HobbitRPGs-uÄ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

2 verfasser

Seite 7 von 37 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 37  Weiter

Nach unten

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit] - Seite 7 Empty Re: [RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 11:34 am

Thorin

Ich keuchte leise auf, da alle schliefen mussten wir besonders leise sein. Auch ich wollte sie so sehr, ich legte sie vorsichtig auf das Fell und beugte mich über sie, dabei strich ich über ihren Körper und küsste sie ehe ich meine Hand nun auch auf ihren Schritt legte.

Kati

Ich versuchte einzuschlafen, aber es funktionierte einfach nicht, als stand ich nach einee Weile unbemerkt auf und ging durch die Büsche richtung see wo ich mich ins Grad setzte.

mrskatibaby

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit] - Seite 7 Empty Re: [RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 11:36 am

Delia

Ich sah ihn fragend an. Hier mitten in der Gemeinschaft wollte er es nun machen? Das war doch nicht sein ernst, oder?
"Nicht hier Thorin!", keuchte ich leise und sah ihn an.

Kíli

Ich wachte auf als ich Kati nicht mehr bei mir spürte. Wo war sie denn bitte hin gegangen?

BigBang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1381

https://hobbitrpgsusw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 11:41 am

Thorin

"Ich weiß, dennoch hatte ich nur überlegt wo wir hingehen sollten, ich will dich schließlich nicht in Gefahr bringen." sagte ich, nahm sie dann vorsichtig hoch in meine Arme, sah mich um und sagte dann:"Irgendwelche Wünsche?"

Kati

Ich zog die Beine etwas zu mir und riss ein paar Grashalme aus dem Boden, vielleicht würde ich ja bald wieder müde werden.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 11:43 am

Delia

"Nicht direkt. Der See wäre doch schön, oder? Da sind wir ganz für uns alleine.", flüsterte ich und begann seinen Hals zu küssen.

Kíli

Ich machte mich leise auf die Suche nach ihr und fand sie am See. Ich setzte mich neben zu und legte einen Arm um sie.
"Alles in Ordnung?", flüsterte ich.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 11:52 am

Thorin

"Dann auf zum See." sagte ich lächelnd und trug sie dorthin, natürlich war ich auch der Vermutung das wir dort alleine sein würden. Ich küsste sie im gehen immer wieder.

Kati

Ich erschreckte mich kurz, dennoch grinste ich schnell wieder. "Du hast mich wirklich erschreckt, wieso schläfst du den nicht?" sagte ich leise und sah dann zu ihm."Ja, alles in Ordnung, ich konnte einfach nicht mehr schlafen."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 11:54 am

Delia

Ich begann schon im Gehen sein Hemd aufzumachen und küsste ihn immer wieder auf seinen Hals und seine Brust. Ich brauchte ihn so sehr!

Kíli

"Du warst nicht mehr da und ich habe mir sorgen um dich gemacht.", flüsterte ich leise und sah sie weiterhin an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 12:01 pm

Thorin

Auch ich wollte sie so sehr, ihre Berührungen lösten in mir jedesmal etwas aus, es war etwas zum See hin und da wir uns dauernd küssten, dauerte der Weg länger aber das machte nichts.

Kati

"Du brauchst dir keine Sorgen machen, ich bin schon nicht abgehauen." sagte ich leise und grinste dann. Darauf sah ich wieder zum See. "Ich konnte nicht schlafen da sich unsere Turteltäubchen fast vorm Feuer aufgefressen haben." sagte ich leise.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 12:04 pm

Delia

Ich fuhr mit der Hand in seine Hose da ich es nicht mehr aushielt. Ich wollte ihn gerade so sehr, dass ich nicht mehr klar denken konnte.

Kíli

"Das freut mich aber. Die Reise wäre langweilig ohne dich.", grinste ich leicht.
"Wirklich? Das ist aber interessant.", meinte ich und strich ihr über die Wange, da ihr Strähnen ins Gesicht fielen.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 12:11 pm

Thorin

Ich keuchte auf und wir kamen beim See an, die beiden sah ich noch nicht dort sitzen, ich küsste sie nun fordernder und strich über ihren Körper.

Kati

"Das findest du interessant?" meinte ich grinsend und lies ihn die Haarsträhnen aus meinem Gesicht streichen. "Ich fande es eher unmöglich." sagte ich dann, bevor ich wieder lächelte.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 12:13 pm

Delia

Ich keuchte leise und fuhr immer wieder über seinen Schritt während ich begann ihn fordernd zu küssen.

Kíli

"Ja, das wahrscheinlich auch. Aber es ist so untypisch für meinen Onkel.", meinte ich grinsend und strich ihr gedankenverloren weiter über die Wange.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 12:19 pm

Thorin

Ich keuchte wieder auf, etwas lauter dieses mal und küsste sie nun auch fordernder, dann setzte ich sie leicht ab, ehe ich sie in meine Arme zog und leicht unter ihr Oberteil mit meiner Hand fuhr.

Kati

"Manchmal ändern sich Leute eben." sagte ich leise und hörte dann hinter uns ein keuchen, ich sah mich nach hinten um und machte große Augen. "Wunderbar." sagte ich.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 12:45 pm

Delia

Ich keuchte leise und zog ihm die Hose aus. Ich konnte nicht mehr klar denken, das war doch verrückt!

Kíli

Ich riss erschrocken die Augen auf.
"Wir sollten hier weg, oder?", meinte ich leise und stand schnell auf.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 1:02 pm

Thorin

Ich bekam überhaupt nichts mehr mit, sondern zog ihr nun auch das Oberteil aus. Ehe ich ihren Hals und ihr Dekoltee küss.

Kati

Als Thorins Hose auf dem Boden lag, nickte ich nur noch und stand sofort mit Kili auf. "Schnell weg hier." sagte ich und ging hinter ihm an den Beiden vorbei.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 1:23 pm

Delia

Ich stöhnte leise und rieb über seinen Schritt. Alles um mich herum vergaß ich gerade und es war mir egal.

Kíli

Ich nickte ebenfalls und gemeinsam liefen wir schnell wieder zurück zum Lager.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 1:47 pm

Thorin

Ich stöhnte auch wieder auf, ich wollte sie so sehr. Mir war egal was die anderen sagen würden, meistens bekam sowieso niemand den Mund auf, meine Hände strichen die ganze Zeit über ihren Körper und ich küsste sie fordernd.

Kati

Bei jedem Stöhnen verzog ich das Gesicht, ich ging hinter Kili zurück zum Lager und sagte dann:"Nirgends hat man seine Ruhe." dann grinste ich. Ich bezweifelte wirklich ob das mit dem Schlaf heute noch was werden würde, Bombur schnarchte so laut, sowas hatte ich noch nie gehört.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 1:50 pm

Delia

Ich keuchte leise in den Kuss und zog ihn nun endgültig aus. Ich brauchte das hier so sehr!

Kíli

"Anscheinend nicht.", grinste ich leicht und sah sie an.
"Was willst du nun die Nacht über machen?", fragte ich sie leise und strich ihr über die Wange.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 1:54 pm

Thorin

Dann legten wir uns auf das Fell und ich beugte mich etwas über sie, dabei küsste ich wieder ihr Dekoltee, darauf hin vereinigten wir uns und ich liebte sie sehr lange.

Kati

"Ich hab noch nie jemanden gehört der lauter schnarcht als Bombur." sagte ich grinsend. Ich legte mich zurück auf mein Bett stützte mich auf meinen Unterarmen ab und sagte dann:"Keine Ahnung, erzähl mir etwas von dir." dann sah ich kurz zu ihm.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 1:56 pm

Delia

Ich stöhnte immer wieder laut und schlang die Beine um ihn. Er machte mich verrückt und ich wollte eigentlich nie wieder hier weg.

Kíli

"Oh, ich glaube ich bin recht langweilig. Nichts sonderlich besonderes.", flüsterte ich grinsend und legte mich neben sie.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 2:00 pm

Thorin

Ich stöhnte ihren Namen und bewegte mich schneller, dabei hatte ich die Hände auf ihre Hüften gelegt.

Kati

"Das bezweifele ich." sagte ich lächelnd und sah zu ihm.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 2:02 pm

Delia

"Thorin-!", stöhnte ich laut und Biss ihm leicht in die Schulter. Es war so unglaublich gut gerade!

Kíli

"Doch, glaubt mir.", lächelte ich und sah sie an.
"Was ist mit dir?", fragte ich sie interessiert.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 2:07 pm

Thorin

Als sie mich leicht in die Schulter biss stöhnte ich auch wieder laut auf, ich bewegte mich daraufhin noch etwas schneller und küsste ihren Hals.

Kati

Ich schüttelte leicht den Kopf, dann sah ich zu ihm. "Ich bin auch nichts besonderes. Oder willst du was bestimmtes wissen?" sagte ich, nebenbei flochte ich mir einen lockeren Zopf und sah zum Feuer.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 2:18 pm

Delia

Ich stöhnte erneut seinen Namen und sah ihn mit leuchtenden Augen an. Er fühlte sich so gut an.

Kíli

"Nein. Aber ich glaube, du bist etwas sehr besonderes.", meinte ich lächelnd und sah sie an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 2:20 pm

Thorin

Ich strich ihr sanft durch die Haare und küsste sie dann wieder, irgendwann kamen wir dann beide zusammen.

Kati

Ich sah ihn länger an, dann sagte ich:"Du bist auch etwas besonderes." dann lächelte ich kurz, dennoch sah ich wieder zum Feuer, ich wusste nicht ob es richtig war das ich begann etwas für ihn zu empfinden, deswegen waren wir schließlich auch nicht hier.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 2:21 pm

Delia

Ich stöhnte laut als wir kamen und konnte kaum mehr atmen, so gut war es gerade. Er war so unglaublich!

Kíli

Ich nickte lächelnd und zog sie leicht an mich heran um sie ein wenig zu wärmen.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 2:25 pm

Thorin

Ich legte kurz die Stirn an ihre und atmete auch noch schwer, dabei strich ich ihr leicht über die Wange. Ich legte mich dann neben sie und zog sie in meine Arme.

Kati

Ich lächelte leicht als er das tat und sagte dann leise, einfach aus neugier:"Hast du jemand der auf dich zuhause wartet? also außer deine Mutter."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 37 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 37  Weiter