HobbitRPGs-uÄ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] A New Beginning [Der Hobbit]

2 verfasser

Seite 5 von 38 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 38  Weiter

Nach unten

[RPG] A New Beginning [Der Hobbit] - Seite 5 Empty Re: [RPG] A New Beginning [Der Hobbit]

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 8:16 pm

Kíli

"Verzeih mir meine Schöne.", flüsterte ich und setzte mich mit unserer Tochter auf dem Arm neben sie.
"Wie konnte ich dich denn nicht beachten.", flüsterte ich und küsste sie auf die Schläfe.

Delia

"Wieso nicht Thorin?", fragte ich ihn verwirrt und sah ihn dann an. Ich verstand nicht wie er auf so etwas kam.

BigBang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1381

https://hobbitrpgsusw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[RPG] A New Beginning [Der Hobbit] - Seite 5 Empty Re: [RPG] A New Beginning [Der Hobbit]

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 8:32 pm

Kati

Ich lächelte leicht und sagte dann:"Schon in Ordnung, ich kann es dir nicht übel nehmen." leicht lehnte ich mich an ihn und strich unserer Tochter sanft über die Haare.

Thorin

"Es ist nun mal so, für mich war es immer das wichtigste diesen Berg zurückzuerobern, meinem Volk ein zuhause zu bieten. Ich hatte niemanden der auf mich gewartet hätte, deswegen habe ich mir keine Gedanken über Kinder oder eine Frau gemacht, doch dann kamst du und hast alles geändert." sagte ich.

mrskatibaby

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 8:38 pm

Kíli

Ich nickte und lächelte sie dann an.
"Sie ist wirklich wunderschön, oder?", flüsterte ich begeistert.

Delia

"Aber du wolltest schon immer Kinder, oder nicht? Ich meine, wieso hast du dir nicht schon eine Frau genommen als du jünger warst?", fragte ich ihn leicht verwirrt.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 8:48 pm

Kati

Ich musste lächeln als er das gesagt hatte, dann meinte ich:"Das ist sie wirklich, du musst wahrscheinlich irgendwann ihre Verehrer von ihr fernhalten." ich küsste sie ganz leicht auf die Stirn und sah ihr beim schlafen zu.

Thorin

"Ich mochte Kinder schon immer, doch ich hatte mich mit dem Gedanken abgefunden das ich wahrscheinlich nie welche haben werde. Das ist eine gute Frage, ich habe einfach nicht die richtige gefunden, die in mir irgendwas ausgelöst hat." meinte ich ehrlich.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 8:51 pm

Kíli

"Jeden einzelnen werde ich von ihr fernhalten, denn niemand ist gut genug für meine Tochter!", meinte ich deutlich und sah sie an.

Delia

"Oh, aber du hattest früher andere Frauen oder wie? Ich meine, wenn du so sehr Kinder wolltest, hättest du dir doch einfach irgendeine Frau nehmen können, oder?", fragte ich weiter und sah ihn an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 8:55 pm

Kati

Ich sah ihn länger an, sein Blick war einfach nur zu gut. Dann lachte ich leise und sagte dann:"Du machst mir gerade Angst mit deinem Blick, so kannst du jedenfalls die Verehrer fernhalten."

Thorin

"Natürlich hatte ich andere Frauen, aber wieso sollte ich irgendeiner Frau ein Kind machen, die ich nicht liebe? Ich fande das nicht richtig, vor allem wer hätte gewusst ob ich von dieser Reise wieder zurückkommen würde." sagte ich und sah auch zu ihr.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 8:55 pm

Kati

Ich sah ihn länger an, sein Blick war einfach nur zu gut. Dann lachte ich leise und sagte dann:"Du machst mir gerade Angst mit deinem Blick, so kannst du jedenfalls die Verehrer fernhalten."

Thorin

"Natürlich hatte ich andere Frauen, aber wieso sollte ich irgendeiner Frau ein Kind machen, die ich nicht liebe? Ich fande das nicht richtig, vor allem wer hätte gewusst ob ich von dieser Reise wieder zurückkommen würde." sagte ich und sah auch zu ihr.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 8:56 pm

Kati

Thorin

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 8:56 pm

Kati

Thorin

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 8:59 pm

Kíli

"Verzeih mein Schatz. Doch ich will halt nur das beste für meine erste Tochter. Und für alle weiteren. Für alle meine Kinder eigentlich.", meinte ich leise.

Delia

Ich nickte nur und strich ihm über die Brust.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 9:08 pm

Kati

Ich strich ihm leicht über die Wange und sagte dann:"Das weiß ich doch und sie werden dir dankbar dafür sein." ich lächelte leicht, er war wirklich ein wundervoller Vater.

Thorin

"Bist du einverstanden mit meinen Antworten?" sagte ich grinsend und strich ihr leicht über die Haare.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 9:10 pm

Kíli

"Mal schauen.", grinste ich und küsste Kati dann sanft.

Delia

"Was soll ich dazu denn sagen?", fragte ich ihn verwirrt und sah ihn an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 9:21 pm

Kati

Ich lächelte leicht in den Kuss und erwiderte ihn. Es war einfach alles gerade perfekt und ich könnte nicht für mehr bitten, danach legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und sah zu unserer Tochter die friedlich schlief. "Diese Ruhe." sagte ich leise und lächelte.

Thorin

Ich küsste sie kurz, dann sagte ich:"Weil du doch eben so interessiert warst, willst du noch etwas wissen?" dann lächelte ich.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 9:29 pm

Kíli

"Fast schon unnormal bei uns zu Hause, findest du nicht?", fragte ich sie grinsend und legte meine Tochter dann in ihr Bett wo sie friedlich weiter schlief.

Delia

"Nein ich- alles ist in Ordnung.", murmelte ich gedankenverloren und legte meine Hand auf seine Schultern.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 9:31 pm

Kati

Ich sah ihm nach und sagte dann:"Allerdings, deswegen genieße ich solche Momente um so mehr." ich legte meine Haare auf die Seite und strich leicht mit meinen Fingern durch.

Thorin

Ich legte leicht eine Hand auf ihre Wange und strich leicht mit dem Daumen darüber. "Du kannst mich immer alles fragen, das weißt du." sagte ich leise.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 9:36 pm

Kíli

Ich setzte mich wieder neben sie und roch an ihren Haaren. Ich liebte ihre Nähe und ihren Geruch.

Delia

"Ich weiß doch Thorin. Hast du noch Kontakt zu deinen Frauen von- von damals?", fragte ich unsicher und sah ihn an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 9:39 pm

Kati

Ich lächelte leicht und sagte dann spaßig:"Wie gut das ich heute morgen noch meine Haare gewaschen habe." ich legte leicht eine Hand auf seine Brust.

Thorin

Ich sah sie an und sagte dann:"Nein, mit keiner." dann strich ich ihr leicht eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Sie war die einzigste Frau die ich je wollte.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 9:43 pm

Kíli

"Ja. Das stimmt wohl mein Schatz. Wobei du immer gut riechst.", meinte ich und küsste sie dann wieder.

Delia

"Wirklich? Ich meine, warum nicht?", fragte ich verwirrt und legte meine Hand an seine Wange.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 9:46 pm

Kati

Ich lächelte leicht und sagte dann:"Du bist wundervoll." dann erwiderte ich den Kuss, legte dabei eine Hand auf seine Wange.

Thorin

Ich küsste sie kurz und sagte dann:"Es wäre einfach nicht richtig gewesen, ihnen Hoffnungen zu machen die ich nicht einhalten konnte." sagte ich.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 9:48 pm

Kíli

Ich nickte.
"Wir sollten schlafen Schatz. Immerhin stehen unsere Söhne zeitig auf.", meinte ich leise.

Delia

"Aber ansonsten wären sie noch hier oder was?", fragte ich ihn.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 9:53 pm

Kati

Ich nickte und sagte dann:"Von wem sie das haben, weiß ich allerdings wirklich nicht." ich grinste leicht und legte mich dann zurück.

Thorin

"Nein, da ich nichts für sie empfinde." meinte ich. Wie es sonst wäre wenn sie jetzt nicht hier wäre, wusste ich nicht und ich wollte auch nicht daran denken.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 9:54 pm

Kíli

"Ich auch nicht. Das ist wirklich schlimm.", meinte ich und deckte uns dann zu bevor ich die Augen schloss.

Delia

Ich nickte nur und fuhr mir einmal durch de Haare.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 10:00 pm

Kati

Ich legte meinen Kopf leicht auf seinen Oberkörper und sagte leise:"Wir müssen wohl irgendwas falsch gemacht haben." "Schlaf gut Kili."

Thorin

Ich legte eine Hand auf ihren Rücken und sah ihr in die Augen. "Du bist alles was ich will."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 10:01 pm

Kíli

Ich küsste sie auf die Stirn und schlief dann müde ein.

Delia

Ich nickte und legte mich dann neben ihn auf das Bett.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 10:07 pm

Kati

Auch ich schlief dann ein, unsere Tochter schlief auch durch was gut für uns war.

Thorin

Ich sah kurz zu ihr, bedrückte sie irgendwas? ich wusste es ehrlich gesagt nicht und so genau nachhaken wollte ich nicht.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 38 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 38  Weiter