[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]
2 verfasser
Seite 27 von 37
Seite 27 von 37 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32 ... 37
Re: [RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]
Catherine
Ich keuchte leicht in den Kuss und drückte mich stärker an ihn.
Aidan
Ich hob sie hoch in meine Arme und vergrub mein Gesicht in ihren Haaren.
Ich keuchte leicht in den Kuss und drückte mich stärker an ihn.
Aidan
Ich hob sie hoch in meine Arme und vergrub mein Gesicht in ihren Haaren.
Richard
Ich konnte einfach nie genug von ihr haben, sondern küsste sie nun leicht mit Zunge, während meine Hände noch immer über ihren Körper wanderten.
Candice
"Endlich." sagte ich leise und konnte es noch gar nicht glauben das er da war. Meine Beine hatte ich um ihn geschlungen. In meinen Augen bildeten sich Freundentränen.
Ich konnte einfach nie genug von ihr haben, sondern küsste sie nun leicht mit Zunge, während meine Hände noch immer über ihren Körper wanderten.
Candice
"Endlich." sagte ich leise und konnte es noch gar nicht glauben das er da war. Meine Beine hatte ich um ihn geschlungen. In meinen Augen bildeten sich Freundentränen.
mrskatibaby- Anzahl der Beiträge : 1375
Catherine
Ich genoss es so sehr und vertiefte den Kuss noch weiter während ich langsam über seinen Bauch strich, hinunter zu seinem Schritt.
Aidan
"Wem sagst du das?", flüsterte ich leise und drückte sie noch stärker an mich heran.
Ich genoss es so sehr und vertiefte den Kuss noch weiter während ich langsam über seinen Bauch strich, hinunter zu seinem Schritt.
Aidan
"Wem sagst du das?", flüsterte ich leise und drückte sie noch stärker an mich heran.
Richard
Ich stöhnte leise gegen ihre Lippen als ich ihre Hand an meinem Schritt spürte. Sie machte mich verrückt, mal wieder. Meine Hand lag nun auf ihrer Hüfte, den Kuss unterbrach ich dabei nicht.
Candice
Ich lächelte leicht, nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn einfach.
Ich stöhnte leise gegen ihre Lippen als ich ihre Hand an meinem Schritt spürte. Sie machte mich verrückt, mal wieder. Meine Hand lag nun auf ihrer Hüfte, den Kuss unterbrach ich dabei nicht.
Candice
Ich lächelte leicht, nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn einfach.
Catherine
Ich grinste leicht und strich weiter über ihn. Ich liebte es so sehr ihn so zu sehen.
Aidan
Ich erwiderte ihren Kuss glücklich und presste sie Dichter an mich heran.
Ich grinste leicht und strich weiter über ihn. Ich liebte es so sehr ihn so zu sehen.
Aidan
Ich erwiderte ihren Kuss glücklich und presste sie Dichter an mich heran.
Richard
Ihr Name kam über meine Lippen. "Was machst du gerade nur mit mir?" meinte ich leise und grinste zwischen des Kusses.
Candice
Ich war überglücklich in diesem Moment, den Kuss unterbrach ich erst einmal nicht.
Ihr Name kam über meine Lippen. "Was machst du gerade nur mit mir?" meinte ich leise und grinste zwischen des Kusses.
Candice
Ich war überglücklich in diesem Moment, den Kuss unterbrach ich erst einmal nicht.
Catherine
"Eigentlich wollte ich dich verwöhnen mein Lieber. Gefällt es dir nicht?", fragte ich ihn unsicher.
Aidan
Ich vertiefte den Kuss immer weiter und genoss es so sehr.
"Eigentlich wollte ich dich verwöhnen mein Lieber. Gefällt es dir nicht?", fragte ich ihn unsicher.
Aidan
Ich vertiefte den Kuss immer weiter und genoss es so sehr.
Richard
Ich sah sie an und grinste leicht. "Natürlich gefällt es mir, sehr sogar." dabei strich ich sanft über ihre Wange.
Candice
Wir standen eine ganze Weile so da, als er mich wieder runter lies und ich ihn noch einmal kurz küsste, dann lächelte ich leicht und sagte dann:"Wie war den Flug?"
Ich sah sie an und grinste leicht. "Natürlich gefällt es mir, sehr sogar." dabei strich ich sanft über ihre Wange.
Candice
Wir standen eine ganze Weile so da, als er mich wieder runter lies und ich ihn noch einmal kurz küsste, dann lächelte ich leicht und sagte dann:"Wie war den Flug?"
Catherine
"Also soll ich weiter machen? Oder lieber nicht? Bist du nicht doch zu alt dafür?", neckte ich ihn grinsend und sah ihn an.
Aidan
"Gut. Zu lang, da ich nur an dich denken konnte, aber gut.", lächelte ich.
"Also soll ich weiter machen? Oder lieber nicht? Bist du nicht doch zu alt dafür?", neckte ich ihn grinsend und sah ihn an.
Aidan
"Gut. Zu lang, da ich nur an dich denken konnte, aber gut.", lächelte ich.
Richard
"So alt bin ich dafür nicht!" meinte ich grinsend und küsste sie dann einfach.
Candice
Ich lächelte auch. "Aber nun bist du endlich bei mir, bei uns." meinte ich und sah ihn an.
"So alt bin ich dafür nicht!" meinte ich grinsend und küsste sie dann einfach.
Candice
Ich lächelte auch. "Aber nun bist du endlich bei mir, bei uns." meinte ich und sah ihn an.
Catherine
"Nein? Na dann ist ja gut. Ich weiß ja nicht wie es bei Männern in deinem Alter ist.", neckte ich ihn.
Aidan
"Ja. Wo ist er?", fragte ich sie sofort.
"Nein? Na dann ist ja gut. Ich weiß ja nicht wie es bei Männern in deinem Alter ist.", neckte ich ihn.
Aidan
"Ja. Wo ist er?", fragte ich sie sofort.
Richard
Ich musste mir ein Lachen unterdrücken. "Keine Sorge, ich kann noch. So weit ist es nicht." meinte ich grinsend.
Candice
"Bei uns daheim, ich wollte ihm die Fahrt nicht antun. Er hat heute Nacht nicht wirklich geschlafen." sagte ich und ging dann mit Aidan aus dem Gebäude.
Ich musste mir ein Lachen unterdrücken. "Keine Sorge, ich kann noch. So weit ist es nicht." meinte ich grinsend.
Candice
"Bei uns daheim, ich wollte ihm die Fahrt nicht antun. Er hat heute Nacht nicht wirklich geschlafen." sagte ich und ging dann mit Aidan aus dem Gebäude.
Catherine
Ich nickte und strich weiter über seinen Schritt.
"Na gut. Ich hoffe doch, immerhin wäre es doch langweilig wenn du es nicht mehr könntest.", grinste ich.
Aidan
"Gut. Dann auf nach Hause. Ich vermisse ihn so sehr.", sagte ich und lief neben ihr.
Ich nickte und strich weiter über seinen Schritt.
"Na gut. Ich hoffe doch, immerhin wäre es doch langweilig wenn du es nicht mehr könntest.", grinste ich.
Aidan
"Gut. Dann auf nach Hause. Ich vermisse ihn so sehr.", sagte ich und lief neben ihr.
Richard
"So weit ist es noch lange nicht, besonders wenn ich bei dir bin." meinte ich grinsend, dann stöhnte ich leise.
Candice
Ich lächelte und küsste ihn einmal auf die Wange. "Er vermisst dich mindestens genauso." sagte ich und fuhr dann mit ihm heim.
"So weit ist es noch lange nicht, besonders wenn ich bei dir bin." meinte ich grinsend, dann stöhnte ich leise.
Candice
Ich lächelte und küsste ihn einmal auf die Wange. "Er vermisst dich mindestens genauso." sagte ich und fuhr dann mit ihm heim.
Catherine
"Oh das freut mich aber mein Lieber.", lächelte ich und rieb stärker über ihn.
Aidan
Als ich nach Hause kam stürmte ich in die Wohnung und sah meinen Sohn mit meiner Mutter in seinem Zimmer. Sofort hob ich ihn hoch.
"Oh das freut mich aber mein Lieber.", lächelte ich und rieb stärker über ihn.
Aidan
Als ich nach Hause kam stürmte ich in die Wohnung und sah meinen Sohn mit meiner Mutter in seinem Zimmer. Sofort hob ich ihn hoch.
Richard
Ich stöhnte wieder etwas lauter, dabei strich ich sanft über ihren Rücken zu ihrem Hintern. Die Lippen hatte ich auf ihre gelegt.
Candice
Ich schloss die Türe hinter uns, dann ging ich langsam die Treppen hoch. Es war ein wunderschönes Bild, die beiden wieder zusammen zusehen, ich lächelte leicht.
Ich stöhnte wieder etwas lauter, dabei strich ich sanft über ihren Rücken zu ihrem Hintern. Die Lippen hatte ich auf ihre gelegt.
Candice
Ich schloss die Türe hinter uns, dann ging ich langsam die Treppen hoch. Es war ein wunderschönes Bild, die beiden wieder zusammen zusehen, ich lächelte leicht.
Catherine
Ich küsste ihn leicht und legte auch meine zweite Hand auf seinen Schritt.
Aidan
Ich drückte meinen Sohn an mich und küsste ihn auf die Stirn.
Ich küsste ihn leicht und legte auch meine zweite Hand auf seinen Schritt.
Aidan
Ich drückte meinen Sohn an mich und küsste ihn auf die Stirn.
Richard
Ich stöhnte gegen ihre Lippen, dabei legte ich eine Hand auf ihre Hüfte. "Catherine." sagte ich leise zwischen des Kusses.
Candice
Ich stand hinter den beiden und küsste Aidan kurz auf die Wange. "Wir sind froh das du wieder hier bist." meinte ich leise und lächelte leicht.
Ich stöhnte gegen ihre Lippen, dabei legte ich eine Hand auf ihre Hüfte. "Catherine." sagte ich leise zwischen des Kusses.
Candice
Ich stand hinter den beiden und küsste Aidan kurz auf die Wange. "Wir sind froh das du wieder hier bist." meinte ich leise und lächelte leicht.
Catherine
"Ja? Was ist denn Richard?", fragte ich grinsend und Reizte ihn immer weiter.
Aidan
"Ich auch. So unglaublich froh!", sagte ich und zog sie an mich.
"Ja? Was ist denn Richard?", fragte ich grinsend und Reizte ihn immer weiter.
Aidan
"Ich auch. So unglaublich froh!", sagte ich und zog sie an mich.
Richard
Ich grinste leicht und sagte dann:"Das weißt du ganz genau."
Candice
Ich schloss für einen Moment die Augen, seine Mum war wieder runtergegangen und lies uns einen Moment alleine. Dabei legte ich meine Arme um seine Mitte.
Ich grinste leicht und sagte dann:"Das weißt du ganz genau."
Candice
Ich schloss für einen Moment die Augen, seine Mum war wieder runtergegangen und lies uns einen Moment alleine. Dabei legte ich meine Arme um seine Mitte.
Catherine
"Nein.", sagte ich unschuldig und sah ihn an.
Aidan
Ich lächelte und küsste sie auf die Stirn, währen dich meinem Sohn über die Haare strich.
"Nein.", sagte ich unschuldig und sah ihn an.
Aidan
Ich lächelte und küsste sie auf die Stirn, währen dich meinem Sohn über die Haare strich.
Richard
"Ich denke schon." sagte ich grinsend und küsste sie einmal, sie war wirklich gut darin unschuldig auszusehen.
Candice
Ich lächelte leicht und genoss die Zeit mit meinem Freund und unserem Sohn.
"Ich denke schon." sagte ich grinsend und küsste sie einmal, sie war wirklich gut darin unschuldig auszusehen.
Candice
Ich lächelte leicht und genoss die Zeit mit meinem Freund und unserem Sohn.
Catherine
"Nein wirklich. Aber eigentlich reicht es ja schon wieder mit baden.", meinte ich und stand auf.
Aidan
Ich genoss ihre Nähe sehr und küsste sie immer wieder.
"Nein wirklich. Aber eigentlich reicht es ja schon wieder mit baden.", meinte ich und stand auf.
Aidan
Ich genoss ihre Nähe sehr und küsste sie immer wieder.
Richard
Ich sah sie an. "Du willst mich jedesmal quälen oder?" meinte ich und grinste.
Candice
Ich lächelte bei jedem Kuss, dabei strich ich sanft durch seine Haare. "Ich schau kurz nach deiner Mutter." meinte ich lächelnd.
Ich sah sie an. "Du willst mich jedesmal quälen oder?" meinte ich und grinste.
Candice
Ich lächelte bei jedem Kuss, dabei strich ich sanft durch seine Haare. "Ich schau kurz nach deiner Mutter." meinte ich lächelnd.
Catherine
"Ja will ich Schatz .", grinste ich und stieg aus der Badewanne.
Aidan
"Mach das." Lächelte ich und spielte mit meinem Sohn.
"Ja will ich Schatz .", grinste ich und stieg aus der Badewanne.
Aidan
"Mach das." Lächelte ich und spielte mit meinem Sohn.
Seite 27 von 37 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32 ... 37
Seite 27 von 37
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten