HobbitRPGs-uÄ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

2 verfasser

Seite 23 von 37 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 30 ... 37  Weiter

Nach unten

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars] - Seite 23 Empty Re: [RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

Beitrag von BigBang So März 22, 2015 4:51 pm

(Ja gerne bei beiden ^^)

Catherine

Ich strich ihm durch die Haare und genoss seine Nähe.

Aidan

Ich legte die Arme um die beiden und genoss es einfach nur.

BigBang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1381

https://hobbitrpgsusw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars] - Seite 23 Empty Re: [RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

Beitrag von mrskatibaby So März 22, 2015 5:38 pm

Richard

Nach ein paar Tagen konnten wir mit unseren Kindern nachhause, endlich, es war so leer ohne sie. In der zwischen Zeit hatte ich ein weiteres Zimmer eingerichtet, ich hatte unsere Tochter im Arm und öffnete die Türe damit Catherine reingehen konnte. "Wilkommen daheim." meinte ich grinsend.

Candice

Nun waren wir seit ein paar Tagen daheim, es war schon ziemlich stressig aber dennoch wunderschön, ich saß mit unserem Sohn auf dem Sofa und hatte ihn gerade gestillt.

mrskatibaby

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 22, 2015 6:05 pm

Catherine

Ich lächelte breit und hielt meinen Sohn an mich gedrückt.
"Vielen Dank der Herr.", sagte ich und küsste Richard auf die Wange.

Aidan

Ich mach für uns beide Tee und lief dann mit den Tassen ins Wohnzimmer wo ich sie auf dem Tisch abstellte.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 22, 2015 7:26 pm

Richard

"Nichts zu danken meine Liebe." sagte ich grinsend und schloss die Türe hinter uns. Dann sah ich zu meiner Tochter die ich auf dem Arm hatte und sagte leise:"Hier wohnt ihr."

Candice

Ich sah zu ihm und lächelte. "Dankeschön." sagte ich und sah zu unserem Sohn. "Manchmal frage ich mich wirklich was unser Sohn für Unmengen verdrücken kann." sagte ich grinsend.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 22, 2015 8:09 pm

Catherine

Ich lächelte als mein Sohn die Augen öffnete und mich aufmerksam ansah. Ich nickte leicht und legte ihn in sein Zimmer.
"Das neue Zimmer ist toll geworden Schatz!", meinte ich zu Richard und legte die Arme von hinten um ihn.

Aidan

"Ganz der Vater halt.", grinste ich und Trank einen Schluck Tee.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 22, 2015 10:33 pm

Richard

Ich hatte auch unsere Tochter in ihr Bettchen gelegt, als Catherine mich dann von hinten umarmte, legte ich leicht die Hände auf ihre. "Ich bin froh das es dir gefällt." sagte ich und lächelte leicht.

Candice

Ich grinste leicht und sagte dann:"Das stimmt allerdings, wie konnte ich das nur vergessen?" dann küsste ich Aidan kurz auf die Wange.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mo März 23, 2015 5:23 am

Catherine

"Natürlich gefällt es mir! Das hast du wirklich gut gemacht!", sagte ich und küsste seinen Nacken.

Aidan

Ich grinste und zog sie näher an mich heran.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mo März 23, 2015 9:47 am

Richard

"Dann bin ich beruhigt." meinte ich lächelnd und genoss ihre Nähe, ehe ich mich zu ihr drehte, die Hände auf ihre Hüften legte und sie dann kurz küsste.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mo März 23, 2015 12:23 pm

Catherine

Ich erwiderte seinen Kuss Genießend. Es war so unglaublich gut.
"Natürlich. Sowas könntest du öfter machen. Genug freie Zimmer haben wir ja noch.", grinste ich.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mo März 23, 2015 2:39 pm

(huch hab wohl jemand vergessen :p)

Richard

Ich lächelte leicht und küsste sie noch einmal kurz. "Vielleicht werde ich das bald machen, wenn du willst."

Candice

Ich lehnte mich leicht an ihn und lächelte, gerade könnte es einfach nicht besser sein, endlich hatten wir unseren Sohn der einfach alles für mich war. "Ich liebe dich." sagte ich leise zu Aidan.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mo März 23, 2015 3:14 pm

Catherine

"Mal schauen.", lächelte ich nur und strich über seinen Rücken.

Aidan

"Ich dich auch!", sagte ich und küsste sie dann sanft.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Di März 24, 2015 12:27 pm

Richard

Ich grinste leicht und küsste sie einmal kurz auf die Nase, dabei zog ich sie etwas näher zu mir.

Candice

Ich erwiderte den Kuss und lächelte leicht dazwischen, dabei hielt ich unseren Sohn im Arm der langsam einschlief.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Di März 24, 2015 6:07 pm

Catherine

Ich grinste leicht und strich über seinen Nacken.

Aidan

Ich löste den Kuss nach einer Weile und hielt die beiden einfach nur noch im Arm.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Di März 24, 2015 8:31 pm

Richard

"Ich liebe dich so sehr." sagte ich leise und legte die Stirn an ihre.

Candice

Ich lehnte mich etwas an ihn und sagte dann lächelnd. "Ich kann es manchmal immer noch nicht glauben das wir Eltern sind."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Di März 24, 2015 9:03 pm

Catherine

"Ich dich doch auch.", lächelte ich und legte meine Hand an seine Wange.

Aidan

"Ich doch auch nicht mein Schatz.", meinte ich ehrlich und küsste sie auf die Stirn.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Di März 24, 2015 10:35 pm

Richard

"Na da bin ich aber froh." meinte ich grinsend und strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr.

Candice

Ich lächelte leicht und strich ihm sanft durch die Haare. "Auch wenn ich am Anfang wirklich gegen Kinder und alles war, nun bin ich froh das es so ist." meinte ich.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi März 25, 2015 8:16 pm

Catherine

"Hast du etwa etwas anderes erwartet?", fragte ich erstaunt.

Aidan

"Ich bin auch froh, dass es so ist. Aber ich liebe Kinder ja auch.", lächelte ich und küsste ihren Nacken.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 28, 2015 6:48 pm

Richard

"Nein, nein überhaupt nicht, ich habe nur so daher geredet." meinte ich grinsend und küsste sie einmal.

Candice

Ich lächelte leicht und sagte dann:"Ich weiß, schließlich gehst du auch wundervoll mit deinen Neffen und Nichten um."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 28, 2015 7:41 pm

Catherine

"Gut. Ich hatte mir schon sorgen gemacht.", lächelte ich leicht.

Aidan

"Oh ja. Aber du doch auch! Du bist eine wundervolle Tante und eine noch wundervollere Mutter.", lächelte ich und küsste sie dann.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 28, 2015 8:23 pm

Richard

"Deswegen brauchst du dir nie Sorgen machen, hörst du?" sagte ich und lächelte auch, dabei strich ich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr.

Candice

Ich lächelte auch leicht und erwiderte den Kuss. "Ich könnte mir wirklich keinen besseren Vater für Louis vorstellen."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 28, 2015 9:04 pm

Catherine

Ich nickte und drückte mich dann an ihn heran.

Aidan

"Und ich mir keine bessere Mutter!", sagte ich ehrlich und lächelte sie breit an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 29, 2015 12:03 am

Richard

Ich hielt sie weiterhin in meinen Armen und strich ihr leicht über den Rücken. "Kann ich irgendwas für dich tun?"

Candice

Ich lächelte auch und strich ihm einmal sanft durch die Haare. "Ihr seid das wichtigste für mich." sagte ich, gab Aidan vorsichtig unseren Sohn und beugte mich dann vor um einen Schluck vom Tee zunehmen.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 29, 2015 5:36 am

Catherine

"Ein Kaffee wäre toll!", lächelte ich und legte die Arme um seinen Nacken.

Aidan

Ich strich meinem Sohn über den kleinen Körper und lächelte ihn an ehe ich wieder zu Candice sah.
"Ihr doch auch für mich mein Schatz!"

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 29, 2015 2:08 pm

Richard

"Kaffee kommt sofort." meinte ich lächelnd und küsste sie einmal.

Candice

Ich lächelte leicht, stellte die Tasse auf den Tisch und lehnte mich dann an ihn. Ich konnte mir nichts schöneres vorstellen als mit den beiden den Tag zu verbringen. Unser Sohn hatte zwar hellere Haare als Aidan, aber ich war ja auch Blond von daher überraschte mich das nicht. "Ich bin gespannt ob er irgendwann Locken wie du bekommt."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 29, 2015 3:09 pm

Catherine

"Vielen Dank mein Schatz!", sagte ich dankbar.

Aidan

"Ich hoffe es doch. Immerhin sieht er dir sonst viel ähnlicher.", grinste ich und zog meinen Sohn auf meinen Schoß.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 23 von 37 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 30 ... 37  Weiter