HobbitRPGs-uÄ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

2 verfasser

Seite 15 von 37 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 26 ... 37  Weiter

Nach unten

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit] - Seite 15 Empty Re: [RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

Beitrag von mrskatibaby Sa März 14, 2015 9:00 pm

Thorin

Ich erwiderte den Kuss und sagte dann leise:"Du musst nichts machen was du nicht willst."

Kati

Ich wusste sofort das irgendwas nicht stimmte, wahrscheinlich weil ich mich andauernd von ihm fernhielt. "Gut." sagte ich und lächelte leicht.

mrskatibaby

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

[RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit] - Seite 15 Empty Re: [RPG] Eine lange Reise [Der Hobbit]

Beitrag von BigBang Sa März 14, 2015 9:01 pm

Delia

"Hältst du es denn aus Thorin? Sei ehrlich.", bat ich ihn und sah ihn an.

Kíli

"Ja.", meinte ich nur und sah sie dann unsicher an. Was war nur los? Wollte sie meine Nähe nun oder nicht?

BigBang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1381

https://hobbitrpgsusw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 14, 2015 9:09 pm

Thorin

"Es wird wohl schmerzhaft werden, aber ich denke schon, ich hab es wahrscheinlich schon länger ausgehalten." sagte ich und grinste leicht, ehe ich sie noch einmal küsste.

Kati

Ich sah gerade aus, im Augenwinkel konnte ich sehen das er zu mir schaute. "Du bist wirklich ein guter Freund." sagte ich leise, er war jetzt schon mehr für mich aber das konnte ich ihm schlecht sagen.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 14, 2015 9:10 pm

Delia

Ich erwiderte seinen Kuss kurz und sah ihn dann an.
"Wie meinst du das denn Thorin?", fragte ich verwirrt.

Kíli

Freund? War das ihr ernst. Na toll! Also hatte ich wohl leider doch keine Chancen bei ihr.
"Danke.", murmelte ich tonlos.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 14, 2015 9:14 pm

Thorin

"Ich war schon oft auf Reisen wie dieser und da ist man halt oft beschäftigt und hat für sowas keine Zeit, wenn du verstehst." sagte ich und strich ihr leicht durch die Haare.

Kati

Ich seufzte kurz und sagte erst einmal nichts, dann rief Bilbo mich da er irgendwelche Probleme mit seinem Pony hatte, also stand ich auf und ging zu ihm.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 14, 2015 9:16 pm

Delia

"Beschäftigt?", grinste ich leicht und wusste nicht, wie ich das nun genau verstehen sollte.

Kíli

Ich blieb einfach sitzen und sah ihn schwach lächelnd hinterher.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 14, 2015 9:20 pm

Thorin

Ich lachte etwas, ihr Blick war wirklich einmalig. "Na man verschwindet dann halt nicht in die Büsche oder so."

Kati

Ich versuchte Bilbo zu erklären, wie er seinen Sattel richtig anbrachte, den anscheinend war er kein wirklicher Pferde Fan. "Es ist eigentlich gar nicht so schwer." sagte ich und grinste kurz. Dann sah ich wieder einmal zu Kili.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 14, 2015 9:22 pm

Delia

Ich grinste breit und sah ihn an.
"Ach nein? Und was machst du dann wenn du solche Probleme hast?", fragte ich ihn neugierig.

Kíli

Ich lächelte ich Schwach zu als sie zu mir sah.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 14, 2015 9:26 pm

Thorin

"Müssen wir darüber wirklich reden?" sagte ich und grinste kurz, dann küsste ich sie leicht auf die Wange.

Kati

Ich strich mir eine Haarsträhne hinter das Ohr und lächelte auch, ich konnte nicht anders. Dann wurde ich von Bibo wieder eingespannt, worüber ich wirklich dankbar war.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 14, 2015 9:28 pm

Delia

"Ja!", lachte ich leise und sah ihn weiterhin gespannt an.

Kíli

Ich sah ihr weiterhin zu und konnte an nichts anderes mehr denken als an sie.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 14, 2015 9:32 pm

Thorin

"Das erzähle ich dir wann anders mal." sagte ich und nahm ihr Gesicht in meine Hände, ehe ich sie küsste.

Kati

Bilbo machte die ganze Zeit irgendwelche Andeutungen wegen Kili, oh dieser nervige Hobbit. "Hast du nun alles verstanden? den ich weiß nicht wie oft ich dir noch helfen soll."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 14, 2015 9:34 pm

Delia

"Aber Thorin! Bitte-!", meinte ich schmollend und sah ihn dann an.

Kíli

Ich wartete weiter auf meinen Onkel, konnte aber nicht anders als Kati weiterhin anzusehen.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 14, 2015 9:39 pm

Thorin

Sie sah mich schmollend an und ich grinste leicht. Dann sagte ich:"Hör auf mich so anzusehen." ich lächelte leicht und küsste sie noch einmal.

Kati

Als er weiter Andeutungen über die große Liebe machte, schenkte ich ihm einen bösen Blick. "Du bist lieber schnell leise Bilbo." sagte ich drohend, natürlich nicht ganz ernst gemeint. Große Liebe? mein gott was hatte dieser Hobbit nur solche Ideen?

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 14, 2015 9:42 pm

Delia

"Pff.", machte ich nur und lief dann zu den anderen zurück.

Kíli

Ich fuhr mir durch die Haare und lächelte als ich ihren Gesichtsausdruck mit bekam.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 14, 2015 9:46 pm

Thorin

Ich sah ihr etwas hinterher und ging dann auch zurück, hoffentlich würde niemand mein Problem bemerken also ging ich schnell zu meinem Pferd.

Kati

Nun kamen auch Delia und Thorin zurück, endlich! Ich sah zu Kili, der immernoch auf dem Boden saß und sagte dann:"Willst du Wurzeln schlagen?" dann grinste ich kurz und stieg auf mein Pferd.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 15, 2015 6:16 am

Delia

Ich sah ihm lächelnd hinterher und führte mein Pferd dann zu ihm.

Kíli

"Ja. Wäre doch lustig.", lachte ich leise. Dann aber stand ich auf und stieg ebenfalls auf mein Pferd.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 15, 2015 11:39 am

Thorin

Ich stieg auf und sah zu ihr. "Bereit?" sagte ich lächelnd.

Kati

"Wir brauchen dich doch in unserer Gruppe, da wäre es nicht gut wenn du hier bleiben würdest und Wurzel schlägst." sagte ich grinsend.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 15, 2015 3:07 pm

Delia

"Ich doch immer. Wie sieht es mit dir aus? Kannst du so reiten?", grinste ich.

Kíli

"Ach ja? Ich glaube kaum dass mich hier jemand braucht.", meinte ich schwach lächelnd und sah sie an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 15, 2015 4:08 pm

Thorin

"Ja, ja es geht schon." sagte ich und grinste kurz, es musste ja gehen ich hatte keine andere Wahl.

Kati

"Das glaube ich nicht, dein Onkel hat dich bestimmt aus einem guten Zweck mitgenommen und außerdem brauche ich dich. Also, weil ich sonst durchdrehen würde hier." sagte ich schnell, dann grinste ich kurz.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 15, 2015 4:19 pm

Delia

"Na dann, Denk an etwas schönes.", meinte ich neckend und legte kurz meine Hand auf seinen Schritt um darüber zu streichen ehe ich lostritt.

Kíli

"Du brauchst mich?", fragte ich grinsend und sah sie überrascht an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 15, 2015 4:26 pm

Thorin

Sie machte mir es nicht leichter, im Gegenteil. Ich sah ihr kurz hinterher, dann ritt ich auch los. Meine Gedanken kreisten nur noch um sie und um das was sie mit mir machte.

Kati

"Natürlich." sagte ich lächelnd und sah nach vorne.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 15, 2015 4:29 pm

Delia

Ich Ritt neben Balin und grinste immer wieder als ich Thorin und seinen leidenden Ausdruck sah.

Kíli

"Oh.", machte ich nur leise und Ritt neben ihr her.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 15, 2015 4:35 pm

Thorin

Ich versuchte mich nur auf unsere Reise zu konzentrieren, deswegen wollte ich keine Frauen dabei haben, ich verfluchte mich selber das ich so verrückt nach ihr war.

Kati

Ich sah kurz zu ihm. "Und genau deswegen kannst du mich nicht alleine lassen. Vor allem weil ich sonst wirklich verrückt werden würde bei dieser interessanten Truppe hier." meinte ich grinsend.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 15, 2015 4:37 pm

Delia

Ich lächelte breiter. Ich konnte mir durchaus vorstellen, was er nun für Schmerzen erleiden musste.

Kíli

"Ich werde dich niemals alleine lassen. So lange du mich willst werde ich bei dir sein.", flüsterte ich leise und griff nach ihrer Hand.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 15, 2015 4:44 pm

Thorin

"Was ist?" sagte ich schnell als Dwalin mich wohl zum 10ten mal ansprach, ich aber nicht reagierte. Gott was machte diese Frau nur mit mir?

Kati

Ich sah zu ihm und lächelte leicht. "Das gleiche gilt auch für dich." sagte ich leise und lächelte wieder.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 37 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 26 ... 37  Weiter