HobbitRPGs-uÄ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] A New Beginning [Der Hobbit]

2 verfasser

Seite 9 von 38 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 23 ... 38  Weiter

Nach unten

[RPG] A New Beginning [Der Hobbit] - Seite 9 Empty Re: [RPG] A New Beginning [Der Hobbit]

Beitrag von mrskatibaby So März 08, 2015 1:11 pm

Kati

"Das stimmt allerdings, aber es sind eben unsere Söhne was erwartet man da?" sagte ich grinsend.

Thorin

Hoffentlich würde sich das bald klären, aber ich wollte es nicht auf die Kosten unseres Sohnes machen, er sollte Spaß haben. Sein Lachen war für mich das schönste auf der Welt, also spielte ich weiter mit ihm.

mrskatibaby

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

[RPG] A New Beginning [Der Hobbit] - Seite 9 Empty Re: [RPG] A New Beginning [Der Hobbit]

Beitrag von BigBang So März 08, 2015 1:18 pm

Kíli

"Nicht viel meine Schöne.", grinste ich und legte meine Arme um sie herum.

Delia

Ich sah den beiden nur zu und legte unbewusst meine Hand auf meinen Bauch. Ich hasste es gerade so sehr.

BigBang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1381

https://hobbitrpgsusw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 08, 2015 1:34 pm

Kati

Ich legte auch meine Arme um ihn und lächelte leicht, dabei strich ich ihm leicht durch die Haare. Unsere Kinder hatten zwar wirklich viele Pflichten, dennoch war ich froh das sie auch manchmal einfach Kinder sein dürften.

Thorin

Ich lies unseren Sohn wieder runter und sah dann zu Delia, die Gedankenverloren da stand und zu uns beiden schaute. Unser Sohn pflückte ihr eine Blume und ging auf seine Mutter zu.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 08, 2015 2:14 pm

Kíli

Ich küsste sie auf die Stirn und grinste dann.
"Ich liebe dich Kati.", flüsterte ich glücklich und sah sie an. Sie war wirklich das beste, was es in meinem Leben gab.

Delia

Ich hockte mich hin als mein Sohn auf mich zu kam und gegen mich fiel. Es war so niedlich, wie er immer wieder versuchte zu laufen. Dann hielt er mir lächelnd die Blume hin und ich nahm sie ihm ab ehe ich ihm einen Kuss auf die Wange gab.
"Dankeschön mein Süßer.", lächelte ich leicht.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 08, 2015 2:53 pm

Kati

Ich legte leicht eine Hand auf seine Wange und lächelte, dann sagte ich leise:"Und ich liebe dich, sehr." dann küsste ich ihn kurz.

Thorin

Ich war stolz auf unseren Sohn, er wusste was er wollte wie seine Mutter. Es war ein schönes Bild die beiden so glücklich zu sehen, besonders als er seine kleinen Arme um den Hals von ihr legte um sie zu umarmen.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 08, 2015 2:55 pm

Kíli

Ich erwidert ihren Kuss.
"Ja. Und unsere 20 Kinder.", neckte ich sie grinsend.

Delia

Ich hob meinen Sohn hoch und lächelte, als er mir einen Kuss auf die Wange gab. Er war so perfekt.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 08, 2015 3:07 pm

Kati

Ich grinste auch und sagte dann:"Du mit deinen 20 Kindern." dann küsste ich ihn noch einmal kurz. Als unsere Söhne das hörten, jubelten sie auf. "Nun hast du was angefangen, ich sags dir! meinte ich grinsend.

Thorin

Ich ging etwas auf die beiden zu, sie waren alles für mich, ich legte leicht eine Hand auf ihren Rücken, während unser Sohn uns irgendetwas versuchte zu erzählen.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 08, 2015 3:17 pm

Kíli

Ich grinste nur und sah sie dann an.
"Was spricht denn bitte gegen 20?", flüsterte ich ihr ganz leise ins Ohr.

Delia

Ich zuckte kurz zusammen, sagte aber nichts dazu sondern lauschte meinem Sohn aufmerksam.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 08, 2015 3:30 pm

Kati

Ich sah ihn an und sagte dann:"Du willst 20 Kinder, die wie unsere Söhne sind?" dann grinste ich.

Thorin

Ich merkte das sie zusammen zuckte, als ich sie berührte, sofort nahm ich meine Hand von ihr. Ich wusste nicht was los war?

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 08, 2015 3:35 pm

Kíli

"Ja!", sagte ich begeistert und küsste sie einfach, ehe sie noch etwas dazu sagen konnte.

Delia

"Wollen wir wieder reingehen mein Schatz?", fragte ich leise als mein Sohn in meinen Armen langsam einschlief. Er nickte müde und ich machte mich auf den Weg. Seit wann war er nur so schwer?

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 08, 2015 3:40 pm

Kati

Ich grinste leicht als er mich einfach küsste, so das ich nichts mehr dazu sagen konnte. "Du bist verrückt, wirklich." sagte ich dennoch leise dazwischen.

Thorin

Ich nickte und sagte dann im gehen. "Lass mich ihn nehmen, er wird auf Dauer zu schwer."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 08, 2015 3:50 pm

Kíli

"Nach dir und meinen Kindern mein Schatz!", grinste ich breit und sah sie weiterhin an.

Delia

"Nein, ich weiß ja nicht, ob du das in deinem Alter noch schaffst.", zischte ich leise und lief einfach weiter.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 08, 2015 3:57 pm

Kati

Ich grinste auch leicht und küsste ihn einmal. "Das ist mehr als in Ordnung." sagte ich. Doch für besonders lange hatten wir keine Ruhe, da wir von unseren Söhnen in die Aufgaben eingespannt wurden.

Thorin

Also doch. Sie war wütend auf mich, das ich das gesagt hatte. "Du weißt das ich es nicht so gemeint habe." sagte ich.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 08, 2015 4:01 pm

Kíli

Ich setzte mich neben die Jungs und begann ihnen bei ihren Aufgaben zu helfen.

Delia

"Ach weiß ich das? Nein weiß ich nicht und du hast doch recht Thorin. Du bist schon alt. Sehr als sogar. Vielleicht solltest du dich lieber in den Bett legen und nicht mehr bewegen."

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 08, 2015 6:17 pm

Kati

Auch ich erklärte einem Sohn die Aufgabe, dabei strich ich ihm leicht durch die Haare. "Das ist ganz einfach Schatz." sagte ich leise.

Thorin

"Müssen wir das den jetzt besprechen? ich habe nie gesagt das ich alt und gebrechlich bin, Delia."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 08, 2015 6:40 pm

Kíli

Ich merkte, das meine Söhne das nicht so sahen und lachte leise bevor ich ihnen weiter half.

Delia

"Nein müssen wir natürlich nicht eure Majestät!", zischte ich leise und lief an ihm vorbei.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 08, 2015 7:24 pm

Kati

Wir halfen den Kindern nun bei ihren Aufgaben, ich räumte die Hefte weg und Kisir machte sich fertig um mit Kili trainieren zu gehen. "Nehm ihn aber nicht zu hart ran." sagte ich und sah zu meinem Mann.

Thorin

Ich seufzte kurz, nun hatten wir schon wieder Streit, wie so oft. Ich ging ihr nun hinterher ohne erstmal etwas zu sagen.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 08, 2015 7:45 pm

Kíli

"Du kennst mich doch!", lächelte ich beruhigend und ging dann hinter meinem Sohn her, der schon vor rannte und hellauf begeistert war.

Delia

Ich brachte meinen Sohn ins Bett und setzte mich dann auch auf unser Bett.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 08, 2015 8:20 pm

Kati

"Genau deswegen sage ich das doch auch." sagte ich neckend und sah den beiden hinterher.Die anderen zwei blieben so lange bei mir oben und entschieden sich dann im Wohnzimmer ein Zelt zu bauen.

Thorin

Ich zog mich um und setzte mich dann auf die andere Seite von unserem Bett. "Willst du jetzt darüber reden?"

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 08, 2015 8:25 pm

Kíli

Ich trainierte meinen Sohn eine ganze Weile und langsam war er wirklich gut geworden.

Delia

"Worüber denn Thorin?", fragte ich ihn leise und sah ihn an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 08, 2015 8:57 pm

Kati

Ich sah meinen Söhnen beim spielen zu, dabei hatte ich unsere Tochter auf dem Arm, das Wohnzimmer war zwar nicht mehr wieder zuerkennen, aber das machte nichts. Später würde ich alles wieder wegräumen, ich lächelte leicht als sie so friedlich mit einander spielten.

Thorin

"Du weißt worüber, der Grund wieso du so still heute bist?" sagte ich und sah sie auch an.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mo März 09, 2015 7:56 am

Kíli

Ich saß in meinem Sessel und als ein Buch während meine Kinder spielten.

Delia

"Was willst du darüber noch sagen Thorib?", fragte ich ihn leise.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mo März 09, 2015 11:43 am

Kati

Ich sah unseren Kindern beim Spielen zu, es war mal wieder laut aber das war nun mal so, es waren ja Kinder. Ich lächelte leicht, hatte unsere Tochter auf dem Arm und sah zu meinem Mann, der ein Buch las. Wie konnte er sich bei diesem Lärm konzetrieren? Das bleib mir ein Rätsel. Ich schickte unserer Söhne vor ihren Vater etwas aufzumischen. "Du bist so gut wie tot Drache." sagte einer laut zu Kili.

Thorin

"Du weist dass ich das nicht gesagt habe um dich traurig oder so zu machen." sagte ich und legte leicht eine Hand auf ihre.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mo März 09, 2015 11:53 am

Kíli

Ich lachte leise und stand dann auf bevor ich zwei meiner Söhne hochnahm und sie durch die Gegend trug.
"Das werden wir aber noch sehen!", lachte ich und hob sie noch höher.

Delia

"Aber es ist doch die Wahrheit Thorin. Du bist alt. Mehr als doppelt so alt wie ich."

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mo März 09, 2015 1:06 pm

Kati

Ich lächelte bei diesem Bild, unsere Söhne lachten. Einer kam zu mir und sagte dann:Keine Sorge Mama wir beschützen dich und Kyra." Ich strich ihm leicht durch die Haare und sagte dann lächelnd:"Dann kann und ja nichts passieren."

Thorin

"Aber das wusstest du von Anfang an." sagte ich und sah sie an.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 38 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 23 ... 38  Weiter