HobbitRPGs-uÄ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

2 verfasser

Seite 9 von 37 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 23 ... 37  Weiter

Nach unten

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars] - Seite 9 Empty Re: [RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

Beitrag von mrskatibaby So März 08, 2015 12:30 pm

Richard

"Nichts zu danken." sagte ich, küsste sie kurz auf die Haare, ich dachte nicht daran sondern tat es einfach, nahm die Tasse mit und ging zur Küche.

Candice

Ich hab die Hand und sagte dann:"Versprochen werde ich." dann lächelte ich leicht und lehnte mich an ihn. "Ich freu mich das unsere Familien kommen."

mrskatibaby

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars] - Seite 9 Empty Re: [RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

Beitrag von BigBang So März 08, 2015 12:33 pm

Catherine

Ich sah ihm hinterher und lächelte ganz leicht über diese Geste.

Aidan

"Ich mich doch auch mein Schatz. Wann kommen sie noch einmal?", fragte ich sie und legte die Arme um sie.

BigBang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1381

https://hobbitrpgsusw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 08, 2015 12:42 pm

Richard

Ich machte ihr einen frischen Tee, sie sollte wissen das ich für sie da war, egal was passierte. Dann ging ich mit der Tasse zum Wohnzimmer zurück und sagte dann:"Brauchst du noch irgendwas?"

Candice

Ich legte auch leicht meine Arme um ihn und sagte dann:"Meine Eltern und Schwester landen morgen um 17.00 und deine Familie kommt um 18 Uhr."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 08, 2015 12:44 pm

Catherine

"Nein. Danke Richard.", meinte ich leise und sah ihn dankend an.

Aidan

"Na das klingt doch gut.", lächelte ich. Noch immer Schien sie mir sehr erschöpft und müde, doch ich sagte nichts.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 08, 2015 12:55 pm

Richard

Ich nickte und sagte dann:"Wenn du irgendwas brauchst, egal was dann sagst du bescheid, okay?" ich hatte gar nicht gemerkt, das ich während ich mit ihr sprach meine Hand auf ihre gelegt hatte.

Candice

Ich nickte und sagte dann lächelnd:"Ich kanns auch kam abwarten" natürlich war ich erschöpft, dennoch wollte ich mir das nicht eingestehen, ich wollte eben das alles perfekt war wenn unsere Familien morgen kommen würden.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 08, 2015 12:57 pm

Catherine

"Ja mache ich schon.", flüsterte ich leise und sah auf unsere Hände.

Aidan

"Schatz sicher dass du noch kannst?", fragte ich sie nun doch und sah sie an. Sie sah so furchtbar blass und erschöpft aus. So langsam machte ich mir sorgen um sie.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 08, 2015 1:10 pm

Richard

Ich nickte kurz und sah dann auch auf unsere Hände, schnell nahm ich meine Hand von ihrer, sie wollte es wahrscheinlich nicht. "Entschuldigung." sagte ich leise.

Candice

"Ja, ja natürlich, mach dir keine Sorgen." sagte ich schnell und lächelte leicht. "Ich setz mich nur kurz hin, dann geht es wieder."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 08, 2015 1:17 pm

Catherine

"Du musst dich dafür meint entschuldigen.", flüsterte ich traurig und griff vorsichtig wieder nach seiner Hand.

Aidan

"Mach das Mein Schatz.", meinte ich lächelnd und räumte dann weiter auf.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 08, 2015 1:35 pm

Richard

Ich sah sie länger an und schaute ihr dabei in die Augen, mir hatte ihre Nähe in den letzten Tagen so sehr gefehlt. "Geht es dir und dem Kind nun etwas besser als gestern?" sagte ich.

Candice

Ich hasste es so erschöpft zu sein, ich fühlte mich einfach nutzlos, also setzte ich mich auf das Sofa und strich über den Bauch. Dabei überlegte ich was wir noch alles machen müssten.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 08, 2015 2:12 pm

Catherine

"Es geht. Außer das mir alles wehtut und mir furchtbar übel ist ist alles in Ordnung.", meinte ich leise und sah ihn traurig an.

Aidan

Ich dekorierte unser Haus noch mehr und schmückte auch den Garten für sie, ehe ich halb erfroren wieder rein ging.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 08, 2015 2:48 pm

Richard

"Ich wünschte ich könnte dich mehr unterstützen aber leider musst du da alleine durch." sagte ich leise, strich ihr mit einer Hand leicht über den Rücken und mit der anderen über die Wange.

Candice

Ich strich weiterhin über den Bauch, sah dann zur Tür als Aidan reinkam. "Du hättest das nicht allein machen müssen, du bist bestimmt halb erfroren."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 08, 2015 2:52 pm

Catherine

"Ich- wie soll das hier weitergehen?", fragte ich ihn unsicher und sah ihn dann an.

Aidan

"Ach was. Ich sehe doch, wie es dir geht mein Schatz. Ich schaffe das alles schon.", meinte ich nur und machte uns dann Tee.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 08, 2015 3:05 pm

Richard

Ich zuckte kurz mit den Schultern. "Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, ich will das nicht aufgeben, verstehst du?" sagte ich.

Candice

"Mir geht es schon besser, wirklich." sagte ich und sah zu ihm.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 08, 2015 3:15 pm

Catherine

"Ja verstehe ich Richard.", flüsterte ich leise und traute mich nicht mehr, ihn anzusehen.

Aidan

"Ja? Na das ist doch gut.", meinte ich und setzte mich neben sie, ehe ich sie in meine Arme zog.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 08, 2015 3:30 pm

Richard

Ich legte leicht einen Finger unter ihr Kinn, so das sie mich ansehen musste. "Bitte Catherine, lass es uns noch einmal versuchen, ich will für dich und das Kind da sein."

Candice

Ich lächelte leicht als er mich in seine Arme zog, dabei strich ich ihm leicht über den Unterarm. "Ich will das unser Sohn jetzt endlich da ist, dann kann ich mich auch besser bewegen."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 08, 2015 3:32 pm

Catherine

"Wirklich? Nach allem was ich gesagt und getan habe?", fragte ich ihn weinend und sah ihn dann an.

Aidan

"Ich doch auch mein Schatz. Es muss doch eigentlich schon so weit sein, oder?", fragte ich sie lächelnd und küsste ihren Hals.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 08, 2015 3:41 pm

Richard

"Ich liebe dich und nehme alles in kauf." sagte ich und sah sie an, es hörte sich wahrscheinlich verrückt an aber es war die Wahrheit.

Candice

"Der Arzt meinte in den nächsten 2 Wochen kommt der kleine." sagte ich und strich weiter über seine Arme. Dann lächelte ich leicht, in zwei Wochen würden wir Eltern sein.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 08, 2015 3:49 pm

Catherine

"Ich- das kann ich dir nicht glauben.", flüsterte ich weinend und sah ihn weiterhin an.

Aidan

"Das ist wirklich bald.", flüsterte ich gedankenverloren und strich über ihren Runden Bauch.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 08, 2015 3:58 pm

Richard

"Wieso? denkst du ich wäre noch hier wenn ich dich nicht über alles lieben würde?" sagte ich und strich ihr leicht die Tränen weg.

Candice

Ich sah zu ihm und küsste ihn leicht auf die Wange. "Dann sind wir Eltern." sagte ich leise.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 08, 2015 3:59 pm

Catherine

"Was weiß ich denn.", schluchzte ich und weinte weiter. Ich war einfach nur vollkommen fertig im Moment.

Aidan

"Ja, endlich!", lächelte ich und küsste sie dann fordernd.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 08, 2015 6:17 pm

Richard

Ich zog sie leicht in meine Arme und legte eine Hand auf ihren Hinterkopf. "Ich könnte nicht gehen." sagte ich leise.

Candice

Ich lächelte leicht und erwiderte den Kuss, ehe ich einen richtig starken Tritt von unserem Sohn bekam. "Gott." sagte ich leise und legte eine Hand auf meine Bauch.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 08, 2015 6:38 pm

Catherine

Ich schlang die Arme um seinen Nacken und weinte nur noch. Ich war so vollkommen fertig und hatte solche Schuldgefühle wegen alle dem.

Aidan

"Alles in Ordnung?", fragte ich sie besorgt und legte meine Hand auf ihren Bauch.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 08, 2015 7:24 pm

Richard

"Es ist alles gut." sagte ich leise und hielt sie weiterhin im Arm.

Candice

Ich nickte kurz und sagte nur:"Unserem Sohn wird es nur langsam zu eng vermute ich." dann bekam ich wieder einen Tritt aber das war in den letzten Tagen normal.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 08, 2015 7:44 pm

Catherine

Ich schüttelte den Kopf und krallte mich weiter an ihn heran.

Aidan

"Ja, du bist ja auch schon mehr als nur rund mein Schatz!", neckte ich sie und fuhr über ihren Bauch.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 08, 2015 8:20 pm

Richard

Ich zog sie etwas näher an mich, strich ihr leicht und beruhigend über den Rücken.

Candice

"Danke das du mich noch einmal daran erinnerst." sagte ich leicht grinsend und strich ihm durch die Haare.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 37 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 23 ... 37  Weiter