HobbitRPGs-uÄ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

2 verfasser

Seite 21 von 37 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 37  Weiter

Nach unten

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit] - Seite 21 Empty Re: [RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

Beitrag von mrskatibaby Do März 19, 2015 9:09 pm

Thorin

"Nur so." sagte ich leise und strich ihr sanft durch die Haare.

Kati

Ich nickte kurz und sagte:"Kann ich verstehen, ich würde wahrscheinlich auch so handeln."

mrskatibaby

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit] - Seite 21 Empty Re: [RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

Beitrag von BigBang Fr März 20, 2015 7:26 am

Delia

Ich nickte nur und sah weiterhin zur Wand. Was sollte ich dazu jetzt auch sagen?

Kíli

"Ja. Ich bin gespannt wie es dort ist.", meinte ich ehrlich und küsste sie auf die Wange.

BigBang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1381

https://hobbitrpgsusw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 20, 2015 10:38 am

Thorin

"Aber ehrlich gesagt bin ich froh das du nicht schon abgehauen bist." sagte ich leise und grinste kurz.

Kati

"Das wirst du bestimmt bald sehen." sagte ich und lächelte leicht, dabei legte ich kurz eine Hand auf seine Wange.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 20, 2015 1:25 pm

Delia

"Ja sicher.", murmelte ich und sah ihn nicht an.

Kíli

"Ja, ich freue mich schon.", lächelte ich und sah sie an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 20, 2015 2:14 pm

Thorin

Ich strich ihr leicht über den Arm und sagte nun erst einmal nichts mehr, ich genoss es einfach sie nahe bei mir zu haben, auch wenn ich wusste das es nicht richtig war.

Kati

Ich lächelte leicht und sagte dann:"Das kann ich mir vorstellen, es ist bestimmt unglaublich dort ich habe schon viel davon gehört."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 20, 2015 2:40 pm

Delia

Es wurde langsam dunkel und ich stand wieder auf und strich mir durch die Haare.

Kíli

"Ja es wird unglaublich. Und mit dir noch schöner.", lächelte ich und legte meine Hand an ihre Wange.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 20, 2015 3:02 pm

Thorin

Ich sah sie länger an, irgendwas stimmte nicht und das wusste ich genau. "Willst du gehen?" sagte ich leise.

Kati

Ich lächelte leicht und legte eine Hand auf seinen Oberkörper. "Ich werde wohl nicht all zu lange im Erebor bleiben." sagte ich dann.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 20, 2015 3:21 pm

Delia

"Es wäre besser, oder? Immerhin sollten wir das nicht mehr tun.", flüsterte ich.

Kíli

"Wieso das denn?", fragte ich erstaunt.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 20, 2015 3:25 pm

Thorin

"Willst du das den?" sagte ich leise und legte leicht eine Hand auf ihren Rücken.

Kati

"Na ich muss ja wieder mit meiner Schwester zurück in unsere Heimat." sagte ich leise und sah ihn an.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 20, 2015 3:27 pm

Delia

"Es wäre richtig Thorin. Es funktioniert doch eh nicht."

Kíli

"Du musst nicht gehen, du könntest auch hier bleiben. Oder dann im Erebor. Bei mir.", schlug ich ihr leise vor.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 20, 2015 3:57 pm

Thorin

"Wieso? warum denkst du das es nicht funktionieren könnte? vielleicht können wir es schaffen." sagte ich leise und sah sie an.

Kati

Ich sah ihn länger an und lächelte leicht. "Das wäre wirklich schön. Aber ich weiß nicht ob das funktionieren kann." sagte ich leise.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 20, 2015 4:01 pm

Delia

"Du hast deine Mission und bist ein König. Da musst du dich drauf konzentrieren.", sagte ich ehrlich.

Kíli

"Wieso nicht?", fragte ich sie leise.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 20, 2015 4:29 pm

Thorin

"Ich würde nie die Aufgabe vergessen, wegen der wir unterwegs sind." sagte ich und sah sie an.

Kati

Ich setzte mich etwas auf und sah ihn an. "Weil wir zu verschieden sind." sagte ich leise und stand dann auf.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 20, 2015 4:38 pm

Delia

"Dennoch Thorin.", meinte ich und sah ihm in die Augen.

Kíli

"Warte! Wieso? Wo sind wir denn verschieden?", fragte ich und hielt ihre Hand fest.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 20, 2015 4:54 pm

Thorin

"Ich kann dich nicht dazu zwingen bei mir zu sein Delia." sagte ich und stand nun auch auf. So sehr ich ihre Nähe auch genoss, ich konnte sie nicht bei mir halten wenn.

Kati

Ich sah ihn nicht an, sondern drehte meinen Kopf etwas zur Seite. "Das weißt du genau. Du bist ein Prinz und ich bin nichts besonderes."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 20, 2015 5:05 pm

Delia

Ich nickte nur.
"Gute Nacht Thorin.", sagte ich und verließ sein Zimmer.

Kíli

"Doch bist du! Und selbst wenn, du bist so unglaublich perfekt für mich!", sagte ich und zog sie näher zu mir.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 20, 2015 5:13 pm

Thorin

"Gute Nacht." sagte ich leise und sah ihr hinter her, dann strich ich mir mit beiden Händen einmal durch die Haare und seufzte. Wieso war das gerade nur so schwer? ich wusste nicht das ich irgendwann mal für jemanden etwas empfinden könnte, wie für sie jetzt.

Kati

Ich sah zu ihm und konnte nichts darauf sagen, als er mich in seine Arme zog schlug mein Herz schneller und ich legte meinen Kopf leicht gegen seinen Oberkörper.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 20, 2015 5:15 pm

Delia

Ich ging in mein Zimmer, da ich keine Lust mehr auf die Gruppe hatte und schlief dann bald ein.

Kíli

Ich strich ihr über den Rücken und schwieg erstmal.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 20, 2015 5:26 pm

Thorin

Ich schlief auch irgendwann ein, aber besonders gut konnte ich nicht schlafen. Immer wieder wachte ich Nachts auf.

Kati

Ich legte leicht die Arme um ihn und genoss es ihm nahe zu sein. "Wir sollten wohl langsam wieder zurück gehen." sagte ich leise.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 20, 2015 5:28 pm

Delia

Ich schlief durch und genoss meine Ruhe einmal.

Kíli

"Ja sollten wir wohl.", stimmte ich ihr zu und ließ sie wieder los.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 20, 2015 5:40 pm

Thorin

Ich wälzte mich hin und her, aber schlief so gut es ging weiter.

Kati

Wir gingen rein, ehe ich in mein Zimmer ging sagte ich:"Also dann, schlaf gut." ich lächelte kurz.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 21, 2015 12:17 am

Delia

Ich schlief die ganze Nacht durch und wachte erst am nächsten Morgen auf.

Kíli

"Gute Nacht meine Schöne.", lächelte ich und küsste sie sanft.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 21, 2015 1:04 am

Thorin

Ich wachte besonders früh am nächsten Tag auf und zog mich um, dann ging ich etwas raus an die frische Luft, vielleicht bekam ich so den Kopf frei, es war noch nicht ganz hell aber das machte nichts.

Kati

Ich lächelte leicht, während ich den Kuss erwiderte. Dannach löste ich mich von ihm und ging in die andere Richtung zu meinem Zimmer, dabei sah ich nocheinmal zu ihm. Ich schlief heute Nacht besonders gut und das nicht nur weil ich in einem bequemen Bett lag.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 21, 2015 7:20 am

Delia

Da es noch dunkel war dachte ich nicht, dass schon jemand wach war, also ging ich nach draußen.

Kíli

Ich schlief sehr gut diese Nacht und träumte nur von ihr.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 21, 2015 10:10 am

Thorin

Ich ging etwas an dem See entlang, heute Nacht wollte Gandalf das wir mit der Karte zu Lord Elrond gingen ehrlich gesagt war ich noch immer nicht begeistert davon.

Kati

Am nächsten Morgen wachte ich auf und badete ersteinmal ausgiebig in der Badewanne, es tat unheimlich gut den auf unseren Reisen blieb ja nur der See übrig.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 21 von 37 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 37  Weiter