HobbitRPGs-uÄ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

2 verfasser

Seite 9 von 37 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 23 ... 37  Weiter

Nach unten

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit] - Seite 9 Empty Re: [RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 7:11 pm

Thorin

Ich konnte einfach nicht genug von ihr bekommen, wie sollte das weiter gehen? Ich küsste sie auch weiter, dabei legte ich meine Hände auf ihre Hüften.

Kati

Ich wollte gar nicht aufstehen, ich zog mir die Decke übers Gesicht. "Ihr müsst ohne mich weitergehen." sagte ich leise.

mrskatibaby

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit] - Seite 9 Empty Re: [RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 7:18 pm

Delia

Ich begann nun wieder seinen Hals lange zu küssen und strich über seine Brust.

Kíli

"Niemals.", lachte ich leise und hob sie hoch.

BigBang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1381

https://hobbitrpgsusw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 7:32 pm

Thorin

Ich genoss jeden ihrer Küsse, dabei strich ich ihr leicht über ihren wundervollen Körper. Ich wollte sie an dauernd nah bei mir haben.

Kati

"Gott Kili!" sagte ich grinsend als er mich hochhob, ich legte einen Arm um seine Schultern und sagte dann:"Ich will schlafen."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 7:43 pm

Delia

Ich lächelte und strich über seine Oberschenkel während ich seine Schultern und seine Brust küsste.

Kíli

"Dann Schlaf doch.", grinste ich und sah sie dann lächelnd an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 7:50 pm

Thorin

Sie war unglaublich, jedesmal, ich strich ihr leicht über den Rücken und ihren Hintern. Das wir bald loswollten vergaß ich dabei total.

Kati

"Ach Quatsch." sagte ich grinsend, nun war ich wach. "Du kannst mich ruhig runterlassen." lächelte ich und sagte dann:"Wo sind überhaupt Thorin und Delia? ohne die können wir ja wohl nicht los."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 8:02 pm

Delia

Ich küsste ihn weiter und fuhr seine Leisten entlang.

Kíli

"Ich weiß es nicht. Die anderen wollten sie auch schon suchen. Aber was wenn sie wieder-?", meinte ich leise und Ließ sie herunter.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 8:07 pm

Thorin

Ich keuchte leicht auf als ich ihre Hand dort spürte, nun küsste ich ihren Hals und ihr Dekoltee.

Kati

"Dann sollen die anderen sie suchen, ich will das nicht mit ansehen." sagte ich grinsend. Als ich wieder auf dem Boden stand, strich ich mir einmal über mein Oberteil, das nun leider etwas hoch gerutscht war.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 8:12 pm

Delia

Ich lächelte und strich weiter seine Leisten entlang.

Kíli

"Na wenn du meinst.", sagte ich und bekam mit, wie die anderen begannen sie zu suchen.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 8:29 pm

Thorin

Ich stöhne leicht gegen ihren Hals und lächelte auch, dabei strich ich ihr über ihr Dekoltee und küsste ihren Hals weiter.

Kati

"Na vielleicht sollten doch wir sie suchen, nur um ihnen einen Schrecken zu ersparen wenn die anderen sie dabei erwischten." sagte ich leise und zog Kili leicht mit mir.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 8:38 pm

Delia

Ich keuchte leise und strich weiter über seine Beine während ich ihn immer wieder kurz küsste.

Kíli

"Ja, wahrscheinlich hast du recht.", meinte ich und lächelte sie dann breit an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 9:18 pm

Thorin

Ich genoss ihre Berührungen und dachte nicht daran aufzuhören, sondern küsste sie nun fordernder.

Kati

Wir gingen einfach den Kuss und Keuch Geräuschen zum See zurück, nun standen wir zwischen den Büschen und ich hielt mir eine Hand vor die Augen. "Delia?" sagte ich laut.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 9:19 pm

Delia

Sofort sprang ich auf und warf mir ein Hemd über. Was machte meine Schwester denn wieder hier?
"Was ist?", rief ich laut zurück. Dann zog ich mich schnell weiter an.

Kíli

Ich folgte Kati und schloss die Augen.
"Onkel Thorin? Seid ihr fertig?", rief ich laut und traute mich nicht die Augen zu öffnen.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 9:39 pm

Thorin

"WAS wollt ihr hier?" sagte ich laut. Mein Gott, konnte man nicht einen Moment ruhe vor allen hatten, auch ich zog mich nun an.

Kati

Bevor ich etwas anderes sagen konnte, standen schon ein paar andere Zwerge neben mir und sahen Kili und mich komisch an, da wir unsere Augen zu hatten. Ich öffnete dann die Augen als Ori mich fragte was wir hier machten. "Kili und ich wollten euch nur waren, da ihr von den anderen gesucht wurden seid. Nicht das ihr bei etwas gestört werdet." sagte ich laut.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 9:41 pm

Delia

Ich stapfte nur genervt an der Gruppe und Thorin vorbei und packte meine Sachen zusammen. Ich hatte gerade wirklich genug von allem hier.

Kíli

Ich sah zu meinem Bruder, dem der Mund vor Verblüffung offen stand und nickte nur langsam als er mich fragend ansah.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 10:09 pm

Thorin

Auch ich stand auf und sah zu meinen Männern die mich mit großen Augen ansahen. "Was gibt es hier zu sehen? wir sollten weiter!" sagte ich laut.

Kati

Ich sah meiner Schwester nach, wahrscheinlich sollte ich sie jetzt nicht ansprechen. Aber es war ja nur zu ihrem besten.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 08, 2015 6:13 am

Delia

Immer noch wütend Band ich meine Haare zusammen und wartete, dass alle anderen kamen.

Kíli

Zusammen mit den anderen lief ich zurück zum Lager. Ich traute mich nicht mehr, etwas zu sagen.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 08, 2015 10:41 am

Thorin

Meine Sachen waren schon zusammengepackt also konnte es eigentlich gleich weiter gehen.

Kati

Ich ging neben Kili zurück und verdrehte kurz die Augen, wir sollten sie schließlich nur warnen.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 08, 2015 10:44 am

Delia

Ich stieg wieder auf mein Pferd und sah stur nach vorne.

Kíli

"Na dann los, auf weiter.", meinte ich schwach lächelnd und Kati und sah sie dann an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 08, 2015 11:04 am

Thorin

Auch ich stieg auf mein Pferd und wir ritten los, ich wieder einmal vorne raus, den irgendjemand musste ja den Weg vorgeben. Es ärgerte mich das Delia und ich so jäh unterbrochen wurden sind.

Kati

Ich nickte kurz und wir stiegen dann auch auf unsere Pferde und ritten den anderen hinterher. "Das wird schon wieder, ich wette heute Abend geht es in die nächste Runde" meinte ich grinsend.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 08, 2015 11:05 am

Delia

Ich Ritt etwas weiter in der Mitte bei Dwalin und Balin und unterhielt mich mit ihnen.

Kíli

"Oh bitte nicht.", lächelte ich breit und Ritt neben ihr her.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 08, 2015 11:17 am

Thorin

Ich sah kurz über die Schulter zu Delia, natürlich unbemerkt sie war wunderschön und es fiel mir schwer sie nicht anzusehen, aber sie war ja mit Dwalin und Balin in guter Gesellschaft.

Kati

"Daran müssen wir uns wohl nun gewöhnen." sagte ich und verzog kurz das Gesicht, ehe ich wieder grinste.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 08, 2015 11:19 am

Delia

Ich unterhielt mich weiter mit den beiden und es war wirklich interessant.

Kíli

"Ja, oder wir suchen uns eine andere Beschäftigung.", grinste ich leicht und sah sie an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 08, 2015 11:25 am

Thorin

Ich ritt neben Gandalf der mir einige Sachen über die Reise und den Drachen erzählte, als wüsste ich das nicht sowieso schon.

Kati

"Und was so eine Beschäftigung wäre das dann?" sagte ich und sah zu ihm.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 08, 2015 11:46 am

Delia

Ich unterhielt mich mit Balin ein wenig über die Ered Luín und sah dabei zu Thorin.

Kíli

"Was weiß ich denn auf was du Lust hättest.", neckte ich sie lachend.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 08, 2015 12:35 pm

Thorin

Ich spürte ihre Blicke in meinem Nacken und sah dann auch kurz zu ihr. Dann wurde ich aber von Gandalf eingespannt, der mich schon wieder überzeugen wollte zu den Elben zu gehen. "Ich werde mich nicht an diese Verräter wenden, das weißt du."

Kati

"Wir werden schon etwas finden da bin ich mir sicher." sagte ich grinsend. "Ich bin nicht all zu wählerisch, wenn wir unsere Ruhe dabei haben." meinte ich spaßig.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 37 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 23 ... 37  Weiter