[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]
2 verfasser
Seite 24 von 37
Seite 24 von 37 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 37
Re: [RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]
Richard
"Nichts zu danken, das weißt du doch." meinte ich und lächelte, dann ging ich schon einmal vor in die Küche.
Candice
Ich sah zu unserem Sohn und sagte dann lächelnd:"Aber die Nase, die hat er eindeutig von dir und ich bin mir sicher, er wird dir auch noch ähnlicher."
"Nichts zu danken, das weißt du doch." meinte ich und lächelte, dann ging ich schon einmal vor in die Küche.
Candice
Ich sah zu unserem Sohn und sagte dann lächelnd:"Aber die Nase, die hat er eindeutig von dir und ich bin mir sicher, er wird dir auch noch ähnlicher."
mrskatibaby- Anzahl der Beiträge : 1375
Catherine
Ich lächelte nickend und ging ihm dann nach, da unsere Kinder gerade schliefen.
Aidan
"Nun, wir werden es sehen. Solange er von der Art her ist wie du.", meinte ich lächelnd und küsste sie auf die Wange.
Ich lächelte nickend und ging ihm dann nach, da unsere Kinder gerade schliefen.
Aidan
"Nun, wir werden es sehen. Solange er von der Art her ist wie du.", meinte ich lächelnd und küsste sie auf die Wange.
Richard
Ich stellte die Kaffemaschine an und lies ihr eine große Tasse Kaffe raus, dabei zog ich sie in meine Arme und küsste sie leicht auf die Schläfe.
Candice
"Dabei wollte ich doch, dass er so wird wie du." meinte ich grinsend und strich ihm leicht über den Arm.
Ich stellte die Kaffemaschine an und lies ihr eine große Tasse Kaffe raus, dabei zog ich sie in meine Arme und küsste sie leicht auf die Schläfe.
Candice
"Dabei wollte ich doch, dass er so wird wie du." meinte ich grinsend und strich ihm leicht über den Arm.
Catherine
Ich schmiegte mich an ihn und vergrub mein Gesicht an seiner Brust.
Aidan
"Ach ja? Oh bitte nicht.", lachte ich leise.
Ich schmiegte mich an ihn und vergrub mein Gesicht an seiner Brust.
Aidan
"Ach ja? Oh bitte nicht.", lachte ich leise.
Richard
Ich küsste sie leicht auf die Haare. "Falls du noch etwas brauchst, melde dich." sagte ich leise und strich sanft über ihren Arm.
Candice
"Wieso denn nicht?" meinte ich und sah Aidan an.
Ich küsste sie leicht auf die Haare. "Falls du noch etwas brauchst, melde dich." sagte ich leise und strich sanft über ihren Arm.
Candice
"Wieso denn nicht?" meinte ich und sah Aidan an.
Catherine
"Ein Bad wäre schön.", grinste ich breit und strich über seine Brust.
Aidan
"Ich war furchtbar als Kind.", grinste ich.
"Ein Bad wäre schön.", grinste ich breit und strich über seine Brust.
Aidan
"Ich war furchtbar als Kind.", grinste ich.
Richard
Ich lächelte leicht und hob ihr dann die Tasse Kaffee hin. "Dann lasse ich dir gleich ein Bad ein." ich küsste sie noch einmal und ging dann die Treppen ins Bad hoch.
Candice
"Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber ich vermute dann haben wir ein Problem, denn ich war selbst kein liebes Kind." meinte ich grinsend und sah zu unserem Sohn, der friedlich schlief.
Ich lächelte leicht und hob ihr dann die Tasse Kaffee hin. "Dann lasse ich dir gleich ein Bad ein." ich küsste sie noch einmal und ging dann die Treppen ins Bad hoch.
Candice
"Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber ich vermute dann haben wir ein Problem, denn ich war selbst kein liebes Kind." meinte ich grinsend und sah zu unserem Sohn, der friedlich schlief.
Catherine
Ich grinste ihm hinterher und Trank genüsslich einen Schluck Kaffee.
Aidan
Ich lachte leise und sah meinen Sohn an.
"Vielleicht haben wir ja doch Glück!"
Ich grinste ihm hinterher und Trank genüsslich einen Schluck Kaffee.
Aidan
Ich lachte leise und sah meinen Sohn an.
"Vielleicht haben wir ja doch Glück!"
Richard
Ich lies ein Badewasser mit viel Schaum für sie ein. Dann ging ich die Treppen wieder runter in die Küche.
Candice
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und sah auch zu Louis. "Müssen wir einfach, ich vermute nur unsere Eltern haben während unserer Erziehung etwas falsch gemacht." meinte ich grinsend. "Ich mein schau dir unseren Sohn an, er muss einfach lieb sein." sagte ich leise.
Ich lies ein Badewasser mit viel Schaum für sie ein. Dann ging ich die Treppen wieder runter in die Küche.
Candice
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und sah auch zu Louis. "Müssen wir einfach, ich vermute nur unsere Eltern haben während unserer Erziehung etwas falsch gemacht." meinte ich grinsend. "Ich mein schau dir unseren Sohn an, er muss einfach lieb sein." sagte ich leise.
Catherine
"Kommst du mit?", fragte ich ihn grinsend als er wieder runter kam.
Aidan
"Ja genau, es lag an ihnen und nicht an uns!", lachte ich und küsste sie auf die Stirn.
"Kommst du mit?", fragte ich ihn grinsend als er wieder runter kam.
Aidan
"Ja genau, es lag an ihnen und nicht an uns!", lachte ich und küsste sie auf die Stirn.
Richard
"Wenn du willst, gerne." sagte ich lächelnd und küsste sie einmal.
Candice
"Immer die Eltern sind schuld." meinte ich grinsend. "Hoffentlich sagt unser Sohn das nicht auch irgendwann über uns."
"Wenn du willst, gerne." sagte ich lächelnd und küsste sie einmal.
Candice
"Immer die Eltern sind schuld." meinte ich grinsend. "Hoffentlich sagt unser Sohn das nicht auch irgendwann über uns."
Catherine
"Oh ja bitte!", sagte ich leise und sah ihn an.
Aidan
"Ach was. Wie werden wundervolle Eltern sein.", beruhigte ich sie und lächelte leicht.
"Oh ja bitte!", sagte ich leise und sah ihn an.
Aidan
"Ach was. Wie werden wundervolle Eltern sein.", beruhigte ich sie und lächelte leicht.
Richard
"Alles was du willst." meinte ich grinsend, nahm ihre Hand und ging mit ihr hoch.
Candice
"Das hoffe ich." meinte ich lächelnd, küsste ihn einmal auf die Wange und strich leicht über Louis Kopf.
"Alles was du willst." meinte ich grinsend, nahm ihre Hand und ging mit ihr hoch.
Candice
"Das hoffe ich." meinte ich lächelnd, küsste ihn einmal auf die Wange und strich leicht über Louis Kopf.
Catherine
Ich nickte und begann im Bad ihn auszuziehen.
Aidan
Ich nickte bestätigend und zog sie noch etwas Dichter an mich heran.
Ich nickte und begann im Bad ihn auszuziehen.
Aidan
Ich nickte bestätigend und zog sie noch etwas Dichter an mich heran.
Richard
Ich grinste leicht und half ihr dabei, dann zogen wir sie aus, dabei küsste ich sie immer wieder kurz.
Candice
Ich trank noch einen Schluck Tee. "Und du musst wirklich in 3 Wochen weg?" fragte ich ihn, natürlich wusste ich dass der Dreh wichtig war.
Ich grinste leicht und half ihr dabei, dann zogen wir sie aus, dabei küsste ich sie immer wieder kurz.
Candice
Ich trank noch einen Schluck Tee. "Und du musst wirklich in 3 Wochen weg?" fragte ich ihn, natürlich wusste ich dass der Dreh wichtig war.
Catherine
Ich grinste leicht und küsste seinen Bauch während ich mich vor ihn hockte.
Aidan
"Ja leider.", murmelte ich und küsste sie kurz auf die Wange.
Ich grinste leicht und küsste seinen Bauch während ich mich vor ihn hockte.
Aidan
"Ja leider.", murmelte ich und küsste sie kurz auf die Wange.
Richard
Ich grinste leicht und sah zu ihr runter, ich genoss es jetzt schon ihr nahe zu sein.
Candice
Ich seufzte kurz. "Und wie lange?"
Ich grinste leicht und sah zu ihr runter, ich genoss es jetzt schon ihr nahe zu sein.
Candice
Ich seufzte kurz. "Und wie lange?"
Catherine
Ich küsste mich weiter hinunter und küsste seinen Schritt.
Aidan
"Erstmal für 4 Monate.", murmelte ich und sah sie an.
Ich küsste mich weiter hinunter und küsste seinen Schritt.
Aidan
"Erstmal für 4 Monate.", murmelte ich und sah sie an.
Richard
Ich stöhne etwas auf als ich ihre Lippen an meinem Schritt spürte, meine Hand verfing sich leicht in ihren Haaren.
Candice
"4 Monate?" sagte ich etwas geschockt, damit hatte ich nicht gerechnet. Wir waren gerade Eltern geworden und dann war er 4 Monate nicht bei uns.
Ich stöhne etwas auf als ich ihre Lippen an meinem Schritt spürte, meine Hand verfing sich leicht in ihren Haaren.
Candice
"4 Monate?" sagte ich etwas geschockt, damit hatte ich nicht gerechnet. Wir waren gerade Eltern geworden und dann war er 4 Monate nicht bei uns.
Catherine
Ich machte weiter und genoss es so sehr, ihm wieder so nah zu sein.
Aidan
"Ich wünschte ich müsste nicht gehen. Das weißt du oder?", flüsterte ich traurig und griff nach ihrer Hand.
Ich machte weiter und genoss es so sehr, ihm wieder so nah zu sein.
Aidan
"Ich wünschte ich müsste nicht gehen. Das weißt du oder?", flüsterte ich traurig und griff nach ihrer Hand.
Richard
Meinen Kopf legte ich etwas in den Nacken, es fühlte sich verdammt gut an, was sie da tat, sanft strich ich ihr durch die Haare, ich stöhnte leise ihren Namen.
Candice
Ich sah ihn an und nickte nur, der Gedanke machte mich unendlich traurig. "Wie sollen wir das schaffen ohne dich?" meinte ich leise.
Meinen Kopf legte ich etwas in den Nacken, es fühlte sich verdammt gut an, was sie da tat, sanft strich ich ihr durch die Haare, ich stöhnte leise ihren Namen.
Candice
Ich sah ihn an und nickte nur, der Gedanke machte mich unendlich traurig. "Wie sollen wir das schaffen ohne dich?" meinte ich leise.
Catherine
Ich strich provozierend über seine Oberschenkel und lächelte als ich ihn hörte.
Aidan
"Ihr schafft das. Und ich bin ja auch bald wieder da.", meinte ich und zog sie in meine Arme.
Ich strich provozierend über seine Oberschenkel und lächelte als ich ihn hörte.
Aidan
"Ihr schafft das. Und ich bin ja auch bald wieder da.", meinte ich und zog sie in meine Arme.
Richard
"Du machst mich verrückt." sagte ich leise und genoss alles was sie tat.
Candice
"Ja, in vier Monaten." meinte ich leise und legte die Arme auch um ihn.
"Du machst mich verrückt." sagte ich leise und genoss alles was sie tat.
Candice
"Ja, in vier Monaten." meinte ich leise und legte die Arme auch um ihn.
Catherine
Ich stoppte und sah ihn an.
"Na dann halt nicht Schatz.", meinte ich nur schulterzuckend. Ich drehte mich um ja grinste leicht. Irgendwie tat er mir ja schon leid.
Aidan
"Du schaffst das!", flüsterte ich leise und küsste ihre Stirn.
Ich stoppte und sah ihn an.
"Na dann halt nicht Schatz.", meinte ich nur schulterzuckend. Ich drehte mich um ja grinste leicht. Irgendwie tat er mir ja schon leid.
Aidan
"Du schaffst das!", flüsterte ich leise und küsste ihre Stirn.
Richard
Ich war etwas perplex. "Was?" meinte ich, den ehrlich gesagt verstand ich gerade nicht was ich falsch gemacht hatte. Das konnte sie mir doch nicht antun.
Candice
"Muss ich ja." antwortete ich leise und seufzte kurz. Der Gedanke das er bald nicht mehr hier sein würde, war schrecklich.
Ich war etwas perplex. "Was?" meinte ich, den ehrlich gesagt verstand ich gerade nicht was ich falsch gemacht hatte. Das konnte sie mir doch nicht antun.
Candice
"Muss ich ja." antwortete ich leise und seufzte kurz. Der Gedanke das er bald nicht mehr hier sein würde, war schrecklich.
Seite 24 von 37 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 37
Seite 24 von 37
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten