HobbitRPGs-uÄ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

2 verfasser

Seite 16 von 37 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 26 ... 37  Weiter

Nach unten

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars] - Seite 16 Empty Re: [RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

Beitrag von mrskatibaby So März 15, 2015 5:04 pm

Richard

Ich unterbrach den Kuss erst einmal nicht, dabei strich ich ihr sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Candice

Wir fuhren etwas weiter und ich wollte nicht mehr, das war bescheuert hier und die Schmerzen wurden schlimmer. Doch irgendwann nach dem die Strecke 3 mal so lange gedauert hatte wie normal, sahen wir das Krankenhaus. Ich war wirklich nicht scharf darauf unseren Sohn hier im Auto zu Welt zu bringen.

mrskatibaby

Anzahl der Beiträge : 1375

Nach oben Nach unten

[RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars] - Seite 16 Empty Re: [RPG] Unexpected Love [Die Hobbit Stars]

Beitrag von BigBang So März 15, 2015 5:05 pm

Catherine

Ich strich über seine Brust und legte dann meine Lippen an seinen Hals.

Aidan

Ich fuhr weiter und als wir fast da waren lächelte ich erleichtert. Jetzt mussten wir nur noch einen Parkplatz finden, was leider nicht so leicht war, da alles direkt vor dem Krankenhaus schon voll war.

BigBang
Admin

Anzahl der Beiträge : 1381

https://hobbitrpgsusw.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 15, 2015 5:12 pm

Richard

Ich lächelte leicht, dann sagte ich:"Bist du überhaupt nicht mehr müde?" ich legte leicht eine Hand auf ihren Rücken.

Candice

"Halt einfach irgendwo an, ich kann laufen." sagte ich und sah kurz zu ihm. Mir war gerade alles egal, ich wollte einfach nur aus diesem Auto raus.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 15, 2015 5:13 pm

Catherine

"Es geht schon.", flüsterte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter.

Aidan

"Sicher? Nicht dass du noch irgendwo zusammenbrichst mein Schatz."

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 15, 2015 5:19 pm

Richard

Ich legte meine Arme leicht um sie und sagte dann leise:"Du hast das wirklich unglaublich gut gemacht und ich bin mir sicher du wirst die beste Mutter für unsere Kinder."

Candice

"Aidan wenn du nicht willst das unser Sohn hier in deinem Auto zur Welt kommt, hältst du nun an. Ich schaff das schon." sagte ich wütend. Er tat mir schon wieder leid. "Es tut mir leid das ich so mit dir rede." sagte ich entschuldigend.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 15, 2015 5:40 pm

Catherine

"Ich hoffe es. Immerhin sind es Kinder aus einer Ärzte Familie, da wird sicher viel von ihnen erwartet werden.", meinte ich leise und sah ihn an.

Aidan

"Nein ist in Ordnung. Warte vor dem Krankenhaus auf mich.", bat ich und ließ sie raus ehe ich schnell nach einem Parkplatz suchte.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 15, 2015 5:49 pm

Richard

Ich sah sie an und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Lass uns darüber noch nicht reden, sie sind schließlich gerade erst auf der Welt."

Candice

Ich nickte kurz und stieg dann aus, nun stand ich vor dem Krankenhaus und wartet das er zurück kam, dabei strich ich über meinen Bauch.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 15, 2015 5:53 pm

Catherine

"Ja. Wahrscheinlich hast du recht.", meinte ich und küsste ihn auf die Wange.

Aidan

Ich rannte so schnell ich konnte zum Krankenhaus, da der Parkplatz so weit weg war.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 15, 2015 5:54 pm

Richard

"Manchmal habe ich das." sagte ich und grinste leicht, dabei zog ich sie näher an mich. "Morgen muss ich erst einmal ein zweites Bett auftreiben." sagte ich.

Candice

Ich atmete etwas aus, da ich wieder Schmerzen hatte aber gerade ging es noch, von weiten konnte ich ihn schon sehen.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 15, 2015 6:28 pm

Catherine

"Selten.", neckte ich ihn und fuhr durch seine dunklen Haare.
"Oh sie werden uns schon eins bringen. Immerhin gehört mir dieses Krankenhaus zum Teil.", meinte ich und sah ihn an.

Aidan

Ich rannte zu ihr und sah sie an.
"Geht es?", fragte ich leise und stützte sie schnell.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 15, 2015 7:32 pm

Richard

Ich grinste leicht und meinte dann:"Ich hab mich falsch ausgedrückt, ein weiteres Bett für ein weiteres Kind." schnell küsste ich sie kurz.

Candice

Ich nickte kurz und ging mit ihm rein. "Ich hab gerade keine Schmerzen." sagte ich, dann meldeten wir uns an und fuhren mit dem Fahrstuhl hoch. "Ich nehm alles zurück, es tut doch weh." meinte ich und legte meinen Kopf leicht gegen seinen Oberkörper.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 15, 2015 7:49 pm

Catherine

Ich lächelte leicht und Nickte dann. Er war so schön warm gerade und deswegen drückte ich mich Dichter an ihn und schob meine Hände unter seinen Pullover.

Aidan

Ich zog sie an mich und stützte sie, während wir im Fahrstuhl nach oben fuhren. Jetzt durfte nur nichts mehr schiefgehen, nicht so wie in den Filmen, wo auf einmal der Fahrstuhl stecken blieb.
"Was kann ich tun meine Schatz?", fragte ich sie und Sah sie an.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 15, 2015 8:22 pm

Richard

Ich lächelte auch und zog sie nah an mich, dabei strich ich ihr leicht über den Rücken und küsste sie leicht auf die Haare.

Candice

"Nichts, du kannst nichts machen." sagte ich leise und atmete aus, dabei war ich immer noch an ihn gelehnt.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang So März 15, 2015 8:30 pm

Catherine

Ich atmete seinen Geruch tief ein und genoss seine Nähe.

Aidan

Ich nickte nur leicht und hielt sie weiterhin fest.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby So März 15, 2015 8:58 pm

Richard

Es war einfach schön mit ihr gerade, ich küsste sie kurz und sagte dann:"Ich kann es nicht abwarten mit euch heim zu kommen." dann lächelte ich leicht.

Candice

Nun lagen wir schon stunden hier rum, manchmal hatte ich starke Schmerzen und wie jetzt gerade keine. "Ich hab keine Lust mehr." sagte ich und sah an die Decke, dabei hatte ich meine Hände leicht auf den Bauch gelegt."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mo März 16, 2015 5:09 am

Catherine

"Ich doch auch nicht. Nur müssen wir dann noch ein zweites Kinderzimmer einrichten.", meinte ich lächelnd und sah ihn an.

Aidan

"Verstehe ich mein Schatz. Kann ich irgendetwas für dich tun?", fragte ich sie und strich ihr über die Haare.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mo März 16, 2015 12:49 pm

Richard

Ich sah sie an und lächelte, dann strich ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sagte dann:"Darum werde ich mich morgen auch gleich kümmern."

Candice

"Wie willst du das verstehen? du musst kein Kind zur Welt bringen." sagte ich wieder etwas sauer. Ich hoffte das er mir das hier nicht übel nahm aber ich meine Gefühle spielten gerade verrückt.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mo März 16, 2015 2:57 pm

Catherine

"Klingt gut mein Schatz.", lächelte ich und strich über seinen Bart.

Aidan

"Verzeih. Du hast natürlich recht.", meinte ich einsichtig und sah sie mitfühlend an. Ich wollte sie nicht Reizen, also ließ ich es lieber dabei.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mo März 16, 2015 3:29 pm

Richard

Ich lächelte leicht und küsste sie kurz auf die Stirn. "Ich will ja das alles perfekt ist, wenn ihr heim kommt."

Candice

Ich seufzte kurz und sagte dann:"Es tut mir leid, das ich so eine zicke bin." ich strich ihm einmal leicht durch die Haare. "Aber das hier macht mich noch verrückt." sagte ich leise als ich wieder eine Wehe bekam.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mo März 16, 2015 3:30 pm

Catherine

"Ich hoffe wir dürfen bald gehen.", murmelte ich und griff nach seiner Hand.

Aidan

"Ist in Ordnung mein Schatz.", meinte ich und küsste sie ganz vorsichtig. Ich wollte nur, dass es ihr gut ging.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mo März 16, 2015 3:37 pm

Richard

"Bestimmt, ein paar Tage müsst ihr denke ich noch bleiben aber dann gehts heim. Du musst dich auch etwas ausruhen, du hast immerhin eine anstrengende Geburt hinter dir."

Candice

Ich versuchte etwas zu lächeln, seit Stunden waren wir schon im Krankenhaus. "Ich bin ja gespannt ob unser Sohn noch in diesem Jahr kommt."

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mo März 16, 2015 3:39 pm

Catherine

"Ich will aber nach Hause. Mit dir und den Kindern.", meinte ich leise und drückte mich an ihn.

Aidan

"Ja. Vielleicht ja Punkt Mitternacht.", lächelte ich und küsste sie weiter um sie so abzulenken.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mo März 16, 2015 5:27 pm

Richard

Ich legte die Arme leicht um sie und sagte dann:"Ich weiß doch, aber gönn dir noch etwas Ruhe."

Candice

"Wie lange ist es den noch bis dahin?" sagte ich und küsste ihn auch kurz.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von BigBang Mo März 16, 2015 6:37 pm

Catherine

"Habe ich doch zu Hause wenn du mich den ganzen Tag verwöhnst.", grinste ich breit und küsste ihn auf die Wange.

Aidan

"Vier Stunden mein Schatz.", lächelte ich leicht. Seit drei Stunden waren wir nun schon hier und nichts war bisher passiert.

BigBang
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von mrskatibaby Mo März 16, 2015 7:34 pm

Richard

Ich grinste leicht und strich ihr über den Rücken, dann sagte ich:"Das werde ich auf jeden Fall machen, den du hast es wirklich verdient."

Candice

Ich seufzte kurz, hoffentlich würde sich dieses Kind bald auf den Weg machen, vorsichtig setzte ich mich auf. "Schönes Silvester nicht wahr?" sagte ich spaßig.

mrskatibaby

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 37 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 26 ... 37  Weiter