ich es schätze was du für uns tust und das sage ich dir ständig. Also wenn du mal da bist." meinte ich noch. "Aber gut zu wissen, wie sehr du dich für deine Kinder interessierst."
Ich wollte sie nie wieder los lassen, den Kuss unterbrach ich erst einmal nicht. Sie hatte mir so gefehlt.
Kati
"Nur Vorwürfe? Du weist genau wie sehr ich es schätze was du für uns tust und das sage ich dir ständig. Also wenn du mal da bist." meinte ich noch. "Aber gut zu wissen, wie sehr du dich für deine Kinder interessierst."
Delia
"Ich liebe dich so sehr!", sagte ich und küsste ihn weiter.
Kíli
"Ich interessiere mich für sie! Sehr sogar! Aber das siehst du ja nicht!"
"Ich liebe dich so sehr!", sagte ich und küsste ihn weiter.
Kíli
"Ich interessiere mich für sie! Sehr sogar! Aber das siehst du ja nicht!"
Thorin
"Ich dich auch." meinte ich leise und küsste sie auch weiter, dabei strich ich sanft durch ihre Haare.
(Ich glaube ich will zumindestens den ältesten Sohn mehr mit einbauen, da er ja wirklich zu seinem Vater aufschaut. Hoffe das stört dich nicht :p)
Kati
Ich setzte mich auf und sah ihn an. "Ach wirklich? deswegen hast du deine Kinder heute nicht einmal mehr angesehen als wir im Garten waren? Anscheinend warst du dafür zu beschäftigt." sagte ich wütend. Dann ging allerdings die Tür auf und Kisir kam ins Zimmer, er sah uns besorgt an und sagte dann:"Ich will nicht das ihr euch streitet." Ich versuchte zu lächelnd und sagte dann:"Es ist in Ordnung Schatz."
"Ich dich auch." meinte ich leise und küsste sie auch weiter, dabei strich ich sanft durch ihre Haare.
(Ich glaube ich will zumindestens den ältesten Sohn mehr mit einbauen, da er ja wirklich zu seinem Vater aufschaut. Hoffe das stört dich nicht :p)
Kati
Ich setzte mich auf und sah ihn an. "Ach wirklich? deswegen hast du deine Kinder heute nicht einmal mehr angesehen als wir im Garten waren? Anscheinend warst du dafür zu beschäftigt." sagte ich wütend. Dann ging allerdings die Tür auf und Kisir kam ins Zimmer, er sah uns besorgt an und sagte dann:"Ich will nicht das ihr euch streitet." Ich versuchte zu lächelnd und sagte dann:"Es ist in Ordnung Schatz."
Delia
Ich nickte und schmiegte mich dann müde an ihn.
Kíli
"Machen wir nicht.", sagte ich und zog meinen Sohn in meine Arme.
"Na komm, soll ich dir noch eine Geschichte erzählen damit du einschläfst?", fragte ich ihn lächelnd und ignorierte Kati.
Ich nickte und schmiegte mich dann müde an ihn.
Kíli
"Machen wir nicht.", sagte ich und zog meinen Sohn in meine Arme.
"Na komm, soll ich dir noch eine Geschichte erzählen damit du einschläfst?", fragte ich ihn lächelnd und ignorierte Kati.
Thorin
"Wir sollten schlafen, der Tag war lang." meinte ich leise und küsste sie einmal auf die Haare.
Kati
Ich sah zu den beiden. Unser Sohn nickte und umarmte seinen Vater dann, darauf hin kam er zu mir und umarmte mich noch einmal. "Schlaf gut und Träum schön." meinte ich lächelnd und küsste ihn einmal auf die Haare. Dann ging er mit Kili zu seinem Zimmer.
"Wir sollten schlafen, der Tag war lang." meinte ich leise und küsste sie einmal auf die Haare.
Kati
Ich sah zu den beiden. Unser Sohn nickte und umarmte seinen Vater dann, darauf hin kam er zu mir und umarmte mich noch einmal. "Schlaf gut und Träum schön." meinte ich lächelnd und küsste ihn einmal auf die Haare. Dann ging er mit Kili zu seinem Zimmer.
Seite 31 von 38 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 34 ... 38
Seite 31 von 38
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten