[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]
2 verfasser
Seite 8 von 37
Seite 8 von 37 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 22 ... 37
Re: [RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]
Catherine
Ich nickte nur langsam und traute mich nicht mehr, ihn anzusehen. Wieso wollte er mich immer noch?
Aidan
Ich lächelte und küsste sie immer intensiver. Ich dachte garnicht mehr daran, dass sie unser Kind schon bald bekommen würde.
Ich nickte nur langsam und traute mich nicht mehr, ihn anzusehen. Wieso wollte er mich immer noch?
Aidan
Ich lächelte und küsste sie immer intensiver. Ich dachte garnicht mehr daran, dass sie unser Kind schon bald bekommen würde.
Richard
Ich küsste sie leicht auf ihre Hände und sagte dann:"Schau mich an Catherine, bitte."
Candice
"Letztens mal hast du noch gesagt du würdest den Weg nicht reinfinden." sagte ich dann zwischen dem Kuss und löste mich dann von ihm weil ich lachen musste.
Ich küsste sie leicht auf ihre Hände und sagte dann:"Schau mich an Catherine, bitte."
Candice
"Letztens mal hast du noch gesagt du würdest den Weg nicht reinfinden." sagte ich dann zwischen dem Kuss und löste mich dann von ihm weil ich lachen musste.
mrskatibaby- Anzahl der Beiträge : 1375
Catherine
Ich sah ihn weinend an und wusste nicht, was ich sagen sollte.
Aidan
Ich grinste sie nur an und hielt sie fest.
"Du kleine gemeine-", meinte ich und sah auf ihren Runden Bauch. Nicht mehr lange und unser Kind würde wirklich kommen.
Ich sah ihn weinend an und wusste nicht, was ich sagen sollte.
Aidan
Ich grinste sie nur an und hielt sie fest.
"Du kleine gemeine-", meinte ich und sah auf ihren Runden Bauch. Nicht mehr lange und unser Kind würde wirklich kommen.
Richard
Ich strich ihr leicht über die Wange und sagte dann:"Lass es uns noch einmal versuchen, ich kann auch jetzt ins Hotel zurück und wir reden morgen wieder."
Candice
Ich grinste und sagte dann:"Das waren schließlich deine Worte, mein Lieber."
Ich strich ihr leicht über die Wange und sagte dann:"Lass es uns noch einmal versuchen, ich kann auch jetzt ins Hotel zurück und wir reden morgen wieder."
Candice
Ich grinste und sagte dann:"Das waren schließlich deine Worte, mein Lieber."
Catherine
"Vielleicht wäre das am besten, oder?", flüsterte ich leise und sah ihn direkt an.
Aidan
"Naja, wenn du so rund bist. Ich meine, lange dauern kann es doch eigentlich garnicht mehr.", neckte ich sie und fuhr über ihren Bauch.
"Vielleicht wäre das am besten, oder?", flüsterte ich leise und sah ihn direkt an.
Aidan
"Naja, wenn du so rund bist. Ich meine, lange dauern kann es doch eigentlich garnicht mehr.", neckte ich sie und fuhr über ihren Bauch.
Richard
Ich nickte und wollte sie nicht zu irgendwas drängen. "Dann komme ich morgen Mittag vorbei okay?" sagte ich und sah sie an.
Candice
Ich grinste als er das sagte und meinte dann:"Ich komm mir selber vor als würde ich bald platzen."
Ich nickte und wollte sie nicht zu irgendwas drängen. "Dann komme ich morgen Mittag vorbei okay?" sagte ich und sah sie an.
Candice
Ich grinste als er das sagte und meinte dann:"Ich komm mir selber vor als würde ich bald platzen."
Catherine
"Ja.", meinte ich und sah ihn weiterhin an. Ich war ihm so dankbar.
Aidan
"Ja, so sieht es aus.", neckte ich sie weiter.
"So lange du das Kind nicht jetzt bekommst.", meinte ich grinsend.
"Ja.", meinte ich und sah ihn weiterhin an. Ich war ihm so dankbar.
Aidan
"Ja, so sieht es aus.", neckte ich sie weiter.
"So lange du das Kind nicht jetzt bekommst.", meinte ich grinsend.
Richard
Ich war gerade so froh das sie mich nicht ignorierte. Kurz küsste ich sie noch auf die Haare ehe ich aufstand und dann gehen wollte. "Schlaf gut." meinte ich.
Candice
Ich schlug ihm leicht auf den Oberarm und sagte dann:"Schwöre es nicht herrauf." dann grinste ich.
Ich war gerade so froh das sie mich nicht ignorierte. Kurz küsste ich sie noch auf die Haare ehe ich aufstand und dann gehen wollte. "Schlaf gut." meinte ich.
Candice
Ich schlug ihm leicht auf den Oberarm und sagte dann:"Schwöre es nicht herrauf." dann grinste ich.
Catherine
"Gute Nacht.", flüsterte ich leise, hielt seine Hand aber noch immer fest.
Aidan
"Wieso denn nicht mein Schatz? Meinst du etwa, du bekommst das Kind jetzt wenn ich das Sage?", grinste ich und küsste sie dann wieder.
"Gute Nacht.", flüsterte ich leise, hielt seine Hand aber noch immer fest.
Aidan
"Wieso denn nicht mein Schatz? Meinst du etwa, du bekommst das Kind jetzt wenn ich das Sage?", grinste ich und küsste sie dann wieder.
Richard
Ich lächelte ganz leicht und lies dann ihre Hand los. "Bis morgen." sagte ich leise.
Candice
"Wer weiß, ich will einfach kein Risiko eingehen." sagte ich grinsend und erwiderte den Kuss.
Ich lächelte ganz leicht und lies dann ihre Hand los. "Bis morgen." sagte ich leise.
Candice
"Wer weiß, ich will einfach kein Risiko eingehen." sagte ich grinsend und erwiderte den Kuss.
Catherine
"Ich-.", begann ich, stoppte dann aber, als er ging.
Aidan
"Ach mein Schatz. Ich glaube doch kaum.", grinste ich und küsste sie nun länger.
"Ich-.", begann ich, stoppte dann aber, als er ging.
Aidan
"Ach mein Schatz. Ich glaube doch kaum.", grinste ich und küsste sie nun länger.
Richard
Ich sah noch einmal kurz zu ihr, ehe ich dann endgültig ging.
Candice
Ich grinste leicht und küsste ihn nun auch weiter, ich wollte mir deswegen nun auch keine weiteren Gedanken machen.
Ich sah noch einmal kurz zu ihr, ehe ich dann endgültig ging.
Candice
Ich grinste leicht und küsste ihn nun auch weiter, ich wollte mir deswegen nun auch keine weiteren Gedanken machen.
Catherine
Wieder musste ich schluchzen, doch dann ging ich ins Bett und schlief ein.
Aidan
Ich machte mir darüber nun keine Gedanken, sondern küsste sie fordernd weiter.
Wieder musste ich schluchzen, doch dann ging ich ins Bett und schlief ein.
Aidan
Ich machte mir darüber nun keine Gedanken, sondern küsste sie fordernd weiter.
(spulen bei beiden? wenn das Kind bei uns an Silvester kommen soll, können wir ja auch bald mal Weihnachten oder so reinbringen,.)
Richard
Ich ging wieder zurück zum Hotel, ehrlich gesagt konnte ich es kaum abwarten am nächsten Tag wieder zu ihr zu kommen.
Candice
Wir schliefen nun mit einander und es passierte natürlich nichts, nun lagen wir im Bett nebeneinander und hatten einen Film an, ich kuschelte mich etwas an ihn.
Richard
Ich ging wieder zurück zum Hotel, ehrlich gesagt konnte ich es kaum abwarten am nächsten Tag wieder zu ihr zu kommen.
Candice
Wir schliefen nun mit einander und es passierte natürlich nichts, nun lagen wir im Bett nebeneinander und hatten einen Film an, ich kuschelte mich etwas an ihn.
(Ja können wir machen ^^)
Catherine
Am nächsten Morgen wachte ich auf und machte mir erst einmal einen Tee.
Aidan
Ich legte die Arme um sie und küsste ihren Hals immer wieder kurz.
Catherine
Am nächsten Morgen wachte ich auf und machte mir erst einmal einen Tee.
Aidan
Ich legte die Arme um sie und küsste ihren Hals immer wieder kurz.
Richard
Ich frühstückte noch kurz, ehe ich mich umzog und dann auf den Weg machte.
Candice
Es war kurz vor Weihnachten und ich hatte alle Hände voll zu tun, unsere Familien würden alle hier zu Besuch kommen.
Ich frühstückte noch kurz, ehe ich mich umzog und dann auf den Weg machte.
Candice
Es war kurz vor Weihnachten und ich hatte alle Hände voll zu tun, unsere Familien würden alle hier zu Besuch kommen.
Catherine
Ich saß auf der Couch und schaute irgendeinen Film.
Aidan
Ich war gerade dabei draußen ein paar Lichterketten für sie anzuhängen.
Ich saß auf der Couch und schaute irgendeinen Film.
Aidan
Ich war gerade dabei draußen ein paar Lichterketten für sie anzuhängen.
Richard
Ich fuhr zu unserem Haus und schloss die Türe auf, hoffentlich schlief sie nicht, ich wollte ihr keinen schrecken einjagen.
Candice
Heute waren wir beide schon den ganzen Tag beschäftigt aber das störte mich nicht, ich musste mich zwar ab und zu mal hinsetzten da mich die meisten Sachen sehr schnell anstrengten.
Ich fuhr zu unserem Haus und schloss die Türe auf, hoffentlich schlief sie nicht, ich wollte ihr keinen schrecken einjagen.
Candice
Heute waren wir beide schon den ganzen Tag beschäftigt aber das störte mich nicht, ich musste mich zwar ab und zu mal hinsetzten da mich die meisten Sachen sehr schnell anstrengten.
Catherine
Ich Trank erneut Tee, weil mir furchtbar Übel war und sah den Film weiter.
Aidan
Ich ging wieder rein und sah sie erschöpft auf einem Stuhl sitzen. Manchmal machte ich mir schon sorgen, ob es nicht zu anstrengend war, immerhin war sie mehr als nur hochschwanger.
"Alles in Ordnung mein Schatz?", fragte ich sie und sah sie an.
Ich Trank erneut Tee, weil mir furchtbar Übel war und sah den Film weiter.
Aidan
Ich ging wieder rein und sah sie erschöpft auf einem Stuhl sitzen. Manchmal machte ich mir schon sorgen, ob es nicht zu anstrengend war, immerhin war sie mehr als nur hochschwanger.
"Alles in Ordnung mein Schatz?", fragte ich sie und sah sie an.
Richard
Ich kam ins Wohnzimmer und sah sie auf dem Sofa. "Hallo Catherine."'sagte ich
Candice
Ich sah zu Aidan und nickte, dann lächelte ich und sagte:"Ja alles in Ordnung mir gehts gut und bei dir?"
Ich kam ins Wohnzimmer und sah sie auf dem Sofa. "Hallo Catherine."'sagte ich
Candice
Ich sah zu Aidan und nickte, dann lächelte ich und sagte:"Ja alles in Ordnung mir gehts gut und bei dir?"
Catherine
Ich sah ihn an und lächelte schwach.
"Hallo Richard.", sagte ich leise.
Aidan
"Ja natürlich. Vielleicht solltest du dich ein wenig ausruhen mein Schatz. Meinst du nicht?", fragte ich sie und küsste sie auf die Stirn.
Ich sah ihn an und lächelte schwach.
"Hallo Richard.", sagte ich leise.
Aidan
"Ja natürlich. Vielleicht solltest du dich ein wenig ausruhen mein Schatz. Meinst du nicht?", fragte ich sie und küsste sie auf die Stirn.
Richard
Ich setzte mich vorsichtig neben sie und sah sie an, ihr ging es wieder nicht besonders gut. "Übelkeit?" sagte ich besorgt.
Candice
"Ach was, ich bin noch fit." sagte ich lächelnd als er mich auf die Stirn küsste. "Danke für die Lichterketten."
Ich setzte mich vorsichtig neben sie und sah sie an, ihr ging es wieder nicht besonders gut. "Übelkeit?" sagte ich besorgt.
Candice
"Ach was, ich bin noch fit." sagte ich lächelnd als er mich auf die Stirn küsste. "Danke für die Lichterketten."
Catherine
"Ja. Ganz schlimm heute.", flüsterte ich erschöpft und sah ihn weiterhin an.
Aidan
"Immer wieder gerne Schatz.", meinte ich lächelnd und sah sie weiterhin besorgt an.
"Sicher? Wenn nicht, ich schaffe das auch.", sagte ich und legte meine Hand auf ihren Runden Bauch.
"Ja. Ganz schlimm heute.", flüsterte ich erschöpft und sah ihn weiterhin an.
Aidan
"Immer wieder gerne Schatz.", meinte ich lächelnd und sah sie weiterhin besorgt an.
"Sicher? Wenn nicht, ich schaffe das auch.", sagte ich und legte meine Hand auf ihren Runden Bauch.
Richard
"Brauchst du irgendwas? noch einen Tee?" sagte ich da ihre Tasse wieder leer war. Sie tat mir wirklich leid.
Candice
"Es geht noch, keine Sorge." sagte ich und lächelte leicht, dann strich ich ihm kurz durch die Haare und sah dann auch auf meinen Bauch, es könnte eindeutig nicht mehr all zu lange dauern.
"Brauchst du irgendwas? noch einen Tee?" sagte ich da ihre Tasse wieder leer war. Sie tat mir wirklich leid.
Candice
"Es geht noch, keine Sorge." sagte ich und lächelte leicht, dann strich ich ihm kurz durch die Haare und sah dann auch auf meinen Bauch, es könnte eindeutig nicht mehr all zu lange dauern.
Catherine
Ich nickte leicht und sah ihn dann an.
"Danke.", flüsterte ich leise.
Aidan
"In Ordnung, aber sah Bescheid wenn nicht mehr, verstanden,", fragte ich sie deutlich und küsste sie erneut auf die Stirn. Bald würden wir unser Kind haben. Ich freute mich jetzt schon.
Ich nickte leicht und sah ihn dann an.
"Danke.", flüsterte ich leise.
Aidan
"In Ordnung, aber sah Bescheid wenn nicht mehr, verstanden,", fragte ich sie deutlich und küsste sie erneut auf die Stirn. Bald würden wir unser Kind haben. Ich freute mich jetzt schon.
Seite 8 von 37 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 22 ... 37
Seite 8 von 37
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten