HobbitRPGs-uÄ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

2 verfasser

Seite 26 von 37 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31 ... 37  Weiter

Nach unten

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit] - Seite 26 Empty Re: [RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

Beitrag von BigBang Di Apr 07, 2015 5:30 pm

Delia

"Ach was das geht schon Thorin.", meinte ich und nickte nur.

Kíli

"Sind wir doch nicht. Außerdem sind die anderen ja auch noch da im Notfall.", flüsterte ich und küsste ihr Schlüsselbein.

BigBang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1381

https://hobbitrpgsusw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit] - Seite 26 Empty Re: [RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

Beitrag von mrskatibaby Di Apr 07, 2015 5:36 pm

Thorin

"Sicher?" fragte ich sie und küsste sie einmal kurz.

Kati

Natürlich genoss ich alles was er tat, viel zu viel. Meine Gedanken schweiften sofort von der Nachtwache ab und ich strich sanft durch seine Haare.

mrskatibaby

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Di Apr 07, 2015 5:37 pm

Delia

"Ja natürlich.", sagte ich schnell.

Kíli

Ich strich leicht über ihren Oberschenkel und küsste die Stelle hinter ihrem Ohr.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Di Apr 07, 2015 5:42 pm

Thorin

"Gut wenn du das sagst." meinte ich, machte aber noch keinen all zu großen Schritt sondern lies meine Hände erst einmal über ihren Körper wandern.

Kati

Ein leises keuchen kam über meine Lippen. Meine Selbstbeherrschung ging den Bach hinab, doch ich konnte nicht weiter gehen, nicht jetzt und vorallem nicht so. Ich stand sehr schnell auf, was dazu führte das ich natürlich stolperte und nun auf meinem Hintern auf dem Boden saß, wundervoll. Auch noch das.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Di Apr 07, 2015 5:44 pm

Delia

Ich nickte nur abwesend und legte meine Hände nur leicht auf seine Schultern.

Kíli

Schnell half ich ihr auf und sah sie an.
"Verzeih. Ich meinte es nicht so.", flüsterte ich entschuldigend.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Di Apr 07, 2015 5:54 pm

Thorin

"Wir können das auch wann anders tun. Ich sehe das dir kalt ist und kann es verstehen, mir ist auch nicht all zu warm." sagte ich verständnissvoll und legte die Arme fest um sie, damit ich sie etwas wärmen konnte.

Kati

Ich sah zu ihm hoch, wahrscheinlich war ich total Rot im Gesicht aber das konnte man in der Dunkelheit nicht sehen, zum Glück. "Schon in Ordnung." meinte ich leise und lies mir von ihm hochhelfen. "Danke."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Di Apr 07, 2015 8:48 pm

Delia

"Nein ich- du wolltest das doch. Es ist doch in Ordnung. Alles ist gut.", murmelte ich und sah ihn an.

Kíli

"Ich wollte dich nicht damit überfordern.", flüsterte ich und strich vorsichtig über ihre Hand.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi Apr 08, 2015 8:50 pm

Thorin

"Denkst du ich will dich nur für das eine?" fragte ich dann einfach und sah sie an.

Kati

"Mach dir deswegen keine Gedanken, es ist nun einmal so, das ich nicht wirklich mit diesem Thema vertraut bin." meinte ich und sah ihn an.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi Apr 08, 2015 8:54 pm

Delia

"Ich- keine Ahnung. Was anderes haben wir bisher doch noch nie gemacht."

Kíli

"Wie meinst du das?", fragte ich verwirrt und sah sie an. Noch immer hielt ich ihre Hand fest.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi Apr 08, 2015 9:04 pm

Thorin

"Ich weiß, du übst eine unheimliche Anziehungskraft auf mich aus." sagte ich und strich sanft eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht. "Dennoch will ich dich besser kennenlernen und einfach bei dir sein."

Kati

"Ähm, nichts vergiss es." meinte ich schnell und sah zum Feuer.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi Apr 08, 2015 9:11 pm

Delia

Ich nickte leicht und fuhr mir dann einmal durch die Haare.

Kíli

"Bitte sag es mir. Bitte.", bat ich sie leise und sah sie an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Do Apr 09, 2015 10:57 am

Thorin

Ich sagte auch erst einmal nichts, sondern hielt sie einfach in meinen Armen. Es war zwar ungewohnt aber es fühlte sich richtig an.

Kati

"Nein, lieber nicht." meinte ich auch leise, dabei sah ich zu ihm.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Do Apr 09, 2015 11:14 am

Delia

Was sollte ich denn jetzt sagen? Irgendwie war mir die Situation unangenehm, aber das konnte ich ihm ja jetzt nicht sagen.

Kíli

"Bitte. Wieso denn nicht?", fragte ich leise und sah sie an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr Apr 10, 2015 11:32 am

Thorin

Ich schaute im Augenwinkel zu ihr, irgendwas stimmte nicht das konnte ich sehen. "Wir können auch zu den anderen zurück." meinte ich.

Kati

"Weil ich nicht gerne darüber rede." sagte ich und schaute kurz nach unten, wer redet schon gerne darüber das er noch keinen Mann gehabt hat, es war zwar in unserer Kultur nichts neues sondern oft auch Voraussetzung für eine Ehe, dennoch war es komisch mit ihm darüber zu reden.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr Apr 10, 2015 12:24 pm

Delia

"Ja. Gute Idee.", sagte ich und stand schnell auf.

Kíli

"Worüber denn? Aber gut, du musst nicht wenn du nicht willst.", sagte ich und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr Apr 10, 2015 4:54 pm

Thorin

Ich stand dann auch auf und zog mich wieder richtig an, natürlich war es schade das wir uns jetzt nicht so nahe waren, aber ich wollte mich nicht beschweren immerhin war ich froh, das wir wieder mit einander redeten. Dann gingen wir langsam zu den anderen zurück, ich küsste sie im gehen kurz auf die Haare.

Kati

"Danke, aber ich verspreche dir, das ich es dir irgendwann erzählen werde." meinte ich leise und lehnte mich wieder an ihn.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr Apr 10, 2015 5:09 pm

Delia

Ich reagierte nicht, sondern lief schnell weiter, ehe ich mich abseits von den anderen hinsetzte.

Kíli

"In Ordnung.", murmelte ich und küsste sie dann sanft.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr Apr 10, 2015 5:16 pm

Thorin

Hatte ich etwas falsch gemacht? Ich wusste es nicht, aber ich wollte sie jetzt nicht nerven also setzte ich mich auf mein Bett, die anderen schliefen schon und nur die Nachtwache war wach. Ich sah zu Kili und Kati, die am Feuer saßen. "Ihr könnt nun schlafen, ich übernehme." sagte ich, den an Schlaf war jetzt nicht zu denken.

Kati

Ich lächelte leicht als ich seine Lippen auf meinen spürte, den Kuss erwiderte ich kurz, ehe ich die Schritte von Thorin hörte.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr Apr 10, 2015 5:18 pm

Delia

Ich konnte nicht schlafen, also starrte ich einfach in die Flammen.

Kíli

Ich nickte meinem Onkel zu und lächelte Kati dann an.
"Wollen wir jetzt endlich schlafen?"

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr Apr 10, 2015 5:32 pm

Thorin

Ich nickte ihm auch zu und sah ihm und Kati nach. Dann wendete ich meinen Blick aber wieder dem Feuer zu, es war wieder komisch mit Delia und ich wusste nicht wieso.

Kati

"Ja, bitte." meinte ich grinsend und legte mich dann auf mein Bett, dann drehte ich mich auf die Seite und wartete bis er sich auf seins legte.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr Apr 10, 2015 5:34 pm

Delia

Ich sah nur gedankenverloren in das Feuer und bekam nicht mit wie er mich ansah.

Kíli

Ich legte mich neben sie und zog sie an mich heran.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr Apr 10, 2015 6:09 pm

Thorin

Ich biss mir leicht auf die Lippe, langsam wurde es wirklich schwer in ihrer Gegenwart zu sein und nicht mit ihr reden zu können.

Kati

Ich lächelte leicht und legte den Kopf leicht auf seinen Oberkörper, es war zwar kalt aber seine Wärme reichte vollkommen aus.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr Apr 10, 2015 6:11 pm

Delia

Ich fuhr mir durch die Haare und sah zu ihm hinüber.

Kíli

Ich küsste ihre Stirn und Strich langsam über ihren Körper.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr Apr 10, 2015 6:37 pm

Thorin

Ich sah sie in diesem Moment auch an, dann stand ich auf und setzte mich einfach neben sie. "Bedrückt dich was?" meinte ich leise.

Kati

Ich lächelte leicht und legte eine Hand auf seinen Oberkörper, ich genoss seine Nähe.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr Apr 10, 2015 7:26 pm

Delia

"Nein. Was sollte mich bedrücken?", fragte ich leise.

Kíli

Ich küsste sie sanft und genoss ihre Nähe sehr.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 26 von 37 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31 ... 37  Weiter