HobbitRPGs-uÄ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] A New Beginning [Der Hobbit]

2 verfasser

Seite 35 von 38 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38  Weiter

Nach unten

[RPG] A New Beginning [Der Hobbit] - Seite 35 Empty Re: [RPG] A New Beginning [Der Hobbit]

Beitrag von mrskatibaby Di Apr 14, 2015 8:05 pm

Thorin

"Es ist alles schon verziehen." meinte ich lächelnd und küsste sie einmal auf die Haare. Dann sah ich zu unserem Sohn und lächelte wieder.

Kati

"Weist du eigentlich was du mir damit angetan hast? ich bin zutiefst verletzt, es gibt nichts was du tun kannst."

mrskatibaby

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

[RPG] A New Beginning [Der Hobbit] - Seite 35 Empty Re: [RPG] A New Beginning [Der Hobbit]

Beitrag von BigBang Di Apr 14, 2015 8:06 pm

Delia

"Danke!", sagte ich und zog meinen Sohn an mich heran.

Kíli

"Ich weiß es doch Kati! Aber du musst mir verzeihen!"

BigBang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1381

https://hobbitrpgsusw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Di Apr 14, 2015 8:10 pm

Thorin

"Nicht dafür." meinte ich lächelnd und beobachtete die beiden etwas.

Kati

"Ich weiß nicht ob ich kann." sagte ich und sah ihn an.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Di Apr 14, 2015 8:11 pm

Delia

Ich schmiegte mich an Thorin und legte meine Hand auf meinen Bauch.

Kíli

"Welchen Sinn hat es noch wenn du es nicht kannst?", fragte ich sie ehrlich.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi Apr 15, 2015 1:03 am

Thorin

Ich hörte unserem Sohn zu wie er uns etwas erzählte, dabei lächelte ich leicht und strich sanft über Delias Bauch, gerade war ich einfach überglücklich. Ich hatte die wichtigsten Menschen um mich. "Ich liebe euch." sagte ich leise zu Delia und küsste sie leicht auf die Schläfe.

Kati

Ich war etwas überrascht das er mich so etwas fragte. "Denkst du es ist auf einmal wieder alles vergeben und vergessen? nur weil du dich entschuldig hast." eigentlich wollte ich noch weiter von ihm weggehen, aber nun stand ich schon mit dem Rücken zur Mauer. "Unsere Ehe ist doch sowieso schon am Ende." meinte ich und wollte reingehen.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi Apr 15, 2015 2:58 pm

Delia

"Wir dich auch, oder mein Liebling?", fragte ich unseren Sohn lächelnd, der sofort eifrig nickte und seine kleinen Arme um Thorin schlang. Ich lächelte breiter und sah die beiden liebevoll an.

Kíli

"Sag das nicht Kati! Es ist nicht vorbei. Also bitte bleib hier!", bat ich und zog sie an mich heran. Ich würde nicht einfach so aufgeben.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi Apr 15, 2015 5:10 pm

Thorin

Ich lächelte und legte vorsichtig die Arme um unseren Sohn. "Ihr seid das wichtigste für mich." meinte ich leise und war überglücklich.

Kati

"Bitte lass mich los." meinte ich leise und sah ihn an. Natürlich wollte ich auch nicht das unsere Ehe vorbei war, aber was sollte ich tun? Ich war verletzt und das aus einem guten Grund.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi Apr 15, 2015 5:58 pm

Delia

Ich nickte und strich meinem Sohn über den Rücken der sich ganz dicht an seinen Vater heran drückte. Er liebte ihn einfach so sehr, das war schön zu sehen.

Kíli

"Kati bitte gib mir noch eine Chance!", bat ich leise und sah sie an. Ganz vorsichtig gab ich ihr einen kurzen Kuss auf sie Stirn und sah sie danach wieder an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Do Apr 16, 2015 12:17 am

Thorin

Ich strich unserem Sohn leicht über die Haare und genoss es einfach die beiden wieder bei mir zu haben, die beiden oder besser gesagt die 3 waren das wichtigste für mich.

Kati

Ich schloss kurz die Augen als er mich auf die Stirn küsste, er machte es mir verdammt schwer. "Ich brauche Zeit. Ich will dir eine Chance geben, wirklich aber es ist schwer." sagte ich leise und sah ihn an.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Do Apr 16, 2015 4:13 pm

Delia

Ich lächelte und schmiegte mich noch Dichter an Thorin heran.
"Ich glaube, er hat dich genauso sehr vermisst wie du ihn.", flüsterte ich ihm leise ins Ohr.

Kíli

"Kati du weißt, dass ich alles für dich, für euch tun würde. Ich liebe dich!", sagte ich und küsste sie sanft auf die Wange.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Do Apr 16, 2015 5:05 pm

Thorin

Ich lächelte leicht und sagte dann. "Ich vermute auch, wir können einfach nicht ohne einander." dabei strich ich weiter durch seine Haare und küsste Delia kurz auf die Schläfe.

Kati

"Und dennoch hast du mir und deiner Familie das angetan." meinte ich leise und sah zur Seite, es würde dauern, bis ich ihm wieder komplett vertrauen und verzeihen konnte.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Do Apr 16, 2015 8:13 pm

Delia

"Das freut mich zu hören! Genau so muss das doch sein!", sagte ich und lächelte traurig.

Kíli

"Soll ich lieber gehen?", fragte ich leise und sah sie an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr Apr 17, 2015 1:33 pm

Thorin

"Natürlich können wir auch nicht ohne dich sein." meinte ich leise und strich sanft über ihre Wange. "Alles in Ordnung?" dann küsste ich sie leicht auf die Wange.

Kati

"Und wohin willst du gehen?" meinte ich auch leise und sah dann wieder zu ihm.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr Apr 17, 2015 3:10 pm

Delia

"Ja ich weiß doch Thorin.", sagte ich und sah ihn an.
"Ja alles ist gut. Es tut mir nur so leid, dass ich ihn dir wegnehmen wollte.", schluchzte ich leise.

Kíli

"Ich weiß es nicht. Kati du bist mein Leben, ich weiß nicht was ich ohne euch tun soll!"

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa Apr 18, 2015 11:10 am

Thorin

Ich strich leicht mit dem Daumen über ihre Wange. "Jeder macht Fehler, ich bin dir deswegen nicht böse." meinte ich leise.

Kati

Ich war sein Leben? Natürlich deswegen hatte er mich auch so verletzt, aber das erwähnte ich jetzt nicht."Du kannst bei uns sein, aber gehe nicht davon aus, das es wie früher sein wird." meinte ich und sah ihn an.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa Apr 18, 2015 11:11 am

Delia

Ich nickte nur und strich dann über meinen Bauch. Ich liebte diesen Mann so sehr.

Kíli

"Gibst du mir noch eine Chance?", flüsterte ich leise und stellte mich dicht vor sie.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa Apr 18, 2015 11:20 am

Thorin

Wir saßen noch eine Weile so da, dann klopfte es und das Frühstück wurde gebracht.

Kati

"Ich habe keine andere Wahl, aber es wird dauern, wenn es so werden soll wie früher." meinte ich auch leise und sah zu ihm. "Das darf nie wieder passieren."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa Apr 18, 2015 11:22 am

Delia

Ich lächelte leicht und begann dann meinen Sohn zu füttern, der ziemlichen Hunger hatte.

Kíli

"Ich weiß doch Kati und es wird auch nie wieder passieren! Vertrau mir! Ich werde dir nie wieder wehtun, das verspreche ich dir!", sagte ich und strich langsam über ihren Bauch.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa Apr 18, 2015 11:27 am

Thorin

Ich sah grinsend zu ihm. "Wenn du nicht bald ein großer und starker Junge wirst, dann weiß ich auch nicht."

Kati

Ich nickte nur leicht und sah auch auf den Bauch. "Ich brauche dich, bei mir." sagte ich leise, mir war gerade egal ob die andere Frau schwanger war, schließlich hatte sie sich das selbst eingebrockt.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa Apr 18, 2015 11:29 am

Delia

"Ganz wie der Vater eben!", sagte ich stolz und fütterte ihn weiter.

Kíli

"Ich will doch auch nur bei dir sein Kati. Sie ist mir egal, denn sie war der größte Fehler meines Lebens. Also bitte nimm mich zurück.", bat ich ehrlich und sah sie traurig an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa Apr 18, 2015 7:28 pm

Thorin

Ich grinste leicht und küsste sie kurz auf die Haare. "Ein zukünftiger König muss auch groß und stark sein." dann sah ich unseren Sohn der nur kurz nickte, als hätte er genau verstanden was ich meinte. Sofort bildete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht.

Kati

Ich sah ihn länger an, er machte es mir verdammt schwer. "Verletzte mich nie wieder so sehr und auch nicht deine Kinder." meinte ich, allerdings würde es wirklich dauern damit ich ihm komplett verzeihen würde.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa Apr 18, 2015 7:44 pm

Delia

Ich lächelte breit als ich meinen Sohn sah.
"Ja das stimmt wohl. Aber er wird das schaffen. Immerhin hat er dich als wundervollen Vater!"

Kíli

"Natürlich Kati, ich bin zwar ein Idiot aber so ein großer dann doch nicht!", sagte ich leise und strich vorsichtig über ihren Bauch.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So Apr 19, 2015 1:19 pm

Thorin

"Natürlich wird er es schaffen" sagte ich und strich leicht durch seine Haare. "Mit dir als Mutter." meinte ich und küsste sie dann auf den Kopf.

Kati

Dazu sagte ich lieber nichts, also standen wir einfach nur da, während er über meinen Bauch strich. "Ich sollte wieder rein." meinte ich leise, schließlich musste jemand die Kinder im Auge behalten.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So Apr 19, 2015 1:22 pm

Delia

Ich lächelte leicht und schmiegte mich an ihn während unser Sohn wieder zu spielen begann.

Kíli

"Kann ich mitkommen oder lieber nicht?", fragte ich und sah sie an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So Apr 19, 2015 2:05 pm

Thorin

Ich sah zu ihm und beobachtete ihn etwas, wo mit hatte ich so viel Glück verdient? Ich strich dabei leicht über ihren Bauch.

Kati

"Wo willst du sonst hin?" fragte ich ihn, dann sah ich ihn an. Auch wenn ich nicht wusste, wie es nun weiterging aber für die Kinder musste ich stark sein und sie brauchten ihren Vater.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 35 von 38 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38  Weiter