[RPG] A New Beginning [Der Hobbit]
2 verfasser
Seite 27 von 38
Seite 27 von 38 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32 ... 38
Re: [RPG] A New Beginning [Der Hobbit]
Thorin
Ich lies sie mein Hemd öffnen, dabei strich ich sanft über ihren Körper und küsste sie zärtlich weiter.
Kati
"Ich weiß." meinte ich lächelnd. "Uns bleibt sowieso nichts anderes übrig als uns überraschen zu lassen."
Ich lies sie mein Hemd öffnen, dabei strich ich sanft über ihren Körper und küsste sie zärtlich weiter.
Kati
"Ich weiß." meinte ich lächelnd. "Uns bleibt sowieso nichts anderes übrig als uns überraschen zu lassen."
mrskatibaby- Anzahl der Beiträge : 1375
Delia
Ich begann seine Brust und seinen Hals sanft zu küssen.
Kíli
"Ja. Aber wir bekommen das schon hin."
Ich begann seine Brust und seinen Hals sanft zu küssen.
Kíli
"Ja. Aber wir bekommen das schon hin."
Thorin
Ich genoss es sehr ihre Lippen auf meiner Haut zuspüren, dabei strich ich sanft über ihren Rücken.
Kati
"Das werden wir. Schließlich müssen wir das auch wenn wir noch 15 weitere Kinder bekommen wollen." meinte ich neckend, dann grinste ich.
Ich genoss es sehr ihre Lippen auf meiner Haut zuspüren, dabei strich ich sanft über ihren Rücken.
Kati
"Das werden wir. Schließlich müssen wir das auch wenn wir noch 15 weitere Kinder bekommen wollen." meinte ich neckend, dann grinste ich.
Delia
Er hatte mir so sehr gefehlt, dass ich kaum mehr klar denken konnte. Ich hatte ihm so wehgetan und wollte ihm nur noch zeigen wie sehr ich ihn eigentlich liebte.
Kíli
"Ja. Aber schön dass du mit der Zahl so langsam zurechtkommst.", grinste ich breit und legte meine Hand an ihre Wange.
Er hatte mir so sehr gefehlt, dass ich kaum mehr klar denken konnte. Ich hatte ihm so wehgetan und wollte ihm nur noch zeigen wie sehr ich ihn eigentlich liebte.
Kíli
"Ja. Aber schön dass du mit der Zahl so langsam zurechtkommst.", grinste ich breit und legte meine Hand an ihre Wange.
Thorin
Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie nun etwas mehr, aber noch nicht all zu fordernd, schließlich wollte ich sie nicht überfordern. "Ich liebe dich so sehr Delia." meinte ich leise.
Kati
Ich grinste leicht und küsste ihn. "Ich bin zwar noch nicht 100 Prozent davon überzeugt, aber vielleicht werde ich das ja noch."
Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie nun etwas mehr, aber noch nicht all zu fordernd, schließlich wollte ich sie nicht überfordern. "Ich liebe dich so sehr Delia." meinte ich leise.
Kati
Ich grinste leicht und küsste ihn. "Ich bin zwar noch nicht 100 Prozent davon überzeugt, aber vielleicht werde ich das ja noch."
Delia
Ich schluckte leicht und Nickte.
"Ich dich auch Thorin. Bitte verzeih mir!", bat ich leise und strich über seine Brust.
Kíli
"Was spricht denn noch dagegen?", fragte ich sie neugierig.
Ich schluckte leicht und Nickte.
"Ich dich auch Thorin. Bitte verzeih mir!", bat ich leise und strich über seine Brust.
Kíli
"Was spricht denn noch dagegen?", fragte ich sie neugierig.
Thorin
Ich sah sie an, strich sanft durch ihre Haare und sagte dann leise:"Ich verzeihe dir."
Kati
"Was dagegen spricht? Lass es mich so ausdrücken, ich weiß nicht ob ich 20 mal diesen Schmerz von einer Geburt haben will und zweitens, irgendwann werde ich wahrscheinlich wirklich wie ein Troll aussehen."
Ich sah sie an, strich sanft durch ihre Haare und sagte dann leise:"Ich verzeihe dir."
Kati
"Was dagegen spricht? Lass es mich so ausdrücken, ich weiß nicht ob ich 20 mal diesen Schmerz von einer Geburt haben will und zweitens, irgendwann werde ich wahrscheinlich wirklich wie ein Troll aussehen."
Delia
"Danke!", sagte ich ehrlich und küsste ihn dann fordernd.
Kíli
"Das mit dem Schmerz verstehe ich. Aber egal wie du aussiehst, ich werde dich immer lieben!", sagte ich ehrlich und sah sie an.
"Danke!", sagte ich ehrlich und küsste ihn dann fordernd.
Kíli
"Das mit dem Schmerz verstehe ich. Aber egal wie du aussiehst, ich werde dich immer lieben!", sagte ich ehrlich und sah sie an.
Thorin
"Nicht dafür." meinte ich und erwiderte den Kuss auch fordernd, dabei zog ich sie nah zu mir.
Kati
Ich lachte kurz. "Dann steht ja nichts mehr im Weg." meinte ich spaßig. Dann wurde ich allerdings wieder ernst, legte meine Hand auf seine Wange. "Ich werde dich auch immer lieben, aber das weißt du." meinte ich leise.
"Nicht dafür." meinte ich und erwiderte den Kuss auch fordernd, dabei zog ich sie nah zu mir.
Kati
Ich lachte kurz. "Dann steht ja nichts mehr im Weg." meinte ich spaßig. Dann wurde ich allerdings wieder ernst, legte meine Hand auf seine Wange. "Ich werde dich auch immer lieben, aber das weißt du." meinte ich leise.
Delia
"Doch!", sagte ich leise und begann ihn weiter auszuziehen.
Kíli
"Ja sehe ich auch so!", lachte ich und küsste ihre Hand.
"Ich weiß. Du bist mein Leben Kati!"
"Doch!", sagte ich leise und begann ihn weiter auszuziehen.
Kíli
"Ja sehe ich auch so!", lachte ich und küsste ihre Hand.
"Ich weiß. Du bist mein Leben Kati!"
Thorin
"Ich will mich nicht wieder mit dir Streiten, also widerspreche ich dir nicht." meinte ich und grinste leicht gegen ihre Lippe, dann begann ich ihr Kleid zu öffnen, als es zu Boden fiel strich ich sanft über ihren Körper.
Kati
Seine Worte machten mich glücklich, er machte mich glücklich und das jeden Tag. "Du bist auch mein Leben." meinte ich leise und küsste ihn einmal. "Und unsere zukünftigen 20 Kinder." meinte ich leise und grinste kurz.
"Ich will mich nicht wieder mit dir Streiten, also widerspreche ich dir nicht." meinte ich und grinste leicht gegen ihre Lippe, dann begann ich ihr Kleid zu öffnen, als es zu Boden fiel strich ich sanft über ihren Körper.
Kati
Seine Worte machten mich glücklich, er machte mich glücklich und das jeden Tag. "Du bist auch mein Leben." meinte ich leise und küsste ihn einmal. "Und unsere zukünftigen 20 Kinder." meinte ich leise und grinste kurz.
Delia
"Vielen dank!", sagte ich leise und küsste mich seinen Oberkörper hinunter.
Kíli
Ich lächelte und küsste sie sanft, während ich sie auf den Rücken drückte.
"Vielen dank!", sagte ich leise und küsste mich seinen Oberkörper hinunter.
Kíli
Ich lächelte und küsste sie sanft, während ich sie auf den Rücken drückte.
Thorin
Ich genoss ihre Küsse so sehr, dabei strich ich sanft durch ihre Haare.
Kati
Auch ich lächelte und erwiderte den Kuss, dabei legte ich leicht eine Hand auf seine Wange.
Ich genoss ihre Küsse so sehr, dabei strich ich sanft durch ihre Haare.
Kati
Auch ich lächelte und erwiderte den Kuss, dabei legte ich leicht eine Hand auf seine Wange.
Delia
Ich küsste seinen Bauch und seine Mitte. Ich genoss seine Nähe so sehr!
Kíli
Ich stützte mich Über sie und sah sie dann lächelnd an.
Ich küsste seinen Bauch und seine Mitte. Ich genoss seine Nähe so sehr!
Kíli
Ich stützte mich Über sie und sah sie dann lächelnd an.
Thorin
Ich stöhnte sofort auf, als ich ihre Lippen dort spürte. Wir waren uns so lange fern gewesen.
Kati
Ich strich sanft über seinen Oberarm und lächelte auch. "Und nun?" meinte ich grinsend.
Ich stöhnte sofort auf, als ich ihre Lippen dort spürte. Wir waren uns so lange fern gewesen.
Kati
Ich strich sanft über seinen Oberarm und lächelte auch. "Und nun?" meinte ich grinsend.
Delia
Ich sah ihn an und lächelte.
"Soll ich weiter machen, oder willst du nicht?"
Kíli
"Naja, willst du? Oder nicht-?", fragte ich unsicher.
Ich sah ihn an und lächelte.
"Soll ich weiter machen, oder willst du nicht?"
Kíli
"Naja, willst du? Oder nicht-?", fragte ich unsicher.
Thorin
"Natürlich will ich, aber du musst nicht wenn du nicht willst." sagte ich und strich ihr sanft über die Wange.
Kati
"Ich will." meinte ich grinsend und strich durch seine Haare.
"Natürlich will ich, aber du musst nicht wenn du nicht willst." sagte ich und strich ihr sanft über die Wange.
Kati
"Ich will." meinte ich grinsend und strich durch seine Haare.
Delia
Ich antwortete nicht sondern machte einfach weiter damit.
Kíli
"Gut.", meinte ich lächelnd und begann sie auszuziehen.
Ich antwortete nicht sondern machte einfach weiter damit.
Kíli
"Gut.", meinte ich lächelnd und begann sie auszuziehen.
Thorin
Ich stöhnte wieder auf, etwas lauter allerdings und legte den Kopf kurz in den Nacken, dabei strich ich weiter durch ihre Haare.
Kati
Ich lies ihn mich ausziehen, dabei zog auch ich ihn aus. Dazwischen küssten wir uns immer wieder.
Ich stöhnte wieder auf, etwas lauter allerdings und legte den Kopf kurz in den Nacken, dabei strich ich weiter durch ihre Haare.
Kati
Ich lies ihn mich ausziehen, dabei zog auch ich ihn aus. Dazwischen küssten wir uns immer wieder.
Delia
Oh wie sehr hatte ich dieses Geräusch vermisst. Ich machte weiter und genoss es ihn endlich wieder glücklich zu sehen.
Kíli
"Du bist so wunderschön!", flüsterte ich und küsste ihren Körper.
Oh wie sehr hatte ich dieses Geräusch vermisst. Ich machte weiter und genoss es ihn endlich wieder glücklich zu sehen.
Kíli
"Du bist so wunderschön!", flüsterte ich und küsste ihren Körper.
Thorin
"Du bist unglaublich." meinte ich leise und stöhnte wieder.
Kati
Ich lächelte leicht und strich sanft durch seine Haare. "Auch wenn ich so aussehe?" meinte ich leise, dabei genoss ich seine Küsse.
"Du bist unglaublich." meinte ich leise und stöhnte wieder.
Kati
Ich lächelte leicht und strich sanft durch seine Haare. "Auch wenn ich so aussehe?" meinte ich leise, dabei genoss ich seine Küsse.
Delia
Ich lächelte und machte schneller weiter.
Kíli
"Ja, auch dann. Gerade dann!", sagte ich und strich liebevoll über ihren Bauch.
Ich lächelte und machte schneller weiter.
Kíli
"Ja, auch dann. Gerade dann!", sagte ich und strich liebevoll über ihren Bauch.
Thorin
All zu lange würde ich das bestimmt nicht aushalten, dafür hatte ich sie zu sehr vermisst. Immer wieder kam ihr Name über meine Lippen, während ich schwerer atmete.
Kati
Ich lächelte leicht, nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn zärtlich. "Ich liebe dich."
All zu lange würde ich das bestimmt nicht aushalten, dafür hatte ich sie zu sehr vermisst. Immer wieder kam ihr Name über meine Lippen, während ich schwerer atmete.
Kati
Ich lächelte leicht, nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn zärtlich. "Ich liebe dich."
Delia
Ich genoss es ihn so zu hören und machte weiter während ich über seine Oberschenkel strich.
Kíli
"Ich dich auch.", lächelte ich und erwiderte den Kuss.
Ich genoss es ihn so zu hören und machte weiter während ich über seine Oberschenkel strich.
Kíli
"Ich dich auch.", lächelte ich und erwiderte den Kuss.
Thorin
"All zu lange halte ich das hier nicht mehr aus." meinte ich leise und stöhne wieder.
Kati
Ich lächelte leicht und verlängerte den Kuss, dann schliefen wir miteinander.
"All zu lange halte ich das hier nicht mehr aus." meinte ich leise und stöhne wieder.
Kati
Ich lächelte leicht und verlängerte den Kuss, dann schliefen wir miteinander.
Seite 27 von 38 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32 ... 38
Seite 27 von 38
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten