[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]
2 verfasser
Seite 25 von 37
Seite 25 von 37 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31 ... 37
Re: [RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]
Kati
"Hoffentlich nicht." meinte ich und verzog das Gesicht.
Thorin
"Du hast Recht." meinte ich zwischen einem Stöhnen, da sie ihre Hand nicht von meinem Schritt wegnahm, ich küsste weiter ihren Hals, machte aber erst keine Anstalten aufzustehen.
"Hoffentlich nicht." meinte ich und verzog das Gesicht.
Thorin
"Du hast Recht." meinte ich zwischen einem Stöhnen, da sie ihre Hand nicht von meinem Schritt wegnahm, ich küsste weiter ihren Hals, machte aber erst keine Anstalten aufzustehen.
mrskatibaby- Anzahl der Beiträge : 1375
Delia
"Thorin das ist mein Ernst.", lachte ich leise und sah ihn an.
"Oder willst du das hier machen wo alle dich sehen und hören können? Ich glaube so haben sie ihren Anführer noch nie gesehen.", neckte ich ihn und strich weiterhin über seinen Schritt.
Kíli
Ich grinste nur und küsste sie auf die Stirn.
"Meinst du sie würde es tun?"
"Thorin das ist mein Ernst.", lachte ich leise und sah ihn an.
"Oder willst du das hier machen wo alle dich sehen und hören können? Ich glaube so haben sie ihren Anführer noch nie gesehen.", neckte ich ihn und strich weiterhin über seinen Schritt.
Kíli
Ich grinste nur und küsste sie auf die Stirn.
"Meinst du sie würde es tun?"
Thorin
"Die Schlafen doch alle." meinte ich grinsend und küsste sie nun. Natürlich wollte ich nicht dass uns jemand sieht aber zum aufstehen müssten wir uns trennen.
Kati
"Ich will nicht einmal darüber nachdenken." sagte ich grinsend und lehnte mich an ihn.
"Die Schlafen doch alle." meinte ich grinsend und küsste sie nun. Natürlich wollte ich nicht dass uns jemand sieht aber zum aufstehen müssten wir uns trennen.
Kati
"Ich will nicht einmal darüber nachdenken." sagte ich grinsend und lehnte mich an ihn.
Delia
"Sicher? Und die Nachtwache?", fragte ich keuchend und sah ihn unsicher an.
Kíli
"Ich doch auch nicht.", meinte ich lächelnd und genoss ihre Nähe.
"Sicher? Und die Nachtwache?", fragte ich keuchend und sah ihn unsicher an.
Kíli
"Ich doch auch nicht.", meinte ich lächelnd und genoss ihre Nähe.
Thorin
Ich sah sie auch an. "Dann lass uns gehen. Deine Schwester und mein Neffe müssen das wirklich nicht mitbekommen, sie sind doch fast noch Kinder." meinte ich und küsste sie dann kurz, ehe ich aufstand.
Kati
Ich lehnte mich nah an ihn, es war eiskalt in dieser Nacht aber seine Nähe wärmte mich sofort. Und ich genoss es etwas alleine mit ihm zu sein."Vermisst du das leben in den Blauen Bergen?"
Ich sah sie auch an. "Dann lass uns gehen. Deine Schwester und mein Neffe müssen das wirklich nicht mitbekommen, sie sind doch fast noch Kinder." meinte ich und küsste sie dann kurz, ehe ich aufstand.
Kati
Ich lehnte mich nah an ihn, es war eiskalt in dieser Nacht aber seine Nähe wärmte mich sofort. Und ich genoss es etwas alleine mit ihm zu sein."Vermisst du das leben in den Blauen Bergen?"
Delia
Ich grinste breit und stand auf.
"Wohin willst du gehen?", fragte ich ihn leise und strich über seine Brust.
Kíli
"Ein wenig. Wobei ich mich auf den Erebor freue, mit dir dann auch dort zu sein.", sagte ich ehrlich.
Ich grinste breit und stand auf.
"Wohin willst du gehen?", fragte ich ihn leise und strich über seine Brust.
Kíli
"Ein wenig. Wobei ich mich auf den Erebor freue, mit dir dann auch dort zu sein.", sagte ich ehrlich.
Thorin
"Richtung See?" meinte ich lächelnd, dabei hob ich sie vorsichtig hoch und hielt sie in meinen Armen.
Kati
"Du denkst also das ich da bleibe?" meinte ich und grinste leicht.
"Richtung See?" meinte ich lächelnd, dabei hob ich sie vorsichtig hoch und hielt sie in meinen Armen.
Kati
"Du denkst also das ich da bleibe?" meinte ich und grinste leicht.
Delia
"Mir egal, nur beeile dich Thorin.", keuchte ich, küsste seinen Hals und drückte mich an ihn heran.
Kíli
"Ich hoffe es!", flüsterte ich und sah sie unsicher an.
"Mir egal, nur beeile dich Thorin.", keuchte ich, küsste seinen Hals und drückte mich an ihn heran.
Kíli
"Ich hoffe es!", flüsterte ich und sah sie unsicher an.
Thorin
"Was immer du willst." sagte ich und stöhnte leise auf als sie meinen Hals küsste. Am See angekommen lies ich sie vorsichtig auf meinem Pelz runter und beugte mich über sie.
Kati
Ich sah ihn an und lächelte leicht. "Die Chancen stehen gut."
"Was immer du willst." sagte ich und stöhnte leise auf als sie meinen Hals küsste. Am See angekommen lies ich sie vorsichtig auf meinem Pelz runter und beugte mich über sie.
Kati
Ich sah ihn an und lächelte leicht. "Die Chancen stehen gut."
Delia
Ich lächelte und sah ihn dann an.
"Schon besser Thorin.", grinste ich breit.
Kíli
"Das freut mich zu hören.", sagte ich ehrlich und küsste ihre Wange.
Ich lächelte und sah ihn dann an.
"Schon besser Thorin.", grinste ich breit.
Kíli
"Das freut mich zu hören.", sagte ich ehrlich und küsste ihre Wange.
Thorin
Ich grinste auch leicht, dann fing ich an ihren Hals zu küssen und meine Hände über ihren Körper wandern zu lassen.
Kati
Ich lehnte mich an ihn, ehrlich gesagt wünschte ich es mir wirklich bei ihn bleiben zu können. "Aber erst einmal müssen wir diese Reise überstehen."
Ich grinste auch leicht, dann fing ich an ihren Hals zu küssen und meine Hände über ihren Körper wandern zu lassen.
Kati
Ich lehnte mich an ihn, ehrlich gesagt wünschte ich es mir wirklich bei ihn bleiben zu können. "Aber erst einmal müssen wir diese Reise überstehen."
Delia
Ich begann ihn auszuziehen und strich weiter über seinen Schritt.
Kíli
"Das schaffen wir schon. Immerhin bin ich ja da um dich zu beschützen.", neckte ich sie leise.
Ich begann ihn auszuziehen und strich weiter über seinen Schritt.
Kíli
"Das schaffen wir schon. Immerhin bin ich ja da um dich zu beschützen.", neckte ich sie leise.
Thorin
Auch ich zog ihre Sachen aus und stöhne als ich ihre Hand an meinem Schritt spürte. Ich wollte sie so sehr und all zu lange wollte und konnte ich nicht warten. Ich strich über ihren Körper und kam an ihrem Schritt an.
Kati
"Ach wenn das so ist, dann brauch ich mir keine Sorgen zu machen.Und wer beschützt dich?" meinte ich grinsend.
Auch ich zog ihre Sachen aus und stöhne als ich ihre Hand an meinem Schritt spürte. Ich wollte sie so sehr und all zu lange wollte und konnte ich nicht warten. Ich strich über ihren Körper und kam an ihrem Schritt an.
Kati
"Ach wenn das so ist, dann brauch ich mir keine Sorgen zu machen.Und wer beschützt dich?" meinte ich grinsend.
Delia
Ich stöhnte leise und drückte ihn dann nach hinten von mir weg.
Kíli
"Ich bin in der Lage mich selbst zu schützen Kleine.", sagte ich und lachte leise.
Ich stöhnte leise und drückte ihn dann nach hinten von mir weg.
Kíli
"Ich bin in der Lage mich selbst zu schützen Kleine.", sagte ich und lachte leise.
Thorin
Ich sah sie an, als ich nun nach hinten gedrückt wurde. Dabei wollte ich nichts mehr als sie anfassen, sie zu spüren.
Kati
"Ach und du denkst etwa, das ich einen Aufpasser brauche?" meinte ich grinsend und sah ihn an.
Ich sah sie an, als ich nun nach hinten gedrückt wurde. Dabei wollte ich nichts mehr als sie anfassen, sie zu spüren.
Kati
"Ach und du denkst etwa, das ich einen Aufpasser brauche?" meinte ich grinsend und sah ihn an.
Delia
Ich grinste als ich ihn da so sitzen sah, blieb aber noch wo ich war.
Kíli
"Ja meine Kleine. Immerhin bist du eine unschuldige Frau.", grinste ich neckend.
Ich grinste als ich ihn da so sitzen sah, blieb aber noch wo ich war.
Kíli
"Ja meine Kleine. Immerhin bist du eine unschuldige Frau.", grinste ich neckend.
Thorin
"Willst du nicht näher kommen?" meinte ich grinsend und sah sie an.
Kati
Ich sah ihn mit großen Augen an. "Unschuldige Frau? Ich muss dich wohl irgendwann vom Gegenteil überzeugen." meinte ich grinsend.
"Willst du nicht näher kommen?" meinte ich grinsend und sah sie an.
Kati
Ich sah ihn mit großen Augen an. "Unschuldige Frau? Ich muss dich wohl irgendwann vom Gegenteil überzeugen." meinte ich grinsend.
Delia
"Soll ich das denn? Warum denn Thorin?", fragte ich grinsend und blieb wo ich war.
Kíli
"Oh ja bitte!", sagte ich begeistert und mit leuchtenden Augen.
"Soll ich das denn? Warum denn Thorin?", fragte ich grinsend und blieb wo ich war.
Kíli
"Oh ja bitte!", sagte ich begeistert und mit leuchtenden Augen.
Thorin
Ich grinste leicht und strich sanft über ihre Wange. "Du weißt wieso." sagte ich und sah ihr in die Augen.
Kati
"Vielleicht kommt ja irgendwann eine Situation, wo ich dich überzeugen kann." meinte ich grinsend, dabei sah ich zu ihm. Seine Augen schienen fast zu leuchten.
Ich grinste leicht und strich sanft über ihre Wange. "Du weißt wieso." sagte ich und sah ihr in die Augen.
Kati
"Vielleicht kommt ja irgendwann eine Situation, wo ich dich überzeugen kann." meinte ich grinsend, dabei sah ich zu ihm. Seine Augen schienen fast zu leuchten.
Delia
"Vielleicht.", meinte ich nur grinsend und schlang die Arme um meinen Körper.
Kíli
"Wann?", fragte ich gespannt und sah sie weiter an.
"Vielleicht.", meinte ich nur grinsend und schlang die Arme um meinen Körper.
Kíli
"Wann?", fragte ich gespannt und sah sie weiter an.
Thorin
"Was wird das den?" meinte ich grinsend und kam ihr etwas entgegen.
Kati
"Irgendwann." meinte ich und schaute zum Feuer. "Du wirst es noch früh genug sehen." sagte ich und lächelte kurz.
"Was wird das den?" meinte ich grinsend und kam ihr etwas entgegen.
Kati
"Irgendwann." meinte ich und schaute zum Feuer. "Du wirst es noch früh genug sehen." sagte ich und lächelte kurz.
Delia
"Nichts weiter. Mir ist nur kalt.", sagte ich ehrlich.
Kíli
Ich schnaubte kurz belustigt und hob sie dann auf meinen Schoß.
"Ich bin schon sehr gespannt.", flüsterte ich und küsste ihre Ohrmuschel sanft.
"Nichts weiter. Mir ist nur kalt.", sagte ich ehrlich.
Kíli
Ich schnaubte kurz belustigt und hob sie dann auf meinen Schoß.
"Ich bin schon sehr gespannt.", flüsterte ich und küsste ihre Ohrmuschel sanft.
Thorin
"komm her." meinte ich. Dann zog ich sie vorsichtig zu mir und nahm sie in die Arme, schließlich wollte ich nicht das sie froh.
Kati
Ich wäre ihm fast vom Schoss gesprungen, alles was er tat löste bei mir sofort eine Gänsehaut aus, so kannte ich mich nicht. "Ich auch." meinte ich nur leise.
"komm her." meinte ich. Dann zog ich sie vorsichtig zu mir und nahm sie in die Arme, schließlich wollte ich nicht das sie froh.
Kati
Ich wäre ihm fast vom Schoss gesprungen, alles was er tat löste bei mir sofort eine Gänsehaut aus, so kannte ich mich nicht. "Ich auch." meinte ich nur leise.
Delia
"Es geht schon Thorin.", sagte ich schnell und sah ihn an.
Kíli
"Ach ja?", fragte ich grinsend und begann ihren Hals langsam und sanft zu küssen.
"Es geht schon Thorin.", sagte ich schnell und sah ihn an.
Kíli
"Ach ja?", fragte ich grinsend und begann ihren Hals langsam und sanft zu küssen.
Thorin
"Ich will nicht das dir kalt ist." meinte ich leise und sah sie an, dabei strich ich sanft über ihre Wange.
Kati
Was tat er nur mit mir? er wusste bestimmt was gerade in mir vorging. "Die..die Nachtwache.Wir sollten nicht abgelenkt sein." stotterte ich daher.
"Ich will nicht das dir kalt ist." meinte ich leise und sah sie an, dabei strich ich sanft über ihre Wange.
Kati
Was tat er nur mit mir? er wusste bestimmt was gerade in mir vorging. "Die..die Nachtwache.Wir sollten nicht abgelenkt sein." stotterte ich daher.
Seite 25 von 37 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31 ... 37
Seite 25 von 37
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten