HobbitRPGs-uÄ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] A New Beginning [Der Hobbit]

2 verfasser

Seite 19 von 38 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 38  Weiter

Nach unten

[RPG] A New Beginning [Der Hobbit] - Seite 19 Empty Re: [RPG] A New Beginning [Der Hobbit]

Beitrag von mrskatibaby Mi März 18, 2015 7:54 pm

Thorin

"Natürlich weißt du das." sagte ich. Ich sah die beiden länger an, als mein Sohn nun endlich zu mir sah und lächelte, er krabbelte vom Bett und kam auf mich zu gestolpert, also setzte ich mich nun in die Hocke und lächelte ihn an, ich öffnete die Arme und er drückte sich an mich.

Kati

Ich grinste leicht und sagte dann:"Wie konnte ich das nur vergessen?"

mrskatibaby

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

[RPG] A New Beginning [Der Hobbit] - Seite 19 Empty Re: [RPG] A New Beginning [Der Hobbit]

Beitrag von BigBang Mi März 18, 2015 7:56 pm

Delia

"Raus hier Thorin!", zischte ich und zog meinen Sohn aus seinen Armen. Ich lächelte ihm leicht zu und er legte die Arme um mich.

Kíli

"Ich weiß es nicht.", grinste ich und küsste sie weiter.

BigBang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1381

https://hobbitrpgsusw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 18, 2015 8:03 pm

Thorin

"Wieso tust du das?" sagte ich und sah sie an, dann zu unserem Sohn, ich war froh das er das ganze nicht verstand.

Kati

"Du bist wirklich unglaublich." sagte ich grinsend, ich versuchte mich aus seinen Küssen zu lösen, die wieder einmal viel zu gut waren, was dazu führte das wir ich nun auf dem Sofa lag und er halb auf mir. "Scheint so als hätte mein Plan nicht funktioniert." sagte ich spaßig.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 18, 2015 8:06 pm

Delia

"Weil es doch richtig ist. Wir hatten das Thema doch schon gestern.", flüsterte ich und sah ihn dann an.

Kíli

"Nein. Aber so ist das noch viel schöner.", grinste ich und begann ihren Bauch zu küssen.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 18, 2015 8:13 pm

Thorin

"Was findest du an dieser Situation den richtig?" sagte ich.

Kati

Er war wirklich unverbesserlich. Ich grinste und sagte dann:"Unsere Kinder sind im Nebenraum."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 18, 2015 8:15 pm

Delia

"Das mein Sohn bei mir ist.", sagte ich deutlich.

Kíli

"Ja.", stimmte ich nur zu und küsste nun ihren Schritt zweimal ehe ich sie wieder ansah.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 18, 2015 8:20 pm

Thorin

"Ich hatte doch nie vor dir deinen Sohn wegzunehmen, ihr gehört aber zu mir." sagte ich und sah sie an.

Kati

Ich sah ihn mit großen Augen an. "Das kann nicht dein ernst sein." dabei musste ich mir ein Lachen verkneifen. Aus dem Kinderzimmer kam mal wieder ein großer Lärm.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 18, 2015 8:23 pm

Delia

"Wieso verstehst du das nicht Thorin? Es ist vorbei!", schluchzte ich leise und setzte mich kraftlos auf das Bett.

Kíli

"Doch ist es!", lächelte ich und küsste ihren Schritt durch den Stoff immer weiter.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 18, 2015 8:27 pm

Thorin

Ich sah sie länger an, dann nickte ich nur und drehte mich um, aber ich schaffte es nicht aus dem Zimmer zu gehen.

Kati

"Gott." sagte ich leise. "Du bist wirklich verrückt." natürlich fühlte es sich gut an was er hier tat, aber das einzigste an was ich denken konnte, waren unsere Kinder im Nebenzimmer.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 18, 2015 8:29 pm

Delia

"Ist noch etwas das du sagen willst?", fragte ich ihn leise.

Kíli

Ich nickte nur und schob ihren Rock hoch, so dass ich sie weiter küssen konnte.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 18, 2015 8:35 pm

Thorin

"Du kannst immer zurück kommen Delia, ich liebe euch." sagte ich noch, ehe ich die Türe öffnete.

Kati

"Kili, wenn unsere Kinder rauskommen." sagte ich und musste mir ein Stöhnen unterdrücken. "Ich will nicht mit ihnen reden müssen."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 18, 2015 8:37 pm

Delia

"Thorin-", begann ich brach aber ab und begann laut zu weinen.

Kíli

"Jaja, dann mache ich das.", meinte ich nicht ganz ernst gemeint sondern verwöhnte sie weiter.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 18, 2015 8:43 pm

Thorin

Ich drehte mich wieder um und sah sie an. "Delia." sagte ich leise und ging auf sie zu.

Kati

"Sie sollten das nicht sehen." sagte ich und stöhnte leise auf, meine Hand verfing sich in seinen Haaren.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 18, 2015 8:45 pm

Delia

"Nein nicht ich-", schluchzte ich leise.

Kíli

"Jaja.", murmelte ich nur und machte einfach stärker weiter.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi März 18, 2015 8:50 pm

Thorin

Ich kniete mich vor ihr hin und nahm vorsichtig ihre Hände in meine.

Kati

Ich wusste das er mich nicht ernst nahm, aber das war er da tat führte dazu das ich alles andere vergaß. Ich biss mir leicht auf die Lippen um nicht laut zu stöhnen.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Do März 19, 2015 5:02 am

Delia

"Geh weg!", sagte ich deutlich und zog meine Hände zurück während ich weiter weinte.

Kíli

Ich machte weiter und strich mit den Händen über ihre Beine.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Do März 19, 2015 10:21 am

Thorin

Ich seufzte kurz und sagte dann:"Ich will doch einfach nur für euch da sein."

Kati

Ich atmete etwas schneller, es fühlte sich verdammt gut an. Innerlich verfluchte ich meinen Mann das er mir sowas antat, doch an aufhören war nun nicht zu danken. Ich stöhnte leise seinen Namen als ich irgenwann kam.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Do März 19, 2015 10:59 am

Delia

"Wieso denn? Es bringt doch eh nichts mehr.", sagte ich traurig.

Kíli

Ich lächelte und setzte mich neben sie während ich ihr über die Wange strich.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Do März 19, 2015 11:22 am

Thorin

"Du weißt genau dass das nicht stimmt, ich brauche dich an meiner Seite egal was die anderen sagen."

Kati

Ich sah ihn an und meinte dann nicht ganz ernst gemeint:"Dafür kommen wir in die Hölle." ich grinste kurz und nahm dann sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Do März 19, 2015 2:25 pm

Delia

"Ach ja? Wieso Thorin? Jede Frau kann dir das geben was ich dir gebe."

Kíli

"Vielleicht. Aber es er doch schön, oder?", grinste ich breit und erwiderte ihren Kuss.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Do März 19, 2015 2:28 pm

Thorin

"Aber ich will nicht jede Frau Delia und das weißt du." sagte ich.

Kati

Ich grinste leicht und sagte dann:"Allerdings." den Kuss verlängerte ich und legte eine Hand auf seinen Oberkörper.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Do März 19, 2015 2:36 pm

Delia

"Woher soll ich das denn wissen?", fragte ich genervt.

Kíli

Ich grinste in den Kuss und zog sie dichter an mich heran.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Do März 19, 2015 2:45 pm

Thorin

"Wie oft sage ich dir das den?" meinte ich und sah sie an. "Ich weiß nicht wie ich es dir beweisen soll."

Kati

Ich lächelte leicht und küsste ihn nun auch weiter, dabei strich ich durch seine Haare.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Do März 19, 2015 2:48 pm

Delia

"Ich auch nicht. Am Ende glaube ich dir eh nicht.", sagte ich ehrlich verzweifelt und sah weg.

Kíli

Ich grinste und strich über ihren Körper.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Do März 19, 2015 2:51 pm

Thorin

"Wieso glaubst du mir nicht? habe ich dir je einmal einen Anlass gegeben?" sagte ich und sah sie an.

Kati

Ich strich ihm einmal über den Oberkörper, weiter runter zu seinem Schritt. Nun wollten wir mal sehen, wie er sich reagiert.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 38 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 38  Weiter