HobbitRPGs-uÄ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

2 verfasser

Seite 24 von 37 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 37  Weiter

Nach unten

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit] - Seite 24 Empty Re: [RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

Beitrag von BigBang Di März 31, 2015 10:33 am

Delia

Ich schnaubte laut. So ein Sklaventreiber! Das war doch wirklich gemein. Was erhoffte er sich dadurch denn?!

Kíli

"Ja. Also los, wenn wir uns schnell hinlegen müssen wir das vielleicht nicht machen.", meinte ich grinsend und zog sie mit mir.

BigBang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1381

https://hobbitrpgsusw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit] - Seite 24 Empty Re: [RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

Beitrag von mrskatibaby Di März 31, 2015 7:40 pm

Thorin

Ich drückte Bofur mein Pferd in die Hand, da ich mit Balin noch etwas besprechen wollte, dabei lies ich meinen Blick über das Camp wandern. "Kili, Kati! ihr macht heute Nachtwache." rief ich laut. Die beiden wollten sich wohl aus dem Staub machen, aber sie waren die jüngsten hier also konnten sie auch die erste Wache übernehmen. Dann blieb mein Blick erst einmal auf Delia ruhen, es fiel mir schwer nicht zu ihr zugehen, sie zu küssen oder zu berühren.

Kati

Ich wurde von Kili mitgezogen, doch bevor ich etwas sagen konnte, hörte ich Thorins Anweisungen. "Scheint so als hätte das nicht hingehauen."

mrskatibaby

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Di März 31, 2015 8:34 pm

Delia

Ich sah mitleidig auf meine kleine Schwester, grinste dann aber leicht als ich sah wie sie zu Kíli stand. Dann sah ich zu Thorin und traf seinen Blick. Ich lächelte schwach und biss mir instinktiv auf die Lippe.

Kíli

Ich seufzte leise.
"Hätte ja klappen können.", murmelte ich zu Kati und setzte mich dann mit ihr ans Lagerfeuer.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi Apr 01, 2015 3:22 pm

Thorin

Ich sah sie auch weiterhin an, dann bildete sich auch ein leichtes Lächeln auf meinem Gesicht, ich wusste nicht wie lange ich es noch aushalten würde ihr nicht Nahe zu sein.

Kati

"Dein Onkel war einfach nur schneller, als wir." meinte ich und setzte mich dann neben ihn auf einen Baumstamm, mit dem Gesicht zum Feuer. So langsam gingen die meisten Zwerge auch schlafen.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi Apr 01, 2015 3:45 pm

Delia

Ich lächelte etwas breiter und setzte mich dann etwas abseits der Gruppe hin, bevor ich ihn wieder ansah.

Kíli

"Ja hätte es. Aber vielleicht will er ja seine Ruhe haben heute Nacht. Oder deine Schwester bei sich.", grinste ich leicht.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi Apr 01, 2015 5:02 pm

Thorin

Ich stand noch eine Weile bei Balin, doch die ganze Zeit blickte ich zu Delia. Sollte ich es tun? auf sie zugehen? ich hatte kein Wahl sondern tat es einfach. "Störe ich?"

Kati

"Dann bekommen wir überhaupt keinen Schlaf mehr." meinte ich grinsend und stocherte mit einem Stock in dem sandigen Untergrund rum, während ich weiter aufs Feuer sah.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi Apr 01, 2015 5:04 pm

Delia

Ich sah auf und grinste leicht.
"Nein, wieso solltest du?", fragte ich leise und sah ihn an.

Kíli

Ich lachte leise ehe ich mich neben sie setzte und einen Arm um sie Legte.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi Apr 01, 2015 5:44 pm

Thorin

"Also ob du mich sehen willst, nach dem wie ich heute Morgen war." meinte ich ehrlich und sah sie auch an.

Kati

"Das findest du jetzt noch lustig." meinte ich grinsend und lehnte mich etwas an ihn.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi Apr 01, 2015 6:26 pm

Delia

"Nein es ist schon in Ordnung Thorin.", murmelte ich und sah ihn weiterhin an.

Kíli

"Ja tue ich.", grinste ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi Apr 01, 2015 7:39 pm

Thorin

"Darf ich mich zu dir setzten?" meinte ich und sah sie auch an.

Kati

Ich grinste leicht und sagte dann spaßig:"Du bist unmöglich."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi Apr 01, 2015 7:41 pm

Delia

"Natürlich.", meinte ich schnell und sah ihn lächelnd an.

Kíli

"Ach ja? Wieso das denn?", fragte ich grinsend und zog sie Dichter an mich.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi Apr 01, 2015 7:52 pm

Thorin

Ich lächelte leicht und setzte mich neben sie, mit meinen Händen stützte ich mich im Gras ab, da ich sonst nicht versprechen konnte - nicht sie an zufassen.

Kati

Ich war froh das er mich dicht an sich zog, er strahlte eine Wärme aus, die wunderschön war. "Du weißt genau wieso." meinte ich grinsend.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi Apr 01, 2015 8:01 pm

Delia

Ich lächelte leicht als ich merkte wie er verzweifelt versuchte Abstand zu halten. Doch noch würde ich nichts anderes tun, also sah ich mich weiterhin nur im Lager um.

Kíli

"Ach tue ich das?", neckte ich sie leise und küsste ihre Schläfe.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi Apr 01, 2015 8:10 pm

Thorin

Ich sah mich auch um, merkte aber sofort das es keinen all zu großen Sinn macht. Ich drehte ihren Kopf zu mir, nahm ihr Gesicht in meine hände und küsste sie einfach, etwas dass ich schon die ganze Zeit machen wollte.

Kati

Ich grinste leicht und legte den Kopf auf seine Schulter. "Eindeutig." meinte ich leise und lächelte.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi Apr 01, 2015 8:13 pm

Delia

Ich keuchte erschrocken in den Kuss, legte dann aber meine Arme um seinen Hals und setzte mich einfach auf seinen Schoß.

Kíli

Ich lächelte und küsste ihren Mundwinkel. Sie war einfach so perfekt.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi Apr 01, 2015 9:23 pm

Thorin

Ich lies meine Hände von ihrem Rücken zu ihren Hüften gleichten und küsste sie nun etwas forndernder.

Kati

"War das alles?" meinte ich leise, dann lächelte ich leicht und strich ihm sanft eine Haarsträhne aus dem gesicht.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi Apr 01, 2015 9:24 pm

Delia

Ich grinste leicht und erwiderte den Kuss ehe ich meine Hände auf seine Oberschenkel legte.

Kíli

"Alles? Was willst du denn?", fragte ich grinsend und sah sie an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi Apr 01, 2015 9:33 pm

Thorin

Ich lächelte auch leicht gegen ihre Lippen und vertiefte den Kuss, dabei strich ich leicht über ihren Körper.

Kati

Ich sah ihn länger an, dann legte ich eine Hand auf seine Wange und küsste ihn.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Do Apr 02, 2015 8:03 am

Delia

Ich vertiefte den Kuss und legte meine Hand dann leicht auf seinen Schritt.

Kíli

Ich zog sie noch Dichter an mich heran und erwiderte ihren Kuss genießend.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Do Apr 02, 2015 1:45 pm

Thorin

Ich stöhnte leise an ihre Lippen, mir war egal ob das nun jemand hören konnte oder nicht. Meine Hand legte ich auf ihren Hintern.

Kati

Ich legte leicht eine Hand auf seine Wange und verlängerte den Kuss etwas.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Do Apr 02, 2015 2:43 pm

Delia

Ich keuchte leise und biss ihm in die Lippe. Nun strich ich langsam über seine Beule. Das wir inmitten des Lagers saßen vergaß ich vollkommen.

Kíli

Ich lächelte in den Kuss und erwiderte ihn genießend.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr Apr 03, 2015 11:53 am

Thorin

Ich war froh dass es dunkel war und die meisten schon schliefen, dennoch war es riskant das konnte man sagen. Ich stöhnte wieder einmal leicht gegen ihre Lippen, sie machte mich verrückt wie immer. Ich fing nun an ihren Hals zu küssen.

Kati

Irgendwann lösten wir uns von einander und sahen uns in die Augen, so gut es halt ging, bei der Dunkelheit mit einem Feuer. Dann lächele ich leicht und legte den Kopf auf seine Schulter.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr Apr 03, 2015 2:24 pm

Delia

Ich keuchte leise und drückte mich ihm entgegen. Er machte mich wahnsinnig. Ich strich weiter über ihn und fuhr mit einer Hand unter seine Hose.

Kíli

Ich lächelte breit und legte einen Arm um sie. Sie war einfach nur wundervoll.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr Apr 03, 2015 6:33 pm

Thorin

Ich konnte mich in ihrer Gegenwart einfach nicht zurückhalten, ich legte die Arme um sie und zog sie nah an mich, dabei hörte ich nicht auf ihren Hals zu liebkosen. Als ich ihre Hand in meiner Hose spürte stöhnte ich etwas laut an ihren Hals.

Kati

Ich lehnte mich an ihn, dann hörte ich ein lautes Stöhnen. "Ich vermute wir sind nicht die einzigen die wach sind." meinte ich grinsend.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr Apr 03, 2015 8:16 pm

Delia

"Wir sollten das nicht hier machen.", keuchte ich rau, strich aber weiter, und deutlich stärker, über seine Beule.

Kíli

"Anscheinend. Meinst du, sie treiben es noch weiter hier?", flüsterte ich leise und sah sie ungläubig an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 24 von 37 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 37  Weiter