HobbitRPGs-uÄ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] A New Beginning [Der Hobbit]

2 verfasser

Seite 15 von 38 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 26 ... 38  Weiter

Nach unten

[RPG] A New Beginning [Der Hobbit] - Seite 15 Empty Re: [RPG] A New Beginning [Der Hobbit]

Beitrag von BigBang So März 15, 2015 5:14 pm

Delia

Ich behielt meinen Sohn auf meinem Schoß und erzählte ihm leise eine Geschichte.

Kíli

"Bitte nicht mein Schatz.", lächelte ich flehend und sah sie an.

BigBang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1381

https://hobbitrpgsusw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[RPG] A New Beginning [Der Hobbit] - Seite 15 Empty Re: [RPG] A New Beginning [Der Hobbit]

Beitrag von mrskatibaby So März 15, 2015 5:19 pm

Thorin

Ich ritt durch die Stadt und fragte die Leute nach ihr. Am Anfang konnte mir niemand eine Auskunft geben und ich drehte fast durch.

Kati

Ich sah kurz zu unseren Söhnen, die nun auch besorgt aussahen. "Bist du wirklich sauer auf Papa?" sagte unser jüngster Sohn. Ich lächelte leicht und strich ihm über die Wange. "Nein, euer Vater hat schon recht, ich kann ihm nicht sauer sein."

mrskatibaby

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 15, 2015 5:42 pm

Delia

Ich lächelte als mein Sohn einschlief, behielt ihn aber fest im Arm.

Kíli

"Eben.", lachte ich und zog Kati noch Dichter an mich heran.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 15, 2015 5:50 pm

Thorin

Langsam wurde es dunkel draußen, dennoch gab ich die Suche nicht auf. Ich hielt in einem Gasthaus an und stieg von meinem Pferd dann ging ich rein und fragte den Wirt nach Delia.

Kati

Ich lächelte leicht und legte die Arme um ihn, ich war froh das niemand uns so sah. Wie wir alle auf dem Boden lagen, das sieht bestimmt verrückt aus.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 15, 2015 5:54 pm

Delia

Ich strich mir langsam über den Bauch. Bald hätte ich zwei kleine Kinder und keinen Mann mehr.

Kíli

"Ich liebe dich.", flüsterte ich und küsste sie auf die Schläfe.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 15, 2015 5:58 pm

Thorin

Ich war etwas verzweifelt, was man mir wohl auch ansah. Doch dieses mal hatte ich Glück, ich ging die Treppe zu den Zimmern hoch, schon seit Tagen hatte ich die beiden nicht gesehen.

Kati

Ich schloss leicht die Augen und lächelte. "Und ich liebe dich." sagte ich leise.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 15, 2015 6:25 pm

Delia

Ich strich meinem Sohn lächelnd über seine Locken und küsste ihn auf die Stirn.

Kíli

Ich lächelte und legte meine Hände auf ihren Bauch.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 15, 2015 7:33 pm

Thorin

Ich stand vor der Tür und klopfte, da ich die beiden nicht erschrecken wollte.

Kati

"Und das obwohl ich so alt aussehe." meinte ich grinsend. "Wie war es gestern?"

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 15, 2015 7:51 pm

Delia

Ich sah auf. Wer war das denn jetzt?
"Herein.", meinte ich leise um meinen Sohn nicht zu wecken.

Kíli

"Ja. Du weißt doch, in dem Punkt bin ich einmalig.", grinste ich und sah sie an.
"Ruhig. Alles ohne Probleme.", Log ich lächelnd.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 15, 2015 8:24 pm

Thorin

Ich öffnete die Türe und ging in das Zimmer, dann sah ich sie an und sagte erst einmal nichts.

Kati

"Und was war mit der Vase?" sagte einer unserer Söhne. "Oder als Kyra nicht aufgehört hat zu weinen?" Ich sah zu unseren Kindern, sie konnten einfach nie den Mund halten, ich lächelte leicht und sagte dann grinsend:"Genauso habe ich mir das vorgestellt."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 15, 2015 8:32 pm

Delia

"Raus hier!", sagte ich ganz leise zu ihm.

Kíli

"Verräter. Los, ab zum Unterricht!", sagte ich zu ihnen und scheuchte sie raus hier. Wieso waren sie nur so ehrlich?

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 15, 2015 9:01 pm

Thorin

"Was fällt dir ein mir unseren Sohn zu entziehen?" sagte ich nur und sah sie an.

Kati

Ich setzte mich auf und sah unseren Söhnen nach. "Sie können einfach nicht lügen." sagte ich und lächelte leicht.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mo März 16, 2015 5:10 am

Delia

"Ich habe dir meinen Sohn nicht entzogen. Er ist mein Sohn und er ist bei mir. Wo ist euer Problem eure Majestät?", zischte ich und starrte ihn an.

Kíli

"Nein. Leider nicht.", meinte ich nicht ganz ernst gemeint und sah sie lächelnd an bevor ich sie auf die Stirn küsste.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mo März 16, 2015 12:51 pm

Thorin

"Du hättest mir sagen müssen wo ihr seid, ich bin wie ein verrückter durch die Stadt geritten weil ich mir Sorgen um euch gemacht habe. Er ist genauso mein Sohn Delia und das weißt du, er ist für mich das wichtigste." sagte ich und sah sie auch an.

Kati

Ich lächelte leicht und sagte dann:"Ehrlich gesagt hatte ich damit gerechnet, das es chaotisch sein würde." dann grinste ich und sah zu unserer Tochter die neben uns auf dem Boden saß.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mo März 16, 2015 3:00 pm

Delia

"Er ist mein Sohn und er ist bei mir wo er hingehört. Es geht dich nichts an wo ich mit ihm hingehe. Und schön dass du ihn so vermisst und mich nicht, da sieht man doch wieder dass das mit uns nicht funktionieren würde.", sagte ich und sah ihn weiterhin fest an.

Kíli

"Danke. Schön dass du mir so vertraust.", grinste ich leicht und strich meiner Tochter über die Dunklen Locken.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mo März 16, 2015 3:28 pm

Thorin

"Natürlich geht es mich etwas an. Es ist auch mein Kind! du weißt das ich auch dich vermisst habe, das tu ich immer."

Kati

"Ach du weißt doch wie ich das meine, es ist nun mal stressig mit vier Kindern allein zu sein." sagte ich und sah zu unserer Tochter, die nun zu ihrem Vater krabbelte.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mo März 16, 2015 3:29 pm

Delia

"Geh einfach Thorin. Es bringt doch eh nichts.", meinte ich nur noch und fuhr mir erschöpft durch die Haare. Das streiten andauernd bekam mir wirklich nicht.

Kíli

"Ja ist schon in Ordnung.", meinte ich und lächelte als meine Tochter an mich heran krabbelte und versuchte, sich an meinem Körper hoch zu ziehen.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mo März 16, 2015 3:37 pm

Thorin

"Hör auf so etwas zu sagen Delia, ich weiß das es schwer ist doch ich vermisse dich sehr." sagte ich leise.

Kati

Ich sah zu den beiden und lächelte leicht, seit Tagen versuchte sie immer zu stehen. Sie wuchs so schnell heran, es war verrückt.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mo März 16, 2015 3:40 pm

Delia

"Was soll ich dann dazu sagen? Soll ich dir sagen dass ich dich liebe, natürlich mit meinem Sohn zu dir zurück komme und dass alles gut ist?", fragte ich ihn gereizt.

Kíli

Ich lächelte und hielt meine Tochter fest damit sie nicht stürzte.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mo März 16, 2015 5:31 pm

Thorin

"Ich weiß das es nicht so einfach ist, aber Delia ich bitte dich komm zum Erebor zurück."

Kati

Ich zog meine Beine etwas zu mir und beobachtete sie etwas. "Sie wächst so schnell, nicht war?" ich lächelte leicht als sie nun stand.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mo März 16, 2015 6:35 pm

Delia

"Nein.", meinte ich nur kalt und sah ihm in die Augen.

Kíli

"Ja. Viel zu schnell wenn du mich fragst. Dann müssen wir halt doch bald das nächste Baby bekommen.", meinte ich lächelnd und sah sie an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mo März 16, 2015 7:36 pm

Thorin

"Wieso tust du mir das an?" sagte ich und sah sie weiterhin an.

Kati

Ich grinste und sagte dann:"Müssen wir wohl." dann sah ich wieder zur unserer Tochter, sie sah ihrem Vater so ähnlich, sie war einfach schön.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mo März 16, 2015 7:56 pm

Delia

"Weil ich keinen Sinn mehr sehe Thorin. Und weil er mein Sohn ist und ich nur das beste für ihn will.", flüsterte ich und strich meinem Sohn über den Rücken.

Kíli

"Gerne!", grinste ich und begann sie zu küssen.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mo März 16, 2015 8:03 pm

Thorin

"Denkst du etwa ich will nicht das beste für ihn?" sagte ich und sah sie weiterhin an.

Kati

Ich küsste ihn auch und lächelte leicht, dann spürte ich allerdings ein paar Hände an meinem Arm und löste mich von ihm. "Ich glaube hier fühlt sich jemand ausgeschlossen." sagte ich grinsend.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mo März 16, 2015 8:18 pm

Delia

"Was weiß ich denn Thorin.", murmelte ich traurig.

Kíli

Ich grinste und zog meine Tochter an mich heran.
"Na meine Prinzessin, willst du etwa keinen kleinen Bruder haben?", fragte ich sie lächelnd und strich ihr durch die Haare.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 38 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 26 ... 38  Weiter