HobbitRPGs-uÄ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

2 verfasser

Seite 12 von 37 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 24 ... 37  Weiter

Nach unten

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars] - Seite 12 Empty Re: [RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

Beitrag von BigBang Do März 12, 2015 12:35 pm

Catherine

"Ja.", flüsterte ich und sah ihn dann unsicher an.

Aidan

"Na wenn du meinst mein Schatz.", flüsterte ich lächelnd und legte meine Arme um sie.

BigBang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1381

https://hobbitrpgsusw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars] - Seite 12 Empty Re: [RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

Beitrag von mrskatibaby Do März 12, 2015 6:39 pm

Richard

Ich lächelte leicht, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, dann nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie zärtlich.

Candice

"Du kennst mich, so schnell bringt mich nichts aus der Reihe." sagte ich lächelnd, dann küsste ich ihn kurz.

mrskatibaby

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Do März 12, 2015 7:56 pm

Catherine

Ich legte die Arme um seinen Hals und küsste ihn ebenfalls. Ich war im Moment einfach nur unglaublich glücklich.

Aidan

"Ja dennoch. Ich meine, du bist mehr als nur hochschwanger mein Schatz. Du kennst mich, ich will halt nur das beste für dich.", meinte ich und strich ihr sanft über den Bauch.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Do März 12, 2015 8:26 pm

Richard

Ich verlängerte den Kuss und sagte leise dazwischen:"Ich liebe dich Catherine."

Candice

"Ich weiß doch und dafür liebe ich dich umso mehr." sagte ich leise und genoss einfach nur seine Nähe.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Do März 12, 2015 8:30 pm

Catherine

"Ich dich doch auch!", flüsterte ich leise und keuchte dann erschrocken auf.

Aidan

Ich nickte leise und küsste sie auf die Wange. Sie war so unglaublich perfekt für mich.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Do März 12, 2015 8:38 pm

Richard

Ich sah sofort besorgt zu ihr und sagte dann:"Was ist los?"

Candice

Wir standen eine Weile da, meine Hand hatte ich auf seine gelegt. Dann sah ich zur Uhr und sagte:"Nun muss ich aber weiter machen, wenn unsere Gäste was essen wollen." dann grinste ich leicht.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Do März 12, 2015 8:44 pm

Catherine

Ich schüttelte leicht den Kopf. Ich hatte keine Ahnung. Irgendetwas stimmte nicht.

Aidan

"Soll ich dir etwas helfen?", fragte ich sie lächelnd und küsste ihre Wange.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Do März 12, 2015 8:53 pm

Richard

"Hast du Schmerzen?" sagte ich und strich ihr einmal über die Wange.

Candice

Ich lächelte leicht und sagte dann:"Brauchst du nicht, du musst ja auch bald schon zum Flughafen fahren." wir hatten ausgemacht, das ich zuhause blieb, weil es einfach anstrengend war.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Do März 12, 2015 8:54 pm

Catherine

"Ja, irgendetwas ist komisch.", flüsterte ich besorgt und keuchte erneut, als ich den Schmerz spürte.

Aidan

"Ja stimmt.", meinte ich und lächelte sie dann an, bevor ich mich fertig anzog und dann wieder zu ihr ging.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Do März 12, 2015 9:12 pm

Richard

Ich sah sie besorgt an, hoffentlich war alles in Ordnung. "Lass uns ins Krankenhaus fahren." sagte ich und stand auf, dann half ich ihr hoch.

Candice

Ich war schon wieder in der Küche zu Gange, umziehen konnte ich mich immer noch, der Flughafen war nicht all zu nahe bei uns und Aidan musste schon eine etwas weitere Strecke ablegen. Ich sah kurz zu ihm und sagte lächelnd:"Du siehst gut aus."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 13, 2015 6:16 am

Catherine

"Ja bitte Schatz.", flüsterte ich leise und stützte mich an ihm ab, als der nächste Schmerz kam.

Aidan

"Ich weiß.", grinste ich. Dann sah ich auf die Uhr. Ja, so langsam müsste ich los machen um ihre Eltern abzuholen.
"Ich Fahr dann jetzt und hole deine Eltern ab mein Schatz. Ist bei dir alles in Ordnung?", fragte ich sie und zog sie an mich heran.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 13, 2015 9:50 am

Richard

Wir bleiben kurz stehen als sie wieder Schmerzen hatte, was war nur lus? Ich küsste sie leicht auf die Schläfe und ging dann als es etwas besser war zum Auto wo wir kurt darauf auch schon losfuhren.

Candice

Ich lächelte leicht und sagte dann:"Ja alles in Ordnung." ich küsste ihn kurz.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 13, 2015 9:55 am

Catherine

Ich hielt mir meinen Bauch und zuckte immer wieder unter Schmerzen zusammen. Es wurde immer schlimmer und ich bekam kaum mehr richtig Luft.
"Fahr schneller, bitte!", keuchte ich.

Aidan

Ich erwiderte ihren Kuss und nickte dann.
"Gut, dann bis nachher.", meinte ich lächelnd und fuhr los zum Flughafen um ihre Eltern zu holen.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 13, 2015 10:53 am

Richard

"Ich gebe mein Bestes." sagte ich und fuhr etwas schneller, um diese Uhrzeit war gott sei dank nicht all zu viel los. "Wir sind gleich da"

Candice

"Pass auf dich auf." sagte ich noch und sah ihm hinterher, dann machte ich alles fertig und zog mich um.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 13, 2015 10:56 am

Catherine

Ich nickte schwach und schrie leise auf. Mittlerweile war mir mehr als klar, was los war. Wieso nur ausgerechnet jetzt? Das war doch so dämlich!

Aidan

Ich fuhr zum Flughafen, was leider mehr als zwei Stunden dauerte, da wir so weit draußen wohnten, und wartete dann auf ihre Familie, bevor wir gemeinsam zurück zu ihr fuhren. Ich hoffte sehr, dass sie sich geschont hätte.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 13, 2015 11:37 am

Richard

So langsam konnte ich mir auch denken was los war, ich hielt vor dem Krankenhaus, stieg aus und half ihr vorsichtig aus dem Wagen, wir liefen langsam zum Eingang ehe sie von der Krankenschwester in einen Rollstuhl gesetzt wurde und wir hoch auf die Stadtion fuhren.

Candice

Ich bereitete die letzten Sachen vor und war jetzt schon fertig aber natürlich lies ich mir das nicht anmerken, da ich einfach nur froh war meine Familie zu sehen.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 13, 2015 11:40 am

Catherine

"Ich hasse es Richard. Ich bin schwanger und kein Kranker, der geschoben werden muss. Ich will alleine laufen.", murrte ich und sah ihn wütend an.

Aidan

Ich klingelte um sie nicht zu erschrecken und ging dann hinein.
"Hallo Schatz!", rief ich laut.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 13, 2015 12:02 pm

Richard

"Ich weiß doch Catherine, aber du hast doch nun einmal Schmerzen und laufen ist bestimmt anstrengend." sagte ich beruhigend und Strich ihr leicht über die Wange.

Candice

Als ich die klingel hörte, ging ich sofort zur Tür. Ich küsste ihn kurz dann sah ich auch schon meine Familie, ich war überglücklich sie hatten mir so sehr gefehlt. Als erstes umarmte ich meine Schwester, so gut es eben ging.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 13, 2015 12:04 pm

Catherine

"Ich will hier aber nicht sitzen Richard!", beharrte ich weiterhin und schmollte wütend.

Aidan

Ich lächelte leicht und brachte das Gepäck ihrer Eltern nach oben in das Gästezimmer, ehe ich wieder hinunter zu ihnen ging.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 13, 2015 1:52 pm

Richard

"Selbst jetzt bestehst du noch auf dein Recht." sagte ich leicht grinsend und küsste sie auf die Haare.

Candice

"Danke." sagte ich lächelnd zu Aidan, ehe wir uns alle hinsetzten, meine Schwester konnte natürlich nicht die Hand von meinem Bauch lassen, sie wollte immer wissen wann der kleine den nun endlich kam. "Vielleicht sind wir ja noch hier wenn er kommt." sagte sie. "Ja vielleicht, mal schauen, ich hoffe ja das er sich nicht mehr all zu viel Zeit mehr lässt." sagte ich lächelnd.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 13, 2015 1:55 pm

Catherine

"Ja. Wie immer, das weißt du doch!", sagte ich deutlich und schrie laut auf, als deine nächste Wehe kam.

Aidan

"Ja. Lange kann es eh nicht mehr dauern.", grinste ich und kochte Kaffee für ihre Eltern und mich und einen Tee für Candice. Meine Eltern würden erst in zwei Stunden kommen, bis dahin hätten wir noch ein wenig zeit.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 13, 2015 5:05 pm

Richard

Ich zuckte kurz zusammen. Dann wurde sie erst einmal von einem Arzt untersucht und dann in ein Zimmer gebracht, sie lag im Bett und ich sagte dann:"Brauchst du irgendetwas?"

Candice

Ich strich leicht über meinen Bauch und sagte dann grinsend:"Ich kann mich kaum noch bewegen, der kleine wiegt schon fast 4 Kilo." "Aber Aidan unterstützt mich wo er kann." sagte ich lächelnd.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 13, 2015 5:23 pm

Catherine

"Nein geht schon.", meinte ich und streckte meine Hand nach ihm aus.
"Komm her. Bitte.", flehte ich leise und sah ihn an.

Aidan

"Und immer noch bist du wunderschön.", flüsterte ich und küsste sie auf die Wange ehe ich die Arme von hin um sie legte.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Fr März 13, 2015 7:54 pm

Richard

Ich nickte kurz und nahm ihre Hand, dann setzte ich mich leicht neben sie und strich ihr vorsichtig über die Haare. "Du machst das jetzt schon so gut." sagte ich.

Candice

Ich lächelte leicht und strich ihm über die Arme. "Du bist so wundervoll." sagte ich leise. Dabei redeten meine Mutter, meine Schwester und ich über Babys und Aidan mit meinem Vater über irgendwelchen Männerkram.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Fr März 13, 2015 8:06 pm

Catherine

"Noch mache ich gar nichts. Es wird auch noch dauern, glaube mir.", flüsterte ich leise und lehnte mich leicht an ihn an. Er roch so gut und gerade das beruhigte mich gerade so sehr.

Aidan

Ich unterhielt mich gut mit ihrem Vater und dann klingelte es wieder. Ich öffnete die Tür und begrüßte lächelnd meine Eltern, meine Schwester samt Familie und meinen Bruder mit seiner Familie. Ich hoffte nur, dass es Candice nicht zu anstrengend werden würde.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 37 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 24 ... 37  Weiter