HobbitRPGs-uÄ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

2 verfasser

Seite 25 von 37 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31 ... 37  Weiter

Nach unten

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars] - Seite 25 Empty Re: [RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

Beitrag von BigBang Mi Apr 01, 2015 6:25 pm

Catherine

"Naja ich will dich ja nicht verrückt machen Schatz.", lächelte ich und setzte mich auf den Rand der Badewanne ehe ich ihn wieder ansah.

Aidan

Ich küsste sie sanft und zog sie noch Dichter an mich heran. Ich wollte sie wirklich nicht verlassen.

BigBang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1381

https://hobbitrpgsusw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars] - Seite 25 Empty Re: [RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

Beitrag von mrskatibaby Mi Apr 01, 2015 7:39 pm

Richard

Ich ging einfach auf sie zu, nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie leidenschaftlich.

Candice

Ich küsste ihn auch sanft, dann legte ich die Stirn an seine. "Es wird schwer sein wenn du nicht hier bist." sagte ich leise.

mrskatibaby

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi Apr 01, 2015 7:43 pm

Catherine

Ich keuchte leicht in den Kuss und erwiderte ihn dann bereitwillig.

Aidan

"Für mich doch auch!", flüsterte ich leise und strich über ihre Wange.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi Apr 01, 2015 7:52 pm

Richard

Noch immer konnte sie mit mir spielen, daran würde sich bestimmt auch nie etwas ändern. Ich begann sie von ihrem BH zu befreien, während ich den Kuss nicht unterbrach.

Candice

Wir saßen eine ganze Weile so da. Ein paar Tage später brach dann auch sein letzter Tag bei uns an.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi Apr 01, 2015 8:03 pm

Catherine

Ich grinste und strich wieder über seine Beule um ihn weiter zu Reizen.

Aidan

Am Flughafen angekommen zog ich sie Stumm in meine Arme. Ich wollte sie wirklich nicht verlassen!

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi Apr 01, 2015 8:09 pm

Richard

Ich stöhnte gegen ihre Lippen und strich über ihren nun nackten Körper zu ihrem Hintern, wo ich meine Hände leicht drauflegte.

Candice

Ich legte die Arme um ihn, den Kopf gegen seinen Oberkörper gelegt und sagte ersteinmal nichts.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi Apr 01, 2015 8:15 pm

Catherine

Ich keuchte etwas lauter und rieb weiter über ihn. Wie sehr hatte mir das gefehlt!

Aidan

"Ich liebe dich. Ich liebe euch beide, so sehr!", flüsterte ich einfach.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi Apr 01, 2015 9:21 pm

Richard

Ich küsste nun ihre Schultern und legte meine Hand dann auch vorsichtig an ihren Schritt, dabei stöhnte ich gegen ihre Schulter.

Candice

"Wir lieben dich auch." meinte ich leise und legte die Arme um ihn, dabei hatte ich Tränen in den Augen.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mi Apr 01, 2015 9:25 pm

Catherine

Ich Biss mir auf die Lippe um ein Stöhnen zu unterdrück und rieb stärker über ihn.

Aidan

Ich nickte, küsste sie, gab meinem Sohn einen Kuss auf die Stirn und ging dann.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mi Apr 01, 2015 9:32 pm

Richard

Ich legte nun die Stirn an ihre und hörte nicht auf meine Hand zu bewegen, gott das hier war besser als alles andere, ich wollte ihr nahe sein.

Candice

Ich sah Aidan hinter her.

Seit ein paar Wochen war ich nun mit Louis allein daheim, es war stressig, wirklich stressig aber ich genoss die Zeit mit unserem Sohn auch wenn Aidan mir so sehr fehlte, besonderes jetzt. Er sollte hier sein bei mir und bei unserem Sohn, auch wenn ich wusste das er arbeiten musste.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Do Apr 02, 2015 8:02 am

Catherine

Ich stöhnte leise und Biss leicht in seine Schulter. Er machte mich gerade einfach wahnsinnig!

Aidan

Jeden Tag telefonierte ich mit ihnen und schickte ihr SMS, doch es reichte einfach nicht. Sie fehlten mir so sehr! Ich hielt es kaum mehr aus.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Do Apr 02, 2015 1:47 pm

Thorin

Auch ich stöhnte auf, meine Lippen fanden den Weg zu ihrem Hals und ich küsste sie dort. Dabei lies ich meine Hände nicht von ihr.

Candice

Unser Sohn veränderte sich von Tag zu Tag und es machte mich traurig das er nicht hier sein konnte. Ich lag mit dem kleinen auf unserem Bett und wählte zur vereinbarten Zeit Aidans Nummer.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Do Apr 02, 2015 3:26 pm

Catherine

"Richard-", stöhnte ich leise und sah ihm in die Augen.

Aidan

"Hallo?", meldete ich mich lächelnd.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr Apr 03, 2015 11:51 am

Richard

Ich lächelte leicht, dann sah ich ihr auch in die Augen. "Badewanne?" meinte ich leise.

Candice

"Hey." sagte ich lächelnd. "Wie geht es dir?"

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr Apr 03, 2015 2:25 pm

Catherine

"Bist du denn schon soweit das du es nicht mehr aushältst?", neckte ich ihn grinsend und sah ihn an.

Aidan

"Hey mein Schatz. Ja soweit ganz gut. Und euch?", fragte ich.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr Apr 03, 2015 3:07 pm

Richard

Ich grinste leicht an ihren Lippen. "Du hast mir eben sehr gefehlt." meinte ich grinsend, dabei legte ich meine Hand wieder auf ihren Schritt.

Candice

"Das freut mich. Uns geht es auch ganz gut, der kleine schläft jetzt, gott sei dank." meinte ich lächelnd.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr Apr 03, 2015 3:28 pm

Catherine

"Ach ja? Aber ich war doch immer so. Die ganze Zeit hier bei dir.", grinste ich und strich wieder über seine Mitte.

Aidan

"Wie geht es ihm? Ist er gesund? Ist er wieder gewachsen?", fragte ich aufgeregt.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr Apr 03, 2015 6:30 pm

Richard

"Ich kann wohl einfach nicht genug von dir bekommen" Meinte ich grinsend und küsste sie ein paar mal hintereinander kurz auf die Lippen.

Candice

Ich lächelte und sagte dann:"Es geht ihm sehr gut, er wächst und nimmt an Gewicht zu. Wir waren gestern beim Arzt zur Nachsorge, er ist sehr zufrieden. Aber du fehlst ihm auch, das weiß ich genau. Vorallem die letzten Nächste, ich schaff es kaum ihn alle zu beruhigen."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa Apr 04, 2015 9:25 am

Catherine

Ich lächelte und erwiderte seine Küsse.
"Das freut mich doch zu hören.", meinte ich und setzte mich vollkommen auf seinen Schoß.

Aidan

"Das klingt doch wundervoll mein Engel.", sagte ich stolz, lächelte dann aber traurig als ich den Rest hörte.
"Ihr fehlt mir doch auch. So schrecklich stark. Aber ich bin bald wieder bei euch."

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa Apr 04, 2015 1:50 pm

Richard

Ich lächelte gegen ihre Lippen und strich sanft über ihre Oberschenkel, dabei küsste ich sie weiter.

Candice

"Ja, wir können es kaum abwarten, aber genieße erst einmal deine Zeit beim Dreh." meinte ich, schließlich wollte ich nicht das er sich all zu viele Gedanken machte.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa Apr 04, 2015 2:38 pm

Catherine

Ich zitterte leicht als ich seine Hände auf meinem Oberschenkel spürte und drückte mich näher an ihn heran.

Aidan

"Mache ich. Aber ich freue mich, wenn ich bald wieder bei euch bin."

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa Apr 04, 2015 6:18 pm

Richard

Ich strich weiterhin über ihre Oberschenkel, dabei küsste ich nun ihren Hals, ich wollte sie so sehr.

Candice

"Wir freuen uns auch wenn du wieder bei uns bist und dann lassen wir dich erst einmal nicht mehr gehen."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa Apr 04, 2015 6:20 pm

Catherine

"Richard bitte-", stöhnte ich leise und biss leicht in seine Schulter.

Aidan

"Ich hoffe doch mein Schatz.", sagte ich und lächelte leicht.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So Apr 05, 2015 5:31 pm

Richard

Ich grinste leicht und musste mir selbst ein Stöhnen unterdrücken. "Hälst du es etwa nicht mehr aus?" meinte ich neckend, so wie sie gerade.

Candice

"Das verspreche ich." meinte ich lächelnd. "Ohne dich ist das Haus so leer."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So Apr 05, 2015 5:58 pm

Catherine

"Nein! Ich will dich so sehr! Bitte Richard! Ich liebe dich so sehr und will doch so sehr.", stöhnte ich laut und sah ihn verlangend an.

Aidan

"Ich weiß. Dann müssen wir halt doch noch mehr Kinder bekommen.", grinste ich leicht.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 25 von 37 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31 ... 37  Weiter