HobbitRPGs-uÄ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

2 verfasser

Seite 13 von 37 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 25 ... 37  Weiter

Nach unten

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit] - Seite 13 Empty Re: [RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

Beitrag von mrskatibaby Do März 12, 2015 9:12 pm

Thorin

Schon wieder trieb sie mich in den Wahnsinn und das nur mit dieser kleinen Aktion. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und sah ihr in die Augen, ehe ich meine Lippen auf ihre legte. Das die anderen schon warteten, bekam ich gar nicht mehr mit.

Kati

"Ohje, dann erzählst du aber hoffentlich wie unglaublich ich mich diesen Trollen gestellt habe." sagte ich spaßig und setzte mich dann auch auf mein Pferd.

mrskatibaby

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit] - Seite 13 Empty Re: [RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

Beitrag von BigBang Fr März 13, 2015 6:40 am

Delia

Ich keuchte leise als er mich küsste. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, vor allem da die anderen schon fertig waren und warteten. Doch ich genoss es und legte meine Hände auf seine Brust während ich den Kuss vertiefte.

Kíli

"Ja werde ich. Du warst unglaublich.", meinte ich ehrlich und lächelte sie sanft an.

BigBang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1381

https://hobbitrpgsusw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 13, 2015 9:53 am

Thorin

Da alle anderen gerade beschäftigt waren dachte ich mir nichts dabei, sondern vertiefte den Kuss auch etwas, dabei zog ich sie näher an mich.

Kati

"Du meinst wohl ich habe mich unglaublich gut fangen lassen." sagte ich und grinste kurz, dabei strich ich mir ein paar Haare aus dem Gesicht, ging es nun endlich weiter?

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 13, 2015 9:56 am

Delia

Ich lächelte in den Kuss und Strich über seinen Nacken und durch seine Haare. Es fühlte sich so gut an.

Kíli

"Nein. Du warst einfach unglaublich.", flüsterte ich ehrlich und griff vorsichtig nach ihrer Hand.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 13, 2015 10:56 am

Thorin

Ich küsste sie noch eine Weile weiter, dann lösten wir uns von einander, ich legte kurz die Stirn an ihre. "Wir sollten weiter." sagte ich leise.

Kati

Ich sah auf unsere Hände. "Ähm danke Kili." sagte ich leise und lächelte dann, er war so wundervoll dennoch war ich mir sicher das er zu jedem so nett war.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 13, 2015 10:57 am

Delia

"Ja sollten wir.", flüsterte ich und stieg auf mein Pferd auf. Dann lächelte ich ihn kurz an.

Kíli

"Nicht dafür.", lächelte ich und strich sanft über ihre Hand. Es fühlte sich gerade einfach nur richtig an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 13, 2015 11:39 am

Thorin

Auch ich stieg auf und wir ritten weiter, ich lächelte ihr auch noch einmal zu dann ging es weiter, Delia und ich ritten nebeneinander.

Kati

Als es dann weiter gang, zog ich leicht meine Hand von seiner, dabei war es schön wenn er meine Hand hielt.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 13, 2015 11:41 am

(Die Sache mit der Trollhöhle und Radagast fehlt auch noch Smile)

Delia

"Wo willst du nun hinreiten?", fragte ich ihn leise und sah ihn an.

Kíli

"Oh. Verzeih ich- ich wollte dich nicht bedrängen.", flüsterte ich und zog meine Hand zurück.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 13, 2015 12:04 pm

(Jaaa das muss alles rein :p und auch die Elfen und alles haha)

Thorin

"Erst einmal etwas weiter Norden würde ich sagen." Meinte ich und sah kurz zu ihr.

Kati

Ich lächelte leicht und sagte:"Tust du nicht, überhaupt nicht."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 13, 2015 12:06 pm

(Ja stimmt, das auch ^^)

Delia

"Ja, klingt gut. Wobei, vielleicht finden wir in der Trollhöhle noch etwas sinnvolles. Immerhin müssen sie sich ja irgendwo versteckt haben.", überlegte ich laut.

Kíli

"Sicher?", fragte Ich noch einmal nach.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 13, 2015 1:52 pm

Thorin

"Vielleicht hast du Recht, dann lass uns da noch einmal nachschauen." sagte ich und erklärte den anderen dann den Plan.

Kati

Ich nickte und sagte dann:"Sicher." ich lächelte leicht.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 13, 2015 1:56 pm

Delia

Ich nickte und wir Ritten gemeinsam zu der Höhle, die wir relativ schnell Funden.

Kíli

Ich nickte lächelnd und griff wieder nach ihrer Hand.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 13, 2015 5:06 pm

Thorin

Ich stieg von meinem Pferd und half ihr runter, ein paar von der Gruppe kamen uns hinterher. Wir sahen uns drinnen um. "Mein Gott hier stinkt es wirklich wie noch was." sagte ich.

Kati

Ich lächelte auch und lies ihn meine Hand halten, es fühlte sich sehr schön an. Ehrlich gesagt war ich froh, das niemand das sah, den ich wollte nicht das sich jemand lustig über uns macht. "Wo sind eigentlich die anderen?"

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 13, 2015 5:25 pm

Delia

"Wem sagst du das eigentlich. Schlimmer als du manchmal.", neckte ich ihn lächelnd und lief neben ihm weiter.

Kíli

"In der Höhle. Willst du da auch rein oder wollen wir hier draußen warten?", fragte ich sie lächelnd.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 13, 2015 7:55 pm

Thorin

"Was?" sagte ich grinsend. "Du kannst mich doch mit keinem Troll vergleichen."

Kati

"Nein, nein, ich wette da drinnen stinkts." sagte ich grinsend, wir stiegen aber beide von unseren Pferden ab und sahen uns etwas um.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 13, 2015 8:08 pm

Delia

"Ich kann Thorin. Und wenn du nun einmal so stinkst werde ich das auch.", neckte ich ihn weiter und grinste breit.

Kíli

"Gut, dann bleiben wir lieber hier draußen wo es gut riecht.", lächelte ich und sah sie an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 13, 2015 8:38 pm

Thorin

"Oh ich sollte dich dafür bestrafen." sagte ich spaßig und grinste kurz, dabei sahen wir uns etwas um und ich hob ein Schwert auf, das voller Spinnenweben war, ich zog es aus der Hülle, es war ein wunderschönes Schwert das musste man sagen, aber von wem es war wusste ich nicht.

Kati

"Sehr gute Idee." sagte ich grinsend und sah ihn auch an. "Lass uns doch etwas die Gegend anschauen, ich wette die brauchen noch etwas in der Höhle."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 13, 2015 8:42 pm

Delia

"Und wie das?", grinste ich und nahm mir ebenfalls eines der Schwerter, ehe ich Gandalf ein weiteres gab. Ich sah es mir an.
"Elbisch.", flüsterte ich und strich fasziniert über die Klinge.

Kíli

"Ja, das können wir gerne machen.", meinte ich lächelnd und griff nach ihrer Hand.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 14, 2015 12:02 am

Thorin

"Das zeige ich dir später." sagte ich leise, ehe ich wieder auf das Schwert sah. Elbisch? na wunderbar, ich verzog das Gesicht und wollte das Schwert weglegen.

Kati

Ich lächelte auch und ging neben ihm etwas weiter, es machte mir nichts aus, das er meine Hand hielt, es fühlte sich normal und richtig an.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 14, 2015 6:36 am

Delia

"Du kannst kein besseres Schwert finden.", meinte Gandalf zu Thorin und ich nickte. Wo er Recht hatte. Ich nahm das Schwert an mich und wollte wieder raus gehen.

Kíli

Ich lächelte und wir liefen ein Stück. Es war schön Zeit mit ihr zu verbringen.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 14, 2015 10:52 am

Thorin

Ich sah erst Gandalf, dann Delia an. Danach schaute ich noch einmal auf das Schwert es war wirklich wunderschön und würde bestimmt im Kampf gute Dienste leisten.

Kati

Es war einfach nur total ruhig, das war ich die letzten Tage überhaupt nicht mehr gewohnt. "Es ist wirklich ruhig hier." sagte ich und grinste kurz.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 14, 2015 10:53 am

Delia

"Na los Thorin nimm es mit.", flüsterte ich leise und griff nach seiner Hand um zu gehen.

Kíli

"Ja. Genieß es so lange es noch geht.", flüsterte ich grinsend und zog sie an mich heran.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 14, 2015 11:01 am

Thorin

Ich nickte kurz und nahm das Schwert dann mit, ehe ich nach ihr aus der Höhle ging, ihre Hand lies ich dabei nicht los.

Kati

"Werde ich, davon kannst du ausgehen." sagte ich und grinste leicht, ich lehnte mich etwas an ihn, weil es eben verdammt bequem war.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 14, 2015 11:08 am

Delia

Draußen Atmete ich tief ein und aus.
"Gut, da drin hat es noch schlimmer gestunken als neben dir.", grinste ich und sah ihn an.

Kíli

"Das freut mich zu hören.", flüsterte ich und legte die Arme sanft um sie. Es fühlte sich einfach so richtig an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 14, 2015 11:12 am

Thorin

Ich sah sie gespielt empört an, dann grinste ich und hob sie hoch, ehe ich sie über meine Schulter legte. "Du bist wirklich unmöglich, meine Liebe."

Kati

Ich lächelte leicht, von mir aus könnten wir die ganze Zeit so bleiben, wir waren uns gerade so nah das ich nur seinen Herzschlag hörte.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 37 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 25 ... 37  Weiter