[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]
2 verfasser
Seite 10 von 37
Seite 10 von 37 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 23 ... 37
Re: [RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]
Catherine
Ich verstand immer noch nicht, wieso er mich noch liebte, doch ich genoss seine Nähe gerade so sehr!
Aidan
"Immer wieder gerne.", grinste ich und küsste sie auf die Wange.
Ich verstand immer noch nicht, wieso er mich noch liebte, doch ich genoss seine Nähe gerade so sehr!
Aidan
"Immer wieder gerne.", grinste ich und küsste sie auf die Wange.
Richard
Ich strich ihr leicht über die Haare und lies sie nicht, dabei sagte ich einfach nichts, was denn auch? ich hatte ihr oft genug meine Gefühle gebeichtet, sie wüsste wie ich für sie fühlte.
Candice
"Und du bist schuld das ich so aussehe." sagte ich grinsend.
Ich strich ihr leicht über die Haare und lies sie nicht, dabei sagte ich einfach nichts, was denn auch? ich hatte ihr oft genug meine Gefühle gebeichtet, sie wüsste wie ich für sie fühlte.
Candice
"Und du bist schuld das ich so aussehe." sagte ich grinsend.
mrskatibaby- Anzahl der Beiträge : 1375
Catherine
Langsam beruhigte ich mich wieder, blieb aber trotzdem in seinen Armen und genoss seine nähe.
Aidan
"Und ich würde es immer wieder machen.", meinte ich ehrlich und lächelte sie an.
Langsam beruhigte ich mich wieder, blieb aber trotzdem in seinen Armen und genoss seine nähe.
Aidan
"Und ich würde es immer wieder machen.", meinte ich ehrlich und lächelte sie an.
Richard
"Geht's wieder?" sagte ich leise und lies sie nicht los.
Candice
"Ohje wieso wusste ich dass du das sagst?" meinte ich grinsend und küsste ihn einmal.
"Geht's wieder?" sagte ich leise und lies sie nicht los.
Candice
"Ohje wieso wusste ich dass du das sagst?" meinte ich grinsend und küsste ihn einmal.
Catherine
Ich nickte langsam und sah ihn dann an.
Aidan
"Weil du mich kennst!", lächelte ich und erwiderte ihren Kuss.
Ich nickte langsam und sah ihn dann an.
Aidan
"Weil du mich kennst!", lächelte ich und erwiderte ihren Kuss.
Richard
"Gut". sagte ich leise und legte leicht meine Stirn an ihre ehe ich ihr ein paar Haarsträhnen hinters Ohr strich.
Candice
"Das tue ich allerdings." sagte ich grinsend und strich leicht über den Bauch um unser Kind zu beruhigen. Seit der Schwangerschaft kamen mir manchmal die komischten Ideen also sagte ich aus dem blauen herraus:"Weist du was ich finde? Wir wohnen auf den Land und haben ein großes Haus, wir sollten uns auch einen Hund zulegen"
"Gut". sagte ich leise und legte leicht meine Stirn an ihre ehe ich ihr ein paar Haarsträhnen hinters Ohr strich.
Candice
"Das tue ich allerdings." sagte ich grinsend und strich leicht über den Bauch um unser Kind zu beruhigen. Seit der Schwangerschaft kamen mir manchmal die komischten Ideen also sagte ich aus dem blauen herraus:"Weist du was ich finde? Wir wohnen auf den Land und haben ein großes Haus, wir sollten uns auch einen Hund zulegen"
Catherine
"Danke Richard.", flüsterte ich leise und legte meine Hand auf seine Wange.
Aidan
"Wenn du willst können wir das gerne machen mein Schatz.", lächelte ich breit und küsste sie auf die Wange. Ich würde alles tun, damit sie glücklich wäre.
"Danke Richard.", flüsterte ich leise und legte meine Hand auf seine Wange.
Aidan
"Wenn du willst können wir das gerne machen mein Schatz.", lächelte ich breit und küsste sie auf die Wange. Ich würde alles tun, damit sie glücklich wäre.
Richard
Ich sah ihr in die Augen und sagte dann leise:"Schon in Ordnung." dann lächelte ich leicht.
Candice
"Wirklich?" sagte ich lächelnd, ich war froh das er nicht dagegen war.
Ich sah ihr in die Augen und sagte dann leise:"Schon in Ordnung." dann lächelte ich leicht.
Candice
"Wirklich?" sagte ich lächelnd, ich war froh das er nicht dagegen war.
Catherine
"Nein ist es nicht! Alles was ich gesagt und getan habe. Ich habe dir so wehgetan Richard ich-", schluchzte ich und weinte schon wieder.
Aidan
"Natürlich. Das klingt doch gut mein Schatz.", lächelte ich und küsste sie dann.
"Nein ist es nicht! Alles was ich gesagt und getan habe. Ich habe dir so wehgetan Richard ich-", schluchzte ich und weinte schon wieder.
Aidan
"Natürlich. Das klingt doch gut mein Schatz.", lächelte ich und küsste sie dann.
Richard
"Aber ich liebe dich, natürlich war ich verletzt und traurig, doch ich werde immer um dich kämpfen." sagte ich und zog sie wieder in meine Arme.
Candice
Ich lächelte auch und erwiderte den Kuss, er machte mich unheimlich glücklich.
"Aber ich liebe dich, natürlich war ich verletzt und traurig, doch ich werde immer um dich kämpfen." sagte ich und zog sie wieder in meine Arme.
Candice
Ich lächelte auch und erwiderte den Kuss, er machte mich unheimlich glücklich.
Catherine
Das zu hören machte mich nun vollkommen fertig und wieder krallte ich mich an ihn. Wieso wollte er mich noch?
Aidan
Ich strich über ihren Bauch und unter ihr Shirt während wir uns küssten.
Das zu hören machte mich nun vollkommen fertig und wieder krallte ich mich an ihn. Wieso wollte er mich noch?
Aidan
Ich strich über ihren Bauch und unter ihr Shirt während wir uns küssten.
Richard
Ich drückte sie nah an mich und sagte dann:"Du darfst meine Gefühle nie in Frage stellen okay?" sagte ich leise.
Candice
Ich grinste leicht in den Kuss, da ich ziemlich kitzelig war.
Ich drückte sie nah an mich und sagte dann:"Du darfst meine Gefühle nie in Frage stellen okay?" sagte ich leise.
Candice
Ich grinste leicht in den Kuss, da ich ziemlich kitzelig war.
Catherine
Ich nickte leicht und sah ihn dann an.
"Ich verdiene dich nicht Richard.", flüsterte ich traurig und legte meine Hand an seine Wange.
Aidan
Ich strich weiter über ihren Bauch und begann ihren Hals zu küssen.
Ich nickte leicht und sah ihn dann an.
"Ich verdiene dich nicht Richard.", flüsterte ich traurig und legte meine Hand an seine Wange.
Aidan
Ich strich weiter über ihren Bauch und begann ihren Hals zu küssen.
Richard
"Das bezweifele ich." sagte ich und grinste leicht, ehe ich ihr leicht über die Wange strich. "Du machst mich unheimlich glücklich auch wenn wir uns manchmal streiten oder eben nun öfters."
Candice
Ich musste mir ein Lachen verkneifen. Doch bevor es weiterging, klingelte das Telefon. "Ich geh." sagte ich grinsend und stand auf.
"Das bezweifele ich." sagte ich und grinste leicht, ehe ich ihr leicht über die Wange strich. "Du machst mich unheimlich glücklich auch wenn wir uns manchmal streiten oder eben nun öfters."
Candice
Ich musste mir ein Lachen verkneifen. Doch bevor es weiterging, klingelte das Telefon. "Ich geh." sagte ich grinsend und stand auf.
Catherine
Ich küsste ihn einfach, weil ich so überglücklich war.
Aidan
Ich nickte nur und sah ihr dann hinterher.
Ich küsste ihn einfach, weil ich so überglücklich war.
Aidan
Ich nickte nur und sah ihr dann hinterher.
Richard
Ich war etwas überrascht aber erwiderte den Kuss sofort, dabei strich ich ihr leicht über die Wange.
Candice
"Ja das wünschen wir euch auch." sagte ich und schüttelte leicht den Kopf, das war heute bestimmt schon der dreißigste Weihnachts Anruf.
Ich war etwas überrascht aber erwiderte den Kuss sofort, dabei strich ich ihr leicht über die Wange.
Candice
"Ja das wünschen wir euch auch." sagte ich und schüttelte leicht den Kopf, das war heute bestimmt schon der dreißigste Weihnachts Anruf.
Catherine
Ich drückte mich näher an Ihn heran und verlängerte den Kuss.
Aidan
Ich lächelte leicht und zog sie wieder zu mir heran, so gut das halt mit dem Bauch ging. Sie war so wunderschön im Moment.
Ich drückte mich näher an Ihn heran und verlängerte den Kuss.
Aidan
Ich lächelte leicht und zog sie wieder zu mir heran, so gut das halt mit dem Bauch ging. Sie war so wunderschön im Moment.
Richard
Das hatte ich vermisst, auch ich verlängerte den Kuss und zog sie etwas näher in meine Arme.
Candice
Ich lächelte leicht als er das tat, dabei unterhielt ich mich etwas weiter. Ich küsste ihn ganz kurz auf die Wange und verdrehte die Augen.
Das hatte ich vermisst, auch ich verlängerte den Kuss und zog sie etwas näher in meine Arme.
Candice
Ich lächelte leicht als er das tat, dabei unterhielt ich mich etwas weiter. Ich küsste ihn ganz kurz auf die Wange und verdrehte die Augen.
Catherine
Ich fuhr durch seine Haare und küsste ihn weiter.
Aidan
Ich grinste und ging dann in die Küche um mir einen Kaffee zu kochen.
Ich fuhr durch seine Haare und küsste ihn weiter.
Aidan
Ich grinste und ging dann in die Küche um mir einen Kaffee zu kochen.
Richard
Ich unterbrach den Kuss auch nicht, gerade war einfach alles richtig, leicht strich ich ihr über den Rücken.
Candice
"Ja das können wir bestimmt bald machen, danke für den Anruf euch auch schöne Feiertage." sagte ich und legte dann auf. Schnell nahm ich einen großen Schluck von meinem Tee.
Ich unterbrach den Kuss auch nicht, gerade war einfach alles richtig, leicht strich ich ihr über den Rücken.
Candice
"Ja das können wir bestimmt bald machen, danke für den Anruf euch auch schöne Feiertage." sagte ich und legte dann auf. Schnell nahm ich einen großen Schluck von meinem Tee.
Catherine
Ich legte meine Hände auf seine Brust und lächelte schwach in den Kuss.
Aidan
Ich lief mit meinem Kaffee wieder zu ihr und setzte mich auf die Couch.
Ich legte meine Hände auf seine Brust und lächelte schwach in den Kuss.
Aidan
Ich lief mit meinem Kaffee wieder zu ihr und setzte mich auf die Couch.
Richard
Auch ich lächelte leicht als sie es tat, ich war froh das wir uns wieder zusammen gerauft hatten, ich strich ihr leicht durch die Haare und sagte dann leise:"Ich bin froh das du mich nicht wieder wegschickst."
Candice
Ich stellte meine Tasse auf dem Tisch ab und sagte dann grinsend:"Können wir heute nicht das Telefon ausstecken?"
Auch ich lächelte leicht als sie es tat, ich war froh das wir uns wieder zusammen gerauft hatten, ich strich ihr leicht durch die Haare und sagte dann leise:"Ich bin froh das du mich nicht wieder wegschickst."
Candice
Ich stellte meine Tasse auf dem Tisch ab und sagte dann grinsend:"Können wir heute nicht das Telefon ausstecken?"
Catherine
"Ich bin so eine Idiotin Richard.", flüsterte ich traurig und sah ihn dann an.
Aidan
"Können wir gerne wenn du willst.", grinste ich und sah sie an.
"Ich bin so eine Idiotin Richard.", flüsterte ich traurig und sah ihn dann an.
Aidan
"Können wir gerne wenn du willst.", grinste ich und sah sie an.
Richard
Ich legte ihr leicht eine Hand auf die Wange und sagte dann:"Lass es uns vergessen okay?"
Candice
Wir saßen eine ganze Weile noch zusammen auf dem Sofa und genossen die Zeit dir wir noch zu zweit hatten, am nächsten Morgen stand ich ganz früh auf um die letzten Sachen vorzubereiten, wenn unsere Familien heute kommen würden.
Ich legte ihr leicht eine Hand auf die Wange und sagte dann:"Lass es uns vergessen okay?"
Candice
Wir saßen eine ganze Weile noch zusammen auf dem Sofa und genossen die Zeit dir wir noch zu zweit hatten, am nächsten Morgen stand ich ganz früh auf um die letzten Sachen vorzubereiten, wenn unsere Familien heute kommen würden.
Catherine
Ich nickte langsam und legte meine Hände auf seine Schultern.
Aidan
Ich stand verschlafen auf und ging dann hinunter in die Küche.
Ich nickte langsam und legte meine Hände auf seine Schultern.
Aidan
Ich stand verschlafen auf und ging dann hinunter in die Küche.
Seite 10 von 37 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 23 ... 37
Seite 10 von 37
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten