HobbitRPGs-uÄ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

2 verfasser

Seite 4 von 37 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 37  Weiter

Nach unten

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars] - Seite 4 Empty Re: [RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 12:13 pm

Catherine

"Doch ist es Richard. Ich kann das hier nicht. Ich-", ich keuchte wieder leise als unser Kind mich trat. Was war denn jetzt bitte los?

Aidan

"Das Arme Kind!", grinste ich und küsste sie auf ihre Haare.

BigBang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1381

https://hobbitrpgsusw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars] - Seite 4 Empty Re: [RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 12:24 pm

Richard

"Natürlich kannst du das, wir stehen das zusammen durch." sagte ich leise. Ich merkte das irgendwas nicht stimmte, legte dann leicht eine Hand auf ihren Bauch. "Stimmt was nicht?"

Candice

Ich lachte etwas und sagte dann:"Deine Nase ist doch nicht schlimm." Dann strich ich ihm einmal durch seine Haare.

mrskatibaby

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 12:27 pm

Catherine

"Nein, nur ein unruhiges Kind in meinem Bauch.", meinte ich und drückte ihn von mir weg.

Aidan

"findest du? Na das freut mich doch zu hören.", meinte ich und küsste sie auf die Wange.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 12:35 pm

Richard

Ich seufzte kurz, noch immer verstand ich nicht was hier eigentlich los war, eigentlich könnte doch alles jetzt wie immer sein. "Eigentlich sollten wir jetzt glücklich sein, das unser Kind bald kommt." sagte ich.

Candice

Ich tippte ihm einmal auf die Nase und sagte dann:"Ja finde ich." dann grinste ich leicht.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 12:36 pm

Catherine

Ich reagierte nicht mehr, sondern sah weg und ignorierte ihn nun.

Aidan

Ich küsste sie sanft und lächelte dann breit. Sie war einfach so perfekt.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 12:44 pm

Richard

"Du weist wie sehr ich dich liebe und ich ertrage es einfach nicht wenn du mich ignorierst." sagte ich leise und sah sie an.

Candice

Ich war so glücklich mit ihm, dann lächelte ich auch leicht und setzte mich kurz auf, da ich einen Tritt bekam.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 12:46 pm

Catherine

Ich drehte mich wieder weg von ihm. Wieso verstand er es nicht?!

Aidan

Ich küsste ihren Hals und legte meine Hände auf ihren Bauch.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 12:50 pm

Richard

"Du willst also wirklich das ich gehe?" sagte ich und stand auf.

Candice

"Dieses Kind bringt mich noch um den Verstand." sagte ich grinsend, heute würde es wohl wieder nichts mit schlafen werden.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 1:29 pm

Catherine

"Ja. Pack einfach deine Sachen und verzieh dich!", murmelte ich mit Tränen in den Augen und keuchte als mein Bauch schmerzte.

Aidan

"Wirklich?", fragte ich sie besorgt und fuhr immer wieder über ihren Bauch.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 2:35 pm

Richard

Ich wusste sofort das etwas in Ordnung war und sagte sofort:"Irgendwas stimmt doch nicht."

Candice

"Wirklich." sagte ich und grinste:"Anscheinend ist unser Kind besonders Abends und Nachts aktiv, darauf können wir uns also schon freuen." meinte ich spaßig und strich ihm durch die Haare.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 2:36 pm

Catherine

Ich schüttelte den Kopf und sah ihn an.
"Kannst du mir hoch helfen damit ich zum Krankenhaus fahren kann?", fragte ich ihn ohne ihn anzusehen.

Aidan

Ich lachte leise und küsste sie auf die Wange.
"Ja ich freue mich jetzt schon."

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 2:54 pm

Richard

Ich half ihr hoch und sagte dann:"Ich fahre dich natürlich." Dabei stützte ich sie.

Candice

"Das sagst du jetzt." sagte ich grinsend. "Aber nicht wenn wir nicht mehr schlafen können."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 3:04 pm

Catherine

Ich nickte nur ergeben und dann fuhren wir ins Krankenhaus wo ich sofort zu meinem Bruder ging.

Aidan

"Na und. Es ist immer noch mein Sohn. Ich kann nicht anders als ihn zu lieben.", grinste ich.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 4:29 pm

Richard

Ich trug ihre Sachen und ging dann hinter ihr zu ihrem Bruder, der sie darauf hin untersuchte. Hoffentlich wäre alles in Ordnung.

Candice

"Das ist schön zu hören." meinte ich grinsend und strich leicht über den Bauch um den kleinen etwas zu beruhigen.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 4:34 pm

Catherine

Ich nickte nur als mein Bruder wieder mit Fachbegriffen um sich warf und stand dann wieder auf um zu gehen.

Aidan

Ich nickte und legte nun auch die zweite Hand auf ihren Bauch.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 4:46 pm

Richard

Ich verstand natürlich überhaupt nichts und war nun noch mehr besorgt, dann sagte ich:"Was hat er gesagt?"

Candice

Wir saßen eine ganze Weile so da und nun beruhigte sich der kleine endgültig, wenn das in Zukunft nur auch so gut funktionieren würde. Irgendwann meinte ich dann aus heiterem Himmel:"Nun hab ich Hunger." dann grinste ich.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 4:56 pm

Catherine

"Alles ist in Ordnung. Nur sollte ich keinen Stress mehr haben in den nächsten Wochen.", meinte ich und lief weiter.

Aidan

"Ja? Soll ich was kochen oder wollen wir etwas bestellen?", fragte ich sie.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 5:07 pm

Richard

Ich war erleichtert, dass das Kind nicht jetzt kam, dann ging ich ihr hinterher und stützte sie noch etwas, da sie noch immer etwas wackelig auf den Beinen war. "Gut, dann keinen Stress." sagte ich.

Candice

"Ich liebe es wenn du kochst aber das weißt du ja, besonders Pasta." sagte ich grinsend.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 5:10 pm

Catherine

"Du kannst mich wieder loslassen!", meinte ich genervt und lief weiter.

Aidan

"Na dann.", lachte ich leise und begann in der Küche etwas für sie zu kochen.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 5:19 pm

Richard

Ich lies sie dann sofort los, wieso merkte sie den nicht das ich ihr nur helfen wollte? Doch erst einmal sagte ich nichts, da sie sich ja nicht aufregen sollte. Ich öffnete die Auto Tür und hielt sie ihr auf.

Candice

Ich zog mir was an und ging dann auch die Treppen runter, er stand schon in der Küche, ich umarmte ihn leicht von hinten und sagte dann:"Brauchst du irgendwie Hilfe?"

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 5:20 pm

Catherine

Ich ignorierte ihn und setzte mich in das Auto bevor ich wieder auf mein Handy sah.

Aidan

"Nein geht schon mein Schatz!", meinte ich und kochte weiter für sie.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 5:28 pm

Richard

Ich sah kurz zu ihr, hoffentlich würde sie bald damit aufhören mich zu ignorieren, da war es ja fast schon besser wenn sie rum schrie. Ich fuhr dann los.

Candice

"Dann halt nicht." sagte ich und lächelte leicht, ich küsste ihn kurz in den Nacken.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 5:30 pm

Catherine

Ich schrieb während der Fahrt mehrere SMS, schwieg aber ansonsten.

Aidan

"Ruh dich aus mein Schatz.", meinte ich und sah sie kurz lächelnd an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 06, 2015 5:35 pm

Richard

"Könntest du bitte mit mir reden und erklären wieso du nicht mit mir sprichst? ich weiß du gibst mir die Schuld für deinen Zustand jetzt." sagte ich und sah nach vorne.

Candice

"Ach? willst du etwa sagen ich störe dich in der Küche?" sagte ich spaßig und löste mich dann von ihm, ehe ich mir ein Glas Wasser einschenkte.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 06, 2015 8:13 pm

Catherine

"Dann weißt du doch schon alles.", meinte ich stur und sah aus dem Fenster.

Aidan

"Nein. Aber ich will dass du dich ausruhst und genießt dass ich dich bekoche.", meinte ich lächelnd und sah sie an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 37 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 37  Weiter