[RPG] A New Beginning [Der Hobbit]
2 verfasser
Seite 28 von 38
Seite 28 von 38 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33 ... 38
Re: [RPG] A New Beginning [Der Hobbit]
Delia
"Dann lass los.", sagte ich und machte weiter.
Kíli
Ich genoss es, auch wenn es etwas anders war, da sie ja schwanger war.
"Dann lass los.", sagte ich und machte weiter.
Kíli
Ich genoss es, auch wenn es etwas anders war, da sie ja schwanger war.
Thorin
Irgendwann konnte ich es nicht mehr zurückhalten und ich kam, dabei stöhnte ich ihren Namen.
Kati
Wir ließen uns Zeit und es war wirklich schön, irgendwann kamen wir dann zusammen.
Irgendwann konnte ich es nicht mehr zurückhalten und ich kam, dabei stöhnte ich ihren Namen.
Kati
Wir ließen uns Zeit und es war wirklich schön, irgendwann kamen wir dann zusammen.
mrskatibaby- Anzahl der Beiträge : 1375
Delia
Ich keuchte überrascht als er kam und stand dann wieder auf.
Kíli
Ich lächelte leicht als es vorbei war und rollte mich von ihr.
Ich keuchte überrascht als er kam und stand dann wieder auf.
Kíli
Ich lächelte leicht als es vorbei war und rollte mich von ihr.
Thorin
Als sie wieder vor mir stand, strich ich ihr ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht und küsste sie einmal auf die Stirn.
Kati
Ich drehte den Kopf zu ihm und lächelte leicht.
Als sie wieder vor mir stand, strich ich ihr ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht und küsste sie einmal auf die Stirn.
Kati
Ich drehte den Kopf zu ihm und lächelte leicht.
Delia
Ich lächelte und legte meine Hand auf seine Wange.
Kíli
Ich fuhr mir einmal durch die Haare und sah sie dann an.
Ich lächelte und legte meine Hand auf seine Wange.
Kíli
Ich fuhr mir einmal durch die Haare und sah sie dann an.
Thorin
Ich lächelte auch und küsste sie einmal, ehe ich sie näher zu mir zog. "Ich sollte mich bei dir nun revanchieren." meinte ich leise. "Wenn du willst, natürlich."
Kati
"Alles in Ordnung?" meinte ich leise und sah ihn weiter an.
Ich lächelte auch und küsste sie einmal, ehe ich sie näher zu mir zog. "Ich sollte mich bei dir nun revanchieren." meinte ich leise. "Wenn du willst, natürlich."
Kati
"Alles in Ordnung?" meinte ich leise und sah ihn weiter an.
Delia
"Ich- können wir nicht zusammen- nun ja. Wenn du willst-", stotterte ich leise.
Kíli
"Ja natürlich. Es war schön, oder?", fragte ich sie lächelnd.
"Ich- können wir nicht zusammen- nun ja. Wenn du willst-", stotterte ich leise.
Kíli
"Ja natürlich. Es war schön, oder?", fragte ich sie lächelnd.
Thorin
Ich legte einen Finger unter ihr Kinn und sagte dann lächelnd:"Sag mir einfach was du möchtest, du kannst mir alles sagen."
Kati
"Sehr." meinte ich lächelnd und küsste ihn dann einmal kurz.
Ich legte einen Finger unter ihr Kinn und sagte dann lächelnd:"Sag mir einfach was du möchtest, du kannst mir alles sagen."
Kati
"Sehr." meinte ich lächelnd und küsste ihn dann einmal kurz.
Delia
"Ich will dich!", sagte ich leise.
Kíli
"Schön, das freut mich.", sagte ich und lächelte leicht.
"Ich will dich!", sagte ich leise.
Kíli
"Schön, das freut mich.", sagte ich und lächelte leicht.
Thorin
Ich strich sanft über ihre Wange, dann küsste ich sie leidenschaftlich, dabei hob ich sie hoch und trug sie richtung Bett.
(Sollen wir bei Kati und Kili irgendwie Stress reinbringen? was weiß ich, das er mit anderen Frauen flirtet und sie kann das halt gar nicht haben, vorallem auch mit den Hormonen und alles :p)
Kati
Irgendwann schliefen wir dann neben einander ein.
Ich strich sanft über ihre Wange, dann küsste ich sie leidenschaftlich, dabei hob ich sie hoch und trug sie richtung Bett.
(Sollen wir bei Kati und Kili irgendwie Stress reinbringen? was weiß ich, das er mit anderen Frauen flirtet und sie kann das halt gar nicht haben, vorallem auch mit den Hormonen und alles :p)
Kati
Irgendwann schliefen wir dann neben einander ein.
Delia
Ich lachte und schlang schnell die Beine um seine Hüfte.
Kíli
Kurz nach ihr schlief ich auch ein.
(Ja Super Idee! Aber richtig schön viel Stress ^^)
Ich lachte und schlang schnell die Beine um seine Hüfte.
Kíli
Kurz nach ihr schlief ich auch ein.
(Ja Super Idee! Aber richtig schön viel Stress ^^)
(richtig viel haha! am besten das man dann auch das Kind gefährdet hat und erst einmal nur liegen darf, nicht das es zu früh kommt. Vielleicht schläft er einmal auch mit jemand anderem)
Thorin
Ich grinste leicht, legte sie auf dem Bett ab und beugte mich über sie, dann küsste ich ihren Hals.
Kati
Die nächsten Tage vergingen eigentlich ohne große Vorkommnisse, nur Kili war die letzten Tage öfters beschäftigt war aber das kannte ich schon.
Thorin
Ich grinste leicht, legte sie auf dem Bett ab und beugte mich über sie, dann küsste ich ihren Hals.
Kati
Die nächsten Tage vergingen eigentlich ohne große Vorkommnisse, nur Kili war die letzten Tage öfters beschäftigt war aber das kannte ich schon.
(Wenn du willst können wir das gerne so machen ^^ soll er die andere dann noch schwängern? ^^)
Delia
Ich strich über seinen Oberkörper und genoss es sehr.
Kíli
"Wollen wir ein wenig nach draußen und uns die Füße vertreten?", fragte ich, als ich wieder nach Hause kam.
Delia
Ich strich über seinen Oberkörper und genoss es sehr.
Kíli
"Wollen wir ein wenig nach draußen und uns die Füße vertreten?", fragte ich, als ich wieder nach Hause kam.
(OH! :OOOO das ist heftig oder sie will ihm ein Kind unterjubeln! :p)
Thorin
Ich küsste nun ihr Dekoltee und strich leicht über ihren wundervollen Körper.
Kati
Ich räumte die letzten Spuren der Kinder gerade auf und sagte dann:"Ja gerne, ich bin sofort fertig." Danach gingen wir nach draußen.
Thorin
Ich küsste nun ihr Dekoltee und strich leicht über ihren wundervollen Körper.
Kati
Ich räumte die letzten Spuren der Kinder gerade auf und sagte dann:"Ja gerne, ich bin sofort fertig." Danach gingen wir nach draußen.
(Ja das wäre natürlich auch möglich. Wie du willst ^^)
Delia
Ich keuchte leise und fuhr durch seine Haare.
Kíli
Wir liefen in den Garten, wo auch schon viele andere Zwerge, darunter auch einige junge Frauen, waren.
Delia
Ich keuchte leise und fuhr durch seine Haare.
Kíli
Wir liefen in den Garten, wo auch schon viele andere Zwerge, darunter auch einige junge Frauen, waren.
(Dann machen wir es so schließlich will ich danach noch eine normale Familie haben haha )
Thorin
Ich küsste sie leidenschaftlich und kurz darauf vereinigten wir uns.
Kati
Ich war es gewohnt das mein Mann viele Blicke auf sich zog aber jetzt war es besonders schlimm.
Thorin
Ich küsste sie leidenschaftlich und kurz darauf vereinigten wir uns.
Kati
Ich war es gewohnt das mein Mann viele Blicke auf sich zog aber jetzt war es besonders schlimm.
(Haha ok^^ also nur mit Kind unterjubeln?^^)
Delia
Ich stöhnte laut und mir kamen beinahe die Tränen, einfach weil ich das so sehr vermisst hatte.
Kíli
Ich lächelte den jungen schlanken Frauen zu, während ich mit Kati weiter durch den Garten lief.
Delia
Ich stöhnte laut und mir kamen beinahe die Tränen, einfach weil ich das so sehr vermisst hatte.
Kíli
Ich lächelte den jungen schlanken Frauen zu, während ich mit Kati weiter durch den Garten lief.
(ja würde ich sagen )
Thorin
Ich stöhnte auch, dann legte ich die Stirn leicht an ihre. "Du hast mir gefehlt." meinte ich leise.
Kati
Ich folgte seinen Blicken, die natürlich sofort zu den Frauen wanderten, sie waren kaum jünger als ich und genau das ärgerte mich. Schließlich war ich seine Frau, ich stand sogar neben ihm und es kümmerte ihn nicht das ich genau mitbekam das er jeder zulächelte.
Thorin
Ich stöhnte auch, dann legte ich die Stirn leicht an ihre. "Du hast mir gefehlt." meinte ich leise.
Kati
Ich folgte seinen Blicken, die natürlich sofort zu den Frauen wanderten, sie waren kaum jünger als ich und genau das ärgerte mich. Schließlich war ich seine Frau, ich stand sogar neben ihm und es kümmerte ihn nicht das ich genau mitbekam das er jeder zulächelte.
(Gut dann machen wir das )
Delia
"Du mir auch! So sehr Thorin! Bitte Hör nie wieder damit auf!", flüsterte ich und schlang die Arme um ihn.
Kíli
Eine der Frauen kam auf mich zu und ich begann lächelnd mich mit ihr zu unterhalten. Immerhin war sie nett, da war doch nichts dabei.
Delia
"Du mir auch! So sehr Thorin! Bitte Hör nie wieder damit auf!", flüsterte ich und schlang die Arme um ihn.
Kíli
Eine der Frauen kam auf mich zu und ich begann lächelnd mich mit ihr zu unterhalten. Immerhin war sie nett, da war doch nichts dabei.
Thorin
Ich küsste ihren Hals und bewegte mich etwas schneller. "Das will ich auch nicht." sagte ich leise gegen ihren Hals.
Kati
Ich sagte erst einmal nichts, sondern stand weiterhin neben meinem Mann, er hatte ja keine Ahnung wie eifersüchtig mich das machte. Besonders jetzt in der Schwangerschaft.
Ich küsste ihren Hals und bewegte mich etwas schneller. "Das will ich auch nicht." sagte ich leise gegen ihren Hals.
Kati
Ich sagte erst einmal nichts, sondern stand weiterhin neben meinem Mann, er hatte ja keine Ahnung wie eifersüchtig mich das machte. Besonders jetzt in der Schwangerschaft.
Delia
Ich stöhnte laut und krallte mich an ihn.
Kíli
Ich lächelte und strich der jungen Frau eine Strähne aus dem Gesicht, sie war wirklich bildhübsch! Sehr schlank und weiblich.
Ich stöhnte laut und krallte mich an ihn.
Kíli
Ich lächelte und strich der jungen Frau eine Strähne aus dem Gesicht, sie war wirklich bildhübsch! Sehr schlank und weiblich.
Thorin
Auch ich stöhne wieder und zog sie etwas näher zu mir, dann küsste ich sie leidenschaftlich.
Kati
"Du weißt schon das ich neben dir stehe." meinte ich einfach und sah die beiden an. In mir brodelte es förmlich.
Auch ich stöhne wieder und zog sie etwas näher zu mir, dann küsste ich sie leidenschaftlich.
Kati
"Du weißt schon das ich neben dir stehe." meinte ich einfach und sah die beiden an. In mir brodelte es förmlich.
Delia
Ich erwiderte den Kuss sofort und genoss es so sehr.
Kíli
"Verzeih.", sagte ich nur, sah sie kurz an und unterhielt mich dann weiter.
Ich erwiderte den Kuss sofort und genoss es so sehr.
Kíli
"Verzeih.", sagte ich nur, sah sie kurz an und unterhielt mich dann weiter.
Thorin
Meine Hände lagen auf ihren Hüften während ich mich bewegte, den Kuss unterbrach ich dabei nicht.
Kati
Es interessierte ihn nicht einmal. "Ich werde wieder gehen, schließlich möchte ich eure spannende Unterhaltung nicht unterbrechen." meinte ich und lächelte gespielt.
Meine Hände lagen auf ihren Hüften während ich mich bewegte, den Kuss unterbrach ich dabei nicht.
Kati
Es interessierte ihn nicht einmal. "Ich werde wieder gehen, schließlich möchte ich eure spannende Unterhaltung nicht unterbrechen." meinte ich und lächelte gespielt.
Delia
Ich fuhr über seinen Rücken und küsste ihn immer weiter,
Kíli
"Ja bis nachher.", sagte ich nur und setzte mich mit der Frau auf eine Bank.
Ich fuhr über seinen Rücken und küsste ihn immer weiter,
Kíli
"Ja bis nachher.", sagte ich nur und setzte mich mit der Frau auf eine Bank.
Seite 28 von 38 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33 ... 38
Seite 28 von 38
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten