HobbitRPGs-uÄ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

2 verfasser

Seite 22 von 37 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 37  Weiter

Nach unten

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars] - Seite 22 Empty Re: [RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

Beitrag von mrskatibaby Fr März 20, 2015 4:50 pm

Richard

Ich stöhnte auch leise auf, ich hatte alles an ihr so sehr vermisst, dabei bewegte ich mich noch etwas mehr. Dann küsste ich sie leidenschaftlich.

Candice

Da er nicht mehr zurück schrieb, wusste ich nicht ob er nun kam, dabei sah ich zu unserem Sohn der weiterhin auf meinem Arm schlief, es war wirklich perfekt und wunderschön. Doch ich vermisste Aidan in diesen Momenten so sehr.

mrskatibaby

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars] - Seite 22 Empty Re: [RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

Beitrag von BigBang Fr März 20, 2015 4:53 pm

Catherine

Wir kamen beide und ich stöhnte laut bevor ich ihn schnell wieder küsste.

Aidan

Ich rannte zum Krankenhaus und kam dann atemlos vor unserer Tür an, wo ich sofort reinstürzte. Ich lächelte leicht als ich sie sah und versuchte zu Atem zu kommen.

BigBang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1381

https://hobbitrpgsusw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 20, 2015 5:05 pm

Richard

Ich stöhnte ihren Namen und erwiderte ihren Kuss, danach zog ich sie vorsichtig in meine Arme und strich ihr leicht über die Haare.

Candice

Ich sah zur Tür als diese schnell aufging, er war wirklich gekommen. Ich lächelte auch und sagte dann:"Du bist hier." schon wieder war ich den Tränen nah, meine Gefühle waren wirklich noch etwas durcheinander, aber ich war gerade einfach nur unheimlich glücklich.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 20, 2015 5:07 pm

Catherine

Ich lächelte breit und strich über seine Brust.

Aidan

"Natürlich!", lächelte ich und sah sie und meinen Sohn an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 20, 2015 5:15 pm

Richard

"Ich liebe dich so sehr." sagte ich leise und küsste sie auf die Stirn.

Candice

Ich hob ihm meine Hand hin, damit er etwas näher ans Bett kam, ich wollte mich nicht mehr mit ihm streiten das war nicht richtig.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 20, 2015 5:20 pm

Catherine

"Ich dich auch!", flüsterte ich leise und sah ihn lächelnd an.

Aidan

Ich setzte mich auf die Bettkante und hielt ihre Hand.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 20, 2015 5:31 pm

Richard

Ich war überglücklich mit ihr, sie war alles für mich, schnell küsste ich sie noch einmal und sagte dann:"Du bist so wunderschön und ich kann mein Glück wirklich kaum fassen."

Candice

Ich sah zu ihm und sagte leise:"Ich will mich nicht mehr streiten, ich war eine Blöde Kuh."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 20, 2015 5:33 pm

Catherine

"Wieso das denn nicht Richard?", fragte ich ihn erstaunt und sah ihn an.

Aidan

"Warst du nicht, ich war ein Idiot.", sagte ich und legte meine Hand an ihre Wange.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 20, 2015 5:38 pm

Richard

Ich strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sagte dann:"Ehrlich hatte ich nie daran gedacht, so jemanden wie dich zu treffen und das ich Vater werde hatte ich auch schon aufgegeben."

Candice

Ich legte kurz meine Hand auf seine und sagte dann:"Lass es uns vergessen okay?"

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 21, 2015 12:16 am

Catherine

"Aufgegeben? Wieso denn aufgegeben Richard?", fragte ich ihn leise und strich durch seine Haare.

Aidan

"Ja!", sagte ich sofort und küsste sie sanft auf die Wange.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 21, 2015 12:57 am

Richard

"Vor dir hatte ich einfach nicht die richtige Frau und dann dachte ich halt, das es einfach nicht mehr dazu kommen würde weil ich ja nun auch nicht jünger werde."

Candice

Ich lächelte leicht und sagte leise:"Ein frohes neues Jahr." Ich reichte ihm nun einfach unseren Sohn der nun wach war.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 21, 2015 7:22 am

Catherine

"Stimmt. Aber ich finde dich so im Moment perfekt! Und vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Kinder. Würde dich das freuen?"

Aidan

Ich nahm meinen Sohn in meine Arme und lächelte breit.
"Frohes neues Jahr mein Schatz!"

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 21, 2015 10:06 am

Richard

"Wenn du es willst, dann habe ich nichts dagegen." meinte ich lächelnd und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Candice

Ich lächelte und lehnte mich etwas an ihn dann sagte ich leise:"Er ist wunderschön."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 21, 2015 10:48 am

Catherine

"Ja, wieso nicht. Immerhin haben wir ja schon zwei.", lächelte ich und strich ihm über die Wange.

Aidan

"Ja. Genau wie du meine Schöne.", sagte ich ehrlich und küsste sie auf die Stirn.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 21, 2015 10:56 am

Richard

Ich grinste leicht und sagte dann:"Da fallen ein paar mehr nicht auf." ich küsste sie leicht und meinte noch:"Ich würde gerne mehr Kinder mit dir haben."

Candice

Ich lächelte leicht und sagte dann:"Ich glaube er hat die guten Gene seines Vaters."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 21, 2015 1:45 pm

Catherine

"Vielleicht irgendwann, nicht wahr Schatz? Erstmal müssen wir uns um die Beiden kümmern.", meinte ich und legte meine Arme um seinen Körper.

Aidan

"Wir werden es sehen. Ich finde er hat deine wunderschönen Augen."

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 21, 2015 10:23 pm

Richard

Ich drückte sie leicht an mich und legte auch die Arme um sie. "Ja das stimmt, jetzt genießen wir erst einmal die Zeit mit unseren kleinen." sagte ich und lächelte leicht, dann küsste ich sie kurz auf die Stirn.

Candice

Ich lächelte leicht und küsste ihn kurz einmal, er hatte zwar meine Blauen Augen aber sonst sah er wie sein Vater aus. "Wir haben sowieso den schönsten Sohn." meinte ich lächelnd.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 22, 2015 8:38 am

Catherine

"Ja. Sie sind einfach so perfekt und wundervoll.", meinte ich und schmiegte mich an ihn heran.

Aidan

"Eben.", grinste ich und fuhr meinem Sohn leicht über die Wange.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 22, 2015 10:20 am

Richard

"Das sie sind wirklich, das haben sie eindeutig von dir." meinte ich lächelnd und strich ihr leicht über den Rücken.

Candice

Das Gefühl beide hier zu haben, war wunderschön so langsam konnte ich das ganze auch realisieren. Wir waren nun Eltern. "Ich möchte heim." meinte ich dann einfach.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 22, 2015 11:03 am

Catherine

Ich lächelte leicht und Küsste ihn dann einfach.

Aidan

"Bald mein Schatz. Ruh dich erst noch ein wenig aus."

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 22, 2015 1:00 pm

Richard

Ich lächelte auch und erwiderte den Kuss natürlich sofort, dabei zog ich sie etwas näher an mich.

Candice

Wahrscheinlich hatte er recht und ich hatte sowieso keine andere Wahl. "Wenn du meinst." sagte ich und lächelte leicht, ich strich leicht über die Wange unseres Sohnes.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 22, 2015 1:12 pm

Catherine

Ich lächelte in den Kuss und Strich ihm über die Schultern.

Aidan

"Natürlich. Die letzten Tage waren anstrengend genug, also entspann dich und ruh dich aus."

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 22, 2015 3:57 pm

Richard

Ich legte nach dem Kuss, meine Stirne leicht an ihre und sah sie an, ich war einfach nur überglücklich so wie es gerade lief.

Candice

"Ich gebe mein bestes und widerspreche dir nicht, zufrieden?" meinte ich lächelnd und sah dann zu Louis.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 22, 2015 3:59 pm

Catherine

Ich lächelte leicht. Ich war so froh dass wir uns wieder versöhnt hatten.

Aidan

"Ja bin ich!", sagte ich leise und küsste sie auf die Wange.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 22, 2015 4:25 pm

(Bei uns spulen? und wie sieht es bei euch lieben aus? Very Happy)

Richard

Ich küsste sie leicht auf die Stirn, dabei zog ich sie noch etwas näher in meine Arme, sie war alles für mich.

Candice

Ich lächelte leicht und lehnte mich an ihn, ich war überglücklich und brauchte nicht mehr als meine kleine Familie bei mir.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 22 von 37 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 37  Weiter