HobbitRPGs-uÄ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] A New Beginning [Der Hobbit]

2 verfasser

Seite 31 von 38 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 34 ... 38  Weiter

Nach unten

[RPG] A New Beginning [Der Hobbit] - Seite 31 Empty Re: [RPG] A New Beginning [Der Hobbit]

Beitrag von mrskatibaby So Apr 12, 2015 8:24 pm

Thorin

"Das mag möglich sein." meinte ich grinsend. "Aber sie wird nun einmal eine Prinzessin sein."

Kati

Ich sah den beiden hinter her, dann entdeckten unsere Söhne ihren Vater, ich hinderte sie nicht daran auf ihn zu zugehen, schließlich sollte diese Frau gleich wissen auf was sie sich einlässt.

mrskatibaby

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

[RPG] A New Beginning [Der Hobbit] - Seite 31 Empty Re: [RPG] A New Beginning [Der Hobbit]

Beitrag von BigBang So Apr 12, 2015 8:28 pm

Delia

"Ja stimmt.", sagte ich und strich über meinen Bauch.

Kíli

Ich sah überrascht auf, als meine Söhne auf mich zu kamen und sah sie dann lächelnd an.

BigBang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1381

https://hobbitrpgsusw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So Apr 12, 2015 8:34 pm

Thorin

Ich hatte weiterhin leicht eine Hand auf ihren Bauch gelegt. "Und falls es ein Junge wird, bin ich mindestens genauso froh."

Kati

Ich schaute meinen Söhnen kurz hinterher, kümmerte mich dann aber wieder um unsere Tochter.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mo Apr 13, 2015 6:23 am

Delia

"Das will ich auch hoffen!", sagte ich und fuhr durch seine Haare.

Kíli

Ich unterhielt mich weiter mit ihr und schickte meine Söhne irgendwann zu Kati zurück.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mo Apr 13, 2015 11:40 am

Thorin

"Du weißt das ich nie daran gedacht hatte noch eine eigene Familie zu haben, genau deswegen bin ich jetzt unendlich glücklich." sagte ich leise und küsste sie auf die Haare.

Kati

Sofort wurde ich ausgefragt wer den die Frau war. "Eine Bekannte eures Vaters und nun spielt weiter." meinte ich. Was sollte ich ihnen auch schon sagen?

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mo Apr 13, 2015 2:34 pm

Delia

"Ja. Ich weiß doch Thorin. Aber ich habe dir so weh getan und dennoch willst du mich noch. Das verstehe ich einfach nicht."

Kíli

Ich lächelte sie an und lief weiter mit ihr.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mo Apr 13, 2015 2:40 pm

Thorin

Ich sah ihr in die Augen, legte leicht eine Hand auf ihre Wange und sagte dann:"Ich liebe dich einfach, dagegen kann ich nichts tun."

Kati

Ich sah den beiden hinterher, er beachtete mich überhaupt nicht, nein ich vermutete sogar das er mich mit Absicht ignorierte.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mo Apr 13, 2015 7:34 pm

Delia

Ich drückte mich an ihn und nickte leicht.
"Du bist der beste Mann der Welt!"

Kíli

Irgendwann ging ich mit der Frau wieder rein.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mo Apr 13, 2015 7:43 pm

Thorin

"Ich gebe mein bestes." meinte ich lächelnd, dann küsste ich sie einmal sanft.

Kati

Ich schüttelte leicht den Kopf, war ihm seine Familie wirklich so unwichtig? Das er seine Kinder einfach linksliegen für irgendeine Frau lies? Irgendwann ging ich mit den Kindern wieder hoch, schließlich wurde es langsam dunkel und sie sollten etwas essen und dann schlafen.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mo Apr 13, 2015 7:46 pm

Delia

"Und du schaffst es immer wieder das zu zeigen.", sagte ich leise.

Kíli

Mitten in der Nacht kam ich wieder Heim.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mo Apr 13, 2015 7:50 pm

Thorin

Ich strich sanft eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht. "Ich würde noch viel mehr für dich tun."

Kati

Ich lag seitlich in unserem Bett und schaute zur Türe, doch schlafen konnte ich nicht. Mir ging es einfach elend, zu wissen das er nicht bei uns war sondern bei dieser Frau.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mo Apr 13, 2015 7:51 pm

Delia

"Ach ja?", fragte ich grinsend und sah ihn an.

Kíli

Ich ging leise ins Schlafzimmer und hoffte, dass Kati schon schlief.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mo Apr 13, 2015 7:55 pm

Thorin

"Ja." meinte ich und sah sie an. "Gibt es etwas was ich tun kann?"

Kati

Ich sah an die Wand. "Du warst wieder bei ihr, nicht wahr?" meinte ich leise.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mo Apr 13, 2015 7:59 pm

Delia

"Verlass mich niemals!", sagte ich und sah ihn an.

Kíli

"Und wenn?", fragte ich genervt.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mo Apr 13, 2015 8:02 pm

Thorin

Ich legte leicht eine Hand auf ihre Wange. "Das verspreche ich."

Kati

"Findest du das etwa normal? das du bei ihr bist, aber nicht bei deiner Familie?"

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mo Apr 13, 2015 8:04 pm

Delia

"Danke! Kann ich irgendetwas für dich tun?"

Kíli

"Was ist dein Problem? Ich habe mich mit ihr unterhalten, mehr nicht."

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mo Apr 13, 2015 8:07 pm

Thorin

"Mich nicht verlassen." sagte ich und sah ihr in die Augen.

Kati

"6 Stunden?" fragte ich und sah ihn nicht an.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mo Apr 13, 2015 8:11 pm

Delia

Ich nickte und sah ihm dann auch in die Augen.

Kíli

"Ja! Wo verdammt ist dein Problem Kati?!"

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mo Apr 13, 2015 8:14 pm

Thorin

Ich legte meine Lippen sanft auf ihre und küsste sie dann einfach.

Kati

Ich drehte mich nun zu ihm um und sagte dann:"Das hatten wir schon gestern. Außerdem hast du deinen Sohn enttäuscht, das du heute nicht da warst. Letzte Woche wolltest du mit ihm trainieren und heute durfte ich ihm dann erklären, das sein Vater keine Zeit für ihn hat, mal wieder. Du weißt wie er sich freut wenn er mit dir allein sein kann."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mo Apr 13, 2015 8:16 pm

Delia

Ich küsste ihn ebenfalls und genoss diese Nähe.

Kíli

"Schön. Aber weißt du was Kati, ich höre nur noch Vorwürfe von dir, da ist es doch klar, dass ich gehe!"

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mo Apr 13, 2015 8:21 pm

Thorin

Ich wollte sie nie wieder los lassen, den Kuss unterbrach ich erst einmal nicht. Sie hatte mir so gefehlt.

Kati

"Nur Vorwürfe? Du weist genau wie sehr ich es schätze was du für uns tust und das sage ich dir ständig. Also wenn du mal da bist." meinte ich noch. "Aber gut zu wissen, wie sehr du dich für deine Kinder interessierst."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mo Apr 13, 2015 8:26 pm

Delia

"Ich liebe dich so sehr!", sagte ich und küsste ihn weiter.

Kíli

"Ich interessiere mich für sie! Sehr sogar! Aber das siehst du ja nicht!"

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mo Apr 13, 2015 8:30 pm

Thorin

"Ich dich auch." meinte ich leise und küsste sie auch weiter, dabei strich ich sanft durch ihre Haare.

(Ich glaube ich will zumindestens den ältesten Sohn mehr mit einbauen, da er ja wirklich zu seinem Vater aufschaut. Hoffe das stört dich nicht :p)

Kati

Ich setzte mich auf und sah ihn an. "Ach wirklich? deswegen hast du deine Kinder heute nicht einmal mehr angesehen als wir im Garten waren? Anscheinend warst du dafür zu beschäftigt." sagte ich wütend. Dann ging allerdings die Tür auf und Kisir kam ins Zimmer, er sah uns besorgt an und sagte dann:"Ich will nicht das ihr euch streitet." Ich versuchte zu lächelnd und sagte dann:"Es ist in Ordnung Schatz."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mo Apr 13, 2015 8:37 pm

Delia

Ich nickte und schmiegte mich dann müde an ihn.

Kíli

"Machen wir nicht.", sagte ich und zog meinen Sohn in meine Arme.
"Na komm, soll ich dir noch eine Geschichte erzählen damit du einschläfst?", fragte ich ihn lächelnd und ignorierte Kati.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mo Apr 13, 2015 8:45 pm

Thorin

"Wir sollten schlafen, der Tag war lang." meinte ich leise und küsste sie einmal auf die Haare.

Kati

Ich sah zu den beiden. Unser Sohn nickte und umarmte seinen Vater dann, darauf hin kam er zu mir und umarmte mich noch einmal. "Schlaf gut und Träum schön." meinte ich lächelnd und küsste ihn einmal auf die Haare. Dann ging er mit Kili zu seinem Zimmer.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 31 von 38 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 34 ... 38  Weiter