HobbitRPGs-uÄ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

2 verfasser

Seite 5 von 37 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 37  Weiter

Nach unten

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars] - Seite 5 Empty Re: [RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 8:32 pm

Richard

"Das einzigste was ich weiß, das du mich hasst das ich dich geschwängert habe mehr nicht und ich habe mich bei dir dafür entschuldigt auch wenn ich nichts dafür konnte." sagte ich und sah nicht zu ihr.

Candice

Ich nahm das Glas uns sagte dann:"Du denkst halt einfach immer an andere." ich lächelte leicht und küsste ihn auf die Wange, dann ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch wo ich den Fernsehr anmachte.

mrskatibaby

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars] - Seite 5 Empty Re: [RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 8:34 pm

Catherine

Ich schwieg nur und starrte mit Tränen in den Augen aus dem Fenster.

Aidan

"Immer an dich!", meinte ich ehrlich und brachte ihr dann das essen ins Wohnzimmer.
"Guten Appetit!", sagte ich und setzte mich neben sie.

BigBang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1381

https://hobbitrpgsusw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 8:52 pm

Richard

"Ich bitte dich Catherine, das hier ist nicht richtig und das weißt du auch." sagte ich und sah kurz zu ihr.

Candice

Ich lächelte als er das sagte und meinte dann:"Ich denke auch nur an dich." ich nahm ihm den Teller ab. "Danke du bist der beste."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 8:55 pm

Catherine

"Stimmt. Wir sollten nicht zusammen sein, ich sollte nicht schwanger sein, und wir sollten beide unserer Arbeit nachgehen.", zischte ich.

Aidan

"Ich weiß!", grinste ich und legte die Arme um sie.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 8:55 pm

Catherine

"Stimmt. Wir sollten nicht zusammen sein, ich sollte nicht schwanger sein, und wir sollten beide unserer Arbeit nachgehen.", zischte ich.

Aidan

"Ich weiß!", grinste ich und legte die Arme um sie.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 9:13 pm

Richard

"Aber du bist nun mal schwanger, daran ist nichts mehr zu ändern." sagte ich ernst.

Candice

Ich grinste auch und lies mich von ihm in die Arme ziehen, dennoch lies ich mich nicht davon abhalten zu essen, denn seit ich schwanger war, war ich eigentlich nur noch am essen, was man Gott sei dank nicht sah. "Du kochst ab heute nur noch." sagte ich grinsend.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 9:15 pm

Catherine

Ich ignorierte ihn weiter und sah weinend aus dem Fenster.

Aidan

"Ach ja? Schmeckt es dir etwa so gut?", fragte ich sie begeistert und küsste ihn auf die Wange.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 9:24 pm

Richard

Ich hielt an einem etwas abgelegenen Platz an und sah zu ihr, dann nahm ich leicht ihre Hand und sagte dann:"Ich weiß dass das ganze schwer für dich ist, ich gebe mein bestes um dich dabei zu unterstützen auch wenn ich nicht nachvollziehen kann wie du dich fühlst."

Candice

Ich nickte kurz und sagte dann:"Und wie." dann lächelte ich kurz und trank einen Schluck ehe ich weiter aß. "Du solltest zum Hausmann umschulen." meinte ich grinsend.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 9:27 pm

Catherine

Ich entriss ihm meine Hand.
"Können wir einfach zu deinem zu Hause fahren Richard?", fragte ich dann tonlos und sah ihn nicht an.

Aidan

"Für dich würde ich das sogar machen.", meinte ich ehrlich und lächelte sie leicht an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 9:32 pm

Richard

"Nein den du willst mich ja nicht in unserem zuhause haben." sagte ich und sah zu ihr.

Candice

Ich lächelte auch, strich ihm leicht durch die Haare und sagte dann:"Das würde ich nie von dir verlangen Aidan."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 9:33 pm

Catherine

"Gut, dann laufe ich halt oder was hast du jetzt vor zu tun?", fragte ich ihn genervt.

Aidan

"Aber du dürftest es.", meinte ich lächelnd und küsste sie mehrmals auf ihren Hals.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 9:36 pm

Richard

Ich schüttelte nur leicht den Kopf, ich konnte sie ja wohl schlecht alleine laufen lassen. Dann fuhr ich wieder los, es war so schwer gerade, ich spielte nun wirklich mit dem Gedanken sie erstmal alleine zu lassen, wenn sie das den so sehr wollte.

Candice

Ich grinste als er das tat, nahm noch einen Schluck Wasser und stellte den nun leeren Teller auf den Tisch. "Das ist schön zu hören, aber dazu kommt es bestimmt nicht." meinte ich.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 9:40 pm

Catherine

Ich nickte nur und ignorierte ihn weiterhin. Was sollte ich auch dazu sagen?

Aidan

"Na gut.", meinte ich und küsste sie dann als sie fertig mit essen war.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 9:50 pm

Richard

Ich sagte die Fahrt über erst einmal nichts, dann standen wir noch vor unserem Haus und ich sagte ohne sie anzusehen:"Soll ich heute noch gehen?"

Candice

Dann sagte ich um ihn zu necken:"Bist du jetzt etwa enttäuscht, das ich dich nicht anflehe hier zu bleiben und dein schauspielerisches Talent hinzuwerfen?" dann grinste ich leicht und küsste ihn auch einmal.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 9:51 pm

Catherine

"Mach doch was du willst.", meinte ich nur und ging rein.

Aidan

"Nein natürlich nicht Schatz!", meinte ich ehrlich und erwiderte ihren Kuss.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 9:56 pm

Richard

Ich sah ihr noch nach, dann ging ich auch rein und nahm mir ein paar Sachen, wenn sie mich nicht mehr hier haben wollte, dann sollte ich gehen. Die Ärzte hatten sowieso gemeint das sie sich nicht mehr aufregen sollte.

Candice

Ich lächelte dann leicht und verlängerte den Kuss noch etwas. Wo mit hatte ich diesen Mann eigentlich verdient? ich wusste es nicht.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 9:58 pm

Catherine

Ich setzte mich auf das Bett und machte den Fernseher an. Langsam Strich ich über meinen Bauch, da das Kind wieder unruhig war.

Aidan

Ich legte meine Hände an ihre Hüfte und erwiderte den Kuss.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 10:05 pm

Richard

Ich ging hoch ins Schlafzimmer und nahm etwas zum anziehen aus dem Schrank, eigentlich wollte ich ja nicht so einfach aufgehen aber ich wollte das es ihr gut ging.

Candice

Ich legte eine Hand in seinen Nacken und zog ihn etwas näher zu mir.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 10:07 pm

Catherine

Noch immer beruhigte sich das Kind nicht und ich keuchte leise als es mich trat.

Aidan

Ich drückte sie an mich heran und fuhr über ihren Körper.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 10:10 pm

Richard

Schon wieder keuchte sie auf, ich drehte mich etwas zu ihr. Sollte ich was sagen? nicht das sie sich wieder wegen dem aufregen würde.

Candice

Ich lächelte leicht und strich über seinen Rücken, ich genoss seine Berührungen sehr.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 6:34 am

Catherine

Ich legte nun beide Hände auf meinen Bauch um das Kind endlich zu beruhigen.

Aidan

Ich küsste sie weiterer und fuhr über ihre Hüfte.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 11:21 am

Richard

Ich sah weiterhin zu ihr, sagte aber nichts, da sie mich sowieso nicht beachtete. "Ich werde nun gehen." sagte ich.

(Sollen wie hier bisschen spulen? Ich fände es ja cool wenn man am Silvester so aufbrechen muss und ins Krankenhaus muss :p aber ganz so weit ist es ja noch nicht :p)

Candice

Auch ich verlängerte den Kuss und zog ihn näher zu mir.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 11:31 am

Catherine

"Mach doch.", meinte ich nur.

Aidan

Ich strich über ihr Oberteil und über ihren wundervollen Körper.

(Ja gerne Smile mit irgendwelchem Drama oder nicht? ^^)

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 11:45 am

(Drama ist immer gut! nuuuuuuuuuuuuur was? :p)

Richard

Ich kniete mich kurz vor sie hin und sah sie an, dann meinte ich:"Du weißt das ich nicht gehen will aber du sagst es andauernd, wieso hasst du mich so, ich verstehe es nicht." dann stand ich auf. Ich wollt eigentlich die Antwort nicht hören, da ich wusste was sie sagen wird.

Candice

Nun waren wieder einige Wochen vergangen, mein Bauch war wieder etwas mehr gewachsen und all zu lange dürfte es wohl nicht mehr dauern. Ich war gerade mit einer Bekannten unterwegs gewesen um noch etwas für das Baby zu kaufen, da Aidan zuhause einen Text auswendig lernen musste.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 11:48 am

Catherine

"Weil du mein Leben versaut hast Richard.", sagte ich deutlich und sah ihn kurz kalt an.

Aidan

Ich saß alleine zu Hause und lernte den Text für Meine neue Rolle auswendig, wobei ich Candice unglaublich doll Vermisste.

(Nun, sie leben doch auf dem Land, oder? Vielleicht dass das Krankenhaus weit weg ist oder so ...)

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 37 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 37  Weiter