[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]
2 verfasser
Seite 18 von 37
Seite 18 von 37 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 27 ... 37
Re: [RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]
Delia
Ich erwiderte seinen Kuss leicht und fuhr durch seine Haare.
Kíli
"Ach so. Naja, damit wird er wohl leben müssen. Er hat doch deine Schwester die ihn ablenkt.", grinste ich.
Ich erwiderte seinen Kuss leicht und fuhr durch seine Haare.
Kíli
"Ach so. Naja, damit wird er wohl leben müssen. Er hat doch deine Schwester die ihn ablenkt.", grinste ich.
Thorin
Ich verlängerte den Kuss, nahm sie in meine Arme, stand auf und trug sie nach drinnen.
Kati
Ich grinste leicht und meinte dann:"Davon gehe ich stark aus, sollen wir uns weiter umschauen?"
Ich verlängerte den Kuss, nahm sie in meine Arme, stand auf und trug sie nach drinnen.
Kati
Ich grinste leicht und meinte dann:"Davon gehe ich stark aus, sollen wir uns weiter umschauen?"
mrskatibaby- Anzahl der Beiträge : 1375
Delia
Ich grinste und hielt mich an ihm fest.
Kíli
"Wenn du willst.", meinte ich lächelnd und hielt ihre Hand weiterhin fest.
Ich grinste und hielt mich an ihm fest.
Kíli
"Wenn du willst.", meinte ich lächelnd und hielt ihre Hand weiterhin fest.
Thorin
Ich lächelte auch und küsste sie weiter, während ich sie zu meinem Zimmer trug, dort öffnete ich die Türe und legte sie aufs Bett.
Kati
"Ja ich will." sagte ich dann grinsend und ging neben ihm weiter, wir gingen eine Treppe runter die in den Garten führte.
Ich lächelte auch und küsste sie weiter, während ich sie zu meinem Zimmer trug, dort öffnete ich die Türe und legte sie aufs Bett.
Kati
"Ja ich will." sagte ich dann grinsend und ging neben ihm weiter, wir gingen eine Treppe runter die in den Garten führte.
Delia
Ich lächelte leicht und sah ihn dann an als ich auf seinem Bett lag.
Kíli
Ich nickte und folgte ihr.
Ich lächelte leicht und sah ihn dann an als ich auf seinem Bett lag.
Kíli
Ich nickte und folgte ihr.
Thorin
Ich lächelte auch und beugte mich dann über sie, sofort küsste sie ich sie wieder.
Kati
Ich lies seine Hand auch nicht los und ging neben ihm weiter, die Ruhe hier war wirklich schön.
Ich lächelte auch und beugte mich dann über sie, sofort küsste sie ich sie wieder.
Kati
Ich lies seine Hand auch nicht los und ging neben ihm weiter, die Ruhe hier war wirklich schön.
Delia
Ich keuchte leise in den Kuss und genoss seine Nähe sehr.
Kíli
Ich hielt ihre Hand weiterhin fest und genoss es sehr.
Ich keuchte leise in den Kuss und genoss seine Nähe sehr.
Kíli
Ich hielt ihre Hand weiterhin fest und genoss es sehr.
Thorin
Ich küsste sie eine Weile, ehe ich anfing ihren Hals zu küssen und über ihren Körper zu streichen.
Kati
Dabei sah ich mich etwas um und sagte dann:"So nun erzähl mir mal von dieser Frau."
Ich küsste sie eine Weile, ehe ich anfing ihren Hals zu küssen und über ihren Körper zu streichen.
Kati
Dabei sah ich mich etwas um und sagte dann:"So nun erzähl mir mal von dieser Frau."
Delia
Ich keuchte auf und begann ihm die Hose auszuziehen.
Kíli
"Sie ist wunderschön, freundlich, stark, mutig. Einfach perfekt halt.", murmelte ich verträumt und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
Ich keuchte auf und begann ihm die Hose auszuziehen.
Kíli
"Sie ist wunderschön, freundlich, stark, mutig. Einfach perfekt halt.", murmelte ich verträumt und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
Thorin
Ich zog ihr schnell das Oberteil aus und küsste dann ihr Dekolletee, sie war so wunderschön.
Kati
Ich hörte ihm zu und sagte dann:"Scheint ja als wäre sie eine Traumfrau" dann grinste ich kurz.
Ich zog ihr schnell das Oberteil aus und küsste dann ihr Dekolletee, sie war so wunderschön.
Kati
Ich hörte ihm zu und sagte dann:"Scheint ja als wäre sie eine Traumfrau" dann grinste ich kurz.
Delia
Ich keuchte leise und griff ihm dann an den Schritt während ich seinen Hals küsste.
Kíli
"Ja das ist sie wirklich.", meinte ich und sah sie an.
Ich keuchte leise und griff ihm dann an den Schritt während ich seinen Hals küsste.
Kíli
"Ja das ist sie wirklich.", meinte ich und sah sie an.
Thorin
Auch ich stöhnte leise auf als ich ihre Hand an meinem Schritt spürte, ich lies meine Hände über ihren unglaublichen Körper wandern, dabei küsste ich weiter über ihren Hals und ihre Schultern.
Kati
"Das freut mich." sagte ich, dann lächelte ich kurz und legte kurz eine Hand auf seine Schulter, ehe ich mich von seinem Blick löste und etwas voraus ging.
Auch ich stöhnte leise auf als ich ihre Hand an meinem Schritt spürte, ich lies meine Hände über ihren unglaublichen Körper wandern, dabei küsste ich weiter über ihren Hals und ihre Schultern.
Kati
"Das freut mich." sagte ich, dann lächelte ich kurz und legte kurz eine Hand auf seine Schulter, ehe ich mich von seinem Blick löste und etwas voraus ging.
Delia
Ich keuchte lauter und behielt meine Hand noch immer auf seinem Schritt.
Kíli
"Ja.", flüsterte ich und sah ihr hinterher ehe ich ihr schnell nachlief.
Ich keuchte lauter und behielt meine Hand noch immer auf seinem Schritt.
Kíli
"Ja.", flüsterte ich und sah ihr hinterher ehe ich ihr schnell nachlief.
Thorin
Ich küsste sie nun etwas fordernder und strich mit meiner Hand über ihr Dekoltee weiter runter zu ihrem Schritt.
Kati
Ich öffnete im gehen meine Haare, da der Zopf sich sowieso löste, dann sah ich einmal zu ihm über die Schulter. "Wenn du heim kommst, dann wird sie dich wahrscheinlich mit offenen Armen erwarten du bist dann ja sowas wie ein Held." sagte ich lächelnd.
Ich küsste sie nun etwas fordernder und strich mit meiner Hand über ihr Dekoltee weiter runter zu ihrem Schritt.
Kati
Ich öffnete im gehen meine Haare, da der Zopf sich sowieso löste, dann sah ich einmal zu ihm über die Schulter. "Wenn du heim kommst, dann wird sie dich wahrscheinlich mit offenen Armen erwarten du bist dann ja sowas wie ein Held." sagte ich lächelnd.
Delia
Ich stöhnte leise auf und begann ihn mit den Händen zu verwöhnen während ich seine Brust küsste.
Kíli
"Nein, das glaube ich kaum.", murmelte ich und sah ihre wundervollen Haare an. Sie war so unglaublich schön.
Ich stöhnte leise auf und begann ihn mit den Händen zu verwöhnen während ich seine Brust küsste.
Kíli
"Nein, das glaube ich kaum.", murmelte ich und sah ihre wundervollen Haare an. Sie war so unglaublich schön.
Thorin
Ich stöhnte leise ihren Namen und tat es bei ihr gleich, dabei küsste ich ihren Hals.
Kati
"Wieso den nicht?" sagte ich und blieb stehen, dann drehte ich mich zu ihm um.
Ich stöhnte leise ihren Namen und tat es bei ihr gleich, dabei küsste ich ihren Hals.
Kati
"Wieso den nicht?" sagte ich und blieb stehen, dann drehte ich mich zu ihm um.
Delia
Ich stöhnte lauter und löste mich dann von ihm.
Kíli
"Weil sie nicht zu Hause auf mich wartet.", meinte ich und sah sie genau an.
Ich stöhnte lauter und löste mich dann von ihm.
Kíli
"Weil sie nicht zu Hause auf mich wartet.", meinte ich und sah sie genau an.
Thorin
Ich strich ihr ein paar Haare aus dem Gesicht und küsste sie kurz auf die Wange.
Kati
"Wo den dann?" sagte ich und sah ihn weiter an.
Ich strich ihr ein paar Haare aus dem Gesicht und küsste sie kurz auf die Wange.
Kati
"Wo den dann?" sagte ich und sah ihn weiter an.
Delia
Ich lächelte leicht und setzte mich dann auf.
Kíli
"Hier.", murmelte ich und sah sie an. Ich hoffte sehr, dass sie das jetzt nicht verschreckte.
Ich lächelte leicht und setzte mich dann auf.
Kíli
"Hier.", murmelte ich und sah sie an. Ich hoffte sehr, dass sie das jetzt nicht verschreckte.
Thorin
Ich sah sie an und lächelte auch. "Alles in Ordnung?" sagte ich leise.
Kati
"Hier?" sagte ich leise und sah ihn an. "Ich verstehe nicht." meinte ich noch.
Ich sah sie an und lächelte auch. "Alles in Ordnung?" sagte ich leise.
Kati
"Hier?" sagte ich leise und sah ihn an. "Ich verstehe nicht." meinte ich noch.
Delia
"Ja klar.", meinte ich und lächelte.
Kíli
"Ja hier. Direkt hier.", meinte ich und griff nach ihrer Hand.
"Ja klar.", meinte ich und lächelte.
Kíli
"Ja hier. Direkt hier.", meinte ich und griff nach ihrer Hand.
Thorin
Ich strich ihr leicht durch die Haare und lächelte, ehe ich sie wieder küsste.
Kati
Ich sah auf unsere Hände, passierte das hier gerade wirklich? Dann sah ich wieder zu ihm. "Ich weiß nicht was ich sagen soll." meinte ich leise, mein Herz schlug gerade bis zum Hals.
Ich strich ihr leicht durch die Haare und lächelte, ehe ich sie wieder küsste.
Kati
Ich sah auf unsere Hände, passierte das hier gerade wirklich? Dann sah ich wieder zu ihm. "Ich weiß nicht was ich sagen soll." meinte ich leise, mein Herz schlug gerade bis zum Hals.
Delia
Ich genoss seinen Kuss, auch wenn ich ihn nicht erwiderte.
Kíli
"Was du darüber denkst wäre schön.", murmelte ich und strich nervös über ihre Hand.
Ich genoss seinen Kuss, auch wenn ich ihn nicht erwiderte.
Kíli
"Was du darüber denkst wäre schön.", murmelte ich und strich nervös über ihre Hand.
Thorin
Natürlich merkte ich, das sie den Kuss nicht erwiderte. "Hab ich was falsch gemacht?"
Kati
Was ich darüber denke? Ich hatte noch nie jemanden meine Gefühle gestanden. Ich sah ihn länger an. Dann stellte ich mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn einfach.
Natürlich merkte ich, das sie den Kuss nicht erwiderte. "Hab ich was falsch gemacht?"
Kati
Was ich darüber denke? Ich hatte noch nie jemanden meine Gefühle gestanden. Ich sah ihn länger an. Dann stellte ich mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn einfach.
Delia
"Was? Nein, nichts Thorin!", meinte ich und sah ihn an.
Kíli
Ich war etwas überrascht doch sofort zog ich sie an mich und erwiderte den Kuss vorsichtig.
"Was? Nein, nichts Thorin!", meinte ich und sah ihn an.
Kíli
Ich war etwas überrascht doch sofort zog ich sie an mich und erwiderte den Kuss vorsichtig.
Seite 18 von 37 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 27 ... 37
Seite 18 von 37
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten