HobbitRPGs-uÄ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

2 verfasser

Seite 16 von 37 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 26 ... 37  Weiter

Nach unten

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit] - Seite 16 Empty Re: [RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

Beitrag von BigBang So März 15, 2015 4:45 pm

Delia

Ich lachte leise als Thorin nicht auf Daalin reagierte. Woran er wohl wieder dachte?

Kíli

Ich nickte dankbar und strich langsam über ihre Hand.

BigBang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1381

https://hobbitrpgsusw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit] - Seite 16 Empty Re: [RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

Beitrag von mrskatibaby So März 15, 2015 4:50 pm

Thorin

Ich sah wieder nach vorne, während Dwalin mir etwas erzählte. "Ja, ja, natürlich geht es mir gut, was soll sein?" sagte ich schnell und sah zu Delia, die vor uns ritt.

Kati

Dieses mal zog ich meine Hand nicht weg, ich wollte es, dabei sah ich nach vorne. "Denkst du wir kommen wieder heim?" sagte ich leise, es interessierte mich einfach.

mrskatibaby

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 15, 2015 4:52 pm

Delia

Ich lächelte ihn an und grinste breit. Dann Biss ich mich neckend auf die Lippe und sah ihn weiter an.

Kíli

"Ja.", meinte ich voller Überzeugung und sah sie an.
"Und du?"

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 15, 2015 5:01 pm

Thorin

Ich sah sie an und grinste kurz. Ehrlich gesagt hoffte ich das wir später allein waren ohne nervige Zuschauer.

Kati

"Ich hoffe es." sagte ich und sah dann zu ihm.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 15, 2015 5:04 pm

Delia

Ich leckte mir über die Lippen als er zu mir sah und grinste dann noch breiter. Ich genoss es gerade ihn so zu provozieren.

Kíli

"Bestimmt. Ich werde dich immer beschützen, das verspreche ich dir.", meinte ich ehrlich und legte meine Hand vorsichtig an ihre Wange.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 15, 2015 5:12 pm

Thorin

Ich atmete tief ein, sie machte es mir nicht einfacher, im Gegenteil. Ich sah sie mit schmalen Augen an.

Kati

Ich lächelte leicht und sagte dann:"Ich kann zwar selber auf mich aufpassen aber ich denke es kann nicht schaden wenn man einen starken Mann hat der einen beschützt." dann grinste ich kurz, irgendwie musste ich das hier doch nun auflockern.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 15, 2015 5:15 pm

Delia

"Geht es dir gut Thorin?", rief ich ihm lachend zu und sah ihn an.

Kíli

"Ich weiß dass du es kannst. Dennoch werde ich alles tun um dich zu beschützen.", meinte ich und strich über ihre Wange.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 15, 2015 5:20 pm

Thorin

Ich sah zu ihr und rief zurück. "Mir geht es blendend und dir?"

Kati

Ich lächelte leicht und sagte dann:"Danke und ich verspreche dir, das auch ich dich beschützen werde obwohl ich mir sicher bin, dass du das auch gut alleine hinbekommst." ich grinste dann kurz und sah wieder nach vorne.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 15, 2015 5:41 pm

Delia

"Es ging mir nie besser!", lachte ich und strich mir leicht über sie Lippe.

Kíli

Ich nickte nur und Ritt dann weiter.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 15, 2015 5:53 pm

(Bald können wir ja in Bruchtal ankommen oder so :p)

Thorin

Das es ihr gut ging, konnte man sehen. Ich grinste leicht, wir ritten weiter, dabei sah ich immer wieder zu ihr.

Kati

Wir ritten eine ganze Weile weiter, nun gesellte sich Fili zu uns und unterhielt sich mit Kili und mir.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 15, 2015 5:53 pm

(Ja die Orks brauchen wir noch oder lassen wir die weg?)

Delia

Ich lächelte und unterhielt mich nun mit Bofur und Bifur.

Kíli

Ich grinste als mein Bruder zu uns kam und hörte ihm aufmerksam zu.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 15, 2015 5:57 pm

(Von mir aus können wir sie überspringen außer du magst sie schreiben Very Happy)

Thorin

Ich atmete kurz aus, so langsam beruhigte sich meine Situation wieder, den göttern sei dank. Den all zu lange wäre es nicht gut gegangen.

Kati

"Er hat was gemacht?" sagte ich grinsend zu Fili, der mir irgendeine Kindheitsgeschichte von seinem Bruder erzählte.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 15, 2015 6:26 pm

(Nein wir können das ruhig überspringen ^^)

Delia

Ich ließ mich etwas zurückfallen, so dass ich neben ihm reiten konnte und sah ihn an.
"Schade das dein Problem schon gelöst ist. Sonst hätte ich mich nachher darum gekümmert.", lächelte ich und sah ihn weiterhin an.

Kíli

Ich wurde leicht rot und schlug Fíli gegen den Arm. Wieso erzählte er sowas denn?!

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 15, 2015 7:36 pm

(oki Very Happy)

Thorin

"Ich bin mir sicher, dass du das später noch kannst." sagte ich grinsend und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Nach dem wir gerade vor Orks geflüchtet waren, hatten wir keine Pferde mehr da sie weg gerannt sind, nun führte uns Gandalf einen Schmalen Berg Pfad entlang. Wohin führte uns dieser Zauberer eigentlich?

Kati

Die Stimmung war ausgelassen und die Geschichten wurden von Minute zu Minute besser. Nun ging ich hinter Kili und Fili den Weg entlang, zu dem Gandalf uns führte.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 15, 2015 7:50 pm

Delia

"Nein. Ich sehe jetzt keinen Grund mehr dafür.", meinte ich und lief vor ihm weiter durch den engen Gang.

Kíli

Ich grinste über die Geschichte die sie uns erzählte und hielt noch immer ihre Hand.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 15, 2015 8:26 pm

Thorin

Ich sagte erst einmal nichts, sondern sah mich um, dann endlich konnte man sehen wo wir gelandet waren. Dieser Zauberer, was fiel ihm eigentlich ein? Ich will keine Hilfe von Elben.

Kati

Ich ging hinter Kili weiter, der meine Hand hielt, dann bleiben alle stehen und ich konnte sehen wo wir waren. Es war atemberaubend schön, hier in Bruchtal.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 15, 2015 8:31 pm

Delia

Ich griff nach seiner Hand um ihn zu beruhigend und sah ihn an.
"Alles in Ordnung Thorin?", fragte ich ihn leise.

Kíli

Ich Biss mir auf die Lippe und sah nervös zu meinem Onkel.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 15, 2015 9:00 pm

Thorin

"Du hast genau gewusst wo uns der Pfad hinführen würde." sagte ich laut und wütend zu Gandalf.

Kati

Ich sah von Gandalf zu Thorin. Na das konnte lustig werden, niemand von uns anderen gab auch nur einen Ton von sich.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mo März 16, 2015 5:11 am

Delia

"Thorin beruhige dich bitte.", flüsterte ich ihm ins Ohr und Strich über seinen Oberarm ehe ich ihn bittend ansah.

Kíli

"Das wird noch Ärger geben.", meinte ich ganz leise zu Kati.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mo März 16, 2015 12:52 pm

Thorin

"Ich soll mich beruhigen? hier hört anscheinend wirklich niemand auf das was ich sage." meinte ich wütend. Irgendwann lies ich mich doch überreden, da wir wirklich nicht wussten was auf der Karte stand. Dennoch war meine Laune nun schlecht.

Kati

"Ich vermute auch." sagte ich leise und sah ihn kurz an, ehe wir den anderen Zwergen nachgingen.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mo März 16, 2015 2:54 pm

Delia

Ich saß draußen im Garten und starrte auf meine Hände. Ich hatte keine Ahnung so Thorin und die anderen waren, doch ich genoss meine Ruhe.

Kíli

"Ganz bestimmt.", lächelte ich und sah mich in Bruchtal um.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mo März 16, 2015 3:31 pm

Thorin

Ich saß bei Lord Elrond und Gandalf am Tisch, die beiden unterhielten sich etwas und ich hörte zu. Was sollte ich auch mit diesem Elb reden?

Kati

Ich stand kurz vom Tisch auf und ging nach meiner Schwester schauen. "Du solltest etwas essen, meinst du nicht?" sagte ich leise während ich hinter ihr stand.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mo März 16, 2015 3:32 pm

Delia

"Ach was. Ich habe gerade keinen Hunger.", meinte ich leise zu ihr und genoss die Sonne.

Kíli

Ich sah Kati hinterher und aß weiter.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mo März 16, 2015 3:37 pm

Thorin

Ich hörte Lord Elrond zu, der mir nun etwas über mein Schwert erzählte, das wir in der Troll Höhle gefunden hatten.

Kati

"Du hast schon seit gestern nichts mehr gegessen." sagte ich und sah nach vorne.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mo März 16, 2015 3:41 pm

Delia

"Ich habe wirklich keinen Hunger.", meinte ich und sah meine Schwester ernst an.

Kíli

Ich hörte den Gesprächen der anderen zu, sagte aber nichts dazu.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 37 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 26 ... 37  Weiter