HobbitRPGs-uÄ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

2 verfasser

Seite 14 von 37 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 25 ... 37  Weiter

Nach unten

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars] - Seite 14 Empty Re: [RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

Beitrag von BigBang Sa März 14, 2015 8:20 pm

Catherine

"Nicht direkt. Aber es soll doch eine Überraschung für dich sein, was es wird.", lächelte ich leicht und zuckte dann wieder kurz zusammen.

Aidan

Ich half ihr schnell beim aufräumen.
"Setz dich hin und ruh dich aus mein Schatz!", bat ich sie leise und sah sie an.

BigBang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1381

https://hobbitrpgsusw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars] - Seite 14 Empty Re: [RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

Beitrag von mrskatibaby Sa März 14, 2015 8:22 pm

Richard

"Das wird es bestimmt." sagte ich lächelnd, dann bekam sie wieder eine Wehe. Wie lange musste sie da eigentlich noch durch?

Candice

"Mach ich sofort." sagte ich und räumte die letzten Sachen mit ihm weg, ich musste immer alles erledigen bevor ich mich hinsetzten konnte.

mrskatibaby

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 14, 2015 8:24 pm

Catherine

"Gut. Ich hoffe die Überraschung gefällt dir.", meinte ich lächelnd und krallte mich vor Schmerzen in seine Hand.

Aidan

"Sofort!", meinte ich deutlicher und räumte zu Ende auf. Sie war aber auch manchmal stur.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 14, 2015 8:29 pm

Richard

"Da bin ich sicher." sagte ich und versuchte stark zu bleiben, da ich mir keine Schmerzen anmerken lassen wollte, immerhin musste ich stark bleiben wenn es ihr so schlecht ging.

Candice

"Okay, okay." sagte ich und setzte mich auf die Couch, ich war schwanger und nicht krank. Manchmal ätzte es richtig nicht mehr alles machen zu können.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 14, 2015 8:31 pm

Catherine

"Tut mir Leid Richard.", flüsterte ich entsetzt und ließ ihn los. Ich wollte ihm nicht wehtun!

Aidan

"Vielen Dank meine Schöne.", meinte ich und setzte mich einige Minuten später neben sie.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 14, 2015 8:36 pm

Richard

"Es muss dir nicht leid tun, wirklich nicht." sagte ich und küsste sie kurz auf die Wange. "Wenn es dir hilft."

Candice

Ich sah zu ihm und sagte dann:"Zufrieden Boss?" ich grinste kurz.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 14, 2015 8:39 pm

Catherine

"Aber es tut mir leid. Ich wollte dir nicht wehtun.", flüsterte ich leise und sah ihn dann entschuldigend an.

Aidan

"Ja sehr.", lächelte ich und zog sie sanft an mich heran.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 14, 2015 8:48 pm

Richard

"Mach dir deswegen keine Gedanken, hörst du?" sagte ich und lächelte leicht.

Candice

Ich lächelte leicht und lehnte mich etwas an ihn. "Deine Familie ist wundervoll." sagte ich leise und schloss meien Augen, aber nur um seine Nähe zu genießen.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 14, 2015 8:49 pm

Catherine

Ich nickte nur und wartete dann weiter ab, bis es endlich soweit war.

Aidan

"Deine erstmal. Und ich bin so froh, dass sie sich alle verstehen.", meinte ich lächelnd und legte meine Lippen an ihre Wange.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 14, 2015 8:52 pm

Richard

Wir saßen nun schon Stunden im Krankenhaus, Catherine ging es immer schlechter, die Wehen wurden ständig schlimmer, hoffentlich würde es bald so weit sein.

Candice

Ich lächelte auch und sagte dann:"Darüber bin ich auch total froh, vor allem auch das uns alle so unterstützen und sich jeder auf unser Kind freut."

(Eigentlich können wir doch auch bald zur Geburt spulen oder? Razz)

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 14, 2015 8:54 pm

Catherine

Nach zwei weiteren Stunden kam endlich wieder ein Arzt und meinte, dass es nun so weit sei.
"Bis nachher Schatz.", meinte ich schwach lächelnd und wollte Richard rausschicken.

Aidan

"Wieso denn Auch nicht mein Schatz?", fragte ich sie leise und küsste sie.

(Gerne doch ^^)

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 14, 2015 8:57 pm

Richard

"Du willst das wirklich alleine durchstehen? soll ich nicht lieber bei dir sein?" sagte ich und sah sie an. Ich wollte sie nicht alleine lassen.

Candice

Es war Silvester, unsere Familien waren wieder bei uns, der Abend war wirklich schön und ich dachte nicht das heute irgendwas dazu kommen würde das wir noch aus dem Haus eilen mussten. Ich stand in der Küche und trank einen Schluck Wasser, bis ich auf einmal Schmerzen in meinem Bauch bekam,schnell legte ich eine Hand auf ihn.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 14, 2015 8:59 pm

Catherine

"Ich schaff das schon! Los raus mit dir, oder du wirst nie wieder mit mir schlafen wollen.", meinte ich und lächelte schwach ehe ich unter Schmerzen aufschrie.

Aidan

Ich war draußen mit meinem Bruder und unterhielt mich mit ihm. Doch er würde, gemeinsam mit meiner Schwester und ihren Familien gleich fahren, da sie noch woanders feiern wollten. Also begann ich sie alle zu verabschieden. Von Candice hatten sie sich ja schon verabschiedet.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 14, 2015 9:03 pm

Richard

"Ich stelle mich einfach hinter dich, dann sehe ich auch nichts, aber du musst da nicht alleine durch." sagte ich und sah sie an. Jeder ihrer Schreie brachte mich zum zusammenzucken.

Candice

Ich stellte das Glas hin, solche Schmerzen hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Ich hörte wie Aidan sich verabschiedete und die Tür hinter ihm zu ging. Kurz strich ich mir durch die Haare, da ich dachte es ging wieder also ging ich wieder ins Wohnzimmer.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 14, 2015 9:05 pm

Catherine

"Los raus hier Richard.", meinte ich schwach lächelnd und sah ihn an.
"Ich liebe dich mein Schatz!", flüsterte ich.

Aidan

Ich verabschiedete sie und winkte ihnen hinterher. Wahrscheinlich würden unsere Eltern dann auch gehen, immerhin wussten sie alle, wie anstrengend es für Candice war. Vielleicht gönnten sie uns ja doch noch ein wenig Ruhe.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 14, 2015 9:07 pm

Richard

"Ich liebe dich auch, du schaffst das." sagte ich leise und küsste sie einmal, wenn sie mich nicht dabei haben wollte dann ging ich halt. "Und falls ich doch kommen soll, geb der Schwester bescheid."

Candice

Ich ging etwas weiter und blieb dann mitten im Raum stehen, okay irgendwas stimmte gerade überhaupt nicht. "Aidan?" sagte ich und sah zu ihm.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 14, 2015 9:08 pm

Catherine

Ich nickte nur und dann ging alles los. Immer wieder schrie ich laut und unter starken Schmerzen auf.

Aidan

Ich hörte sie nicht und wusch mir zuerst die Hände.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 14, 2015 9:11 pm

Richard

Ich saß vor dem Zimmer und war sehr besorgt um sie. Sie hat mir unendlich leid, aber ich konnte nichts machen.

Candice

Ich atmete laut aus und ging dann wieder zurück in die Küche, jeder Schritt fiel mir schwer. "Ich muss ins Krankenhaus." sagte ich einfach nur.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 14, 2015 9:12 pm

Catherine

Stunden später war alles vorbei und ich lag mit zwei kleinen Kindern, einem Jungen und einem Mädchen, vollkommen erschöpft im Bett.

Aidan

"Was?", fragte ich sie verwirrt und wusste nicht, was sie jetzt meinte.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 14, 2015 9:18 pm

Richard

Eine Schwester kam raus und sagte das ich nun reinkommen könnte, ich war ehrlich gesagt etwas aufgeregt unser Baby zu sehen. Dann öffnete ich vorsichtig die Türe und traute meinen Augen nicht, wir hatten zwei Kinder? Ich ging etwas auf das Bett zu und wusste nicht was ich sagen sollte.

Candice

"Du hast gesagt ich soll dir rechzeitig Bescheid geben wenn unser Kind kommt und ich vermute das es nun soweit ist, das wir ins Krankenhaus fahren sollten."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 14, 2015 9:19 pm

Catherine

"Überraschung.", flüsterte ich leise und sah ihn gespannt an. Ich hoffte nur, dass er es gut aufnehmen würde.

Aidan

"Jetzt? Dann müssen wir uns beeilen, der Verkehr wird heute noch schrecklicher sein als ohnehin schon.", meinte ich und stützte sie schnell. Dann fiel mir aber ein, dass wir noch die Tasche bräuchten und ich rannte die Treppe hoch.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 14, 2015 9:24 pm

Richard

"Ich..ich weiß gar nicht was ich sagen soll." meinte ich und lächelte, dann setzte ich mich vorsichtig neben sie auf das Bett und sah zu unseren Kindern. "Wie konntest du das nur vor mir geheimhalten?" meinte ich lächelnd, dann küsste ich sie kurz.

Candice

Ich sah ihm kurz nach und unsere Eltern kamen sofort auf mich zu. "Es geht schon, feiert ruhig weiter." sagte ich, dabei strich ich leicht über den Bauch.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 14, 2015 9:26 pm

Catherine

"Nu offensichtlich konnte es. Ich meine, ich hatte halt gehofft, dass es dich freut.", meinte ich leise und strich meinen Kindern über die schwarzen Haare.

Aidan

Ich rannte durch alle Räume da ich die Tasche nicht fand. Wo war sie nur?!

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Sa März 14, 2015 9:30 pm

Richard

"Mehr als das." sagte ich leise und küsste sie auf die Stirn. Ich konnte es nicht fassen, wir hatten zwei Kinder. "Sie sind wunderschön."

Candice

Er kam einfach nicht, ich war kurz davor die Treppen hochzugehen, wenn ich könnte. "Im Kinderzimmer." rief ich laut. "Die Tasche ist im Kinderzimmer."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Sa März 14, 2015 9:32 pm

Catherine

"Ja sind sie. Und sie sehen aus wie du mein Liebster.", lächelte ich erschöpft.

Aidan

Ich nickte und holte die Tasche ehe ich wieder herunter rannte.
"So. Brauchen wir noch etwas?", fragte ich sie schnell.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 37 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 25 ... 37  Weiter