HobbitRPGs-uÄ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

2 verfasser

Seite 30 von 37 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 33 ... 37  Weiter

Nach unten

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit] - Seite 30 Empty Re: [RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

Beitrag von BigBang So Apr 12, 2015 4:39 pm

Delia

"Sicher? Na gut.", murmelte ich leise.

Kíli

Ich strich über ihren Körper und küsste sie immer intensiver.

BigBang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1381

https://hobbitrpgsusw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit] - Seite 30 Empty Re: [RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

Beitrag von mrskatibaby So Apr 12, 2015 4:50 pm

Thorin

Ich sah sie länger an, mein Blick blieb weiterhin auf ihren Lippen. Ich konnte nicht anders, dann nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie einfach.

Kati

Ich zog ihn instinktiv noch näher zu mir, doch auf einmal hörte ich ein Räuspern hinter uns, wir lösten uns von einander. Es war Balin, der uns mahnend ansah, aber eigentlich konnte er sich ein Grinsen nicht wirklich verdrücken. "Habt ihr nicht noch irgendwas zu tun? sind die Ponys fertig."

mrskatibaby

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So Apr 12, 2015 5:11 pm

Delia

Ich keuchte überrascht und war im ersten Moment zu überrascht um den Kuss zu erwidern. Doch dann tat ich es dennoch, allerdings nur ganz leicht.

Kíli

"Die Ponys sind fertig, ja Balin!", sagte ich genervt und sah wieder lächelnd zu Kati.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So Apr 12, 2015 5:17 pm

Thorin

Ich strich sanft über ihre Wange und küsste sie auch erst einmal leicht weiter, schließlich wollte ich sie nicht verunsichern.

Kati

Ich lächelte Kili auch an. "Dann kann jemand von euch, ja Bilbo mit seinem Pony helfen." meinte Balin noch, ich verdrehte kurz die Augen, dann schaute ich zu dem alten Zwerg und sagte:"Ich mach das schon."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So Apr 12, 2015 5:20 pm

Thorin

Ich strich sanft über ihre Wange und küsste sie auch erst einmal leicht weiter, schließlich wollte ich sie nicht verunsichern.

Kati

Ich lächelte Kili auch an. "Dann kann jemand von euch, ja Bilbo mit seinem Pony helfen." meinte Balin noch, ich verdrehte kurz die Augen, dann schaute ich zu dem alten Zwerg und sagte:"Ich mach das schon."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So Apr 12, 2015 5:21 pm

Delia

Ich legte eine Hand in seinen Nacken und küsste ihn weiter.

Kíli

Ich sah ihr lächelnd hinterher und setzte mich dann zu meinem Bruder.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So Apr 12, 2015 5:27 pm

Thorin

Irgendwann lehnte sie mit dem Rücken leicht an einem Baum und ich küsste sie auch weiter, dabei legte ich meine Hände an ihre Seiten.

Kati

Ich schaute im gehen auch noch einmal zu ihm, dann half ich dem Hobbit mit seinem Pferd.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So Apr 12, 2015 5:28 pm

Delia

Ich lächelte leicht und drückte mich an ihn heran.

Kíli

Ich unterhielt mich mit meinem Bruder und sah Kati dabei zu.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So Apr 12, 2015 5:35 pm

Thorin

Auch ich lächelte leicht und zog sie fest in meine Arme, den Kuss unterbrach ich nicht.

Kati

"Es ist eigentlich ganz einfach Bilbo." sagte ich und beugte mich kurz nach unten um ihm etwas zu zeigen.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So Apr 12, 2015 5:36 pm

Delia

Ich fuhr durch seine Haare. Zu denken hatte ich schon lange aufgehört.

Kíli

Ich grinste als ich das sah und konnte den Blick nicht von ihr wenden.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So Apr 12, 2015 5:45 pm

Thorin

Meine Lippen küssten nun von ihrer Wange zu ihrem Hals.

Kati

Dann klopfte ich Bilbo kurz auf die Schulter. "Das wird schon und falls du Hilfe brauchst, melde dich einfach." meinte ich lächelnd, dann wollte ich wieder zurück zu Kili aber ich wurde von Dori angesprochen, es kam mir ja fast so vor als wollten sie mich abhalten weiter zu gehen.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So Apr 12, 2015 5:46 pm

Delia

Ich seufzte genüsslich und fuhr weiter durch seine Haare.

Kíli

"Dori, lässt du uns kurz alleine.", bat ich den älteren Zwerg und zog Kati mit mir weg von den anderen.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So Apr 12, 2015 5:50 pm

Thorin

Ich vergaß alles um uns herum, meine Lippen hatte ich noch immer auf ihrem Hals, dabei strich ich sanft über ihren Körper.

Kati

Ich lies mich von Kili mitziehen, dann sagte ich:"Verstehst du was ich gemeint habe?"

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So Apr 12, 2015 5:51 pm

Delia

Ich strich über seinen Rücken und genoss es einfach nur. Wieso löste er sowas in mir aus?

Kíli

"Ja.", sagte ich, nahm dann ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie wieder.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So Apr 12, 2015 6:01 pm

Thorin

Ich legte leicht eine Hand an ihren unteren Rücken, dann legte ich meine Lippen wieder auf ihre, ich hatte keine Chance sie nicht zu küssen.

Kati

Ich lächelte leicht als ich seine Lippen auf meinen spürte, sofort erwiderte ich den Kuss.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So Apr 12, 2015 6:02 pm

Delia

Ich keuchte wieder in den Kuss und Strich unter sein Hemd um meine Hände auf seine Brust zu legen.

Kíli

Ich drückte sie gegen einen Baum und hob sie dann hoch um sie besser küssen zu können.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So Apr 12, 2015 6:08 pm

Thorin

Sofort bildete sich eine Gänsehaut auf meinem Körper, ich genoss es einfach ihr Nahe zu sein. Ich strich sanft über ihren Rücken und legte die Hand auf ihren Hintern.

Kati

Ich schlang die Beine um ihn und küsste ihn auch weiter, dabei strich ich sanft durch seine Haare.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So Apr 12, 2015 6:31 pm

Delia

Ich grinste und küsste seinen Hals lange und ausdauernd.

Kíli

Ich keuchte glücklich und strich über ihren perfekten Körper.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So Apr 12, 2015 6:39 pm

Thorin

Ich keuchte leicht als ich ihre Lippen an meinem Hals spürte, ich strich leicht über ihren Oberschenkel.

Kati

Ich lächelte leicht gegen seine Lippen, dabei legte ich leicht eine Hand auf seinen Oberkörper.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So Apr 12, 2015 6:41 pm

Delia

Ich Biss leicht in seinen Hals und hatte das Gefühl langsam den Verstand zu verlieren.

Kíli

Ich vertiefte den Kuss und legte eine Hand auf ihren Hintern.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So Apr 12, 2015 6:48 pm

Thorin

Ich stöhnte leise auf, dabei strich ich sanft unter ihr Oberteil und strich sanft über ihren Oberkörper.

Kati

Ich strich sanft mit der Hand über seinen Oberkörper und vergaß alles um uns herum, meine Selbstbeherrschung schwand von Sekunde zu Sekunde.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So Apr 12, 2015 6:50 pm

Delia

Ich stöhnte und küsste seinen Hals immer weiter.

Kíli

Ich strich über ihren Körper und begann ihren Hals liebevoll zu küssen.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So Apr 12, 2015 6:54 pm

Thorin

"Geht es dir zu schnell?" meinte ich leise zwischen einem Keuchen, dabei strich ich sanft durch ihre Haare.

Kati

Ich keuchte leise als ich seine Lippen an meinem Hals spürte, sofort bildete sich eine Gänsehaut auf meinem Körper.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So Apr 12, 2015 6:56 pm

Delia

"Selbst wenn, ich will jetzt nicht aufhören! Bitte nicht!", bat ich flehend und sah ihn an.

Kíli

Ich strich vorsichtig unter ihr Oberteil und küsste sie dann wieder intensiv.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So Apr 12, 2015 7:06 pm

Thorin

Ich nickte nur und küsste sie dann leidenschaftlich, dann entfernte ich ihr Oberteil und küsste sie auf ihr Dekoltee.

Kati

Es fühlte sich sehr gut an seine Hand auf meiner Haut zu spüren, auch ich strich leicht unter sein Oberteil und streichelte leicht seinen Rücken. Denn Kuss erwiderte ich.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 30 von 37 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 33 ... 37  Weiter