HobbitRPGs-uÄ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] A New Beginning [Der Hobbit]

2 verfasser

Seite 6 von 38 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 38  Weiter

Nach unten

[RPG] A New Beginning [Der Hobbit] - Seite 6 Empty Re: [RPG] A New Beginning [Der Hobbit]

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 6:37 am

Kíli

Ich hielte sie die ganze Zeit über fest an mich gedrückt während wir schliefen.

Delia

Ich fuhr über seine Brust und küsste diese immer wieder.

BigBang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1381

https://hobbitrpgsusw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[RPG] A New Beginning [Der Hobbit] - Seite 6 Empty Re: [RPG] A New Beginning [Der Hobbit]

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 11:26 am

Kati

Am nächsten Morgen wachte ich früher auf, zog mich leise um und kümmerte mich um die Kinder.

Thorin

Ich genoss ihre Nähe so sehr und konnte mie nichts besseres vorstellen, dabei strich ich ihr leicht durch die Haare.

(Bei euch spulen? :p)

mrskatibaby

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 11:32 am

Kíli

Ich schlief einfach weiter und bekam nicht mit, wie Kati den Raum verließ.

Delia

Ich küsste ihn immer wieder auf seine Brust und seinen Hals.

(Ja gerne ^^)

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 11:37 am

Kati

Während einer unserer Bediensteten Frühstück machte, stillte ich unsere Tochter während die Jungs spielten.

Thorin

Am nächsten Morgen wachte ich vor ihr auf, beobachtete sie eine Weile und stand dann auf um unseren Sohn zu hohlen, so war er dann da wenn sie wach werden würde.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 11:40 am

Kíli

Ich wachte verschlafen auf und ging zuerst zu unseren Söhnen und dann zu Kati und Kyra.
"Na meine beiden Schönen.", flüsterte ich lächelnd.

Delia

Ich schlief noch weiter, da ich noch immer erschöpft war.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 11:50 am

Kati

Ich war nun fertig mit Stillen und hatte sie noch auf dem Arm, dann sah ich zu ihm und lächelte leicht. "Guten morgen schöner Mann." sagte ich lächelnd.

Thorin

Ich hohlte unseren Sohn von Dis ab und dankte ihr, dann lies ich ihn etwas vorgehen während wir wieder in den Berg gingen. Delia würde sich bestimmt sehr freuen wenn der kleine wieder da wäre.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 11:52 am

Kíli

Ich lächelte und legte meine Arme um hinten um sie bevor ich sie auf den Nacken küsste.

Delia

Ich wachte verschlafen auf, blieb aber noch in meinem Bett liegen. Wo war eigentlich Thorin schon wieder?

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 12:00 pm

Kati

Ich lächelte leicht als ich seine Lippen in meinem Nacken spürte. "Gut geschlafen?" sagte ich und strich unserer Tochter über die Haare, dabei hatte ich unsere Söhne immer im Blick.

Thorin

Wir waren schon fast bei unserem Schlafzimmer, irgendwann musste ich den kleinen doch tragen da der Weg ziemlich weit weg war. Ich klopfte leicht an die Türe um sie nicht zu erschrecken.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 12:02 pm

Kíli

"Ja sehr sehr gut, und du?", fragte ich sie leise und lächelte meine Tochter breit an. Sie war so perfekt, genau so wie Kati.

Delia

"Herein.", meinte ich und sah zur Tür. Wer war das denn jetzt schon wieder?

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 12:09 pm

Kati

"Ich auch." sagte ich lächelnd, doch auf einmal mussten wir in Deckung gehen weil irgendeiner unserer unmöglichen Söhne mit seinem Bogen einen Pfeil los lies, der perfekt in dem Bild hinter uns stecken blieb. "Wie oft soll ich noch sagen, ihr sollt nicht mit dem Bogen drinnen spielen, das ist gefährlich!" sagte ich laut.

Thorin

Ich setzte unseren Sohn ab, der es kaum abwarten konnte seine Mutter zu sehen. Also öffnete ich langsam die Türe und er rannte sofort rein und zu Delia ans Bett.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 12:12 pm

Kíli

"Los Jungs, raus hier. Ihr könnte draußen trainieren, aber nicht hier bei eurer Mutter und Schwester.", meinte ich streng und scheuchte sie aus dem Raum.

Delia

Ich musste weinen vor Glück als ich meinen Sohn wieder hatte und zog ihn sofort in meine Arme.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 12:17 pm

Kati

Ich schüttelte kurz den Kopf, es war manchmal zum verrückt werden. "Na immerhin hören sie auf dich." sagte ich und sah dann wieder zur unserer Tochter, die nun zu weinen begannen hatte.

Thorin

Ich lächelte leicht, es war ein schönes Bild, dann schloss ich die Türe hinter mir und ging etwas auf die beiden zu.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 12:43 pm

Kíli

Ich nahm meine Tochter in meine Arme und flüstert ihr leise zu um sie zu beruhigen. Immer wieder strich ich ihr über die Haare und küsste sie auf die Stirn.

Delia

Ich konnte nicht mehr. Ich war einfach so glücklich im Moment!

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 1:08 pm

Kati

An dauernd kam es zu sowas, das waren wir ja eigentlich gewohnt. Ich strich ihr leicht über die Wange ehe ich die Spielsachen die jetzt schon wieder auf dem Boden verteilt waren beiseite räumte.

Thorin

Ich strich ihr leicht über die Wange und sagte leise:"Endlich ist er wieder bei uns."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 1:24 pm

Kíli

Endlich beruhigte sich meine Tochter wieder und ich lächelte ihr leicht zu. Ich mochte es nicht, wenn meine Kinder traurig waren.

Delia

"Ja. Ich danke dir Thorin!", flüsterte ich leise und küsste ihn auf die Wange.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 1:43 pm

Kati

Sie beruhigte sich schnell in den Armen ihres Vaters, ich sah kurz auf die Uhr, unsere Söhne würden gleich zum Frühstück kommen, ich erwartete wenigstens das wir beim Essen zusammen saßen. Ich sah wieder zu dem Pfeil, den unser mittlerer Sohn geschossen hatte und meinte dann:"Ich finde Kiran hat eindeutig das Bogenschießen von dir."

Thorin

Ich strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sagte dann:"Nichts zu danken, er gehört schließlich hier her." ich nahm meinen Sohn auf den Schoss und küsste ihn einmal auf die Haare.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 1:47 pm

Kíli

"Na immerhin etwas.", grinste ich, auch wenn ich wusste, dass sie davon nicht begeistert war. Doch irgendwie war ich stolz auf meinen Sohn.

Delia

Ich lächelte schwach und strich meinem Sohn sanft über den kleinen Rücken. Ich liebte ihn so sehr.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 1:50 pm

Kati

"Etwas? unsere Kinder kommen doch alle nach dir." sagte ich grinsend, dann kamen auch schon unsere Söhne ins Zimmer gestürmt. Ich nahm Kili unsere Tochter ab und wir setzten uns an den Tisch, nach dem die Kinder ihre Hände gewaschen hatten.

Thorin

"Was haltet ihr von Frühstück?" sagte ich und sah die beiden an.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 1:54 pm

Kíli

Ich genoss es mit meinen Kindern zu frühstücken. Auch wenn es so anstrengend und laut wir immer war. Ich musste leicht grinsend.

Delia

"Klingt sehr gut mein Liebster.", flüsterte ich und sah meinen Sohn an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 1:57 pm

Kati

Ich sah zu unserem jüngen Sohn der mich antippte und dann sagte:"Mama? ich glaube Onkel Fili und Tante Prim, haben gestern ein Baby gemacht." ich verschluckte mich an meinem Tee.

Thorin

Ich sah wie unser Sohn nickte, dann stand ich auf und rief eine Bedienstete die uns Frühstück bringen sollte. Endlich war alles wieder richtig.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 2:01 pm

Kíli

Ich hustete laut und war kurz davor zu ersticken. Ich hatte mich doch gerade verhört, oder? Das war doch nicht sein Ernst, oder? Noch immer hustete ich stark.

Delia

Ich lehnte mich leicht gegen Thorin und Strich meinem Sohn durch die dunklen Locken. Er sah aus wie sein Vater.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 2:04 pm

Kati

Kisir klopfte seinem Vater kurz auf den Rücken und sagte dann:"Wirst du etwa Krank Papa?" ich sah zu unserem anderen Sohn und sagte dann:"Wie kommst du den darauf Schatz?" dann erzählte er uns was er gesehen hatte. Oh ich würde die beiden umbringen, das stand fest.

Thorin

Ich küsste Delia leicht auf die Schläfe und sagte dann:"Sollen wir heute zu dritt einen Ausflug machen? ich hab morgen erst wieder eine Besprechung." dann kam auch schon unser Essen.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 2:08 pm

Kíli

"Nein.", murmelte ich nur und hörte ihm dann zu. Mein Bruder war dran, das stand jetzt schon fest. Was dachte er sich eigentlich dabei?!

Delia

"Gerne Thorin!", meinte ich lächelnd, sah ihn dann aber an.
"Zu viert im übrigen.", neckte ich ihn.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 2:12 pm

Kati

Ich war geschockt von dem was mir mein Sohn erzählte, doch der grinste nur und sagte dann:"Und Onkel Fili war sogar noch lauter als Papa." ich grummelte leise, was fiel den beiden eigentlich ein? nur weil sie ihre Triebe nicht unter Kontrolle hatten.

Thorin

Ich strich ihr einmal durch die Haare. "Natürlich, verzeih mir meine Schöne." sagte ich leise und küsste sie auf die Stirn.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 2:20 pm

Kíli

Ich legte ihr beruhigend eine Hand auf den Arm und sah sie nur an. Was dachte sich mein Dummer Bruder nur dabei? Und das vor meinen Kindern!

Delia

Ich nickte nur und sah ihn an. Dann lächelte ich und küsste ihn sanft.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 38 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 38  Weiter