HobbitRPGs-uÄ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

2 verfasser

Seite 7 von 37 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 37  Weiter

Nach unten

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars] - Seite 7 Empty Re: [RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 4:31 pm

Richard

Natürlich schrieb sie mir nicht, was hatte ich auch erwartet? ich steckte dann mein Handy wieder weg und lief zum Hotel zurück.

Candice

"Hey Mum." sagte ich und lächelte leicht, dabei strich ich Adian leicht durch die Haare. Ich unterhielt mich etwas mit meiner Mutter, dann beendete ich das Telefonat und sagte dann:"Liebe Grüße, sie vermissen uns."

mrskatibaby

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars] - Seite 7 Empty Re: [RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 4:36 pm

Catherine

Ich legte das Handy wieder weg und Trank etwas von meinem Tee.

Aidan

"Vielen Dank mein Schatz.", meinte ich lächelnd und küsste sie dann auf die Stirn.

BigBang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1381

https://hobbitrpgsusw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 4:41 pm

Richard

Die ganze Zeit dachte ich nur an sie und an unser Kind, es tat mir weh das ich nicht bei ihnen sein konnte aber wenn sie mich nicht hier haben wollte. Ich zog mir erst einmal etwas neues an, da meine Klamotten total durchnässt waren.

Candice

Ich lächelte auch und lehnte mich leicht an ihn, ich vermisste meine Familie Schrecklich, besonders jetzt während der Schwangerschaft.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 4:43 pm

Catherine

Ich kochte mir etwas zum Abendessen und setzte mich dann wieder auf die Couch. Ich wusste nicht mehr, wie es weiter gehen sollte.

Aidan

"Alles in Ordnung mein Schatz?", fragte ich sie besorgt und sah sie dann an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 4:50 pm

Richard

Ich wollte doch nur bei ihr sein, das war alles was ich je wollte. Ich schnappte mir dann einfach meine Autoschlüssel und fuhr zu unserem Haus.

Candice

Ich nickte kurz und sagte dann:"Ja natürlich." dann lächelte ich leicht.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 4:51 pm

Catherine

Ich döste leicht auf unserer Couch ein. Ich war einfach so müde.

Aidan

"Sicher?", fragte ich noch einmal, fuhr ihr dann aber wieder über den Bauch.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 5:00 pm

Richard

Ich nahm meinen Schlüssel und öffnete leise die Türe, ich sah das sie auf dem Sofa eingeschlafen war, wie öfters in letzter Zeit, ich deckte sie ganz vorsichtig zu und setzte mich kurz auf den Sessel.

Candice

Ich sah kurz nach unten und sagte dann:"Es ist nur so, ich vermisse meine Familie besonders jetzt."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 5:02 pm

Catherine

Ich zuckte zusammen als ich die Decke auf meinen Schultern spürte und schlug die Augen auf. Was machte Richard hier? Ich setzte mich auf und sah ihn Stumm an.

Aidan

"Verstehe ich. Doch wir werden sie bald wieder sehen, ich verspreche es dir.", flüsterte ich ehrlich.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 5:08 pm

Richard

Ich sah sie an, ehrlich gesagt wusste ich nicht was ich sagen sollte. "Es tut mir leid, das ich hier aufgetaucht bin, ich wollte nur sehen wie es euch geht."

Candice

"Danke." sagte ich leise und lehnte mich etwas an ihn, auch wenn ich meine Familie sehr vermisste, war ich hier in Irland unheimlich glücklich, den ich war bei ihm.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 5:10 pm

Catherine

Ich zuckte nur mit den Schultern und sah ihn an. Was sollte ich denn dazu sagen?

Aidan

"Nicht dafür mein Schatz.", flüsterte ich leise und sah sie an. Ich wollte so sehr, dass sie glücklich war.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 5:18 pm

Richard

Ich nahm vorsichtig ihre Hände in meine, wahrscheinlich würde sie, sie wieder wegschlagen oder so aber das war mir egal. "Bitte sag mir wenigstens wie es euch geht, wenn du auch sonst nicht mit mir darüber reden willst. Ich kann auch sofort wieder gehen."

Candice

Ich war sowieso so emotional gerade, na super nun musste ich losweinen, das war doch bescheuert.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 5:19 pm

Catherine

"Wieso bist du wieder hier?", fragte ich ihn leise und sah ihn nicht an.

Aidan

Ich zog sie in meine Arme und hielt sie fest an mich gedrückt.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 5:23 pm

Richard

"Weil ich dich liebe, deswegen." sagte ich und sah sie an.

Candice

"Es tut mir leid." sagte ich leise, zwischen dem weinen. Ich wollte das hier gar nicht, es kam einfach.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 5:25 pm

Catherine

Ich wusste nicht was ich sagen sollte also schwieg ich einfach nur und konnte ihn nicht ansehen.

Aidan

"Muss es doch nicht mein Schatz. Alles ist in Ordnung.", flüsterte ich und strich ihr beruhigend über den Rücken.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 5:30 pm

Richard

Ich seufzte, dann legte ich vorsichtig eine Hand auf ihre Wange und sagte dann leise:"Liebst du mich noch Catherine?"

Candice

Noch immer weinte ich, wieso hörte das nicht auf? "Ich will es überhaupt nicht." sagte ich leise.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 5:32 pm

Catherine

Ich sah ihn mit Tränen in den Augen an und konnte nichts dazu sagen.

Aidan

"Ich weiß doch mein Engel.", flüsterte ich und küsste sie dann vorsichtig.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 5:38 pm

Richard

"Ich werde sofort gehen wenn du mir sagst das du mich nicht mehr liebst und nicht hier haben willst." sagte ich leise, dabei strich ich vorsichtig mit meinem Daumen, ihre Tränen weg.

Candice

Langsam beruhigte ich mich wieder, ich küsste ihn dann auch kurz und wischte mir die Tränen weg. "Du denkst doch das ich verrückt sein muss." sagte ich mit verheulte Augen, dann grinste ich kurz.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 5:46 pm

Catherine

Ich konnte noch immer nichts dazu sagen, sondern nur noch weinen. Wieso war das so schwer?

Aidan

"Nein denke ich nicht mein Schatz!", meinte ich ehrlich und legte meine Hände auf ihre Wangen und küsste sie noch einmal.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 5:48 pm

Richard

Ich sagte auch erst einmal nichts, dann stand ich auf, da sie vielleicht allein sein wollte. Ich küsste sie leicht auf die Stirn.

Candice

"Na da habe ich aber glück, das ich dich nicht vergraule." sagte ich leicht grinsend zwischen dem Kuss.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 5:51 pm

Catherine

"Nicht!", schluchzte ich und hielt seine Hand fest.

Aidan

"Das schaffst du nicht mein Schatz.", lächelte ich breit und erwiderte ihren Kuss fördernd.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 5:53 pm

Richard

Ich sah sie länger an. "Was soll ich machen?" sagte ich leise.

Candice

Ich lächelte auch etwas mehr und erwiderte den Kuss nun auch etwas fordernder, dabei zog ich ihn etwas zu mir.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 5:57 pm

Catherine

"Ich habe keine Ahnung.", schluchzte ich leise und sah ihn weinend an.

Aidan

Ich hob sie auf meinen Schoß und küsste sie immer weiter.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 7:11 pm

Richard

Ich setzte mich wieder hin, ich konnte es einfach nicht sehen wenn sie weinte. "Willst du das ich gehe oder bei dir bleibe?"

Candice

Auch ich küsste ihn weiter, dabei strich ich ihm leicht durch seine Haare.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 07, 2015 7:17 pm

Catherine

"Ich weiß es doch nicht.", schluchzte ich verzweifelt.

Aidan

Ich legte meine Hände an ihre Hüfte und drückte sie stärker an mich.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 07, 2015 7:32 pm

Richard

Ich seufzte und sah dann nach unten, dann wieder zu ihr und meinte:"Du weißt das ich nicht gehen will, ich möchte für dich da sein, jeden Tag."

Candice

Ich legte leicht eine Hand in seinen Nacken und zog ihn etwas näher zu mir, dabei strich ich ihm mit der anderen Hand über den Oberkörper.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 37 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 37  Weiter